@ powwwer
1. eigentlich gäbe es nen regel thread für derartige fragen.
2. der effekt ist ganz simmpel: so lange der engel nicht getappt ist hat er schutz vor artifacts und allen farben.
und immer wenn du einen zauber(alle karten ausser länder) spielst kannst du ihn enttapen.
Meiner meinung nach beste weisse karte: Balance
1. eigentlich gäbe es nen regel thread für derartige fragen.
2. der effekt ist ganz simmpel: so lange der engel nicht getappt ist hat er schutz vor artifacts und allen farben.
und immer wenn du einen zauber(alle karten ausser länder) spielst kannst du ihn enttapen.
Meiner meinung nach beste weisse karte: Balance
ich hab urtümlichen engel 2x
und yosei und den weißen myojinn
und yosei und den weißen myojinn
danke odin
kann ich wen der engel auf dem Feld idt die lebenspunkte des gegners angreifen?
kann ich wen der engel auf dem Feld idt die lebenspunkte des gegners angreifen?
@ powwwer
Gern geschehen... aber nächstes mal bitte in den regelquestions thread ok?
Gern geschehen... aber nächstes mal bitte in den regelquestions thread ok?
mit dem blocken hab ich net gans geschnallt.Er hat Schutz vor allen farben un artefaketen solang er enttappt ist,kann also nich zerstört un geblockt werden.wenn er aber angreift tappt man ihn.danach werden die blocker ausgesucht.dann is er also nich unblockbar?!
@ sunburst
du hast es erfasst. er greift an => tappen der krea => kein schutz => kann geblockt werden => also mit "attack doesn't cause this creature to tap" zusammen spielen...
du hast es erfasst. er greift an => tappen der krea => kein schutz => kann geblockt werden => also mit "attack doesn't cause this creature to tap" zusammen spielen...
man kann eine krea die schutz vor allem hat verzaubern?
nee, verzauberungen überprüfen ihr Ziel... ausrüsten geht auch net.
nee, verzauberungen überprüfen ihr Ziel... ausrüsten geht auch net.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.