Beyblade G-Revolution Lösung (Game Boy (Advance))

Beyblade G-Revolution Lösung (Game Boy (Advance))

HI!
Ich bin bei Beyblade G-Revolution bei der Anmeldung zum Turnier. Ich hab alle Freaks im Trainingsraum besiegt und gehört, das Daichi sich anmelden wollte.
Was habe ich jetzt zu tun?
da häng ich auch

ps:wenn du nen kampf verlierst musst du zu kai gehen und das spiel fängt nochmal an:-(
Das blöde ist nur, dass Chef und Kai nicht mit mir reden wollen...........

Muss ich jedes Match oder jeden Kampf in einem Match gewinnen?
das ist so doof ich raff es net
Ich habe bis jetzt sowieso kein bischen kapiert was ich wo als nächstes tun muss^^
Wie bekomme ich mehr Boost beim start
Du musst wenn die Reißleine drin ist, A gedrückt halten und bei möglichst hundert % A loslassen.
Ich hab das Spiel erst und komme genau gesagt gar nicht voran,weil ich am Beginn des Bladen`s (auch bei 100%) nicht genug Power hab`,also die Frage ist:wie bekomme ich mehr Boost, als nur lahme 299, beim start?
Vielleicht bringt eine Verbesserung des Blades und das Kaufen einer neuen Reißleine mit Starter was^^
also ich darf die Blades von den Bladern beim Turnier nicht bekommen, also die Frage ist jetzt, ist das nur bei mir so, oder darf man sie nicht bekommen?
natürlich darf man sie bekommen, nur musst du aufpassen dass du dir den richtigen Gegner aussuchst und auf jeden fall gewinnst. sonst bist du ab 2 Blades deinen eingesetzten los.

d.h. wenn du einen Blade gewonnen hast und noch zu unsicher bist gegen diesen Gegner, nimm den Blade den du gewonnen hast, so verlierst du auch nicht Dragoon Storm (der hinterher wichtig ist und nicht mehr rückgewinnbar ist) sondrn den gewonnenen Blade(den du jederzeit wieder gewinnen kannst)
ihr seid alles elende lügner
Ich habe mal eine Frage zu diesem Spiel
Ich hatte ja das vorherige Beyblade Spiel ( Z-Force oder so). Dabei musste man ja so eine Strecke bewältigen, und das war total schei**.
Ist dieses Spiel auch so oder bladed man dabei wirklich in einer Arena?
Kan man gegen Bruklin kämpfen es kommt gar nicht die g revolution vor
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.