Die beste grüne karte (Magic)

Die beste grüne karte (Magic)

Welches ist die beste grüne Karte
kommt drauf an ... Ganz weit vorne sind auf jeden Fall Llanowar Elves und Fyndhorn Elves
hmm wie wärs mit den Birds_of_Paradise? aber meiene liblings grüne karte ist Survival_of_the_fittest.
hmmm... ich dachte ich hätte hier nen post reingemacht...
Birdies, Berserk, Recall
also meine beste grüne karte ist
Silvos, der Räuber
Silvos, der Räuber find ich auch gut aber den grünen myojinn find ich im teuren deck hammer mit dem blauen kombiniert iss der ziemlich brutal,zuerst ziehst du mal mind.11 karten (blau) und dann spielst du alle kreaturen aus.(grün)
[ironie]Jaaaa, und Du brauchst nur 19 mana oder so, um sie zu einzusetzen! Am besten je viermal ins Deck, damit Du auch ne Chance hast, sie gleichzeitig ins Spiel zu kriegen. Nee Du, da spiel ich lieber B.F.M., der ownt eh alles wech![/ironie]
@Cell-Shock
Ich weiß das passt heir nicht rein aber ich will unbedingt wissen was dein Nick bedeutet.Bitte sags mir!
@ cell

was meinst du mit recall? ich kenn nur den ancestral, hurkyl's und der normale recall. sind doch alle blau oder nich?
Ich weiß das passt heir nicht rein aber ich will unbedingt wissen was dein Nick bedeutet.

ka, ist, glaub ich der Name von irgend nem alten Spiel, iirc. Normalerweise hätte ich nen anderen Nick genommen, aber aus verschiedenen Gründen ging das damals net.

was meinst du mit recall?

Upps, vertippt, eigentlich meinte ich regrowth. :P
du kannst doch ne runde warten

mjo.grün+mjo.blau
Joar, und dann verliert man von den (im Beispiel 11) Karten die Hälfte durch Discard.
Was ist an den Llanowar elfen so toll ? ich hab die auch und vor allem: was macht die so wertvoll?
Die llanowar elfen sind sozusagen die birds einfach mit dem unterschied das sie nur grünes mana produzieren könnnen. durch sie kann man in einem elfendeck einen extreem viel schnelleren start hinlegen nur wenn man 2 von ihnen auf der hand hat hat man im 3 zug bis zu 5 mana zur verfügung. das gute ist auch, dann hast du so zu sagen mana das aber auch noch als elf zählt wenn du z. B. coat_of_arms bzw. timberwatch_elf spielst. wertvoll?!? ja sie sind spielstark, aber teuer nicht so, die kosten auf www.blackwizards.net 1.50 euro, also würde die nicht gerade als wertvoll bezeichnen. es gibt auch noch eine variante von denen aus ice age fyndhorn_elves genau gleiche karte einfach anderer name, so kannst du die karte so zusagen 8 mal spielen.
Im Elfendeck sind sie deutlich wichtiger als z.B. Birds.Außerdem gibt es rel. wenige Kreaturen die für ein Mana an Kosten auch ein Mana produziern.
Man kommt an eine Llanowar elf auch besser ran als an einen 15 $ Bird.(mal 4 = 60 Euro)
ich finde dornenelmenar auch voll gut (hab sie in glitzer)
7 mana für soeine krea find ich zuviel. du meinst foil...
Aber wenn man gute hexereien und instants hat die na krea power geben (ein grünes deck muss sowas haben)ist die karte Voll geil denn spielste 2x Riesenwuchs und einmal beschleunigte mutation (kostet genau 7) hast du genau 20 angriff und dann ist der gener spätestens im zweiten zug nachdem du Dornenelemebtar gespielt hast tot.
im zweiten zuug nachdem du es gespielt hast? du bist midestens 2 züge bevor du es spielen kannst tod, wenn du einen einigermasen guten gegner hast. oder er machts sich noch leichter und du kannst sie gar nicht erst spielen.
haste nicht die karte wo keine deiner karten gecountert werden kann dann haste pech und ausserdem kann man schnell mana kriegen z.b. erster zug elfenpionier .zweiter,zugwaldelfen...
Also, ich scließ mich da Odin an, ich halte nicht viel davon, seine Strat auf eine Karte aufzubauen, vor allem net, wenn's ne Kreatur ist (die auch noch 2 Runden im Spiel bleiben muß, damit sie killt).
auch die karte kann gecountert werden.
und ich mein damit, dass du schon im 2-3 zug einen 6/5 trampler spielen kannst und du 3 mana weniger zahlen musst... von dem her kann man mit gutem gewissen auf das ding verzichten. aber wenn du auf deiner meinung beharren willst.
Ich hab nich gesagt das die strategie so sein soll ich sag nur das die karte voll gut is und ausserdem kann dein 6/5 trampler auch gecountert werden oda?
ja kann er aber er kommt schneller wenn du so ein ding in der 2-3ten bringst ist der gegner noch im aufbau seines locks, während er in der 5-6 (inder man ungefähr das elemental spielt) meistens den lock schon hat.
alles kla!
Der brammenwurm ist auch lustig, aber nur als einzelkreatur. auserdem kostet er sehr viel. ich mag elvendecks lieber :-)
Ich finde Gewaltigen Baloth ziemlich gut! Gruß
Macicfreak 2000
Ich mag am liebsten Silvos u. Brammenwurm
Meine Favoriten sind Survival of the Fittest, Berserk, Neuer_Anspruch (Zwar nicht extrem gut, aber irgendwie toll) oder der Regrowth
Hast du auch ne Grüne-Lieblingskreatur?
er hat freude an seinen (meinen) birds. sonst fallen mir grad keine ein die in seinem deck sind... :-)
Mein liebling ist und bleibt
http://magiccards.info/query/1348305/ | Blutzoll
Eine meiner Lieblingskarten bei Grün ist das Dornenelementar... Aber das Lebende Insektennest ist auch nicht schlecht!
beste ist kyoshu
Neeee Das ist auf jeden Fall die beste ihr habt keine Ahnung...!
<off-topic>
HUUUUUUUUUNGGGGI! Komm an mein Herz, geliebter Selbstmordbaba! Schön, Dich hier zu sehen!
</off-topic>

Irgendwie ging der "beste schwarze Karte" Thread übersichtilcher ab.
[k]<off-topic>
HUUUUUUUUUNGGGGI! Komm an mein Herz, geliebter
Selbstmordbaba! Schön, Dich hier zu sehen!
</off-topic>[/k]

höhö naja leider lässt er sich nett soo viel hier
blicken

jo vorallem kommen immer die gleichen jokes :-P
kennt ihr den Phantom Zentauren? Sylvan Safekeeper, Ruf der Herde?
Chatter of the Squirrel >>> Ruf der Herde

Der Zentaur ist kewl ...

Der Safekeeper bringt nix ...
Der Safekeeper bringt nix...

ich finde der macht als sb karte ordentlich was her...
z.b. als schutz vor bounce oder key card destroyer.
klar gibz besseres, aber dass er nix kann würde ich
net sagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.