Megaman Battle Network 4 RED SUN (Game Boy (Advance))

Megaman Battle Network 4 RED SUN (Game Boy (Advance))

ic hab mich beim wassergottt eingeklingt was muss ich machen
bis zum ende kommen^^ es gibt aber ne karte dazu
wo ist die karte
und da must ganz unten Water God Map anklicken
hea... habe eine frage weis jemand woman viele punkte bekommt für das 50 punkte sammeln vor dem 2. turnier !
Steht auch bei www.gamefaqs.com
kann mir jemand sagen wo die spacious arena liegt bitte antwortet suche schon ssssssss lange vielen vielen dank schon mal im vorraus
@ghostshark
wenn du dich in diesem vampir roboter einklinkst,da musst du mit ein lilaner navi reden(heal navi)dann gibt er dir 10 punkte.aber du musst 3 mal kämpfen.
oder siehe thread:blue moon
mein pet wurde sabotiert was muss ich machen beim ersten turnier habe gerade gegen bubbelman gekämpft
bei dir doch nicht
hi, ich muss mich irgendwo einklinken um zum tower zu kommen dort wo roll enführt wird und man den vampir gegner nochmal gesehen hatt und er weg geht..
also hife wo muss man sich einklinken
hast du schon die earphones (kopfhörer) wenn ja geh zu diesen zaun da kannst du jetzt die tür öffnen da wo auch ein subchip dealer steht (reale welt)
weiß jemand wann man das langschwert bekommt?
wo bist du gerade bei blue moon
rodolfo
ich bin beim 3.durchspilen.jetzt muss ich dise ghostnavis fangen
@ Rossi:Das Langschwert wirst du schon noch im Spiel bekommen.
Long Sword S is im Elec Tower Comp
KANN MIR JEMAND HELFEN WIE KOMME ICH ZU UNDERNET3 REIN
Was willst du denn im Undernet 3?
JEMANT HAT MIR GESAGT IN UNDERNET3 GIBT ES DEN EINGANG ZU UNDERNET6
Beschreib mal bitte dein Problem genauer
ICH HABE DAS PASSWORT FÜR UNDERNET3 NICHT ICH MUSS RAIKA UND SERCHMAN FINDEN
Ich hab Blue Moon, also kann ich mit Searchman nicht helfen... Ich kann mich nicht mehr erinnern... Ist das die Area mit diesen "Auf und Ab" Teilen?
kann mir einer sagen,wo protoman ist?
danke im vorraus
hey leute.ich hab alle teile für c-slider.diese weibliche navi sagt:"i m so bored.i wish i had more parts
hat sich erledigt.
hey leute!
ich habe mal ne frage.
wenn ich das training mit dem curry master gemacht habe wo muss ich dann genau hin?(beim zweiten turnier)
ParkArea3 bis zur Konsole gehen und kämpfen,dann zurück zum Curry Master und dann in Castillo zum MelSquare gegen Flave das Curry Duel starten
ich hab ne frage gibt es eine möglich im Meteor Comp 4 die Zeit etwas zu verängern bevor mich dieser magnet oder was auch immer wieder zum anfang teleportiert
nein nur wenn das große schwarze loch kommt auf A und/oder B draufhämmern (ich übernehem keine haftung wenn was mit deinen knöpfen passiert^^)
beim kleinen kann man nix machen
kann mir einer sagen wie ich Duo besiegen kann also eine Strategie :D:D:D danke im voraus
und noch etwas wenn ich Megaman verändere dann verliert er leben bei jedem kampf kannn mir einer sagen wieso

und wollte wissen wo ich Gunsol 3 finden kann . hab gelesen in Django Quest aber das hilft mir nicht?
wie kommt man ins black earth?(bin beim 4 durchspielen)
Alle Fragen die ihr gestellt habt wurden schon ach so oftt beantwortet,wie oft noch?Ihr checkt es noch nichma,dass wir das nich mehr wiederholen wollen
Ist Duo der letzte Gegner?
Kann man bei Duo den DarkSoul einsetzen?
Ja,nein
Danke Bluepikachu!
1)Kann mir irgendwer einen Tipp für Duo geben?
2)Wie kommt man nach Undernet?Ich war erst bei Undernet1 und 2.
(Bin beim ersten mal durchspielen!)
1)Sinnlose Frage,das weist du auch.Einfach Battlechips einpacken die gut dmg machen und den treffen.
2)Wenn du schon im Undernet warst,wieso fragst du dann?Ins Undernet3 kommt man von Undernet2,auch wenns ein etwas schwer zu findener Weg is.DIe Meisten wissen den locker auswendig
Danke
Wie bekommt man GateData?
Gibt es ach noch andere Battlechipfusionen auser Lifesword?Wenn ja dann bitte die Chips die man braucht dazuschreiben.
Wenn man das Spiel durchgespielt hat,hat man dann noch alle Chips?
Ich hab das spiel jetzt einmal durch und jetzt bin ich beim ersten tunier und mein pet wurde sabotiert ich kann meinen chipfolder nich mehr nehmen! was muss ich machen?
Hallo Leute.
In welchen Areas bekomm ich die Teile für den C-Slider?
Wie öffne ich dei Totenkopf Barrieren?
Man ihr seid doch alle dumm,muss ich echt ganz ehrlich mal sagen.Ich hab´s schon so oft erwähnt,ihr soll auch mal woanders nachschaun.ALLE fragen wurden schon zillionen mal beantwortet worden,amnche sogar voll sinnlos!
Kannst du es dann bitte nochmal schreiben?Kennst ud jemanden der alles freiwillig ließt?Weißt du wieviel das ist?!
Schonmal das Wort "Suchen" gehört?Woztu gibts wohl ne Suchfunze?Oh man wie alt seid ihr eigentlich
Mensch kannst ud mir wenigstens Sagen wie man am Besten Duo besiegt?
Was is das schon wieder für ne überflüssige Frage?Was meinst du wohl wie ich Duo SP besiegt hab?Pack doch ganz einfach die Stärksten Battlechips in den Folder,die ihn treffen,KEINE HOCKEYS,die treffen nich(war nur ein Beispiel)Element ice oder sowas hatte ich im Folder,oder Navi Chips
Ich hab ihm höchstens 500Schaden gemacht.Wieviel Leben sind ungefähr nötig?
500nur?Hm,pack wirklich mal nur Battlechisp ein,die ihn treffen.Duo SP hat 3500 und den hab ich auch schon geschafft,dabei hab ich noch ziemlich viele Chips zur Verfüfung gehabt
Bei mir hat er 2000Leben.
Das ist beim ersten mal durchspielen.Nachher kann man nähmlich weiterspielen.
Ich besieg ihn immer so:
Draufballern, PAs, GunSols,und dann wieder Draufballern,... usw.
Hab ihn auf Super Hard besiegt, und hatte am Ende noch 1128 von 1678(hab keine Recoverchips benutzt)
Jo GunSols sind wichtig,am Besten noch mit Invis kombinieren
Woher habt ihr das viele Leben?Ich hab net so viel.
348.
Ich bin im 5ten Spiel, hab im Navi Customizer ein HP+300, und ein HP+400. Hab also insgesamt 54 HPMemrys eingesammelt.( Und zwei Darkchips benutzt*g*)
Ich hab insg. 1800 HP.Insg. im NC 1200 HP oda so eingebaut
Was sind GunSols und wie bekommt man sie?
Gun Sols sind Battlechips.Wenn man einen hat,muss man A festhalten,und man macht einen "Sonnenstrahl"(Solls glaub ich sein,is ja auch ejal)Der die Gegner für n paar Sekunden trifft.Je nach dem welche Gun Sol du hast,macht sie mehr dmg und hält länger.1-3 Kombiniert,ergibt Pile Driver(400,bzw 800 dmg(wenn man richtig trifft))
Gun Sol 1 in Castillo,im Vampire Manor.
Gun Sol 2 in Town Area 4 über nen unsichtbaren Weg
Gun Sol 3 bekommt man von Django als dank,dass du ihm geholfen hast(Django Quest)
Danke Bluepikachu.
Und GunSol Ex bekommst du, wenn du bei Higsby's Lottomaschine 74293099 eingibst.
Danke Aracrass
Was ist das Django Quest und wo ist es?
Keine Lust das aufzuschreiben,Django is in Undernet 4 den rest musst schon allen machen ;)(Musste ich auch O_O)
Danke!
wusstet ihr das solarboy nach dem quest im vapir roboter in castilio ist ?er sagt es ist was in undernet 3 los da ist aber nichts
Kann mir wer bei dem Kochen einen Tipp geben?Bitte
Einfach ganz schnell den Knopf drücken,musst nur gut aufpassen und gucken,wann du den anderen Knopf brauchst ;)
Danke Bluepikachu
und du darfst die roten zutaten nicht zerschneiden
Danke Rodolfo.
Wo bekommt man GateData?
Fast alle Türen im Net kannst du nur öffnen, wenn du gegen einen bestimmten Gegener kämpfst. Fire ID kannst du zum Beispiel nur bekommen, wenn du gegen Fireman kämpfst. Ach so, für welche Tür brauchst du die Gate Data?(Ich meine wo die Tür ist)
Bitte.
Sorry.Beim Eingang nach Town4 da ist noch ein Tor(in Town2 unten.
Die bekommst du, wenn du gegen Metalman kämpfen musst.
Hier gibt es Screenshots zu Battlenetwork 5(steht unter dem 5.2.05):http://www.planetgameboy.de
Danke Acrass
Ich meinte Aracrass.Sorry
geht klar;-)
Danke Aracrass.Ich hoffe es passiert mir nicht wieder einmal.
voll cool diese screenshots
Ich hab grad ersma den 1. Boss besiegt bei MMBN5,naja,ich warte,bis es auf dem GBA auf Englisch raus kommt
gibt mir tips gegen duo
1.Da gabs genug 2. Wie oft wird diese Frage noch gestellt? 3. Dumme Frage
Na draufballern mit dem Buster und Battlechips einsetzen(mach ich auch nicht anders)
Nimm das LifeSword 4 mal(1600Schaden,wenn alle treffen).
Und GunSolEX.Ist auch stark.
Ich meine überhaupt GunSols.
vhyjsjs
?
HILFE!
kann mir jemand sagen wo ich hin muss wen ich im finale von red sun bin?ich bin zu (spacectr)gegangen aber der man sagt zu mir Your mission is to proceed to undernet6 and neutralize the criminal organization ther.
good luck!
was muss ich machen?
danke im vorraus
Bist bestimmt in der Searchman Mission,geh einfach zu Undernet 6,sagt er ja auch -.- wen du es nich findest,tja,is liegt nich versteckt
hab eine frage
mit was öfne ich den security cube in underground 3?
und wo kriege ich ihn
gibt es wenn ja wo
Airhock3*
Mine*
Coldman,wurd schon mal beantwortet,shade,kämpfen kämpfen kämpfen ;P
wIE KOMME ICH ZU UNDEERNET 6 ICH MUSS RAIKA UND DIESEN NAVI (KEINE AHNUNG WIE DER JETZT HEISST) FINDEN
Ganz normal,wie schon gesagt -.- man muss auch selbst nachschaun können
Für was sind eigendlich diese Entry Name(z.B.Lan)
Bitte
Brauchst du nich,is was für Megaman Chip Challenge
Danke Bluepikachu.
Wie oft hast du eigentlich dieses Spiel schon durchgespielt?
4 mal nur,hab Duo SP schon besiegt,desshalb mach ich jetzt NUR noch Navi Rekorde
O.K. und danke
ich hab bass gesehen aber da stand Show S-ID was muss ich machen
Alle Standard Chips sammeln
Leute ein problem hat mein Freund.Unzwar:Er hat das trainig des Kochduells geschafft.Dann muss er so einen Shop besitzer finden.Wo ist er?Bitte helft ihm.
Wieso benutzt du oder dein Freund nich ab und zu den Kopf und sucht selbst.Damit meine ich nicht nur im Game,sondern auch sonst wo im Internet oder die Suchfunktion!Achjaa....naajaa ParkArea3
och mann bitte es steht nirgens wer kann mir sagen wie ich von anfang an-->(wenn er verschwunden is) wie er verschwindet der kleine bruder von dex plzzzzz help
Seeelbst suchen und echt mal nich das gleiche in allen Foren posten
Bitte helft mir.Wo ist diese NumberData.(muss Chiaso finden)Ich hab schon überall nachgeschaut,aber nichts gefunden.Die Suchfunktion zeigt mir auch nichts.
Bitte,bitte.
Oh man,bist du blind?
Bitte
Nein nich bitte,such selbst.Das is die ätzensde Mission die es gibt,und außerdem hasse ich die Fragen über diese Mission,aus mehrere Gründen.Sie wurde schon sooo oft gestellt,sooo oft beantwortet
Dann sag mir bitte eine Seite wo das steht.
Bitte.
mogelpower.de -.- Das war vorerst das Letzte,was ich sage
Das hab ich aber auch gewusst.
Ich meinte einen Thread!
Bitte.
Du musst nach TownArea.
Dort sind 5 lila Navis.
Die musst du anreden.
Da bekommst du die Sachen.
Nachher musst du zum Square.
Danke Meeeegaaaa.
Bitte Duo.
Ups,ich meinte DUO
Wie stellt man eigentlich Rekorde auf.
Navis S Ranken
Unter 30sekunden ohne getroffen zu werden
OK und danke.
Ich habe noch eine Frage.
Bin beim 2.Tunier und muss gegen Roll Kämpfen.
Ich weiß sie ist in ParkArea3.
Aber dort ist ein Tor,wo ich nicht durchkomme.
Lan sagt:"I wonder if we can find a clue about Roll".
Wie komme ich durch das Tor?
Bitte helft mir.
Falls es Roll gesagt hat wenn man nach ParkArea3 kommt,dann weiß ich es trotzdem nicht,weil ich ausversehen Select gedrückt habe.
Bitte,bitte.
Bitte,bitte
KAN JEMAND MIR EINEN FOLDER FÜR
PROTOMANSP SCHREIBEN
UND FÜR DIE ANDEREN
SP NAVIS
Ich hab dir schon einen Folder geschrieben.
Roll ist in ParkArea3(beim 2.Tunier).
Dort ist ein Tor wo ich durchmuss(glaube ich),dass ich sie retten kann.Lan sagt:"Iwonder if we can find a clue about Roll." und Megaman sagt:"Roll must be locked up somewhere!We need to find a clue!".Was muss ich machen?
Bitte helft mir
Bittebitte
Meeeegaaaa,geh mal zur ACDC Area 2 zu dem Net Dealer ;)
Da wo man chisau finden muss wo ist die data3 und Bubbler R
Ich muss gegen Topman kämpfen . Ich habe die Secret datas. und muss denn navi des Chefes des net clubs
WIndlord,wenn du meinst,dass du nich weißt wo der Chef is,der is in ACDC Area 1 hinter der 1. verschlossenen Tür
Danke hatte sich aber erledigt.
Ich bin gerade bei elecman und Megaman sagt:Strange ... Come on,we have to challenge a netopian bread. Bitte helft mir.
Wie schon Megaman sagt,Netopia.Wenn du in der Thunderman Mission bist,dann musst zur Netopia Area zum Shop,zu dem Navi davor.Die Lösung für das danach steht hier schon,also frag erst garnich
Danke Bluepikachu.Du hast mir sehr geholfen.
Ich bin jetzt bei der Protoman Mission.
Ich muss den Red Key finden.
Wo ist den der.
Bitte helft mir.
Hat sich schon erledigt.
Wie bekommt man Gunsol 2?
dennis schaust du eigentlich NIE nach?Man das nervt,TownArea 4 mehr sag ich bnich
Ich habe das gesehen aber dort stand Park Area!
Oh man wo guckst du auch
Entschuldige ich habe mich verlesen du hast doch Town Area geschrieben
und nochmals Entschuldigung
Muss jetzt den wassergott machen.Kann mir jemand die Reihenfolge der Gebiete verraten?Ich kann nicht Karten lesen.
Wäre sehr nett.
Jack in. Take Blue warp.
Take Green warp.
Take Green warp.
Take Blue warp, get full energy, take Green warp back to last area.
Take Green warp.
Take Pink warp.
Take Pink warp.
Take Blue warp.
Take Pink warp.
Take Green warp.
Take Blue warp.
Take Pink warp.
Take Blue warp.
Take Green warp
Talk to program to get 3000 Zenny from him, get FullCust* from Mystery data
Take Green warp back.
Take Pink warp, Fight boss
hallo alle zusammen ich hab mal ne frage an alle wär schön wenn mir wenigstens einer weiter helfen könnte.

jetzt die frage:ich suche das key-item wingpart
und undernet 5-6 weiss nicht mehr genau bin fast am verzweifeln.
bitte sagt mir bescheid würde mich freun.
danke im voraus.
Hi Leute mein Bruder hat ein problem.Unzwar muss er dei letzten drei Keys finden.Könnt ihr mir sagen wo er die findet?
Wäre sehr dankbar.
Ich meinte die Protoman Aufgabe.
Was sagt den Chaud.
Wenn du mir das gesagt hast kann ich deinem Bruder vielleicht helfen.
Chaud:This msy be the last door.Get each key one at time.The 1st key is in front of the 5th bone out of 9 bones.

Das war für die erste key der letzten drei.Hoffentlich kann´st du jetzt alle drei verraten.Tipp:Die drei für die letzte Tür zu Undernet6.
Wie viele und welche Battlechipfusionen gibt es.
Sagt mir bitte auch dazu welche Battlechips man dazu braucht.
Ich kenne erst LifeSword und P.Driver.
Da steht das vor dem mittlerem Knochen der neun einer ist.(Es müssen neun Bohnen in einer Reihe sein(hab bei den Knochen einfach überall A gedrückt)).Ich hoffe das stimmt.
@DUO
geh einfach zum thread: program advances
das stehen alle pa`s die es gibt
OK
Was für dumme Fragen mal wieder Smiley echt nix im Kopf
Wie bekomme ich den Evilchip´´Element Dark´´
Caud das gilt ab jetzt auch für dich -.- nichma nachgucken kann man selbst
Kannstdu nicht einfach mal die Klappe halten Bluepikachu?
Nein kann ich nich,ich muss euch ja noch was sehr wichtiges beibringen
Lass das endlich mit deinen blöden Beleidigungen ja
Bluepikachu!
Ich sag doch nur die Wahrheit,ich hab doch auch nich dauernd losgefragt ohne nachzuschaun ob ich was anderes finde.Und ich habs auch schon so oft gesagt,dass ich immer auf www.gamefaqs.com nachgeschaut habe,und es dort immer eine Lösung gibt.Was soll man da noch sagen,ha?
bluepikachu hat recht ihr habt kein vertrauen zu ihn
hallo ich hab mal ne frage an euch alle wer kann mir sagen woher ich den p-code zu undernet 3 bekomme.

BITTE HELFT MIR!

BITTE BITTE
Toller Nick...-_- Naja,du musst zuerst nach Sharo,die Treppen hoch im Space Center,dann oben einklinken,dort den grauen Navi anreden(kann sein,dass er erst nich da is,dann halt später) Danach musst du ins Undernet 3 und nochmal einen grauen Navi anreden,der gibt dir die dann
Hi ich habe eine Frage Wo finde ich top-,wood-und protoman (Battlechips)
Du musst die jeweiligen Navis besiegen:
TopMan is in TownArea1
Woodman in ParkArea1
ProtoMan in Undernet6
Kann mir einer Helfen?
Ich hab ein Powerup namens "Yllw" und wieß nicht
was ich damit anfangen soll.
Wenn es spinvllw heißt dann kannst du nun im Navi Customer die gelben NC Blocks verdrehen,dafür musst du einen block verschieben und R/L drücken
Wo in park 1 und wo in undernet6
oh ja stimmt es spinyllw. Danke Bluepikchu.
Kannst du mir vielleicht auch sagen, wie ich auf diese
Plattformen komme die in der Luft schweben und zu denen
kein Weg führt?
Millert,es gibt einen unsichtbaren Weg dorthin,eine der Abzweigungen führt dorthin.Kannst ja ausprobieren.Windlord,das is blöd zu beschreiben,musst immer in Ecken nachschaun
hallo wann kommt den dieser netnavi eigentlich(graue)
für den p-code undernet3.klincke mich schon seid einer std. lang ein und aus und ich finde ihn immer noch net.?

wo genau steht er denn ?
oder ist er immer auf anderen positionen?
Oh man du musst ERST nach Sharo und erst WENN der graue Navi dort war und du mit ihm geredet hast DANN kannste dir den abholen...
Wo sind denn diese Guardian of evil Chips.(glaube sie heißen so)
Bitte,bitte,bitte
in undernet5 glaub ich
Jo da sind insgesammt 3
nachdem man bass besiegt hat
Danke Rodolfo und Bluepikachu.
Wo gibt es Muramasa?
schon beatwortet aber:evil guardian
danke!
Wie lautet das Passwort von dem Typ in Vampir Manor mit dem Rätsel?Und was muss man machen wenn man Django ein zweites mal im ToyRobo4 gefunden hat?
Hi Los für ein Rätsel.
Könnt ihr mir sagen wie viel Platz ihr in euren
Navi-Customizer habt ( ?x? felder )?
Ich würde nämlich gerne Wissen, ob meiner noch größer
werden kann.
5x5 is größte
Danke ich hab auch 5x5
Und iwel autet das Rätsel oder wie aktiviert man es im Undernet3?Ich hba da nix gefunden.
Ich versteht dich ja auch nich
Hä?
Falls das irgenwie nicht leserlich war.
Wie lautet das Rätsel oder wie aktiviert man das Rätsel in Undernet 3 das einem Django von ToyRobo4 gegeben hat?
Häää was hat U net 3 mit Toy Robot zu tun
Django ist im ToyRobo4.Er sagte es wäre irgendwas im Undernet3.Da ist doch ne Quest.Wie aktiviere ich die und wie schaff ich die?
Die Quest is im Undernet 4 nich 3
Hööö wo is Djagno im Robo4?Bei mir is der nich
Häää ich check immer weniger,jetzt is im Vampir Manor son Typ,der sagt irgendwas von Lotto number und das is voll verwirrend...bin ganz am ende des games also vor MMDS und Duo.DA steht nu son Typ.
Aaaaah ich habs endlich....ich muss mal suchen im Undernet3,vielleicht meint er auch nur in der nähe des Underents ja,also noch 4.Dort taucht Shademan ja durch Zufall auf.Naja wer weiß,hab heut ne Menge neue Sachen kennengelernt zu BN4,sogar die NaviChipKombinationen wusste ich net
Was für eine navi Chip Kombination? Ach und ist Bass ein evilchip?
Nein Shadman hab ich und der sagt immernoch das gleiche.
Also Bass is kein Evil Chip,und es gibt bei manchen Navi Chips ne Kombination oder mehrere.Zum Beispiel Laserman,wenn er angrreift muss man was drücken und im VS Battle wird der ganze NC des Gegners geleert(steht auf ner Seite,DIESE Kombi hab ich aber noch nich probiert) Aber die Metalman kombi is easy,einfach a halten wenn er erscheint,dann schnell den Cursor bewegen,denn dann kann man MetalMan attacke auf einen anderen Platz hinlenken.ABer er attackt mach einer Sekunden desshalb muss man schnell sein
Ja und weißt du auch was die zweite Aufgabe von Django ist und wie ich dei im Undernet 3 aktiviere?
Shademan war es nicht.Den hab ich.
Der Kampf war schwer.
Ne keine Ahnung ich scuh selbst grad nach etwas...er könnte aber Shademasn gemeint haben,es war richtung Undernet 3....Naja ich werds rausfinden
ne Shadman chab ich schon und der sagt immernoch das gleiche
Mit der mein ich Django
Wie Shademan sag timmer das gleiche?Wo meinste?
Nicht Shademan sonder Django.
Wenn ich mit Django rede bevor ich Shademan in Undernet3 besiegt habe sagt er das gleiche wie wenn ich Shademan besiegt habe.
KEine Ahnung,außerdem is Shademan in Undernet 4 und nich 3,is auch komisch....aber Otenko sagte auch,dass was in Süden los is,ich such bald mal weiter,aber es könnt echt sein,dass Shademan da gemeint is,du kannst ihn ja immer wieder bekämpfen
Wenn du´s hast poste es bitte hier.
hallo ihr, so um das mal klar zu stellen ich bin schon
seid drei tagen in sharo und der navi kommt gar nicht ich gehe immer zwischen den einzelnen arenen hin und her damit der kommt aber es passiet gar nix.
warum?
Du musst auch sagen was du machen musst oder willst
Ich hab´jetzt das 2.Turnier geschafft. Was muss ich jetzt machen?
ich muss irgentwie zu undernet6 kommen (meine freunde(im spiel)sind ja schon da,wird mir ja gesagt)

2. und bei undernet3 komme ich auch noch nicht rein weil ich so p-code brauche.

ich weiss zur zeit gar nicht woher ich denn bekomme oder was ich machen soll und der graue navi ist auch nicht in sicht ich chek das nicht mher hab keine ahnung.

aber mien missons ziel ist ja undernet6 und wie ich da rein komme weiss ich nicht(kein code und keinen grauer navi in sicht.)
Der graue Navi kommt glaub ich erst nachm Tunier
also bekomme ich noch gar net denn code oder was?
Nach dem 3. Tunier wie gesagt
Wenn du ( Bluepikachu) wirklich gut bist mail mir mal deine navi recorde (micheal0489@web.de) Ausserdem kanst du mir dann bestimmt sagen wo ich den darkchip "Darkelement" finde ,denn die restliche habe ich schon. Ach ja haste schon Bass\Forte besiegt ? Wenn nicht bist du der totale Anfaenger!
vergiss das mit Bass aber den Darkchip "Darkelement" suche ich wirklich schon ne weile bin schon beim 7mal Durchspielen.waere echt net. deine NetNevirecorde wurde ich aber gern wissen.
Ich hab ALLES durch und ALLE Navis die es gibt auf S Rank besiegt,auch Shademan.Ich schicke dir jetzt eine E Mail
Roll 06:31 80
Gutsman 06:88 200
Windman 15:13 85
Searchman 11:71 70
Fireman 04:29 250
Thunderman 22:14 150
Protoman 12:86 220
Numberman 13:39 80
Metalman 16:59 260
Junkman 11:98 190
Aquaman 04:21 180
Woodman 20:13 190
Topman 20:00 55
Shademan 23:31 170
Burnman 12:58 110
Coldman 13:11 210
Sparkman 06:28 200
Laserman 25:09 140
Kendoman 04:88 130
Videoman 05:53 80

Hier auch nochmal aufgeschrieben,habs dir auch gesendet,bin grad dabei alle zu verbessern
TopMan 12:78 70 hab noch laaange Loc enemy drin
Wenn man nach der SolarBoy Mission diese Sperren schon zerstörthat, wasmuss man dann machen?
Dann bist du fertig mit der Mission was sonst
Welche SolarBoyMission?
-_____- SolarBoy=Django
hi ich hab ne frae mein folder wurde zerstört und ich weiss net wie ich es wieder herstellen kann ich bin beim alten kerl der will ein passwort kann ihn mir einer sagen . PS. die seite ist echt voll cool ( neu gefunden)
das passwort ist entweder:1563546,9651345oder7374262
wieso sagt django:i don t fell the sunlight in your pet
oder so was ähnliches
Du musst an einem Ort einklinken,wo es hell is.Netfrica zB
danke!(hab mich im hotelzimmer eingeklinkt)
Weiß jemand wie man zu Bass kommt.
Weiß jemand wieso dennis immer dieselben Fragen stellt?
Hi warum an einen hellen ort ?
Vieleicht meint Django die Evilgurdiens?
An einen hellen Ort,damit das Sonnenlicht vom PET zum undernet gelangt und damit der Sunlight Sensor das Licht benutzen kann,damit der Pile Driver funzt
Ich brauche im Moment die Standard-Chips und mir fehlen
noch 3. Kann mir einer sagen wo ich Revoc200 herbekomme? Außerdem müsste ich wissen wo und wie ich
gut Binder3 und BoyBonb3 kriege. Bitte helft mir.
(ich hab Red Sun und bin bei Spiel 3)
Woher wohl....Recover locker am Automaten,und den Rest...na überleg doch mal -.- da muss man doch nich fragen
Wo ist Junkman als Battlechip?
Eeeey muss man denn wirklich alles so oft wiederholen...
Danke Bluepikachu! Aber welchen Automaten meindt du?
Meinst du die Lottomaschine oder den Chiptreader?
Wie komme ich an BattleChips von Level2Viren ohne zu tauschen im Spiel4?
Wie bekomme ich die Schlüssel für die Tür bei Blue Moon?
Bin bei Numberman´s Rettung und brauche das Passwort.Ich weiß die Codes wurden in einem anderen Thread beantwortet.Aber wei ist die Lösung
zu:
,,3Line´´
?Das wurde nicht beantwortet.
Los: 111 ist die richtige Antwort.

Bluepikachu: kannst dus mir bitte trotzdem sagen?
Automat=Chip Trader
Ich meinte junkman.
Ich meinte ja auch nich dich Winlord,sondern Schatten.Junkman erscheint im Undernet2,die letzte Plattform vor Unternet 3,die rechte obere Ecke
Danke habe ihn besiegt.
Danke Bluepikachu, hat sich aber sowieso erledigt.
Bin jetzt in Black Earth und hab dazu zwei fragen:
1.)Wie kann man diese komischen Schattennavis besiegen
(außer mit Darksword)?
2.)In Black Earth1 is so ne Tür wo ich nicht weiter
komm, hab aber in nem anderen Theard gelesen ich
brauch alle Navichips, stimmt das?
1) Mit allen Schwertangriffen,sonst keinen(Sword,Widesword usw.)
2)Nur alle Navi Chips die du in deiner Version bekommen kannst(SP und DS wird dazu nich benötigt)
Wie öffnet man diese lilanen Totenkopfsperren im Netz?
Mit der Nebula Cd glaube ich hat mir LOS Erzählt. Weiß aber nicht wo man sie her kriegt.
Nach der Django Sarg
chisao wurde entführt und jetzt komme ich nicht weiter könnt ihr mihr da helfen
Helf dir selbst man wie oft noch?!?!Diese Mission wurde schon so oft hier im Forum erwähnt und du musst es ja natürlich wieder aus Dummheit um einmal erhöhen
ich habe nur keine Zeit bin verabredet
bitte sag es mir ein letztes mal hab versprochen die Antwort gleich mit zubringen hab auch ein großen teil gelesen
Hab es auch endlich geschafft:
Standard:150
Mega:60
Giga:5
Secrets: ein ganzer Haufen...
danke ich wurde deswegen gleich abgeblitzt und das wegen dir
Meine sind so ähnlich ...... Aber eine Tipp Probier mal Topman unter 10sec zu besiegen dann zockt er richtig viel ab bei mir mit jedem hit 80
ich habe aber noch einen den du nicht erwähnt hasst Bass: 24:17 Ist aber kein unterschied kriegst trotzdem nur Die DarkAura A
Sag mal weißt du wie man Bugcharge einsetzen muss?
Wie viele secret Chips hast du?
alle auch z saber
Soo ich hab gaaaaanze Spiel neu angefangen,keine Battlechips,keine Blocks :P Keine Records :D
warum das?
etwa auf dem hardmode?

bluepikachu sag mal weist du wozu der Block Bodypack ist?
ist wer da
Hi Kann mir einer von euch helfen ich hab ein problem,also wies jemand von euch wie man die aufgabe löst da wo man die 3 aufgaben gestellt kriegt wegen dem dan turnier weis jemand wie man das doooofe dorf findet also die aufgabe vom blondschopf.

Danke im voraus
P.S wenn mir jemand eine seite mit einer lösung schickt sollte sie bitte auf deutsch sein.
Schau in einem anderen Thread nach bevor du was reinschreibst
welchen thread meinst du
Was weiß ich,ich guck doch nich dafür nach
hi wie kann ich dex bruder retten ist auf der megaman netbattel4 red sun kann mir eine helfen
kann mir jemand die adresse für die edutsch lösung schicken bitte bitte bitte oda helft mir bei meinem problem bitte bitte bitte
ey protoman bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte helf mir sag mir bitte wie man da hinkommt oda gib mir den namen des threads ich find den net
ähhhhhhhhhhhhhhhhh sry ich mein rockman.exe
Lan 14,such in einem anderen Thread,es gibt einen,der genau dafür gemacht wurde.megaman wie oft noch,ich such es nich.Gib oben in der Suchfunktion ein Stichwort ei´n und such es von dort
Wie löse ich die 3 aufgaben am anfang ?
Kann es mir bitte jemand erklären
Ehhh....HALLO?!Oh man über was reden wir eigentlich,Nudelsalat?-.-
yessars na is des a greiz.Des Erdingerweißbäür des is scho a bracht volle holorithei.Mei säds ihr hudsgrippe.Megaman is gage.Mei Gaumen wakelt sowia Hundeschwanz im oschloch.Mei gage is de beste Scheisse.
Jaja und dir gehts auch nich mehr so gut was?>.< Spammer
ich werde jetzt eine frage stellen und dann wird mir einer antworten benutz die suchfunktion dann werde ich sagen hab ich schon komm net klar damit dann sagt der andere PECH . kann mir einer genau beschreiben wie ich zu Undernet 6 komme . PS. BITTE vergessen
Im Undernet 3 gibt es 2(!)(merkt euch das) Teleporter,einer führt zum Undernet4,der andere zum Undernet 6
David ruf an
Mane kannst du auch was anderes außer Spammen?Lass deine privaten Sachen hier raus,hier gehts um Megaman
kan mir jemmand sagen wie der code für die "park arener" heißt?
RAEJDUK,steht unter anderem auch in vielen Threads,und der is auch nich schwer rauszukriegen der Code
ah danke
kan mir einer sagen woh alle 50 poines sind?
noch ne frage wen man das pet pogramirt mit den pogrammen z.b HP+500 warum singt den im battel das leben?
Weil dein Programm überlasstet ist.
Tipp:Nie zwei gleiche Farben nebeneinander.
LoS,nich grad toll,den einen einzigen Tipp zu geben.tot du hättest besser aufpassen sollen,als dein Vater dir den NC beigebracht hat -_- guck in die Anleitung da wirds auch beschrieben,achja,die NC Blocks kannst du erst später drehen,du findest im Verlauf den Spiels gegenstände wie"SpinRed"oder so,mit SpinRed kannst du zB rote NC Blocks drehen.Findest du natürlich in allen Farben
das spiel ist ja aber auf englisch haha
Meinst du das is unser Pech?Eher deins XD Ich kann englisch lerns auch sonst stell dir die Frage von mir aus doch dein Leben lang
sry,aber was heisst " XD " ?
Is nur en Smile :P
ach soooooo.....
mein pet ist kaputt und ich brauche einen code.wie heißt er?
Hallo
Nixda hallo wie oft noch sucht es doch endlich,ENDLICh mal selbst,ich habs satt euch das und auch andere Sachen andauernd aufzuschreiben,bei manchen Sachen drück ich nomma en Auge zu aber wenns immer die gleichen sind...vergiss es-.-
dan hau ab du klugscheiser wen du nicht helfen willst
Lern erstmal richtig schreiben,bevor du hier einen auf cool machst.Ich hau doch nich nur ab,weil manche zu dumm sind(darunter stehst du auf Platz 1,tot)etwas nachzugucken.Manchen kann mans ja beibringen,so gut wie jedem.Aber es gibt immer einen(Du)der es nich kann
tja hirntot kann ich da nur sagen
Wo ist jemand der meine Folder nach dem Tunier fixiern kan
oh mann...schon 1000 mal beantwortet,such mal überall...
geh mal zu dieser Stadt(tut mir leid hab den Namen vergessen) dann geh zu diesem Opa
Battler,es gibt schon nen Grund,warum wir denen das nich verraten,da musst du das nich kaputt machen ¬_¬ Und es gibt nicht nur einen Grund
Hi
Juhu meine Sperre ist weg
wo ist der koch navi?
Okay,haste recht
such mal im Parkareal dann musst du irgendein Gate öffnen
hi leute ich suche nen chip der nennt sich Lava Panel wo und wie finde ich den ?
achso der chip Lava Panel brauche ich für den letzten satelit wegen dem schneesturm
wie oft denn noch es steht in fast allen mmbn4 foren es IST NICHT LAVA PANEL gemint SONDER HEAT BREATH und den bekommt man in net frica area von den marionetten viren
kann mir einer ein deck aufschreiben mit dem ich so gut wie jeden gegner besiegen kann?
Den musst schon selbst machen,1. hast sicher nich all die guten Battlechips die wir haben 2. hab ich nen eigenen guten Folder,sowie jeder andere auch(Hyperactivman,LOLman und und und)Aber keine verrät was^^
warum nicht?
weil wir unsere decks SELBER machen und das soll jeder andere auch
ich kann das aber halt nicht so gut
Ich erzähl dir mal eine Geschichte,also es war einmal...nein scherz^^Also ich hab früher mal mit Hyper gechatten,dann hatte er seine Sachen "angegeben" da hab ich gesagt das schaff ich alles NIIIEEEE und schwupps,so nach und nach war ich beim absoluten Endboss
ja ich bin auch schon im 3. spiel aber mein folder ist hald der reinste misst
biiiiiiiiiiiiiiiiiite schreibt mir ein gutes folder auf please
Mach dir nen eigenen is doch nich schwer sowas nimm einfach die Besten Battlechips die am Meisten abziehen und gut treffen.Ich schreib nix auf
warum denn nicht?
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite
soll ich euch mal mein deck aufschreiben? dann wisst ihr was ich meine
jo tu das da bin ich gespannt also ich kann helfen ein deck aufzubauen aber ich verrate meins net
hier:
m-cannon
fast gauge
gun sol ex
gun sol 1
gun sol 2
gun sol 3
gun sol 3gun sol 3
m-cannon
number ball 12
recovery 300
recovery 300
recovery 300
super vulcan shot
time bomb
twing fang 3
bass anly
gun sol 2
gun sol 2
number ball 3
number ball 3
live aura
laser man sp
spark man sp
fast gauge
twing fang 3
twing fang 3
twing fang 3
m-cannon
thunder 3
is doch ein ganz gutes folder sogart mit Pile Driver Advance drin also ich hätte mit diesem folder keine probleme duoplatt zu machen außer bass anly der kann duo net treffen den solltest du mit redsun/blue moon austauschen und wenn twin fang 3 auch noch der PA is is das deck sehr sehr gut also ich hab nix zu bemängeln ach ja wenn fast gauge dein default chip is is das perfekt ^^;
Kann mir jemand sagen wo ich alle Geister navis finde

Das wer echt geil
Iiiihh geil,da mach ichs lieber nich ;D Wurd ja auch schonma gesagt^^
mir ist aufgefallen dass ich fast gauge 2 mal im deck habe was würdet ihr dagegen austauschen?
was für ne note würdet ir mir dafür geben?
1
danke
kann mir einer sagen wo ich nen schraubenzieher füür den gameboy herbekomme damit ich ihn von hinten komplett öffnen kann?
note zum deck : 2-
und es gibt solche schraubenDREHER (schon ma ne schraube gezogen?) irgendwo im fachgeschäft wie conrad oder so
wieso 2-?
Naja besser würd ichs auch nich benoten,is halt keine feste Strategie dahinter.Hypers is 1+ das weiß ich jetzt schon XD meiner 1 XDDD hab meinen stark verbssert
naja 1+ würd ich net sagen es gibt keinen perfekten folder ;D jedenfalls net im allgemeinen jeder kämpft so wie er es am besten kann^^ und ich kanns halt mit PAs
Ich hab kaum PAs drinne,hab halt eher ne Strategie,damit ich schneller an meine Battlechips drankomme,weniger Schaden bekomme und stärkere Attacken mache ;)
was für battlechips würdet ihr raustun und welche dafür wider reintun?
wo ist nochmal der navi vom chief in ACDC Area?
acdc area 1
thank you

PS:welche soll ich rausnehmen und welche reintun?(battlechips)
Wir wissen nich welche Chips zu hast,die Chips die ich reintun würde hast du bestimmt noch nich.Außerdem,wenn ich dir nu sagen würde was ICH reintun würde hättest nen Teil meines Folders,ich glaub da sprech ich für jeden der seinen Folder nich verrät.Also wirst vll auch keine Antwort darauf erhalten.
auch nicht von dir?
Hab nur seltene und gute Chips drin,die meisten hast bestimmt eh nich,ich verrat meinen Folder net
kannst mir sagen woher du die chips hast?
PS:du verrätst dann ja nichts von deinem folder
Hab ich doch von anfang an gesagt,dass ich nix sag ._____. und die Frage erübrigt sich auch,woher ich die seltenen Chips hab.Wenn du alle Standard Chips hast kannst du dir zB den Chip von Bass holen,das wär ja schonma was.Den Rest findest halt im verlauf des Spiels
schade
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.