ich war schon oft im chat,aber seit heute mittag,geht es nicht mehr unten in der einen
leiste steht dann immer so was wie "EIRC not found" oder so ähnlich.was ist das und wo bekomme ich es her?bin sehr verzweifelt bracuhe hilfe.danke schonmal
leiste steht dann immer so was wie "EIRC not found" oder so ähnlich.was ist das und wo bekomme ich es her?bin sehr verzweifelt bracuhe hilfe.danke schonmal
der chat geht übrigens schon wieder nicht.selbst bei
mirc kommen bei mir jetzt probleme.
mirc kommen bei mir jetzt probleme.
-> Services are currently down. Please try again later.
Es ist nicht unser Server und wir können auch nur warten, bis der Fehler beseitigt ist.
Es ist nicht unser Server und wir können auch nur warten, bis der Fehler beseitigt ist.
Weiß man nicht. Bis jetzt sind die Services knapp 6 Stunden down. Morgen oder irgendwann heute Nacht sollte alles wieder gehen ;).
Normal dauert es auch nicht so lange, höchstens 2 Stunden.
Man kommt aber noch in den Chat. (über irc-freechat-network.de) Wir sind ja auch da ;)
Normal dauert es auch nicht so lange, höchstens 2 Stunden.
Man kommt aber noch in den Chat. (über irc-freechat-network.de) Wir sind ja auch da ;)
man kommt noch in den chat? O_o kissen bist du gott? Ich komm nimmer rein xD Die connection timeouted sich immer :P Achja, und hilf mir ja ich muss meinen chatt drang noch befriedigen. ;o)
Also Lee, Kubi, Shaduf, Ich, Mattvin, Jason sind on. Versuch mal über Webchat von hier und melde dich obs geht.
Edit: Oder gebe mal als Server irc.freechat-network.de Port 6667 ein. Sollte gehen.
Bis gleich :o)
Edit: Oder gebe mal als Server irc.freechat-network.de Port 6667 ein. Sollte gehen.
Bis gleich :o)
ne ich komm net rein, den port hatte ich soweiso schon drinn, ich komm nichtmal über kubis page rein da steht dann "undefinined string" und mit mIRC kommt entweder: * Unable to connect to server (Connection timed out) oder: * Unable to connect to server (No Route to Host)
Hm. Na dann wohl bis morgen oder heute Nacht warten. Servises noch immer down.
Und bei den Server-Optionen nur freechat.network.de ?
Und bei den Server-Optionen nur freechat.network.de ?
Fürs nächste Mal: Es gibt insgesamt 2 Server im FCN:
1: main.freechat-network.de, darauf gelangt man mit dem Applet.
2: suzana.freechat-network.de, den sollte man bei einem Ausfall von main.freechat-network.de benutzen.
Und wenn ich schon dabei bin - sollten beide nicht gehen ist möglicherweise der DNS-Server ausgefallen, dann sollte man 212.162.3.240 / 217.160.188.139 versuchen.
1: main.freechat-network.de, darauf gelangt man mit dem Applet.
2: suzana.freechat-network.de, den sollte man bei einem Ausfall von main.freechat-network.de benutzen.
Und wenn ich schon dabei bin - sollten beide nicht gehen ist möglicherweise der DNS-Server ausgefallen, dann sollte man 212.162.3.240 / 217.160.188.139 versuchen.
Und jetzt noch mal auf Deutsch bitte ich kapier das nicht
Und jetzt noch mal auf Deutsch bitte ich kapier das nicht
hmm ich hab java und kmme jetz nicht rein!
da steht auch eirc not found!
was soll ich jetz tun?
auf 217.160.188.139 kommt nichtz ;(
da steht auch eirc not found!
was soll ich jetz tun?
auf 217.160.188.139 kommt nichtz ;(
och rene ;)
sei man lieb zum g_unit
ich bin beim kollegen ;)
aber rene!
greetz vom g_unit und n sehr schönen rutsch!
und!
grüß mal alle vom g_unit
sei man lieb zum g_unit
ich bin beim kollegen ;)
aber rene!
greetz vom g_unit und n sehr schönen rutsch!
und!
grüß mal alle vom g_unit
Was genau kann ich nicht sagen. Aber über www.kubismus-online.de.vu geht es.
ich komm auch nich rein
kann mir jemand sagen, wann bzw. wie ich wieder reinkomme?
kann mir jemand sagen, wann bzw. wie ich wieder reinkomme?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.