ich komme net an den grass büscheln vorbei
muss sie mit dem feuerpfeil bearbeiten, wachsen aber als nach
muss sie mit dem feuerpfeil bearbeiten, wachsen aber als nach
Die letzte mit dem Schwert killen... -.-
PS: Schwertschlag zählt ebenfalls als Schritt
PS: Schwertschlag zählt ebenfalls als Schritt
ich glaub im weihetempel gibts nen raum voller monster!
Ich hatte schon mal alle besiegt aba was bring das?(da sind ca. mehr als 10 monster)
Ich hatte schon mal alle besiegt aba was bring das?(da sind ca. mehr als 10 monster)
wer is eigentlich der arek typ da im vorspann?daos is doch der boss von den fürsten oder nit.
im spiel sind es 4 gegen die man kämpft. gades amon noch so ne tusse und daos.und im vorspann is noch einer der arek heisst.im spiel kommt der aber kein mal vor.
weiss keiner was?gibts vieleicht nen 2.ten teil.in japan ja aber in deutschland?
In Deutschland gab es nur den zweiten Teil. Wurde aber trotzem als "Lufia" bekannt.
Wie "Secret Of Mana", das ist auch ein zweiter Teil.
Wie "Secret Of Mana", das ist auch ein zweiter Teil.
dann is das da wahrscheinich der gegner.in dem der hier nit rausgekommen is spielt man ja glaub ich maxims sohn.
Jaaaaa... Ich wiederhole es gerne nochmals! -.-
Was hier in Europa rausgekommen ist, ist bereits LUFIA II!
Oder willst du mir nun sagen, in Teil 1 wirst du den Sohn von der Teil 2 Hauptfigur spielen? LOL
---> Überzeugt_euch_selbst
Was hier in Europa rausgekommen ist, ist bereits LUFIA II!
Oder willst du mir nun sagen, in Teil 1 wirst du den Sohn von der Teil 2 Hauptfigur spielen? LOL
---> Überzeugt_euch_selbst
der teil der hier rausgekommen ist spielt vor dem dens hier nit gibt.
hoppala ich mein eins spielt nach 2.
du jeros musst es doch wissen.worum gehts in teil 1.
du jeros musst es doch wissen.worum gehts in teil 1.
war ja doch richtig.da wird man ja bekloppt wenn die in jedem land anders heissen.
ähm ist das normal das manche rüstungen sich nicht mehr abegen lassen?die sind dann in roter schrift.
ja, das ist normal. das sind dann verfluchte rüstungen (gibt auch verfluchte waffen). die kann man sich aber in einer kirche wieder abnehmen lassen.
zur info ja lufia1 spielt nach 2 die bösen Typen kommen wieder und so man kann ja am ende lesen sowas wie "wie heißt du? ich heiße lufia" usw. (hab keine ahnung was die da genau sagen habs nämlich vergessen) und genau da fängt lufia1 an. Du spielst den nachfolger von maxim aber ich glaub nicht das es der sohn ist(du weißt schon jeros^^)
weil die story 100 jahre nach lifia2 spielt
weil die story 100 jahre nach lifia2 spielt
Hey Freezer! Fallst du es noch nicht weist: Arek ist der Meister der 4 Höllenfürsten und die Tusse ist Erim-Iris die Höllenfürstin. Ich möchte gerne Teil 1 auch spielen aber bei mir ist der auf Englisch. Was soll ich tun damit ich das Spiel auf Deutsch spielen kann?
Bitte helft mir!
Bitte helft mir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.