Internationale Stars (Sport)

Internationale Stars (Sport)

Hallo hier könnt ihr schreiben und diskustieren wen´ihr am besten findet!
Ich finde David Beckham am aller besten, aber Benny Lauth finde ich auch gut.
RONALDINHO 4ever
David beckham1
nedved is a gut
David Beckham!
david beckham kann gute freistösse schiessen und sonst nix
Ruud Ruuud Ruud Ruud... van the man
Becks kann alles. Nur weil du ihn nicht magst, heißt es nich, dass er nicht gut spielen kann. Er ist der aller beste.

DB07&BennyLauth11
"Becks kann alles. Nur weil du ihn nicht magst, heißt es nich, dass er nicht gut spielen kann. Er ist der aller beste."

Aber nur weil man ihn mag sollte man ihn nicht gleich zum Gott erheben. Becks is schon ein guter Spieler aber er lebt eher von seiner beliebtheit als von seiner Leistung. Smiley
Sicher.............................?
man muss aber schon sagen wenn du beckham hernimmst hat er sicher ein 3/4 seiner tore aus freistössen geschossen.dribbeln kann er sowieso nich und haste ihn schon einmal ein tor aus der zweiten reihe schiessen sehen,ich zumindesten nich und beckham is niemals der beste.den titel hat nämlich schon ronaldiho.
ich muss sagen wer mir auch sehr gut gefällt ist Kaka... Ich bin der Meinung, dass er immer unterschätzt wird...
Beckham ist der beste!
Kaká hat IMO seinen Zenit noch lange nicht erreicht. Wenn ihr mich ftagt wird er der "nächste Ronaldinho/Rivaldo". Wobei er eigentlich schon fast so weit ist...
Kaka is für sein Alter schon sehr weit. Zur Zeit IMO einer der besten Spielmacher Europas.
Und Tore erzielen kann er auch.
Mit seiner Einschätzung liegt Inizio auch gar nicht so falsch......
Ja der ist auch gut, vorallem für sein Alter!
wir brauchen eh nich diskudieren wer der beste ist.das haben wir erst vor kurzem erfahren(ronaldinho).aber kaka ist wirklich gut.
...das haben wir vor kurzem erst erfahren (Beckham).......
wann war vor kurzem,vor drie jahren oder wie?
Ne, vor einem Tag!
wennste meinst
Oder.............., er war schon immer der beste!
ne niemals.vielleicht war er ein zwei jahre der beste aber jetzt is a es schon lang nich mehr.denk nur mal an ronaldinho,nedved,henry oder svenchvenko.
Henryß Der, der beste, witzig!
Ronaldinho ist auch gut, Shevchenke wurde zu Europas bestem Fußballer gewählt, glaub ich!
und ronaldinho zum weltfußballer
Aber auch nur in deinem Traum!
ach ja? und in deinem traum beckham ne.
Nein, in Wirklichkeit!
meine lieblingsspieler TOP 10

1.Cristiano Ronaldo (wer häts gedacht)
2.Rafael van der Vaart
3.Steven Gerrard
4.Tuncay Sanli
5.Luis Figo
6.Wayne Rooney
7.Ronaldinho
8.Frank Lampard
9.Kaká
10.Deco
Wo ist Beckham?
unter den ersten 30
der gehört anez wo anders hin,aber wo is nedved
Nedved kannst du dir in den A***** schieben!
unter den ersten 40
nedved is nach ronaldinho der beste
geh zu oma!Milan Baros,Rosicky tschechen power!
baros is noch viel zu jung als es mit einem nedved aufzunehmenund wer is rosicky.
Na Tomas Rosicky von Dortmund
ich find die spieler haben alle ihre klasse für sich...
beckham kann gut schießen, nedved is dribbelstark, henry hat den absoluten torriecher... also, kein spieler ist perfekt... doch find ich auch das die jungstars wie kaka,adriano,rooney, sicher imo eine ihrer besten zeit haben...sie sinds, die ständig neue tricks bringen, und die das nötige selbstvertrauen das die spieler benötigen, noch haben!
also ich finde das adriano nich grad zu den jungen zählt is aber auch egal.es stimmt was crazy pet sagt jeder is ne klasse für sich und das mit den alten und jungen stimmt a.die alten wissen wie sie in jeder stiuation reagieren mussen aber die jungen versuchen dafür neues.
@shin chan:
Adriano ist auch erst 21 der ist schon jung!
ja, oder 22 aber voll der hammer...weiß garnicht warum inter den mal gekauft und dann wieder verkauft hat, für die iser ein juwel... in mailand spricht man von dem neuen ronaldo...
d.beckham:ups
crazy pet:ist er auch
Der perfekte Stürmer meiner Meinung nach!
naja perfekt is a find i no net,er müsste noc an seinem ballgefühl arbeiten.
Aber der hat nen Schuss!
stimmt wenn der fetzt gibt's als goalie nix mehr zum lachen.
@shin chan
du redest von adriano... der ist brasilianer...er hat zwar nicht das ballgefühl von ronaldinho, aber, das ist trotzdem welltklasse...man kann keinen deutschen stürmer mit ihm vergleichen!
@crazy pet:ich wiess das i von adriano red aber fürn besten spieler der welt fällt im das ballgefühl er mussts halt no a bissal trainieren er is halt kein mittelfeldspieler und kein deutscher stürmer is a no halb so gut
was hat das denn mit dem mittelfeldspieler zu tun?
meiner meinung is adriano im mom der erfolgreichste stürmer, das heißt auch der beste stürmer der wellt, der muss sich nur sellbst nehr im griff haben und nicht mal kurtz nem anderen spieler ne faust geben( wie in der CL) aber sonst hatt er alles was ein spieler braucht...

und mit deiner aussage dem fehlt das ballgefühl, sagst du das ungefair 90 oder 95% der fußballer das fehlt, den es gibt nicht viele die besser sind!
es is halt so das du als mittelfeld ein besseres ballgefühl haben sollsteet.ich find halt er müsste noch ein bisschen am ballgefühl arbeiten und es stimmt er ist zurzeit einer/der beste stürmer der welt.
Er hat in der Serie A einen Elfer verschossen, ich weiß aber nimmer gegen wen!
jeder verschießt mal´n elver, das ist nichts schlimmes
Ich habe ja auch nicht gesagt das es etwas schlimmes ist, nur das er einen verschossen hat!
schön schön
GUT!
jeder kann mal nen elfer verschiessen aber wennste der beste bist sollte dir das net umbedingt oft passieren weil sonst wärste deinen titel der bste net mehr.
Halts Maul!
klappe zu du stinkmorchel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.