Halo 1 und 2 (Xbox)

Halo 1 und 2 (Xbox)

Tachchen was ist das beste Auto oder
Flugzeuge oder andere Maschinchen bei Halo 1 und 2?






Thankel you very much!!
kommt drauf an, für was dus brauchst, oder was dir gefällt.
ich finde bei halo1 den banshee, und bei halo2 den scorpion panzer am besten
ist der Scorpion Panzer ned exact gleich?
Ansonsten is "der" Banshee das beste vehicle, meiner Meinung ;p
beim scorpion panzer ist die nachladezeit für die kanone kürzer, und das macht ihn noch gefährlicher
Er ist auch stärker. Glaub ich zumindest.
Im (alten) Halo waren die Gohsts nicht so schnell kaputt. Das liegt aber auch sich daran, dass man sie da ja noch nicht zerstören konnte. Stimmt doch oder?
Also was ich weis ist das neu. Im alten Halo konnte man die Fahrzeuge ja nicht so schnell zerstören.
Hast einen Kratzer in der CD?
natürlich konnte man die ghosts im ersten teil zerstören. man konnte sie aber nur zerstören, wenn ein fahrer drinsaß! beim ersten teil fand ich den warthog am besten weil das geschütz so derbe reingehauen hat! beim halo 2 kommt es mir so vor, dass der scorpionpanzer schlechter geworden ist. er schießt zwar schneller, mir kommt es aber so vor, als ob er schwächere schüsse abfeuert. stärker hingegen ist ist das mg vom scorpion. am besten gefällt mir bei halo 2 der wraith. die schüse sind stärker als die vom scorpion und er hat ne ziemlich schnelle schussrate!
Bei Halo 1 fand ich immer den Banshee am besten, bei Halo 2 finde ich den Scorpion Panzer und den Wraith am besten!Smiley
ich merk keinen Unterschied, aber egal denn wenn man ein guter Schütze ist, ist eh alles nach einem Schuß weg.
Ich finde dass die Warthogs in beiden teilen gleich gut sind.Dass dir der scorpionpanzer schlechter vorkommt liegt vielleicht daran dass die Ghost im 2 teil mehr aus halten.Im 2 teil braucht man 2 volltreffer (mit dem panzer) um ein ghost völlig auszuschalten,im 1 teil hingegen nur einen.

@Damarius:
Wir können doch bald gegeneinander bzw miteinander zocken, denn ein freund von mir bekommt wahrscheinlich DSL zur wheinachten. Ich freu mich schon zu sehn was du(und die anderen) so alles drauf hast/haben.:)
hehe, ich hab noch XBOX Live bis 13.01 denn ich bin ned bereit einen Abzock Preis von 70€ zu zahlen, so zurück zum Thema also ich kill Ghosts mit einem Schuss ;p
Auf legendär im 2 teil?
hmmm....wieso glaub ich dir das nicht?
lol wieso sollen die Fahrzeuge auf Legendär besser sein als auf leicht? Naja jedenfalls is es so, kannst ja selber testen in dem lvl wo man mit dem Scorpion auf der Brücke entlang fährt, wenn ich bock hab Film ich dirs ja auch mal
auf legendär braucht man 2 schüsse.
Ich probiers jetzt dann aus, um mein wissen zu bestätigen. :)
Warthog Forever! ;-)
Die einzigen Fahrzeuge die auf Legendär besser werden, sind die gegnerischen! *grmml*
weil die Elite besser fahren?^^
@gta-master
Ja das weiß ich auch!

@damarius:
ja vielleicht das auch, die ghost halten einfach auf legendär mehr aus. Habs grade vorhin getestet und es stimmt.

Das heißt aber nicht dass die mich dann leichter besiegen, wenn überhaupt, denn das schaffen sie ja so und so nicht, um mich zu besiegen gehört mehr dazu als ne rüstung aus Gold :)
hat schon jemand von euch in halo1und2
den flammen ferfer frei geschaltet
@spwan(?!?): glaube nicht an jeden bullshit, den dir die leute erzählen, den flammenwerfer gibt es nur in der pc fassung...
ich weiß das es hier nicht reinpasst aber: WIE KOMMT MAN BEI DER MAP SANSIBAR AUF DAS CAMP FOMAN? im lösungsbuch steht nur dass es ein spitzenmäßiger scharfschützen postzen is aber ich weiß nicht wie man razuf kommt,bitt helft mir
ist ok frisell!
du kannst auch wo das gebäude ist hoch da für braust
du den pan...damit fährst du nach ->über die steine
so weit wie möglich dan gehst du auf den pan und und dan muss du auf den dach nur noch springen.Ich aber hab dafür einen zweiten spieler gebraucht
was is ein pan?
ich meinte damit panzer
shit ich habs noch immer nicht gecheckt tut mir leid dich zu nerven aber könntest du es gemauer erklären bitte
Ich finds Gohst am besten!
man muss es aber fahren können
ok noch mal du fährst mit den panzer zum gebäude wo man ein getter tor öffnen kann wenn du vor dem gebäude bist dan fährst du mit den panzer nach ->und da siehst du dan steine da fährst du mit den panzer rüber.dan muss du nur noch ganz na an gebäude fahren.dan steigst du auf den panzer drauf und dan kannst du auf das dach springen!
thx spwan
was heist thx
was heißt "nach ->" wie kann man nach pfeil fahren
na toll, und wie komm ich vom dach zum camp?
ich hab dir eine andere stelle gegeben weil man da das ganze level sehen kann und von da aus kann dich wast keiner umbringen
aso thx
hi boxzocker,hast du es geschaft
aufs haus schon, is auch ein sehr cooler scharfschützenplatz, aber auf das camp froman komm ich nicht.
halo 1
,
Der Scorpion iss klasse.
Allerdings fehlen da wohl ein paar Warthogs.
Das Kettenfahrzeug zum Beispiel, na ja, mann kann halt nicht alles haben.
Wahrscheinlich kommen die im Halo 2.5 nach...
Wiss ihr was ich noch immer nicht hrausgefunden hab:
Im Splitscreen-Modus kann man ja z.B.: Showdown oder so auswählen und dann kommen da verschiedene Optionen zum auswählen (Showdown 1, Halo 001...)
Wieso kann ich die nicht auswählen ?
Da ist immer dieses Schloss davor, wie bekomm ich das weg?
Das beschäftigt mich schon seitdem ich Halo 1 vor einem Jahr bekommen hab.
Also bitte helfen.
da schloss bedeutet nur das du das nich editieren oder löschen kannst
Ja, aber spielen kann ichs ja auch nicht!
Wieso sind die dann da?
Nee, normalerweise müssten die schon funzen, auch wenn das Schloss davor ist!
halo 1: wartheog
halo 2: ghost und banshee
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.