Ich wüsste nicht das ich ihn je gesucht hätte, aber die Netwerkkarte die ich in meinem PC habe die ist sowas von abgefahren einfach unglaublich.
Man kann darüber Daten Versenden und Empfangen, kannst du dir das vorstellen?
Sogar ins Internet kann ich damit, was wäre die Welt ohne Netzwerkkarten......
Man kann darüber Daten Versenden und Empfangen, kannst du dir das vorstellen?
Sogar ins Internet kann ich damit, was wäre die Welt ohne Netzwerkkarten......
Dieser post von desert-moon ist absolut sinlos und kindisch, muss mal geasagt sein.
Back topic:
Wenn du eine "flache" PS2 hast (diese neue) musst du keines mehr kaufen, ist bereits eingebaut.
Ansonsten kannst du das Netzwerkadapter in jedem Gut sortierten Fachladen kaufen, am besten Media Markt oder solche sachen.
Back topic:
Wenn du eine "flache" PS2 hast (diese neue) musst du keines mehr kaufen, ist bereits eingebaut.
Ansonsten kannst du das Netzwerkadapter in jedem Gut sortierten Fachladen kaufen, am besten Media Markt oder solche sachen.
Ja weiss ich (hab ihn bei EB-Games bestellt) aber wie findet ihr ihn ? Irgendeiner meinte, es kann eine Vire auf die PS2 kommen
NaTi
NaTi
FantaLemon
1.Es gibt bereits unzählige Threads zum Netzwerkadapter.
2.Es wurde nicht gefragt wo es das Teil gibt.
3.Es wurde auch nicht gefragt ob man einen braucht (also ob schon in der PS2 eingebaut oder nicht).
Daraus folgt erstmal das dein Post sinnlos (überflüssig) ist, weiterhin ist eine Frage wie man den den Netzwerkadapter finde sinnlos (überflüssig).
Das führt dann wieder zu sinnlosen (überflüssigen) Posts wie meinem.
Ich weiß übrigens immer noch nicht ob ich ihn je gesucht habe diesen Netzwerkadapter, aber meine Netzwerkkarte rult immer noch.
Was schliessen wir daraus, überflüssige Threads können aufgrund überflüssiger Posts in der Versenkung verschwinden.
Künftig kannst du ja erstmal lesen was überhaupt gefragt war, bevor du NICHTS zum Thema beiträgst.....
1.Es gibt bereits unzählige Threads zum Netzwerkadapter.
2.Es wurde nicht gefragt wo es das Teil gibt.
3.Es wurde auch nicht gefragt ob man einen braucht (also ob schon in der PS2 eingebaut oder nicht).
Daraus folgt erstmal das dein Post sinnlos (überflüssig) ist, weiterhin ist eine Frage wie man den den Netzwerkadapter finde sinnlos (überflüssig).
Das führt dann wieder zu sinnlosen (überflüssigen) Posts wie meinem.
Ich weiß übrigens immer noch nicht ob ich ihn je gesucht habe diesen Netzwerkadapter, aber meine Netzwerkkarte rult immer noch.
Was schliessen wir daraus, überflüssige Threads können aufgrund überflüssiger Posts in der Versenkung verschwinden.
Künftig kannst du ja erstmal lesen was überhaupt gefragt war, bevor du NICHTS zum Thema beiträgst.....
Das schrecklichste was diese Viren machen könnten wäre wohl die Memorycard und den momentanen Inhalt des Speichers löschen, der Rest ist sowieso alles Read Only.
aber why kostet das Ding alleine eigendlich 40€ und mit Eye Toy Chat nur 30€? Da muss doch ein haken an der sache sein...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.