Tach zusammen,
die Schaufel bei Twix...äh...Ryder im Garten, soll die nur als Waffe dienen, oder muss man damit irgendetwas freischaufeln ?
Ich vermute eher das zweite, weil da auch so Hügel in dem Garten sind. Wenn mich da einer aufklären könnte, wäre das super.
Schönen Gruss an alle hier.
die Schaufel bei Twix...äh...Ryder im Garten, soll die nur als Waffe dienen, oder muss man damit irgendetwas freischaufeln ?
Ich vermute eher das zweite, weil da auch so Hügel in dem Garten sind. Wenn mich da einer aufklären könnte, wäre das super.
Schönen Gruss an alle hier.
Die Schaufel ist nur als Waffe gedacht, graben kann man nicht. Die Löcher in Ryders Garten hat er selber gegraben als er sein Dope gesucht und nicht gefunden hat .
schön dass es solche leute gibt die nix zu tun haben und anderen helfen können :)
mercy.
mercy.
Man sollte niemals "mercy" mit "merci" verwechseln!
"merci"=Danke-französisch
"mercy"=Gnade,Mitleid,Barmherzigkeit-englisch
"merci"=Danke-französisch
"mercy"=Gnade,Mitleid,Barmherzigkeit-englisch
@fevrex:
Danke! Man lernt doch nie aus.
Leider befürchte ich aber, daß Du hier Perlen vor die Säue wirfst. Bei dem, was man hier an Vergewaltigung des Deutschen ertragen muß, ist es stark zu bezweifeln, das dem Großteil der Poster dieser kleine, aber feine Unterschied in einer Fremdsprache auffällt.
Danke! Man lernt doch nie aus.
Leider befürchte ich aber, daß Du hier Perlen vor die Säue wirfst. Bei dem, was man hier an Vergewaltigung des Deutschen ertragen muß, ist es stark zu bezweifeln, das dem Großteil der Poster dieser kleine, aber feine Unterschied in einer Fremdsprache auffällt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.