Welche gilden (* Gothic 1+2)

Welche gilden (* Gothic 1+2)

welche gilden haupt ihr gemacht ich plane nämlich neu anzufangen und es würde mich interesieren!
Großen THX schon mal in vorraus!
sey hapt
Falls du meinst mit welchen Gilden wir gespielt haben:
Ich war Drachenjäger! Kann ich sehr empfehlen! Macht einfach Spaß als Drachenjäger, und man hat eine coole Rüstung!
Gothic I oder Gothic II?
ich denke den 2. Teil.
Ich würde Magier oder Paladin emphehlen.
Als Paladien hat man eine genauso gute Rüstung wie als Drachenjäger nur das man noch zauber hat
Als Magier ist der einstieg ins Kloster zwar dumm aber es lohnt sich.
Mit zaubern ist das Ganze spiel viel leichter.
Feuermagier = pur Zaubern(MANA)
Paladin = Kämpfen(Einhand), Bisschen zaubern
Drachenjäger = pur Kämpfen (Zweihand)

Ich find sie alle saugeil!
ja gothic 2 und 1
@Totaliti:
Hast recht!

@Ritter:
In Gothic 1 war ich Söldner! Die find ich sehr gut! Gute und schöne Rüstung, nicht so verrückt wie das Sumpflager und die anderen Söldner sind viel netter zu dir, im Gegenteil zum Alten Lager!
Fang mit dem Alten Lager an, die sind cool. Aber noch cooler sind die Sektenspinner ^^. Die Reisfresser ausm neuen Lager sind mist! Schließe dich zuerst dem Alten Lager an!
GOTHIC1: ALSO ICH HABE ALS SEKTENSPINNER DURCHGESPIELT DAS WAR COOL AUSERDEM SIND DIE SÖLDNER DANN VIEL NETTER ALS WENN DU GARDIST BIST DU KANNST DIR ALS "SEKTENSPINNER" DEN EINGANG MIT EINEM STÄNGEL SUMPFKRAUT ERKAUFEN

GOTHIC 2: DIE PALADINE FINDE ICH AM BESTEN WEIL SIE DIE BESTE RÜSTUNG HABEN IM DRITTEN KAPITEL KAUFST DU JA AUCH BEIM SCHMIED IN DER STADT EINE ERZKLINGE DA DARFST DU DIR AUSSUCHEN OB ES EIN EIHÄNDER ODER EIN ZWEIHÄNDER SEIN SOLL ES KOSTET DICH DANN NOCHMAL 5000G
UM DIESE DAS ERSTE MAL ZU WEIHEN IM FÜNFTEN KAPITEL KANNST DU SIE MIT DEM ITEM " DIE TRÄNEN INNOS " DAS 2MAL WEIHEN
die grössten gilden (altes lager, paladine) waren bis jetzt immer die leichtesten
Das denke ich nicht. Es ist eigentlich bekannt das in fast jedem Spiel die "BumBum" Charaktere am einfachsten sind. Am Anfang ist Söldern (später Drachenjäger) sehr gut und Novize (Feuermagier) viel schwerer deshalb denke ich Anfänger nehmen erst mal magieunfähige Charakter. Obwohl stimmt Paladine sind auch gut können sich auch noch selbst heilen.
wo ist eigentlich die drachenjägerin
als paladin würde ich keine kostbaren lp auf mana verschwenden. lieber für stärke und schwertkampf. geschicklichkeit auch ein bisschen, aber für anderes habe ich nichts ausgegeben. die paladine kriegen leicht mit der handlung (fast?) das beste schwert, heiliger vollstrecker, und ihre rüstung hält viel ab. mehr noch als die drachenjägerrüstung ausser bei feuerattacken ( ich bin mir nicht sicher, ob auch bei magieattacken)
Hallo
ist wer da
hi
ich hab g2 erst seit kurzem, ich bin bei da miliz,ich bin grad da wo man das auge innos´ reparieren muss. ich würd gern wissen wie ich die paladin rüstung krieg?
@Beiliar
Wenn du noch Miliz bist, dann geh zu Lord Hagen, er nimmt dich dann als Paladin auf. Du bekommst allerdings nur eine Ritterrüstung und keine Paladinrüstung.

Wenn du schon Paladin bist, dann bekommst du die Paladinrüstung erst im 5. Kapitel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.