tja leute hab n nervieges problem und zwar ist es seit kurzem so das wenn ich bei nfsu2 ein drift race machen das spiel nach einieger zeit stehn bleib im prinzip der ganze pc nix mehr macht einfach standbild und das wars dann geht nix ich weis nicht woran das liegt den sonst hat es auch funktioniert!!
bleibt der Pc im ladebildschirm hengen?
wenn unterm Spielen, dann Defragmentiere deinen PC.... bei mir gings dann auch wieder flotter das Game....
wenn unterm Spielen, dann Defragmentiere deinen PC.... bei mir gings dann auch wieder flotter das Game....
ja also er bleibt bei spielen stehen das heisst ich seh dein mein auto den ganzen gamedisplay nur nix tut sich nix der rechner arbeitet nicht nix kein sound einfach aus aber mit dem defrag werd ichs mal versuch hab ich voll nich dran gedacht
schön dass ich dir helfen konnte... wenn was nicht funzt dann einfach mal alle dateien ausm Temp löschen und Cookies löschen und dann noch Defrag machen, dann funzt normal wieder alles....
so neues problem nach dem defrag gings wieder nur seit kurzem stürzt es dauernt ab nach 5min spielzeit einfach aus ich hab das gefühl das durch die schnelle grafik die leuft wenn das auto schneller wert das die grafikkarte langsamer wird! das spiel bleibt jedenfalls stehen aber ich werd noch mal cookies use löschen aber vieleciht habt ihr ja noch tipps
puhh.... jetzt stürzts auf einmal ab....
wenn garnichts hilft, musst vielleicht mal den ganzen Pc neu installieren, mach ich auch immer wenn was nicht mehr funzt....
ich hab sogar vorgestern nen neuen Persönlichen rekord auf gestellt: genau 56min mit allen treibern, Software usw. aber jeder hat mehr oder weniger sachen zum installieren, also kann mans nicht vergleichen....
wenn garnichts hilft, musst vielleicht mal den ganzen Pc neu installieren, mach ich auch immer wenn was nicht mehr funzt....
ich hab sogar vorgestern nen neuen Persönlichen rekord auf gestellt: genau 56min mit allen treibern, Software usw. aber jeder hat mehr oder weniger sachen zum installieren, also kann mans nicht vergleichen....
ich weis woran es gelegen hat mein fuckin funk internet hat so viel geschulckt muss ich nur ausschaletn :-)
p.s aber eigentlich scheiße das ,dass spiel nicht leuft mit internet!
p.s aber eigentlich scheiße das ,dass spiel nicht leuft mit internet!
wieso sollte es im Internet nicht funzen?
bin schon oft im Internet gefahren....
bin schon oft im Internet gefahren....
nein das mein ich damit nciht ich meine wenn das internet im hintergrund leuft kackt das spiel immer ab nicht wenn ich im internet spielen will ( hab ich auch noch nie)
man sollte die festplatte auch nich z sehr mit emule oder kazaa belasten
ne ist alles aus nur die reine verbindung stört! aber jetzt gehts halt! p.s meine festplatte ist auch ziemlich voll leide zu wertvoll um sie zu formatiren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.