Mal ne frage ich programmiere grade eine Modi für Legend of the Green Dragon und wollte euch mal fragen was euch so in der Stadt fehlt...habe schon einiges aber schreibt einfach mal...
edit:
Sollte zumindest halbwegs die balance wahren also nichts wo man das beste tier oder 100 gems bekommt
edit:
Sollte zumindest halbwegs die balance wahren also nichts wo man das beste tier oder 100 gems bekommt
Erstmal 40Runden !Das ist wichtig.ISt finde ich besser für die Balance (da sonst zu langsam)
1-2Stunden Tage wenn du das hinbekommst.
Vieleicht mehr PVP Imunität (für Newbies)
Alle Sachen von hadrielnet.de
UND WAS AUCH NOCH COOL WÄRE.
FÜR GELD ANDERE VON DEN TOTEN ZURÜCKHOLEN.(vieleicht auch selber[Geld von der BAnk])
1-2Stunden Tage wenn du das hinbekommst.
Vieleicht mehr PVP Imunität (für Newbies)
Alle Sachen von hadrielnet.de
UND WAS AUCH NOCH COOL WÄRE.
FÜR GELD ANDERE VON DEN TOTEN ZURÜCKHOLEN.(vieleicht auch selber[Geld von der BAnk])
Also du weißt doch eigentlich das ich auch da bin...
Schau mal in die Bibliothek (die halt ich auf den neusten stand) oder in die Grotte der Träume (die Ist von mir)
Und zu den letzten, schau mal in den geschenkeshop da kann man schädel verschiken die bringen den empfänger gefallen...
Schau mal in die Bibliothek (die halt ich auf den neusten stand) oder in die Grotte der Träume (die Ist von mir)
Und zu den letzten, schau mal in den geschenkeshop da kann man schädel verschiken die bringen den empfänger gefallen...
Ich dachte eigentlich an sich selbst den Gefallen.
Machst du jetz nen Mod?
Machst du jetz nen Mod?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.