Burnout 3-2 versionen (Xbox)

Burnout 3-2 versionen (Xbox)

die antwort auf die frage ist mir sehr wichtig und sie sollte bis montag beantwortet werden.BITTE!
es gibt ja 2 versionen von burnout 3,eine wo vorn online enabled draufsteht,also englisch und eine wo unterstützt online funktionen draufsteht,bei der englischen stehts hinten in drei sprachen.
So jetzt meine frage:durch was unterscheidet sich die eine von der anderen?

thx
Die eine ist entweder aus Amerika (kannste nicht zocken)oder aus England (kannste deutsch zocken).Kauf dir auf jeden Fall die deutsche Version um sicher zu gehen.
aber die find ich nirgends
Dann kauf dir eben die andere. Wenn hinten auf dem Cover deutsch oben ist, dann kannst du nichts falsch machen.
Wenn du Xboxlive hast wurde ich die Englische version nehemen weil du dann kostenlos dowloads machen kannnst bei der deutschen kannst du das vieleicht nicht.
normalerweise schon...achte einfach nur drauf, dass du dir eine PAL version zulegst, der rest ist eh nur form sache und dürfte sich inhaltlich nicht unterscheiden.
Wenn man des englischen mächtig ist, dann nicht! Wenn nicht, dann hat man ein Problem... (hoffe dass es verständlich angekommen ist =))
hilfe, bei burnout ist's auch auch zu wichtig, gut englisch zu können^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.