Hallo,
was denkt ihr dazu im ersten Quartal soll ein neues Medal Spiel raus kommen Dogs of War, soll ich gleich Call of Duty kaufen oder warten. Was findet ihr von den gut oder Schlecht. (Begründung)
was denkt ihr dazu im ersten Quartal soll ein neues Medal Spiel raus kommen Dogs of War, soll ich gleich Call of Duty kaufen oder warten. Was findet ihr von den gut oder Schlecht. (Begründung)
frontline war ein Traum, aber Rising Sun kannste weg werfen. Call of Duty habe ich erst auf Computer gespielt auch sehr sehr fein und ich hab schon gute berichte darüber gehört.
ich denke mal das das neue medal of honor gut wird.für welche systeme kommt es überhaupt raus.hab mich da noch garnicht kundig gemacht.also ich finde obwohl ich immer auf der ps2 spiele das diese ego-schooter sich besser auf den pc spielen.
das neue Medal spielt sich wieder in Europa ab. Im Jahr 1942 sun sie unterstützen die Briten als Amerikanische Eingreiftruppe. Und man kann Kommandos geben(Angriif, Rückzug,..). Und man kann Entscheidsungen treffen die denn Missionsverlauf ändern. Außerdem kann man am Anfang entscheiden ob man Scharfschütze, Artlllerie-Einheit, oder so sein möchte. Es gibt 35 Waffen und Multiplayer-Modi. So viel dazu;
Ich spiele lieber PS 2 ich findes mit dem Kontroller und so besser;
Ich spiele lieber PS 2 ich findes mit dem Kontroller und so besser;
hörts sich nicht schlecht an.hol dir einfach als erstes moh,wird bestimmt gut.ich spiele auch nur ps2 weils mit controller für mich einfacher ist aber bei solchen spielen finde ichs mit der maus besser.ich wollte nur noch wissen für welche systeme das spiel noch rauskommt weisst du das.
ich empfehle dir call of duty finest hour ich hab call of duty + call of duty united offensive für pc und ich find das call of duty mehr einen mitreißt al moh
ich werde mir alle beide zulegen.
aber schreibt ruhig weiter eure Meinung hier rein
aber schreibt ruhig weiter eure Meinung hier rein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.