ich wollte euch mal fargen.Könnt ihr die Suchfunktion besser machen,denn die ist voll Schei**!
Input-Outputprinzip...
Gibt man Scheisse ein, kommt auch Scheisse wieder raus.
--
Und "besser machen" ist noch lange kein Verbesserungsvorschlag.
Gibt man Scheisse ein, kommt auch Scheisse wieder raus.
--
Und "besser machen" ist noch lange kein Verbesserungsvorschlag.
ja vieleicht empfindlicher.
ich ahbe einen thread eingegeben der von mir ist.und a kommt nichts dazugefunden.
einewoche später gehts wieder.
besser vorschläge hab ich nicht aber es sollten seiten kommen die dann wenigstens enlich sind.
ich ahbe einen thread eingegeben der von mir ist.und a kommt nichts dazugefunden.
einewoche später gehts wieder.
besser vorschläge hab ich nicht aber es sollten seiten kommen die dann wenigstens enlich sind.
ich mein das jetzt nicht böse aber,wenn ich was frag und mir antwortet schau in die funze dann regts schon auf.
hätt auch noch ne frage wenn ich ne frage stell und das thema wird gesperrt wie jetzt silvester und böller das wurde geschlossen und ich weiß nicht warum.Villeicht sollte man da immer was hinschreiben oder der,der das forum geöffnet hat sollte noch mal was hinschreiben können um villeicht zu fragen.Oder man sollte Privat schreiben können z.B an René und den dann fragen warum das thema geschlossen wurde.
lol da zurück auf die suchfunktion hab gesucht und nichts gefunden...Hätt ich villeicht auch finden können aber dann sollte die Suchfunktion geordneter sein oder man sollte das Wort was gesucht wurde im Text Unterlegen oder Färben...
Weil wenn ein Thema hat das villeicht 250 einträge hat auch mal was findet.
Weil wenn ein Thema hat das villeicht 250 einträge hat auch mal was findet.
Viele Themen sind bereits vorhanden, viele Fragen wurden schon gestellt und auch schon beantwortet. Meist ist es hilfreich einfach die Suchfunktion zu benutzen. Damit wird verhindert, dass andere genervt reagieren, weil sie zum zehnten mal hintereinander dieselbe Frage oder dasselbe Thema lesen. Wir haben in solchen Fällen auch nicht ständig Lust zu schließen und das jedes mal zu begründen. Oft wird dann gleich gelöscht.
Das geschlossenen Thema ist hier, der Grund, warum es geschlossen wurde da.
Das geschlossenen Thema ist hier, der Grund, warum es geschlossen wurde da.
Was man meiner Meinung nach einführen könnte wäre, dass man gezielt nach Beiträgen suchen kann.
Denn jetzt werden immer nur die Titel der Threads angezeigt. Wenn gleich eine kurze Zusammenfassung, bzw. die ersten paar Worte/Sätze des Posts mit dem Suchwort erkennbar wären, könnte man gleich entscheiden, ob der Post für einen interessant wäre.
Vor Allem, wenn man einen bestimmten Post sucht, aber nicht mehr genau weiß in welchem Thread er gepostet wurde.
Denn jetzt werden immer nur die Titel der Threads angezeigt. Wenn gleich eine kurze Zusammenfassung, bzw. die ersten paar Worte/Sätze des Posts mit dem Suchwort erkennbar wären, könnte man gleich entscheiden, ob der Post für einen interessant wäre.
Vor Allem, wenn man einen bestimmten Post sucht, aber nicht mehr genau weiß in welchem Thread er gepostet wurde.
Häe das bild ich mir doch nicht ein mit den Böllern
Bild
Bild
Die meisten Leute benutzen das Wort "Feuerwerk" oder "Knaller", vielleicht solltest du auch andere Wörter als Böller benutzen.
aber das Wort Böller kommt in dem Thema vor da müsste das doch eigendlich aufgelistet sein.
Böller wird benutzt:
HIER
HIER
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.