Trainer für Diablo 2 LoD V 1.10 (* Diablo 2)

Trainer für Diablo 2 LoD V 1.10 (* Diablo 2)

Weiß jemand wo ich nen Trainer für Diablo 2 Lor of Destruction Version 1.10 Bekomme? Mfg Tobi
Ich mein Natürlich Lord of Destruction Version 1.10 nicht Lor of Destruction! Helft mir Bitte! Tobi
Gibt soweit ich weiss keinen.
Ist Dir das Spiel zu schwer? Gibt für den Single Player Modus einen Editor - such mal in Google nach Hero Editor.
Oder level Deinen Char ein wenig bevor Du weitermachst.
Aber was hast Du denn überhaupt für Probleme?
Hallo,
ich suche auch dringend einen Editor für DII Lod v1.10 aber finde keinen der funktioniert. Könnt ihr mir helfen meinen Barbar wieder zu reparieren nachdem ich mich bei den Skills verdrückt hab?
Vielen Dank
Greg
Ich hatte mal einen HTML-Hero-Editor für 1.09 und 1.10.
Weiß leider nicht mehr wie der heißt oder wo es den gibt. Hat aber Probleme beim Editieren von vorhandenen Chars gemacht. z.B. Hat er fast alle Items nicht erkannt. Hatte ihn nur benutzt um neue Chars zu erstellen.
Bin ebenfalls auf der suche nach einem Editor wie Jamella oder Shadowmaster für v1.10.
Hab ihn wieder.

Horadric Editor

Würd ich aber nicht empfehlen.
-=Freak=-@ Immer wen ich auf download klicke kommt kurz das WoW-Logo und dan bin ich wieder aufm der startseite von 4cheaters!
Kan man den editor auch woanders runterladen?
Ohne dem M bei auf ^^
stümmt, 4cheaters suckt, da funzt gaaar nüx O.O
Keine Geduld haben, häh ?
Wenn man Download klickt, dann wartet man halt ein wenig und lässt das WOW Logo unberührt. Noobs.
hab mit gelesen und bei mir funzt der jamella nicht
da kommt ne meldung:Corrupt field encountered in save game file! (@ offset 0)
Ja bei mir dasselbe!
Corrupt field encountered in save game file!

Ich will auch Lord of Destruction 1.10 editieren!

Bitte um Hilfe!

Thom
D2 ein zweites mal installieren, also in ein seperates Verzeichnis. Neben her (oder sonst wann, wies euch passt), http://ftp.blizzard.com/pub/diablo2exp/patches/PC/LOD_109.exe downloaden, und auf das Neuinstallierte D2LoD installieren (nicht auf 1.10 patchen!). Nun auf http://www.mewgood.com/editor.shtml looken, da hat man so ziemlich alle editoren für 1.09 , ganz unten is auch der Jamella für die v.1.09, bedient euch einfach. Jetzt ist nur die frage, ob das neue D2 das savegame runter auf 1.09 patcht, wenn nicht, müsst ihr halt mit dem editor ein neues savegame erstellen, ich hab halt gleich von vorn herein nur 1.09 installiert. Wenns klappen sollte, eure savegame aus dem ersten D2 ins zweite kopieren, starten, gucken obs läuft, und dann mit dem editor nach belieben verändern. dann wieder ab ins erste D2 (v.1.10), müsste eigentlich dann laufen. Corrupt field encountered in save game file! (@ offset 0) kommt daher, da das savegame nunmal auf ner anderen D2 version gespielt wurde (in dem fall 1.10)... wenn hinter dem @ offset ne hörere zahl steht, liegt das an irgend einem item das ihr mit dem charakter rumschleppt. macht ne backupfile von eurem savegame, und schmeisst ein item nach dem andren raus, um rauszufinden, mit welchen jamella nicht zurecht kommt. Wenn ihrs gefunden habt, die backup wieder als normales savegame nehmen, und das item dann entfernen, dann kann man den charakter auch wieder mit jamella bearbeiten.... hoff ma da währe einigen mit geholfen ;-D
Also das ist mal belämert schaut nicht nach jamella obwohls lecker war :P war ja am einfachsten sucht shadowmaster oder andere editoren
Спасибі, допомогли!
shadowmaster gibt es nur für die alten versionen denn der wirt nicht mer gemacht aber egal ich hab einen und der is geil
lol ihr noobs
www.d2cheating.de
da gibts den besten editor überhaupt für 1.10
!Udietoo! in der download section
is zwar was schwer aber man gewöhnt sich dran nix für leute die kein english können oder keine gute d2 erfahrung haben!

Gz Pano
Suche auch einen Editor im Stil von Jamela ,der aber auch Items aus 1.10 erkennt und Klappt
IHR VOLL IDIOTEN IHR KÖNNT AUCH nach editoren suchen die für d2 norm sind die meisten sind aufwärts kompatibel das heißt die unterstützen auch d2 lod aber vorsicht da sind dan nur die chars von d2 norm und nicht die d2 lod aber sonst müsste alles gehen ach und noch etwas passt lieber auf wie hoch ihr euch die werte und das level macht ansonsten stützt der pc ABBB
BY UND VIEL SPAS EUER *d2 MASTER*
gibt es nicht nen einfach zu bedienender editor für 1.10 ?`
suche schon ne weile aber auf keiner seite is was,was klappt.und auf d2cheating is nirgentwo nen editor
gibt es auch einen trainer für das normale diablo2 v.1.10?
also bei mir funzt alles ich hab MapHack ADD loader genug bots und shadowmaster und jallal oder wie das auch heisst also ich hab auch genug sahcen die ich verschenke wen ihr was haben wollt mailt mir per icq
225-802-275 und cich spiel auch im b.net
Moin habt ihr ne Karte mit der ihr alles seht??????
joar, sobald ich alles aufgedeckt habe, seh ich auch alles. oder was genau willst du uns damit mitteilen? dass du cheat suchst? da bist du hier an der falschen stelle. cheats und hacks in onlinespielen werden nicht unterstützt
Oman is such ein Scheiß Editor für v.1.10 Es gibt abere keinen!!! Zumindestens finde ich keinen >:(
Also ich finde cheaten kake ausser wen man das Game durch hat und ein bisschen spass haben will.Ich suche auch nach einen editor.Mir wirds langweilig einen Char nach denn anderen zu traineren.Also es gibt paar dinge unter www.cheats.de!
Ich hab den Hero editor von mastadex (Zonefire99 edition) und funzt alles was das Herz begehrt (im Singleplayer), wer das braucht...!!!

Falls benötigt meldet euch unter: bbpierre2@hotmail.com.
Ich schick ihn euch dann (nur falls benötigt).

Nachteil:
komplett in Englischer Sprache.Man braucht also ein bisschen Ahnung von Englisch oder Versuchsfreudigkeit, Entdeckerfreude!! ;-)
Ihr seid doch noobs
wisst ned wie man trainer für d2 downloaed
geht auf http://d2cheating.de
meldet euch an
geht auf downloaddatabase
und downloadet heroeditor

so einfach gehts...
Muss man sich überall anmelden um an die Sachen zu kommen, ich finds unnötig!!!
ich würd mir an eurer stelle den hero editor v0.80 beta runterladen
sucht den einfach ma bei google
der macht alles was man will und macht eure chars net kaput.
ausserdem ne tolle funktion für items eingebaut^^
Ja ich hab grad einen versucht, funkte aber nicht, immer wenn ich speichern wollte, dann hat der zwar den char gespeicher, aber nicht die items...

http://www.dlh.net da gibts einige, sind aber nicht so prall....

----------------------
Ach ja habt ihr schon gehört, es soll bald 1.11 rauskommen, mit andariels schwester lilith...

Hab ich zumindest auf soner d2-page gelesen, sogar mit screenshots, muss gleich mal auf die hp von blizzard schaun...

MfG: 3mptY
ach ja und unter http://d2event.net/index.php?id=editors findet man den hero editor für version 1.10, habs grad gefunden ;)
Hi Leutz kann mir bitte jemand sagen welche datei ich löschen muss aus dem diablo 2 LoD ordner um den patch zu überschreiben ???????
wäre froh über eine antwort danke
hi habe cheats gesucht unb hir gefunden aber ich kann mein druide nett da rein machen wie funzt dat????
joa...und jetzn editor für 1.11...
hey gibt es auch schon nen editor für LoD 1.11? such schon überall. Hat wer was?
hey hab schon einen gefudnen

http://d2event.net/index.php?id=editors
ich find den zonefire 0.90 hero editor verdammt gut is einfach zu bedienen und der funktioniert auch bei der neuen 1.11 version einwandfrei.
bei der dia 1.11 version muss man nur beachten das man
die items nach dem bearbeiten erst exportieren muss bevor man sie ins inventory packt.
und itemssammlungen gibts auch genug :)
Ich hab mir den J. Hero Editor heruntergeladen und wollte mein charakter auftunen aber es funktioniert nicht liegt das an der version oder muss ich einen charakter von diablo 2 ohne LOD starten um das machen zu können?????
hey leute wollte wissen wo es einen hero editor für LOD!!hat (patch 1.11) bei http://d2event.net/index.php?id=editors find ich nix
und noch was ich mache bei dem chara editor den ich jetzt habe (funz net bei lod) mach ich die chars immer selber im editor wenn ich einen habe für lod muss ich dann den char irgendwie speichern?und wenn ja wie?wo?und wie öffne ich ihn im hero editor? viele fragen ich weiss hoffe jemand hat antworten greez: monkey killer (bei diesen aufnAHEMEN WURDEN KEINE TIERE VERLETZT!!!
kleine info, bei kazaa oder anderen downloadmanagern findet man alles!!
hi ich such n maphack für LOD version 1.11
kann einer helfen??
nein, dir ist nicht zu helfen. mh-user werden in regelmässigen abständen gebannt. cheats für onlinespiele gibbets hier nicht
hey dudes i have a prob with ze editer it says "corrupt field encountered in a save game file!(@ offset 0" wAT SHOULD I DO?
wer skills von anderen chars in einen einzigen paken will sollte auf //www.d2event.net/ gehen und den "nut cracker" saugen viel spass
Der Kerl, der den Zoonfire empfielt, hat recht. Der ist echt toll.
hi ich wollte mal fragen warum der hero editor v.90 nich funct da steht immer so eine fehlermeldung wer echt toll einer antwortet mir danke schon mal im vorraus
hat jmd links zu itemsammlungen für 1.11?
Ich bräuchte nen Guten Item Editor für LOD 1.11
gibbet da was?
hi leute da d2 cheating gerade net funktioniert und mein hero weg ist wollt ich mal fragen ob ihr wisst wo es den noch gibt???und ich mein nicht jamella sodnern direkt hero editor heisst er,ist en richtig guter
Hi Leute wollt wo man einen Bot für Diablo 2 v1.11 oder
ein Maphack wäre net wenn ihr mir schnell antwortet
hallo ich brauche einen maphak für 1.11! bitte wo bekomme ich einen her?
ja, der is echt geil !
ja also nochwas ich suche einen editor für v 1,11 ich habe einen alten aber immer wen ich den da benutzte steht da: falsche charakterstatistiken!!
bitte helft mia mal ich suche imma wie wild in google kommt imma nur scheise raus gibts den echt keinen wenn ihr dden wollt der geht glaub für v 1.10 mailt ich an midgardrune@gmx.de ich schicke euch dann den editor kostenlos versteht. der is supa easy zu bedienen einfach die save data laden und die sachen eingeben wie man wil wenn man zb alles auf lvl 99 macht und also alle skills vol hat kann die sogar mit dem editor entfernen ach ja wo gibts maphack?????der is also kindereleicht zu bedienen selbst für euch trottel is des easy ^^ ,,I,,, (-.-) ,,I,,, dann hf und mailt mich an wenn ihr den editor wollt
ihr seit alle nigga und habt kein peil
ihr verdammten CHEATER schweine !!!
CHEATER an die wand !!!
Cheater 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CHEATER an die wand !!!
NEIN kommt noch nicht mal bis Mephisto in norm. Und dann anfagen zu cheaten. cheaten ist ok, wenn man das spiel 10 mal komplett durch hat!
Und bei Diablo ists verboten ;)
Suche selber Trainer für V1.11 aber bisher nur den Easyplay gefunden der einen Bot bereitstellt fürn neuen Charkter
"...Skills verdrückt.." Von: madabua Akte einsehen 03.02.05 - 19:15

Da kann ich nur sagen - selber Schuld , hatte das selbe Problem und ich speichere meine Save-files ab.So kann ich jeden Spielstand wieder benutzten - im Single/Multiplayer kein Problem.
Zu Von: -=Freak=- Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.03.05 - 14:55 (16.03.05 - 14:57)
4cheaters.de/pc/trainer/diablo_2_hero_editor_by_jamella_9_756

Und für welche Version is der (man kann nicht mal das Doc lesen- falls enis drin is)?
Wieso meldet sich jemand bei mogelpower.de an, wenn er cheater/cheats hasst ?
auf www.ladderhall.com gibt es den editor für 1.11b


würde ich entfehlen^^
Kann mir jemand eine seite geben für version 1.11 einen editor geben ohne das man sich registriren oder die seite geht nid ich brauch einen
das is ja dummi ihr seid nooooobs
Ihr Spacken, poset andauernd tote Links oder Seiten wo man sich registrieren muss, wer will denn sowas? Seid ihr behindert?
Hallo,
bin auch am suchen:
die seite d2event.net gibt es scheinbar nicht mehrm sie ist umgezogen und heißt jetz newd2event.net, da gibt es grad editoren für 1.11, ich hab sie nur noch nicht gestestet.
der beste editor is der UdieToo Editor öffnet ab 1.10 alle chars und mann kann items kopieren und einfügen oder speichern aus festplatte
falls ihr ihn braucht meine icq nummer ist 242871627
WO bekommt man jamella für 1.11 (lod) bitte helfen!
weiß jemand wie man einen bot für 1.11 herbekommt? und kann mir derjenige auch gleich beim einstellen von dem bot helfen?
Rail, guggszu hier
ich hab son editor jamella diablo 2 hero editor aber der geht net will mein char hochladen da kommt so ne fehler meldung corrupted field encountered in save game file!(@ offset 0) und neuen char kann ich auch net machen wer kann mir helfen???
so ich hab jetzt meine char gelöscht funktioniert aber immernoch net kann kein neun machen char machen mit dem editor
ähm da war ein machen zu viel xd
ich brauche nen hero editor für diablo version 1.11 kann mir da jemand ne seite empfelen
ne,du
(hass auf cheater)
was seit ihr für noobs das is ganz einfach wenn ans kann
Also erstmal vorweg so ein Editor wie ihr den nennt is dafür gedacht Sich ein haufen Mule charaktere zu ersparen oder versehentliche skillvergabe rückgängig zu machen und wenn es solche spacken gibt die das ding halt zum cheaten benutzen ist selber schuld diese Editoren gab es schon für Diablo und die wirds auch immer wieder für weiter fortsetzungen geben^^ und ich find das ding sau nützlich is ned so aufwendig nen freund zu fragen kannste mal mit mir was mulen -_- ich habe fertich^_^
oh mann, das ist ja ne affen seite hier
wtf, sind hier fast nur noch cheater vertreten?`
ich hoffe blizz klemt mal wieder alles, mich wuerde es freuen :-))
wie blöde seit ihr? habt ihr keine skillz...
was für ne arme community xD
c ya ihr n4ps

ps: pls gonna play teletubbies
vll könnt ihr da ja lila und po hochcheaten xD

by nOobZ xD
och helft den kleinen cheater doch!!!... die armen idioten sind zu blöd um das spiel ohne cheatz zu spieen! ich glaub die brauchen ernsthaft hilfe...wenn man so ein easy spiel nich ohne cheatz kapiert
das sind alle beschissen links
Also Ich Spiele D2 seit 1.07 Zeiten Und habe ab 1.09 Ab und zu nen Editor für Singleplayer verwendet zum Mulln. Wenn ihr noobs es Wirklich ned schafft D2 legit zu zoggn dann solltet ihrs Lassen... Ich hab hier nen 1.11Editor Gesucht zum Mulln Nehmt Atma 1.11 ihr naps und lass den ganzen schrott Wie jamella usw... FuCk U Cheater an dei Wand
LeGiT RulZzzz
Bleibt doch ma locker eh.........ich bin kein wirklicher cheater aber ich hab diablo 2 jetzt bestimmt schon 20 mal durchgespielt und mir gefällts immer noch aber es ist doch nicht schlimm wenn man im einzelspieler modus mal so richtig abgehen will und sich sozusagen "göttlich" fühlen will. ich hab mir mal son mega char gemacht und es ist ganz lustig in 30 minuten das spiel durchzuspielen.......wenn man privat und für sich ganz alleine im einzelspieler cheatet und keiner es merkt dann ist es doch nicht schlimm........Wer spass haben will sollte den "Hero Editor Zonfire99" benutzen und mit dem kann man sowieso nur im einzelspieler und offenem b.net zocken und ey im offenen b.net cheatet doch jeder und cheater duelle sind meistens lustig also bleibt ma locker und beschimpft nicht jeden sofort als Cheater wenn er einen Editor haben will!!
PeAcE....
Genau, denkt erst mal bissl genauer nach als ein paar kleine Vorschulkinder, bevor ihr eure klappe aufmacht!!!
Mongos.
hi
suche einen funktionieren für 1.11b vn dieablo 2 lod
(eure links gehen alle nicht mehr bitte über arbeiten)
http://www.uncle-jo.de/editor.html

da ist mal was was geht
Ich bin noch ein old school spieler (v. 1.07)

GIbts für den was gescheides?

Ich habe das Spiel sowohl im einzel auf über level 70 gebracht, als auch im Battle NEt auf level 98
Wo bekommt man einen trainer für diablo2 lod v 1.11 her! Bitte helfen! Nexte woche is ne lan un ich brauch n pala auf lvl 40!
HURENSÖHNE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.