megaman red sun Action Replay (Game Boy (Advance))

megaman red sun Action Replay (Game Boy (Advance))

Hat jemand Deutsche Action Replay Codes? Ich habe zwar welche gefunden, aber die funktionieren nicht. Hoffe jemand hat funktionierende oder wenn GODSHIN das liest: BITTE erschaffe welche.! Ich habe absolute hoffnung zu euch. DER jetzt SUCHENDE
Hallo ist jemand da?
http://gba.cheats.de/fixedcheats_182178.php?hits=1393 Dort stehen die US Codes,deutsche gibts nich,und das deutsche MMBN4 gibts so zu sagen auch net.Eigentlich nur als englische und japanische
Die US Codes Funktionieren aber nicht. und Englisch?
Also muß es ja wenigstens die UK codes geben
Aber danke ich probiere noch mal die US Codes aber die werden sicher nicht funktionieren Gruß Finder2000
Also bei mir haben die geklappt,probier ersma den UE zenny Code,der UE HP Code klappt glaub ich nich so gut,ich hab aber im Moment aufgehört zu cheaten,das wird langweilich^^
cheaten sux wer mit schummelmodulen cheatet is nut nicht gut genug für das spiel (das soll keine beleidigung oder so sein nur meine eigene meinung)
Das AR erkennt nocht nicht mal das Spiel! Funktioniert der Zenny Code trotzdem? Woher hast du die UE Codes?
Danke für deine schnelle Antwort der Verzweifelte.
Übrigens Hyperactive ich bin fast durch. Aber ich will einfach alle Chips sehen und nicht wenn ich durch bin noch 30 Stunden dranhängen um alle zu sehen oder jedes geheimnis ergründen. (Meine persönliche Meinung) Übrigens das schreibst du bei jedem der nach AR fragt (habe schön öfters beitrage von dir gelesen(auch gute)) sei doch mal Produktiv und nicht immer nur Destruktiv
ich hab das ales ohne AR oder so gemachtund der zähler steht bei 99:59 stunden obwohl ich noch länger drangesessen habe
kan mir jemand sagen wo ist die spacious arena bitte hilft mir suche schon so lange vielen dank
ist da jemand bitte andworten
hallo ihr da drausen könnt ihr mir helfen biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee
irgend jemand muss doch dort sein bitte antworten
bitte antworten wen ihr etwas wisst vielenvielen dank
antwortet bitte so schnell wie möglich nochmal danke
ist zwar der falsche thread aber damit ist netfrica area gemient
Wie es aussieht hat keiner Codes und es werden auch keine entstehen. Schade aber war vorhersehbar aber danke noch. Gruß finder2000
nur für codebreaker gibts welche
ups hab ich da jetzt laut gesagt^^
Die von Codebreaker funzen auch nicht hab ich auch schon durch. aber danke (Ich frage immer erst dann wenn ich absolute nichts finde im netz)
Hallo bin neu hier kann mir jemand helpen?
Ich kann auch welche gebrauchen.
wo finde ich den eingang zu undernet6 hilft mir bitte so schnell wie möglich danke.
hallo
undernet 3
wo denn
links
oder mitte
noch mal bitte
aber wo
wo finde ich undernet6
da sind doch zwei teleporter
einer von den beiden führt zu underne6
in sharo?
in undernet 3
schreib so das ich es kappppppire
wie komme ich zu undernet3
in undernet3 sind 2teleporter einer von denen führt zu undernet6
wenn du es nicht verstanden guck bei cheats.de nach
bitte schnell ich hab keine zeit
OK
KKK
g**g**g
Hi hört sich ein bisschen doof an aber ich hänge beim den battle turnier fest. Ich habe bei der einen Frau wo der PET kaputt ist (also woviren drauf sind) es geschaft, ich habe den goldenen und den anderen komischen bug oder wie das auch hies für den wissenschaftler gefunden und jetzt sitze ich bei dem blonden typ fest ich komm nich nach mettaur village....wie komme ich hin oder wie schaffe ich diese aufgabeich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt
Ich bin sehr dankbar wenn du dir selbst hilfst,sowie alle anderen auch.Du hast soeben das ca 20.mal diese Frage gestellt,und ich hab sie wohl nich mehr als 5 mal beantwortet.Das heißt,du bist die 15. Person,die es selbst suchen muss
sorry wollte es nicht ca. 20 mal abschicken ich habe trotzdem nur einmal daraufgeklickt, trotzdem wäre es nicht zuviel gewesen mir zu helfen ich irre nämlich schon seit zwei tagen durch die gegend langsam hab ich keine lust mehr an diesem spiel...kleine frage würde es dich auich nerven wenn du nich weiter kommen würdest...also ich ärgere mich trotzdem ich bedanke mich nicht weil ich was anderwes erwarten hätte denn die anderen kriegen ja auch gesagt wo dieses undernet6 ist.
Ich hab nich damit gemeint,das DU es 20 mal gefragt hast,sondern du schon die 20.Person bist die das fragt.Also kannst du auch ganz einfach die Suchfunktion benutzen,und dir Frage und antwort ganz easy raussuchen.Das is was mehr,als das andere
sorry dann hab ich dich falsch verstanden ich bin dir sehr verbuden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.