Also ich bin in Hollywood und hab schon dir ersten main aufgaben da gemacht (horror-tabe geholt und auch die ungeschnittene) und jetzt sollte ich in nen haus (in den bergen mit taxi erreichbar) fahren und dort den eingang zu den nosfertu finden.
soweit sogut.
ich kämpfe mich durch die kanalistation bis ich den ersten abschnitt durch habe (also bis man durch nen rohr weitergespült wird)..
doch dann kill ich im neuem bereich alle gegner und gehe alle gänge lang und ich komm nicht weiter!!!
Ich war schon bei Le Croix und beim juwelier und beide sagen nichts!!!
ich bin jetzt in so einem raum wo man nen viech mit drei körpern besiegen muss (also in einem monster zusammen die drei körper)
UND ICH KOMM NICHT WEITER !!!
HILFE BITTE!!!
soweit sogut.
ich kämpfe mich durch die kanalistation bis ich den ersten abschnitt durch habe (also bis man durch nen rohr weitergespült wird)..
doch dann kill ich im neuem bereich alle gegner und gehe alle gänge lang und ich komm nicht weiter!!!
Ich war schon bei Le Croix und beim juwelier und beide sagen nichts!!!
ich bin jetzt in so einem raum wo man nen viech mit drei körpern besiegen muss (also in einem monster zusammen die drei körper)
UND ICH KOMM NICHT WEITER !!!
HILFE BITTE!!!
Hab auch ein Problem in der Kanalisation und zwar in dem Raum, in dem diese Pumpensteuerung ist.
Also: Wenn man direkt vom Eingang des Raumes mit dem Monster gradeausgeht ist dort ein verschlossenes Gitter.
Nebendran ist ein Abgrund.An der Wand ist aber ein kleiner Vorsprung...an dem geht ihr einfach entlang und seht hinter dem Wasser eine Luke.Da gehts lang
Nebendran ist ein Abgrund.An der Wand ist aber ein kleiner Vorsprung...an dem geht ihr einfach entlang und seht hinter dem Wasser eine Luke.Da gehts lang
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.