Tridesastros (* Golden Sun)

Tridesastros (* Golden Sun)

kennt jeman vielleicht eine Strategie wie man den drei köpfigen drachen besiegt (ich habe es schonhunderttausendmal versucht)
Nun zu aller erst: welchen Level hast du, wieviele Djinns hast du und welche Besonderen Items?

Gegebenenfalls solltest du mal den Schmied besuchen gehen oder in einem der Geheimdungeons trainieren.

Grundsätzlich einfach immer die fetten Beschwörungen drauf und gucken, dass du einen Heiler fit hältst.

Ansonsten: wenn de Infos zu Waffen und Co brauchst frag einfach irgendwen der Ahnung hat(Shiek,Jenna,etc)
Vielleicht mich*hoff*
Game on!
EoK
@EOK:
Isaac Lv37,Garet Lv37, Ivan Lv37, Mia Lv37,Hauptfigur Lv46(will net meinen richtigen Namen sagen),Cosma Lv45, Aaron Lv45, Jenna Lv45
56 Dschinns
Brandmal,Helios-Klinge

P.S.:Welche Geheimdungeons?
Wo kriegt man Excalibur und Schattenstich?
Also nun...
Versuch mal alle Lv37er auf den selben Stand wie die anderen zu brigen.Und zwar in: Isla Pretiosa(ganz im Nord-Osten der Weltkarte,in der Jampi-wüstenhöhle(Yampi-wüste Sandfall mit versanden hochschwimmen),Höhle vom Eiland im Meer der Zeit(am Strand die Schildkröte mit Geistesleser anlabern wenn du die kleine Schildkröte hast,falls nich frag mich noch mal)oder zu guter letzt im heiligtum der Anemos in Contigo (funzt nur mit allen Djinns aba die hast du ja.

Viel Erfolg
EoK
Excalibur schmiedet man sich aus Orichalculum und Schattenstich aus dunkele Materie(vorher abspeichern und immer wieder versuchen)kann allerdings ein weilchen dauern....
Danke

juhu *freu*
@EOK:
Bei der Schildkröte ist zwar ein geheimnisvoler raum aber kein Gegner(weiter bin ich noch nicht gekommen,guck jetzt mal inden anderen Dungeons).

Danke im vorraus
Bei der Schildkröte ist zwar ein geheimnisvoler raum aber kein Gegner(weiter bin ich noch nicht gekommen,guck jetzt mal inden anderen Dungeons).

ehm, haste etwa den "Teleporter" oder wie der heisst schon aus dem Marsleuchtturm? wenn nicht, verwundert es mich kein bischen, dass du noch nicht auf den Elementarwächter in der Eiland-Hähle gestossen bist.
mfg
Ich habe Teleporter
*bätsch*
Sonst hies der thread doch nicht "Tridesastros".
Hi Gamefreak!

Also in jedem der Dungeons gibts einen fetten gegner.Nach jedem kriegst du ne neue Beschwörung.in allen Höhlen im Kreis den Teleporter einsetzen.
Game on EoK
Bei der Schildkrötenhöhle ist der gegner Sentinel.Der bekommt nach jeder Runde 200 KP zurück und löst deine Psynergie auf.Wenn du den platt machst bekommst du die Beschörung Desaster ist gegen Tridesatros nützlich.
Stimmt, aber pass auf!Sentinel hält ordenzlich was aus...
Asur zu bekommen ist auch schwer denn der Sternenmagier ist meiner Meinung einer der nervendsten Bosse in beiden Golden sun Teilen.Hab nur mit Glück und Dadalus gewonnen
Ich habe Teleporter
*bätsch*


bätsch? hey, nicht so frech!
@jaffar
ja, stimmt an dem hat ich ne weile zu knabbern.
ich glaub der einfachste is der Feuerkerl in der Yampi-höhle
Ja den hab ich nach dem 2. Versuch besiegt.Beim 1.Versuch hatte ich Probleme,nach dem 2. wusste ich nicht mehr wieso.
den Sternenmagier hab ich mal aus versehen geschrottet. Aber in dem anderen Raum wo eigentlich Sentinel sein sollte is er nich, vielleichtis es ihm ja zulangwielich geworden unde er ist nach Final Fantisy
augewandert?
Hört sich zwar etwas blöd an aber ich komme in der Ympi-Wüstenhöhle nich weiter nach der Teleportation.
Sentinel hatte ich mit dieser Taktik besiegt:
alle dschinns auf standby und feste druf!
*an den Kopf schlag*ich hatte Sentinel schon vorher besiegt *in der Ecke verkriech*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.