Oh Nein kommt Diablo 3 auch noch bald raus?? (* Diablo 2)

Oh Nein kommt Diablo 3 auch noch bald raus?? (* Diablo 2)

Wird Diablo 3 bald kommen? ich hab das spiel durch gespielt und das ende sah so aus als kommen noch neue Folgen. Wäre das möglich???
Das wäre nicht nur möglich. sondern auch sehr wahrscheinlich!!!
CU
Diablo 3 Beta gibts schon. Zwar noch nich für "normale" Leute nur für Beta Tester.
Diablo 3 wird kommen, da kann man Gift drauf nehmen ! Aber sicher das es schon eine Beta Version von Diablo 3 gibt ??
Das glaub ich nicht !!
Glaub ich auch nicht, das wäre ja ziemlich früh!
Natürlich gibts noch keine Beta!!!
Blizzard hat erst abgewartet wie sich des 2er verkauft und dann angefangen. Wenn es jetzt schon eine Beta gäbe dürfte das Spiel in spätestens 3 Monaten da sein.
Zuerst soll erst einemal eine Zusatz-CD erscheinen, in der wir dann gegen Baal anteten. (kein Scherz)
Es wird ja wohl auch kaum Diablo 3 vor der Diablo 2 Zusatz-CD rauskommen.
hallo Keiner, lange nichts gehört von einander;
was meinst Du mit D2 Zusatz CD ??
gibts die schon??
H.-E.
stimmt, HES,
die Zusatz-CD gibts sicher noch nicht, dürfte aber "bald" kommen,
wenn du D2 schon gelöscht hast musst du es aber wieder von deinen Enkeln holen um das Addon spielen zu können.
Die Diablo 3 Beta gibts 100%. Ein Kollege bei mir in der Firma is Beta Tester. Die Grafik ist besser. Vom Aufbau das selbe. Es gibt sogar schon Warez Seiten wo man es downen kann, aber das ist illegal ;)
Dann sag mir mal die Seiten!!!
Träum mal schön weiter EXPANDABLE !!!!!!!!!!!
Hehe selten so gelacht!
Jetzt denk mal realistisch.Es gibt noch genug leute die sich diablo2 kaufen den so lange is es noch nicht am markt.Blizzard würde sich ins eigene fleisch schneiden wenn jetzt schon eine Diablo3 Beta version drausen währe.

Gruß Sogor
DAS IST WIRKLICH NICHT MÖGLICH !!!

1. (WIE GESAGT) WÜRDE SICH BLIZZARD DAMIT SELBER SCHADEN !!!

2. WENN SIE JETZT NOCH PROBLEME HABEN MIT DEM ONLINE GAMEN (WAS ICH SO GEHÖRT HABE) WERDEN SIE NICHT GLEICHZEITIG NOCH AN DIABLO 3 ARBEITEN !!!
Diablo Addon gibt es echt und das mir der Beta ist Quatsch
Ja
function diablo3beta()
dim d3beta

d3beta=Quatsch

end function
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.