Hi Leute. Ich habe mal eine Frage an euch(nein nicht was lag bedeutet ^^):
Sobald ich beim hell ziehen den 5.Akt betrete... HAAAACKT alles so bei mir! Und bei den Baalruns genau so! Ist das bei euch auch so? Also beim baalrun wenn man da so daneben steht dann haaaackt alles so bei mir (oder sonst irgendetwas mache) is das bei euch auch so?Oder wenn ich bei maphack die karte anhabe, dann hagt auch alles bei mir!Woran liegt das problem?
PC:
Packard Bell:
Celeron ,2600 Mhz, 256MB Ram, Radeon 9200 128MB, 80 GB Festplatte
Sobald ich beim hell ziehen den 5.Akt betrete... HAAAACKT alles so bei mir! Und bei den Baalruns genau so! Ist das bei euch auch so? Also beim baalrun wenn man da so daneben steht dann haaaackt alles so bei mir (oder sonst irgendetwas mache) is das bei euch auch so?Oder wenn ich bei maphack die karte anhabe, dann hagt auch alles bei mir!Woran liegt das problem?
PC:
Packard Bell:
Celeron ,2600 Mhz, 256MB Ram, Radeon 9200 128MB, 80 GB Festplatte
lol, ein maphackuser. tja ich denke bei dir "hackt" noch mehr als das spiel. bei mir lagts nur, wenn zuviel los ist im baalrun. also wenn zwei summoner mit gesamter horde dastehen und dazu noch fire und coldsorcis. tja, dann lagts nunmal. was bei dir das problem ist (mal abgesehen vom maphack) weiss ich nicht. aber vielleicht lässt du einfach mal mh weg.
grüße narya
grüße narya
Versuch mal, das Spiel zu verlassen und zu rejoinen, meist hat sich der Ping dann normalisiert.
k thx versuch es erstmal ohne maphack.... naja und meinst du mit spiel verlassen das game verlassen, oder D2 verlassen?
lagt noch immer bei mir obwohl mh aus is!
hat jemand vielleicht das gleiche probelm? oder hat jeamnd eine lösung?
hat jemand vielleicht das gleiche probelm? oder hat jeamnd eine lösung?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.