HI, könnt ihr mir beschreiben, wo ich in NfSUG2 den Tuningshop "Megalow" finde???
Danke
Danke
Schau einfach mal hier rein: http://xbox.cheats.de/cheat_extern.php?id=190811
Nein den grünen da meine ich nicht. Ich habe es auch nicht Makiert. Es ist der Tuningshop(blau) ganz links im ersten Stadtteil. Ich hatte dir die Karte eigentlich gegeben damit du mit deiner Karte vergleichen kannst.
Hallo!
Ich habe Need for Speed2 für die xbox!Komme bei 98% nicht weiter!So wie es auch bei anderen Kumpels ist!Ist es bei euch genau so?
Ich habe Need for Speed2 für die xbox!Komme bei 98% nicht weiter!So wie es auch bei anderen Kumpels ist!Ist es bei euch genau so?
Ich hab das Game zu Weihnachten bekommen und hab es jetzt schon halb durch!
Mal ne frage:
Was fürn Auto fahrt ihr? Ich hatte erst den Corsa und fahr jetzt Mustang.
Mal ne frage:
Was fürn Auto fahrt ihr? Ich hatte erst den Corsa und fahr jetzt Mustang.
Die Autos habe ich in der Garage:Nissan 240SX,Mazda RX-8,Audi TT,Mazda RX-7(fahre ich)Nissan Skyline GT-R
hab das Spiel(X-Box) schon durch ,jetzt helfe ich meinen Bruder.
Yamata Dragon
hab das Spiel(X-Box) schon durch ,jetzt helfe ich meinen Bruder.
Yamata Dragon
Ich fuhr am Anfang mit dem Peugeot 106, dann nahm ich Hyundai Coupé, dann den Audi TT und dann Mitsubishi Lancer Evolution VIII!
wie kann man mehrere autos haben? bin noch ziemlich am anfang, dass heisst so 3%-5%
cu
cu
Wenn du einen Sponsor auswählst stellt dieser dir ein neues Auto zur Verfügung. Du suchst dir dein einfach beim Autohändler 'ne neue Karre aus!
@ max2504:
Wenn du das Gebiet freigeschaltet hast, dann müsstest du es normalerweise Betreten können. Coal Harbour befindet sich im Süden Bayview´s.
Wenn du das Gebiet freigeschaltet hast, dann müsstest du es normalerweise Betreten können. Coal Harbour befindet sich im Süden Bayview´s.
hi ich bin jetzt bei 32% und hab 45% freigeschaltete teile. meine karren sind der corsa,hyundai coupe,audi tt,und der nissan 350z und ich wollt ma wissen wo die versteckten shops in den Jackson Heights u.in Coal Harbour East sind.
hey piranja! zwischen 2% u. 20% tut sich ziemlich viel ;-) nee spass beiseite welches auddowagen hast du?
@ nbastar:
Du hast einen Opel genommen?! Schande über dich...Dafür sind die restlichen Autos gute Wahl!
In Jackson Heights gibt es nur zwei Shops, und die findest du leicht. Wenn du von Beacon Hill in Richtung Jackson Heights fährst musst du nach links einbiegen, nach wenigen Metern erscheint auch schon das grüne Licht des Karrosserie-Shops, genau gegenüber befindet sich ein Lack-Shop! Die Shops in Coal Harbour East sind ziemlich schwer zu erklären, entweder du suchst weiter, denn soo schwer sind die nicht zu finden, oder du guckst mal hier nach, und vergleichst mal, was du hast, und was dir noch fehlt!
Du hast einen Opel genommen?! Schande über dich...Dafür sind die restlichen Autos gute Wahl!
In Jackson Heights gibt es nur zwei Shops, und die findest du leicht. Wenn du von Beacon Hill in Richtung Jackson Heights fährst musst du nach links einbiegen, nach wenigen Metern erscheint auch schon das grüne Licht des Karrosserie-Shops, genau gegenüber befindet sich ein Lack-Shop! Die Shops in Coal Harbour East sind ziemlich schwer zu erklären, entweder du suchst weiter, denn soo schwer sind die nicht zu finden, oder du guckst mal hier nach, und vergleichst mal, was du hast, und was dir noch fehlt!
1.@Mütze:ich habs auch seit Weihnachten und habs seit über 3 Wochen durch.
2.Erst hatte ich nen 240sx,dann Toyota Celica und dann Nissan Skyline.Insgesamt ausgegeben(für Tuning):ca.230.000 und hab noch über 100.000
Teddy
2.Erst hatte ich nen 240sx,dann Toyota Celica und dann Nissan Skyline.Insgesamt ausgegeben(für Tuning):ca.230.000 und hab noch über 100.000
Teddy
Is die karte ganz oben komplett oder fehlen da noch shops? Bitte schnell posten!
Weisst du wenn du in deinen Status nachschaust. Da steht immer sowas wie 4/5 Shops. (in diesem Beispiel würde dir einer fehlen)
Bissl' Nachdenken hilft oftmals im Leben weiter, nicht nur hier.
Bissl' Nachdenken hilft oftmals im Leben weiter, nicht nur hier.
Kann mir einer dan ma nen link zu ner kompletten kartte geben?
Gruss:
Firedragon
Gruss:
Firedragon
es ist nicht schwer die shops zu finden, schau einfach auf der karte wo aussparungen der Straßen sind und schau wieviele Shops du noch in diesem Stadtteil brauchst...
Die kompletten Karten findet man auf allen Sites zu diesem Spiel.
Ach,und du hast nicht gemerkt,dass ich dir grad nen Spiegel vor die Nase gehalten hab?
kann ich mein altes auto verkaufen damit ich platz für neuere autos habe und wie stelle ich die sprache auf deutsch ein?
Wie oft noch?Stand bisher in 2 Threads(oder habe ich einen übersehen?),davon in einem 2mal!
schau doch einfach im game nach! das dauert bestimmt nicht so lange, wie wenn du hier auf ne antwort wartest! versuch doch einfach mal ein auto zu kaufen!
Also.
Wenn du im Car-Shop nen Auto anklickst(also kaufen) kannst du es mit deinem Auto tauschen.Hast du mehrere Autos kannst du auf "Eigene Wagen ansehen"(oder so ähnlich) gehen und es gegen ein anderes Auto von dir tauschen.(Tuning- und Karosserieteile gehen verloren.Für das verlorene Geld haftet der Besitzer.Geldmangel übernimmt in diesem Spiel nicht die Versicherung!)Man sieht sich
Wenn du im Car-Shop nen Auto anklickst(also kaufen) kannst du es mit deinem Auto tauschen.Hast du mehrere Autos kannst du auf "Eigene Wagen ansehen"(oder so ähnlich) gehen und es gegen ein anderes Auto von dir tauschen.(Tuning- und Karosserieteile gehen verloren.Für das verlorene Geld haftet der Besitzer.Geldmangel übernimmt in diesem Spiel nicht die Versicherung!)Man sieht sich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.