Ja , .... Hallo erst mal . Hier könnt ihr über alles in Fluch der Karibik schreiben .
Fiel Spass .
Fiel Spass .
Könnt ihr mir helfen.
mmer wenn ich das Spiel versuche zu starten kommt die Meldung:"ENGINE.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Was kann ich tun?
mmer wenn ich das Spiel versuche zu starten kommt die Meldung:"ENGINE.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Was kann ich tun?
ich hab ein ähnliches problem, bei mir stürzt das ganze spiel nach ungefähr einer minute ab und ich muss den ganzen rechner neu starten!
brauche dringend hilfe!
p.s. hab ein notebook, könnt es etwas damit zu tun haben?
schon mal danke im voraus
brauche dringend hilfe!
p.s. hab ein notebook, könnt es etwas damit zu tun haben?
schon mal danke im voraus
kann mir jemand helfen ? ich muss rauol rheims finden und hab nur die englische lösung kann mir jemand sagen wass ich da tun muss
<.<'
kann mir jemand ssagen, wieso ich am anfang, auf der ersten seeschlacht festhänge?
an meinem mangelnden können liegts nicht, ihc hatte das spiel schon weiter, musste aber neu installieren, aber jetzt schaff ich die einfach nicht mehr >.<
schon nach einem schuß(egal ob die treffen oder nich) bin ich tot-.-
kann mir jemand ssagen, wieso ich am anfang, auf der ersten seeschlacht festhänge?
an meinem mangelnden können liegts nicht, ihc hatte das spiel schon weiter, musste aber neu installieren, aber jetzt schaff ich die einfach nicht mehr >.<
schon nach einem schuß(egal ob die treffen oder nich) bin ich tot-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.