Windows Chef game (PC: Kostenlose Spiele)

Windows Chef game (PC: Kostenlose Spiele)

Hi.
Ich hab erfahren, dass es auf Windows 95
ein mitgeliefertes Spiel gibt, indem man den Microsoft Chef (Der Name fällt mir in Moment nicht ein) verprügeln kann. Kennt jemand einen Downloadlink dafür???
Löl, Microsoft liefert ein Spiel, indem man Bill Gates verprügeln kann?!? Windows ist von Microsoft und der Boss von Microsoft ist Bill Gates! Smiley
Ok, Ok also nochmal:
Es gibt da ein Spiel das auf Windows 95 zu finden ist.
In diesem Spiel kann man Bill Gates verprügeln.
Hat jemand einen Downloadlink für dieses Spiel?
Danke im Vorraus
Meine Fresse, lies meinen Post nochmal!
Bill Gates = Chef von Microsoft = Windows von Microsoft.
lol
Super Beitrag steven...
kannst du auch was anderes als spammen? wohl nicht...

@malcoim:
Aber du hast seine Frage nicht beanwortet, er wollte net wissen wer der Chef von M$ ist. Also "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"...

und @annoist:
Glaube kaum, dass bei Windows ein Spiel dabei ist, indem man deren Chef verprügeln kann (war wohl dass, was Malcoim meinte). Und sowieso, wenn ein Spiel mitgeliefert ist, wirds man wohl selten im Net finden (vorallem nicht bei W95..). Bei google konnte ich jedenfalls nix finden.
LOL

Bill Gates ist nicht mehr der Chef von Microsoft.
Bill Gates hat nur über 50% der Aktien von microsoft
Mehr aber auch nicht
Somit gehört ihm aber der Grossteil von M$, also könnte man ihn schon als "Chef" bezeichnen.
Aber du meinst wohl er ist nicht mehr der, der die Fäden in der Hand hat (meist der CEO), oder?

Gruss
sva ich kann auch was anderes als spammen und muss nicht wie du alles komentieren

arschloch
Hallo,
Ich dachte immer Bill Gates wäre noch der Chef der die PC Programme macht.Wer soll es jetzt sein?Danke
Viele grüsse Michael
ich spühre so viel liebe in diesem thread
Can you feel it? @-Treibholz-

michael ganzer, alleine wird er das wohl nicht machen. ^^ Da gibts extra Teams für, als Einzelperson wäre er (und jeder andere wohl auch) damit ziemlich überfordert.
Weiß jetzt nicht genau ob er noch aktiv ist, aber er ist schon eine bedeutende Person. (Er hat ja auch Microsoft gegründet, wie wir alle wissen... ;-))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.