defekt? (* GTA 1-3 + Vice City)

defekt? (* GTA 1-3 + Vice City)

Habe Problem...
Bin gta vice city (auf XBox)am spielen. Bin ziemlich bei letzter Mission. Aber jetzt funktioniert es nicht mehr. Alle andern Games sind spielbar. liegt also nicht an Konsole.Die Forschau kann ich mir ansehen...doch dann kommt nen Kasten mit dem Hinweis Ladevorgang wird gelanden... und weiter gets a net meh...
Wäre auf Antwort schon im foraus dankbar
ich kenn mich mit xbox nicht so gut aus aber wenn sie ne memorycard oder sowas hat dann nimm die mal raus denn ich hatte das auch mal auf ps 2 dann ist das save hin. das kommt glaub ich wenn man nach dem speichern nicht ok bestaetigt.
nö... funktoiniert nich.
memorycard is am Drucker, nich an Konsole.
Aber trotzdem is doch das Game nich hin.
Kann mir denn niemand nen Tipp geben...?
Wäre wirklich sehr dankbar!
das habe ich mit PoP WW auch (PS2)
geh es umtauschen, was anderes hilft da nicht
...umtauschen?
Das hab ich sicher schon seit mehr als einem Jahr...
Ausserdam hab ich keinn Bock das ganze noch mal durchzuspielen...
Vieleicht gine es ja auch, indem man den Spielstant löscht, aber wie gesagt... will nich noch einmal das ganze durchspielen!
Wäre aber trotztem wircklich seeeeeeeeehr dankbar auf andere Tipps...
du musst es doch nicht nochaml durchspielen. Die Speicherstände sind doch auf deinem rechner und nicht auf der CD. Du kannst ja auch mal ausprobieren ob das Savegame bi einem Kumpel von dir Funktioniert und wenn nicht, dann weißt du ja woran es liegt.
...kann schon sein...
aber wenn es auf einer anderen Konsole funktioniert
und auf meiner nicht, dann kommt das irgentwie aufs selbe, wie wenn das ganze Game im Eimer is.
Ausserdem habe ich das Game schon über mehr als ein Jahr, den Kassenzettel hab ich schon lange nich mehr...
Da gibts nichts mehr umzutauschen.
Aber es gibt doch sicher noch ne Lösung... oder?
.... timothei
timowas? O.o
...kann mir denn wieklich niemand helfen...?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.