Dodonpa´s Festung (* Golden Sun)

Dodonpa´s Festung (* Golden Sun)

Hi!!! Wie kommt man denn dort hhinein ohne von den Wachen erwischt zu werden??? ich habe schon by rpg-lösungen.de geguckt aber dort habe ich netgefunden........Könnst ihr mir helfen???!!please!!!Smiley
Bitt! helpt meeeeeeeee! ich möchte das game endlich durch haben!Smiley Smiley Smiley
Hoi LeLuLi!

Also, du musst nach Kollosso zu Lord Babi gehen und ihm nach der Sequenz in sein Schlafgemach folgen.Dort solltest du dann den Tarnball erhalten.Damit kanst du dich dann an den Wachen vorbeischleichen....
Game on!
EoK
Pass aber immer auf, dass du im Schatten gehst, denn wenn du in die Sonne gehst, dann löst sich die Tarnsequenz auf und du wirst wieder rausgeschmissen.
Aber du brauchst das nicht zu machen.
aber trotzdem. soll man doch die welt etwas mehr in ordnung bringen^^
ne, wenn man des net macht, bekäme man in GS2 nach Datenübertragung ned das Oricalcum.
schon klar...
DANKE! Ich bin dank euch weiter gekommen! Habe nun auch schon alle Dschinns! Danke!(ich war leider längere Zeit net da weil das I-net schrott war.....aber nun geht alles wieder....auch mein ICQ...)
He! Helft mir bidde! Ich komm in Donopas Festung(?) nicht weiter! Ich habe zwar den Tarnball, weiß aber nicht, was ich da drinnen tun soll! *needhelp*
he laila
du musst dadrin die suchen die ganz am anfang in die stadt gefahren (siehst du in ner kleinen zwischensequenz) der is irgengwo im schloss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.