habe mal wieder ein problem. bei sum weiß ich nach vielen stunden probieren immer noch nicht welches volk ich spielen sollte. zur auswahl stehen für mich zum schluss nur noch rohan oder gondor. isengard und mordor sind schon aus dem rennen, wobei isengrad lange mitgehalten hat. das geile an gondor sind die dicken mauern die ritter die turmwachen sowie gandalf. die bogenschützen sind in verbindung mit anderen einheiten auch echt stark auch die waldläufer finde ich gut.leider weißich nicht ob die armee irgendetwas gegen einen ent, nazgul oder olifant ausrichten könnte (also welche zusammenstellung), weil ich noch nie gegen eine dieser artenm biher so hart kämpfen musste (stelle am besten mal den schwirigkeitsgrad hoch *gg*). und was noch geil ist das sind die türme die ich bei vorposten bauen kann. rohan gefällt mir immer besser auf grund der pferde bogenschüzen und den reitern (sind die den rittern gleichwertig auf rang 10?). auch die helden sind echt der hammer und vielleicht kann ich mit nem ent auch nen olifanten ganz gut parolie bieten ich weiß es nicht. was mich allerdings stört ist, das rohan beim vorposten keine gebäude bauen kann die das eroberte gebiet etwas schützen können und das könnte auf großen karten zu verteidigungsproblemen sowie zu rohstoffmangel führen. leute helft mir bitte mit überzeugenden argumenten. bitte lasst isengard und mordor aussenvor. gondor: geile verteidigung, sehr guter held (gandalf), gute kombinierbare einheiten. rohan: kaum selbstverteidigung der vorposten, rushanfällig, hammergute helden (aragorn, gimli, legolas, baumbart), geniale bogenschützen und reiter, ents.
????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????
hi!
ich persönlich find am besten mordor aber das ist ja schon aus den rennen....
Ich würde sagen Gondor denn se haben eine gute verteidung (wie schon erwähnt) mit den Vorposten hmmm... das ist nicht so schlimm da man schließlich bei fast jeder map gleich neben der basis 1-2 vorposten hast. Und die kannst du ja gut verteidigen da se gleich bei deiner basis sind. Ollifant vs Ent hab ich noch nicht gesehen. Bei Gondor kann man einen Ollifanten mit ein paar Bogenschützen mit Feuerpfeile schnell zum Fall bringen, ich wuerde noch ein paar schwertkämpfer mitführen (zum beschuetzen lass se immer schön hinten damit der Ollifant se nicht zertrammelt) die Helden wie schon gesagt Gandalf ist gut (für mich der beste held ) :)
Gondor sind eher auf devense und Rohan eher auf Angriff/rush (dank reiter)
hab dsas sehr unter zeitdruck geschrieben
hoffe ich konnt dir helfen :)
ich persönlich find am besten mordor aber das ist ja schon aus den rennen....
Ich würde sagen Gondor denn se haben eine gute verteidung (wie schon erwähnt) mit den Vorposten hmmm... das ist nicht so schlimm da man schließlich bei fast jeder map gleich neben der basis 1-2 vorposten hast. Und die kannst du ja gut verteidigen da se gleich bei deiner basis sind. Ollifant vs Ent hab ich noch nicht gesehen. Bei Gondor kann man einen Ollifanten mit ein paar Bogenschützen mit Feuerpfeile schnell zum Fall bringen, ich wuerde noch ein paar schwertkämpfer mitführen (zum beschuetzen lass se immer schön hinten damit der Ollifant se nicht zertrammelt) die Helden wie schon gesagt Gandalf ist gut (für mich der beste held ) :)
Gondor sind eher auf devense und Rohan eher auf Angriff/rush (dank reiter)
hab dsas sehr unter zeitdruck geschrieben
hoffe ich konnt dir helfen :)
ja danke muss das wahrscheinlich mal ausprobieren wie man nen ollifanten besiegt das habe ich noch nicht versucht. naja und ents mit brandfpeilen geht zwar gut, dauert aber auch seine zeit, da sage ich nur böse kampange und der auftrag die ents platt zu machen. ich muss halt mal schauen wäre gut wenn die genauen angaben der einheiten irgendwo vorhaden wäre. es steht ja zumeist nur leben und bei den normalen einheiten der zusätzliche schaden oder die rüstung dabei.
GONDOR WEIL DU DANN SPÄTER EINE FESTUNG BAUEN KANNST WO MANN 9 GÄBUEDE REIN SETZEN KANN
Hä? Wann kann man den auswählen, welches Volk man nimmt? Tut mir leid wenn das eine dämliche Frage ist, ich hab immoment kaum Zeit um mir das Spiel genauer anzusehen...:-)
@Es
hi!
du meinst vielleicht die kampagne, aber bei skirmish (deathmatch oder wie es heißt) und bei multiplayer kann man die Völker auswählen :)
hi!
du meinst vielleicht die kampagne, aber bei skirmish (deathmatch oder wie es heißt) und bei multiplayer kann man die Völker auswählen :)
Gandalf ist der Beste. Er kann den Hexenkönig, Nazgul oder Adler mit dem Licht Istari auf einmal vernichten. Mit seiner Fähigkeit die er ab Level 10 bekommt kann er ganze Armeen zerstören. Keiner kann es gegen ihn aufnehmen.
Jepp. Ein Gandalf auf Level 10 ist die ultimative Vernichtungswaffe.
Gondor ist das stärkste Volk unter den Guten!
Gondor ist einfach geil!
Gondor ist einfach geil!
@Es
ja, ist es :)
@SnakeShit
stimmt, und bei dem bösen ist es Isengard finde ich :)
ja, ist es :)
@SnakeShit
stimmt, und bei dem bösen ist es Isengard finde ich :)
Gondor ist wirklich gut aber Rohan ist auch geil.
Es hat einfach die besseren Helden (außer Gandalf) und ich finde die Einheiten genial, z.B Rohirim sind die besten Reiter.Elbenkrieger find ich auch super.Außerdem kann Rohan Ents haben.
Bei den bösen ist Mordor aber klar das bessere Volk es hat einfach die besseren und cooleren Monster.
An kool savas2:Ents können Olifanten durchaus Paroli bieten da sie auch sehr viel einstecken können und kräftige Hiebe haben.Jedenfalls war es bei mir so als ich mit Rohan gegen Mordor gekämpft habe.
Ich hab noch ne Frage.
Wirkt sich die Stufe die man (oder der Gegner) hat irgendwie auf die Einheiten Stärke aus.
Es hat einfach die besseren Helden (außer Gandalf) und ich finde die Einheiten genial, z.B Rohirim sind die besten Reiter.Elbenkrieger find ich auch super.Außerdem kann Rohan Ents haben.
Bei den bösen ist Mordor aber klar das bessere Volk es hat einfach die besseren und cooleren Monster.
An kool savas2:Ents können Olifanten durchaus Paroli bieten da sie auch sehr viel einstecken können und kräftige Hiebe haben.Jedenfalls war es bei mir so als ich mit Rohan gegen Mordor gekämpft habe.
Ich hab noch ne Frage.
Wirkt sich die Stufe die man (oder der Gegner) hat irgendwie auf die Einheiten Stärke aus.
@DarkMace4
hi!
wenn deine einheiten einen höheren rang haben werden sie stärker und wiederstandsfähiger (bin mir zu 90%sicher)
hi!
wenn deine einheiten einen höheren rang haben werden sie stärker und wiederstandsfähiger (bin mir zu 90%sicher)
Sorry hab nicht deutlich genug ausgedrückt.
Ich meinte das Level (stufe) im Gefechtmodus) was man haben kann durch Punkte wenn man einen gegner besiegt z.B eine leichte Armee bringt einen 1 Punkt und so weiter.
Und z.B wenn man jetzt mit Gondor von stufe 1 zu 2 aufsteigt sind dann die Einheiten irgendwie besser.
Oder wenn man eine Gegner Armee auf mittel stellt sind die Einheiten dann stärker als die einer leichten armee?
Ich meinte das Level (stufe) im Gefechtmodus) was man haben kann durch Punkte wenn man einen gegner besiegt z.B eine leichte Armee bringt einen 1 Punkt und so weiter.
Und z.B wenn man jetzt mit Gondor von stufe 1 zu 2 aufsteigt sind dann die Einheiten irgendwie besser.
Oder wenn man eine Gegner Armee auf mittel stellt sind die Einheiten dann stärker als die einer leichten armee?
aso DarkMace4
wenn du bei gefecht nen höherren Rang hast dann wirkt sich das nicht auf deine Einheiten aus. Die Einheiten von einen mittleren Gegner sind glaub ich nciht stärker, aber ein Mitllerer Gegner tut manchmal cheaten das er ne kleine starthilfe hat, und so ist er dir (fallst du nicht gut in dem spiel bist) ein bisschen überlegen, deswegen sollte man bei schlacht um mittelerde auf schnelle expansion setzen :)
wenn du bei gefecht nen höherren Rang hast dann wirkt sich das nicht auf deine Einheiten aus. Die Einheiten von einen mittleren Gegner sind glaub ich nciht stärker, aber ein Mitllerer Gegner tut manchmal cheaten das er ne kleine starthilfe hat, und so ist er dir (fallst du nicht gut in dem spiel bist) ein bisschen überlegen, deswegen sollte man bei schlacht um mittelerde auf schnelle expansion setzen :)
Naja, Rohan kann Ents erschaffen, die können ein richtiges problem werden...
hallo mein schatz ich liebe dich du bist das einzige für mich die anderen find ich alle doof.....
@Es
mit Rohan musst du auf ein Baufeld außerhalb deiner Basis gehen, und dann hast du die Auswahl zwischen gehöft und den Gebäude das Ents produziert
mit Rohan musst du auf ein Baufeld außerhalb deiner Basis gehen, und dann hast du die Auswahl zwischen gehöft und den Gebäude das Ents produziert
Hey, ich find Gondor eigendlich gut. Bei leichten und mittleren armeen kann man sich einfach verschanzen und dann irgendwann mit den Helden die auf einem Pferd sitzen ( for example Gandalf or Faramir) können und Rittern hervorpreschen und das lager platt machen. Geht natürlich nur optimal wenn man am anfang eine Festung hat ;-)
Alle Völker sind stark wenn man ihre Stärke und Schwächen kennt. Ich spiele am liebsten mit Mordor (bin schon Level 3 mir fehlen noch sechs Punkte zum Aufstieg).Manchmal spiele ich auch mit Gondor oder Rohan.Rohan kann sehr schnell eine Leibegene Armee aufstellen die mit der Fähigleit "Herrschau" sehr stark ist.
Ich mag rohan und Isengard bei der frage rohan oder gonder nimm rohan :)
Gondor ist am besten.Du kriegst am meisten geld,hast eine gute verteidigung,geile einheiten,geile helden.Mich stört bloss das gondor am anfang nie ausm arsch kommt.
Der Nachteil ist nur das man mit Gondor gegen Isengart nur schwer gewinnen kann.Wenn der Isengart Spieler einigermasen erfahren ist.
hiho
ich würde euch allen gern helfen aber ich will das game net für 40euro kaufen!*grummel*
mfg Bashelor3D
ich würde euch allen gern helfen aber ich will das game net für 40euro kaufen!*grummel*
mfg Bashelor3D
Ich finde Gondor besser weil sie Gandalf haben.Waldläufer sind auch sehr gut.
Wenn du Gondor hast und gegen Mordor spielst und die auf schwer sind hast du fast keine chance. Die haben so viele gute einheiten oli, nazgul und Trolle. Und Gondor hat zwar auch starke einheiten aber die bringen es gegen Mordor nich. Da hat man gegen Isengart bessere chancen. Rohan ist gegen Mordor viel efektiver. Die haben mehr Helden,Elbenkrieger sind gut die habeb die besten reiter und sie haben ents.
Mordor ist auch nicht schlecht aber Mordors Orks sind schwach.Und die Nazguls sind weg wenn ein Paar Feuerpfeile treffen.
Ja gut aber um Nazguls zu töten braucht es schon ein paar Feuerfeile. Und bis dahin hat der nazgul schon sonst was zerstört.
hiho
kann mir jemand nen tipp geben wo ich schlacht um mittelerde günstig bekomme?
danke im voraus
mfg Bashelor3D
kann mir jemand nen tipp geben wo ich schlacht um mittelerde günstig bekomme?
danke im voraus
mfg Bashelor3D
Ich würde Gondor nehmen,weil es die stärksten Helden hat(Gandalf).Die Katapulde sind auch sehr stark.Wen man 10 Elbensterne besitzt hat man schon gewonnen,weil man die Armee der Toten beschwören kann.Damit ist deine Frage wohl beantwortet.
öhh, das kann man doch auch bei rohan (also armee der toten) oder lieg ich da falsch?
Ob Gandalf der beste Held ist weiß ich nicht, er ist ja schon ziemlich lahm, was das Kämpfen mit dem Schwert angeht.
ich finde rohan denn der beste held finde ist legolas.falls die ein battilon orks angreift kannst du mal eben bauern angreifen lassen.rohan upgrades sind besser.ents=Sehr effektiv.reiter sind die besten fur orks,urucks heldenmenschen elben.rohans reiter sind besser als gondors.zu denn dickern mauern:egal ob rohans oder gondors mauer beide kriegt man mit1-2belagerungswaffen kaPUUT
Die Ritter Gondors sind mit allen uppgerades stärker als die Reiter Rohans.Und Legolas ist eine entäuschung,der hält absolut nichts aus,kommen Reiter mit schwerer Rüstung oder eine Horde Uruk-Hai mit allen uppgerades oder ein Lurz Level 3 dann ist Legolas ist schneller Tod als man auf den Heilzauber klicken kann. Da ist Gimli viel besser.
war7um kan ich bei meinem herr der ringe zb bei rohan kann ich zwerge,reiter und hochelben erschaffen und bei morder kann ich kankra, sauron und melkor erschaffen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.