Fettes Easteregg in Halo 2! (Xbox)

Fettes Easteregg in Halo 2! (Xbox)

Wollt ihr die Scarab Gun auch mal benutzen?

Alles läuft im Level Metropole ab!

Wie man die Scarab Gun kriegt, ist zwar leicht zu erklären, ist jedoch trotzdem schwer und braucht Geduld.

Hier ein Tutorial von mir:
Überquere die Brücke und zerstöre alle, bis auf einen Ghost. Schnapp' dir den Ghost und warte bis ein Banshee anfängt auf dich zu schießen. Benutze den Boost und fahre durch den Tunnel, drehe dich öfters um, um sicher zu gehen, dass der Banshee dir noch folgt. Wenn der Banshee fest hängt, schieß ihm die "Flügel" ab, damit er durch enge Gassen passt und lauft ein bisschen vor ihm herum, er dürfte sich dann von selbst befreien. Nun fahre durch den kompletten Tunnel, bis du die Röhre erreichst, die dich nach draußen führt. Bringe den Banshee dazu, in die Röhre zu fliegen, und nähert euch gemeinsam dem Ladepunkt. Sobald die Meldung "Laden...erledigt" steht, entere den Banshee sofort. Wenn du auch nur 1 Sekunde zögerst, verschwindet der Banshee und du musst das Level neustarten. Wenn du nun den Banshee hast, fliege raus aus dem Tunnel (ein bisschen drehen und seitwärts fliegen). Sobald du im freien bist, fliege gleich in Richtung der beiden großen Brücken zwischen den Gebäuden. Lade auf der ersten großen Brücke, dort steht ein rotes Warnschild, über dem eine Plasma Rifle schwebt. Diese Plasma Rifle ist die Scarab Gun. Sie hat unendlich Munition und überhitzt nicht.Ausserdem schießt sie so grosse Schüsse wie die der Jäger!
Jetzt kann man mit dem Banshee wieder runter in die Stadt fliegen, und der Allianz die Hölle heiss machen!
...... hmmm wo hasstn das wieder Kopiert?
Kopieren ist meine Leidenschaft, hast was dagegen? Nein ,war nur ein Scherz, ich habs von irgendeinem Forum, weiß nimma von welchem, habs auch noch nicht getestet, aber dort sagen alle dass es funzt.
hmm Halo Orbit Forum? da steht das nähmlich^^
lol ne aber das merkt man^^
Naja ich denke ned das es funzt
Glaub auch nicht das es funzt, denn ich hab mir da mal ein Banshee geentert(am schluss der Brücke), es ist dir aber nur gestattet auf der Brücke rumzufliegen, deswegen hab ich mit einen Ghost den Banhsee weit in den tunnel geschoben(hab gedacht man könnte dann fliegen),daraufhin bin ich eingestiegen, kaum war ich drin ist der Banhsee explodiert d.h sobald du in den Banshee einsteigst bist du erledigt! :(
Also kann das nicht funktionieren!?
Glaub ich
Im Internet kreisen ja immer mehr skurille Tipps und Easter Eggs herum, welche dann am Schluss nichts als Fakes sind. Hier gibt es zum Beispiel ein Fussball Easter Egg!
Doch es geht ihr müsst bis zu der röhre wo der Gauss Hog immer im kreis fährt fahren wenn auf dem bildschirm Laden erscheind müsst ihr sofort den Banshee entern dann sollte es klappen hab nschon auf Haloorbit gelesen das es klappt man muss nur eben im richtigen mom entern.......
das mit dem Fussball easter eggs stimmt hab ihn auch scho gefunden^^
Sicherlich.
Das ist kein Fussball das ist ein Oddball!
Wennst einen findest kannst du die Map wo du gefunden hast im Multi das Spiel Oddball spielen!
Wirklich? Kannst du mir mal einen Oddball verraten?
Schau unter www.cheats.de unter halo 2 cheats da steht dann ne oddball lösung
thx
Noch n kleiner Trick der für grosse Augen sorgen dürfte
Auf der Karte Sansibar ( Multiplayer ) ist nicht die Basis der höchste Punkt! Ich stelle das Video bald unter www.jason-and-the-argonauts.de online.

Ps. Wurde jemand schon mal vom Windrad aus beschossen?
Ohne 2 Player Jump! Noch nichmal mit Bomben Sprung!
Also Leute guckt mal auf der Karte rum und ihr löst das Rätsel auch so...

Lg Südy79
Ab dem 01.03.05 wenns klappt. Ich warte auf User...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.