PSO Mag (Game Cube / Nintendo 64)

PSO Mag (Game Cube / Nintendo 64)

Hi
Ich würd gern wissen was für stats ein mag für einen HUmar braucht.
Danke im vorraus.
ich selbst habe einen mag mit
189 power
10 def
1 mind(ausversehen passiert)
Wie heisst dieser jetzt und was gibst du ihm am besten?
kama
nur noch star atomizer damit synchro und iq hoch
bleibt
im welchen level bist du und dein mag?
ich bin level 101 humar
yamato, diese ausrüstung wo eine welle erscheint,
attribute plate und kama eben
Ich bin erst anfänger ich hab auch humar lvl 34 mein mag hat lvl 84. Wie soll ich trainieren wenn ich nich in den online modus kann? Wo trainierst du und wie lange hast du für lvl 101 denn gebraucht?
du musst runs machen ich spiel mit meiner hunwearl seit ca 220 stunden und bin lv123....immer so runs auf very hard und ab lv 90 auf ultimate
aber ich kann noch gar net in runs very hard ich bin grad bei mines hard und des is schon sau schwer meine waffe ist bis jetzt fire blade+4 die is ganz gut aber weist du vielleicht wo ich bald ne neue bessere Waffe finden kann?
ja specials...
ich hab vorhin en rappys wing gefunden da steht ich kann daraus ne Waffe machen wie geht das und wo kann ich das machen?
musst alle misionen machen dann machste die mission doctors ostos research und spricht mit dem doc(hab seinen namen vergessen) der steht da halt rum...der macht dir dann ne waffe draus
ne frage:wie bekomme ich olga flows dna und wie mache ich daraus ne waffe?auch bei dem doc oder wo?ich bin lv94 und der männliche Androidenhunter.
muss ich alle bei episode1 oder bei 2 oder bei allen beiden machen und auf welchem schwierigkeitsgrad?
nur bei1 und egal auf welchem schwierigskeitgrad. wenn du alle misionen gemacht hast kannst du sie auf dem schwierigskeitgrad sooft machen wie du willst.
ja da hat er recht...
Außerdem man kann doch in Episode 2 doch ehhh keine missionen machen...nur im online
achso ok danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.