Hallo,
ich kann bei mind. zwei verschiedenen Spielen bei SNES nicht mehr speichern. Er fragt zwar, ob ich speichern will und tut es auch, sobald ich die Konsole aber einmal aus und wieder angeschaltet habe, sind alle gespeicherten Spielstände weg!
Weiß jemand, was ich da machen kann??
Vielen Dank,
Petra
ich kann bei mind. zwei verschiedenen Spielen bei SNES nicht mehr speichern. Er fragt zwar, ob ich speichern will und tut es auch, sobald ich die Konsole aber einmal aus und wieder angeschaltet habe, sind alle gespeicherten Spielstände weg!
Weiß jemand, was ich da machen kann??
Vielen Dank,
Petra
Ausschalten wärend eines nicht 100% abgeschlossenen Speichervorganges führt zu vollständigen Datenverlust.
(hab dadurch schon mal paar Savegames verlohren! >.< Jemand stand auf den Kabel, und der fiel dann raus...)
(hab dadurch schon mal paar Savegames verlohren! >.< Jemand stand auf den Kabel, und der fiel dann raus...)
Wahrscheinlich Batterie Leer. Einfach an Nintendo wenden, die tauschen die dann aus.
Hab' jetzt die Konsole mal etwas weiter vom Fernseher weggestellt, das stand irgendwo als Tip bei Problemen. Seitdem scheint das Speichern wieder zu gehen. Könnte es daran gelegen haben?
Schon mal vielen Dank für die bisherigen Antworten,
liebe Grüße,
Petra
Schon mal vielen Dank für die bisherigen Antworten,
liebe Grüße,
Petra
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.