Wie kann meine Kreatur schneller lernen gibts ...? (* Black & White)

Wie kann meine Kreatur schneller lernen gibts ...? (* Black & White)

Wie kann meine Kreatur schneller lernen gibts dafür ein trick oder ein programm!!!

und ich will ´den affen ich hab nämlich die kuh gewählt wo kann ich den runterladen !?
danke, euer sim-master
o mann -.- warscheinlich wird das B&W Forum nicht mal angeschaut
Ist gibt ne Möglichkeit: KONG. Ich glaube auf Lionsource ham se ihn noch. Nachteil: Nach wechseln der Spezies sinken die Prozent bei den Wundern...
wenn du vor dieser seite auf den link "wie man eine andere kreatur bekommt" (beitrag von mir) klickst kannst du einen link anwählen und da musst du dir den "creatur changer" runterladen dann kannst du alle kreaturen wählen . aber keine angst wenn du wechelst daNN KANN die neue kratur allses was die alte kann. viel spaß
das geht doch einfach fang von vorne an und du kannst einen affen aussuchen
man kriegt denn affen auch in der3. elt glaub ich, bei der tante die die leute jung macht wenn sie sacht das sie müde is dann noch nen people hinbringen. schwups da kommt der schimpanse.
Hol dir Fatomenstrainingscamp von Zaubertinte: [www.lionsource/black&white/downloads.com]da gibt es alle zauber aus wunderspendern. wenn du der kreatur
wunderblasen gibst dann lernt sie schneller.
entschuldigung ich habe etwas falsch gemacht.das map gibt es hier [www.lionhead/black&white.com] bei den maps.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.