Hallo zusammen,
ich brauche den Code"ALLES GESCHAFFT" für AR MAX . DRINGENT!!!!
Danke im voraus
M.B.
ich brauche den Code"ALLES GESCHAFFT" für AR MAX . DRINGENT!!!!
Danke im voraus
M.B.
Sie hat es eigentlich extra für Idioten geschrieben... -.-
AR MAX = Action Replay Max
Benutz das verdammte GOOGLE! (steht zwar in der Suchfunktion, aber für die warst du seit du hier ankammst ja zu faul)
AR MAX = Action Replay Max
Benutz das verdammte GOOGLE! (steht zwar in der Suchfunktion, aber für die warst du seit du hier ankammst ja zu faul)
Ne, Nich zu faul!
Ich hab sie schon manchmal menutzt aber die finden nichts!
Ich hab sie schon manchmal menutzt aber die finden nichts!
Ich net! (Weis ja net was das sein soll!)
Villeich wirst du http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=27794&pf=12|hir fündig!
Villeich wirst du http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=27794&pf=12|hir fündig!
Kommt wir beleben diesen Uralten Thread wieder um uns in ihm zu streiten!
War'n Witz
P.S.*heul*Drehen,Prozent,...(Thread)ist von uns gegangen(geschlossen worden)*heul*
P.S.*heul*Drehen,Prozent,...(Thread)ist von uns gegangen(geschlossen worden)*heul*
g******** k******* j****** g*** F***** G***** T******* H*********** B*******
Hey MarianB oder wie du auch heißt Hier sind Profis un cheaten nicht wo wäre dann der ganze Spaß am Spiel geh doch einfach auf http://www.cheats.de da findest du dein S**** für den Action Replay Max.
PS: Schmeiß den AR Max weg und Spiel erlich da kannste dann wenigstens mit uns Reden.
PS: Schmeiß den AR Max weg und Spiel erlich da kannste dann wenigstens mit uns Reden.
AR Max ist ein Schrott Teil ich hatte ihn mal konnte ihn aber nur 10 mal benutzen (Das war auch noch bei Media Markt) Da hab ich mein geld zurück verlangt Das ist Scheiße de AR Max.
Sünde!Ha,foxi is'n Scherverbrecher!(Kommt wir schreiben ne kleine Gangster-Story,"Die Sünde:Fix und Foxi und ein kaputter AR MAX")(Nicht als Beleidigung gemeint!)
Das kann ich noch verstehen.
Speed würdest du jemals bei einem Rennspiel Cheaten?
also ich ganz bestimmt nicht denn Rennspiele sind meine Lieblingsspiele SOWAS SOLL MAN NICHT MIT CHEATS SPIELEN Ihr verdammten n00bs (du bist nicht gemeint Speed)
PS: Der Jenige der den Xploder müll erfunden hat GEHÖRT ERSCHOSSEN UND IN DIE ANSTALLT! Ich hab noch nicht mal was vom Xploder wenn ich das in der Schule sagen würde würden sie mich auslachen weil das scheiße ist!. Sogar für die einfachsten Spiele der Welt gibt es Cheats. Nur n00bs Brauchen Cheats und kommen mit einer ausrede wie: "Ich komm ohne Cheats nicht mehr weiter." Sorry das ich ich mich aufrege ist aber war.
Speed würdest du jemals bei einem Rennspiel Cheaten?
also ich ganz bestimmt nicht denn Rennspiele sind meine Lieblingsspiele SOWAS SOLL MAN NICHT MIT CHEATS SPIELEN Ihr verdammten n00bs (du bist nicht gemeint Speed)
PS: Der Jenige der den Xploder müll erfunden hat GEHÖRT ERSCHOSSEN UND IN DIE ANSTALLT! Ich hab noch nicht mal was vom Xploder wenn ich das in der Schule sagen würde würden sie mich auslachen weil das scheiße ist!. Sogar für die einfachsten Spiele der Welt gibt es Cheats. Nur n00bs Brauchen Cheats und kommen mit einer ausrede wie: "Ich komm ohne Cheats nicht mehr weiter." Sorry das ich ich mich aufrege ist aber war.
"Need for Speed Underground(hab grad Undergraund geschrieben)2 ist zu leicht zum Cheaten!NIEDER MIT DEN F*** CHEATERN00BS"
immer diese cheater noobs die stcken mich noch an ich bleib lieber fern.
Ich cheate auch nicht mehr das ist Scheiße, ich gebe doch keine 60€ aus wenn ich cheate und an dem Spiel kein Spaß habe oder was meint ihr da kann man sich auch das Geld Sparen!?
PS: Ihr n00bs überlegt doch mal ihr gebt Geld aus und sagt: "Das Spiel ist so cool" wo ist der Spaß wenn ihr cheatet? Ja genau der ist weg weg weg. Spielt das erlich da könnt ihr andere Fragen und so weiter mit anderen mitreden so wisst ihr garnix warum denkt ihr das die anderen euch den Code geben ( Xploder Schrott) weil ihr das Spiel erlich Spielen sollt. Der Xploder ist nur da zu da um manche Sachen die man so nicht bekommt wie bei P***k**mon oder was weis ich. Das ist auchkein wunder das ihr als n00bs bezeichnet werdet oder?! Kommt und legt den Xploder beiseite versucht es erlich zu Spielen und habt Spaß.
PS: Ihr n00bs überlegt doch mal ihr gebt Geld aus und sagt: "Das Spiel ist so cool" wo ist der Spaß wenn ihr cheatet? Ja genau der ist weg weg weg. Spielt das erlich da könnt ihr andere Fragen und so weiter mit anderen mitreden so wisst ihr garnix warum denkt ihr das die anderen euch den Code geben ( Xploder Schrott) weil ihr das Spiel erlich Spielen sollt. Der Xploder ist nur da zu da um manche Sachen die man so nicht bekommt wie bei P***k**mon oder was weis ich. Das ist auchkein wunder das ihr als n00bs bezeichnet werdet oder?! Kommt und legt den Xploder beiseite versucht es erlich zu Spielen und habt Spaß.
moin, moin
und wie gehts?
Würdest du bei einem Rennspiel Cheaten? also ich nicht!
und wie gehts?
Würdest du bei einem Rennspiel Cheaten? also ich nicht!
Ach verschon uns mit deinen billigen Gernegross-Sprüchen!
Du hast verzeifelt alles daran gesetzt ÜBELST ZU CHEATEN! Hast genaugenommen (aus dem Thread zu erkennen) nichts d'rauf!
---> "Suche NFSU2 Xploder Codes" (KLICK)
Amateur... Nichtmal lügen kriegst du hin.
Dir war sogar jeder Weg recht um zu betrügen!
(Zum Kotzen so Leute. Cheaten, egal wie, und wollen dann dämmliche Sprüche rauslassen um einen auf Profi zu machen.)
Du hast verzeifelt alles daran gesetzt ÜBELST ZU CHEATEN! Hast genaugenommen (aus dem Thread zu erkennen) nichts d'rauf!
---> "Suche NFSU2 Xploder Codes" (KLICK)
Amateur... Nichtmal lügen kriegst du hin.
Dir war sogar jeder Weg recht um zu betrügen!
(Zum Kotzen so Leute. Cheaten, egal wie, und wollen dann dämmliche Sprüche rauslassen um einen auf Profi zu machen.)
Habt ihr den alle ...ANGST oder was soll das hier ...ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST hab ich nich taber ihr habt ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST
Und du bist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
Hopala... hab mich vertan... meinte natürlich der n00b...
Speed ist ja Kadett...
Speed ist ja Kadett...
Ich bin kein n00b falls ihr mich meint
Das mit den "Suche NFSU2 Codes" hab ich begriffen das nützt nix und da ihr beiden S und O mir ja nich den Code geben.
Da Ich den Code nicht direkt für mich haben wollte SONDERN FÜR MEIN BRUDER VERSTANDEN. Erst wollte ich ihn haben da ich nicht mehr weiter gekommen bin. Dann hab ich überlegt und es sein gellassen da ich nicht mehr als cheater bezeichnet werden wollte O.K Ich gebe es zu Ich war ein Cheater ein n00b, aber es ist nicht fair mich jetzt auch noch als n00b zu bezeichen nur weil ich sowas geschrieben hab. O.K Es tut mir leid das ich jetzt vieleicht den scheiß geschrieben habe (Vorhin nicht dieses Schreiben) aber ICH BIN KEIN n00b UND HÖRT AUF MICH EINFACH SO ZU BEZEICHNEN.
Das mit den "Suche NFSU2 Codes" hab ich begriffen das nützt nix und da ihr beiden S und O mir ja nich den Code geben.
Da Ich den Code nicht direkt für mich haben wollte SONDERN FÜR MEIN BRUDER VERSTANDEN. Erst wollte ich ihn haben da ich nicht mehr weiter gekommen bin. Dann hab ich überlegt und es sein gellassen da ich nicht mehr als cheater bezeichnet werden wollte O.K Ich gebe es zu Ich war ein Cheater ein n00b, aber es ist nicht fair mich jetzt auch noch als n00b zu bezeichen nur weil ich sowas geschrieben hab. O.K Es tut mir leid das ich jetzt vieleicht den scheiß geschrieben habe (Vorhin nicht dieses Schreiben) aber ICH BIN KEIN n00b UND HÖRT AUF MICH EINFACH SO ZU BEZEICHNEN.
UND ICH BIN DER CORSA.......ah was jetzt hört auf mit dem scheiß.
mein tipp:"ich würde alles ehrlich spielen kein einziges cheat dann macht es am mersten spass kappiert und jetzt schließt diesen komischen thread"
mein tipp:"ich würde alles ehrlich spielen kein einziges cheat dann macht es am mersten spass kappiert und jetzt schließt diesen komischen thread"
Die n00b-Ausreden werden immer billiger... >.>
"Ja mein Bruder, ja mein Bruder..."
Als ob einer seinen Bruder einen Cheat suchen geht, wenn er selbst weiter sein soll. lol
"...aber es ist nicht fair mich jetzt auch noch als n00b zu bezeichen nur weil ich sowas geschrieben hab."
Ja klar, und es soll fair sein andere als schwach darzustellen, versuchen den "Profi" raushängen zu lassen, obwohl man selbst Beiträge eines als offensichtlich schlimmeren (und verzweifelten) n00b besitzt. -.-
"Ja mein Bruder, ja mein Bruder..."
Als ob einer seinen Bruder einen Cheat suchen geht, wenn er selbst weiter sein soll. lol
"...aber es ist nicht fair mich jetzt auch noch als n00b zu bezeichen nur weil ich sowas geschrieben hab."
Ja klar, und es soll fair sein andere als schwach darzustellen, versuchen den "Profi" raushängen zu lassen, obwohl man selbst Beiträge eines als offensichtlich schlimmeren (und verzweifelten) n00b besitzt. -.-
Ihr könnt mich mal, echt!
Wenn ich den Code nicht direkt für mich haben wollte (Ich wollte ihn schon) dann wollte ich ihn nicht direkt haben. Ich denke eher ihr seid n00bs.
PS: Tut mir leid aber es ist so.
Wenn ich den Code nicht direkt für mich haben wollte (Ich wollte ihn schon) dann wollte ich ihn nicht direkt haben. Ich denke eher ihr seid n00bs.
PS: Tut mir leid aber es ist so.
@Stevebifi:
Letztesmal hast du mich noch dazu gebracht mich mit Foxi anzufreunden aber jetzt:ein mal n00b immer n00b
Letztesmal hast du mich noch dazu gebracht mich mit Foxi anzufreunden aber jetzt:ein mal n00b immer n00b
ja... wenn der jetzt auf einmal so scheiße erzählt... ne zeit lang war er ja ganz normal...
wenn ihr meint ich hab ja nix gegen Stevebifi und Speed (Speed ist ganz normal und viel netter) aber ihr zwei Stevebifi und Obake. Stevebifi macht fast alles was Obake sagt! Als ob Stevebifi nicht Schreiben darf!? (Verbot).
PS: Ich wollte den Code ja, aber hätte Stevebifi mir nicht geholfen indem er sagt: "Für was brauchst du den Code? (Ich sag dir was du machen musst um den Code vergessen.) Hätte er mir nicht geholfen würde ich immer noch dran hocken. Da ja mein Bruder ein neuen Profil gemacht hat wollte er auch den Code. Aber Obake ist fies er gibt Kommentare ab dann ich dann Stevebifi und dann ihr. Das endet zu einer Katastrophe. Kommt wir vertragen uns und alles ist schnee von Gestern. Was meint ihr? Seid ihr auch der Meinung?
PS: Ich wollte den Code ja, aber hätte Stevebifi mir nicht geholfen indem er sagt: "Für was brauchst du den Code? (Ich sag dir was du machen musst um den Code vergessen.) Hätte er mir nicht geholfen würde ich immer noch dran hocken. Da ja mein Bruder ein neuen Profil gemacht hat wollte er auch den Code. Aber Obake ist fies er gibt Kommentare ab dann ich dann Stevebifi und dann ihr. Das endet zu einer Katastrophe. Kommt wir vertragen uns und alles ist schnee von Gestern. Was meint ihr? Seid ihr auch der Meinung?
Ich finde auch Stevebifi netter, da er mir es erklärt was ich im Game zu machen habe, damit ich wieder weiter Komme. Obake sagt nur Suchfunze und son schrott, wenn er nicht so fies wäre, dann wäre er auch netter.
wenn er nicht so fies wäre, dann wäre er auch netter.
Echt jetzt?(Is ja irgendwie logisch!)
Echt jetzt?(Is ja irgendwie logisch!)
Ich entschuldige mich bei Stevebifi das ich so ein S**** schreibe! Aber kann man Obake was sagen ohne das er gleich wieder mit nen Schrott ankommt.
Keine ahnung... Aber du hast für 1.5 wochen keinen ärger mit ihm, er ist in Barcelona.
Das ist doch O.K, ich endschuldige mich auch bei Obake so fies ist er auch nicht er will halt nur aufmergsamkeit oder?!
PS: Ich werde auch kein miss mehr schreiben, da ich ab jetzt erst denke und dann was schreibe. Ich hoffe du wie auch Obake nehmen die endschuldigung an?
PS: Ich werde auch kein miss mehr schreiben, da ich ab jetzt erst denke und dann was schreibe. Ich hoffe du wie auch Obake nehmen die endschuldigung an?
Mann... Hör auf zu schleimen! wir sind nicht deine Eltern, mit denen du dein halbes leben, leben musst...
Eh ja aber ich möchte mich ändern! Falls das was bringt?
PS: Ihr merkt doch das ich nur schrott schreibe, aber jetzt nicht mehr! ICH WILL DOCH NUR NETT SEIN!? Aber kommt jetzt, bitte nicht oh man hör doch auf vergisst den misst und ich schreibe kein müll mehr ab jetzt. (Außer ein paar witze und so.)
PS: Ihr merkt doch das ich nur schrott schreibe, aber jetzt nicht mehr! ICH WILL DOCH NUR NETT SEIN!? Aber kommt jetzt, bitte nicht oh man hör doch auf vergisst den misst und ich schreibe kein müll mehr ab jetzt. (Außer ein paar witze und so.)
indem du das da oben schreibst, schreibst du müll! hör auf mit dem shit und diskutire!
O.K O.K ist ja schon gut! Gut dann diskutiere ich halt (über das Thema) Also einer will den Code "Alles geschafft" stimmts genau genommen gibt es keinen und wenn hast du noch nicht einmal das was du haben wolltest soh. Seht ihr ich diskutiere.
Was Obake ist ein Spanier?
Das wusste ich jan noch nicht einmal, bin ja auch noch neuling hoffe das ist jetzt ein lachender Smyli?
Das wusste ich jan noch nicht einmal, bin ja auch noch neuling hoffe das ist jetzt ein lachender Smyli?
Hab das Spiel jetzt durch gespielt hab 86% aber immer noch kein Skyline bekomme ich ihn noch? durch Outruns oder durch versteckte rennen?
Den Skyline bekommt man ganz normal, in der eigentlichen story. du hast bestimmt die story noch nicht durch...
Das Spiel hab ich heute mittag durch gespielt da kam, dann die SMS Gratulation du hast das Spiel durchgespielt und hast auch alle Teile etc. im Quickrace Freigeschaltet!
PS: Ich müsste zur Garage um den Rest zu machen und so naja du weißt was ich meine! Schwöre ich hab das Spiel durch aber immer noch kein Skyline!
PS: Ich müsste zur Garage um den Rest zu machen und so naja du weißt was ich meine! Schwöre ich hab das Spiel durch aber immer noch kein Skyline!
Kann nicht sein... Schau mal beim Autohändler vorbei, und schau alle autos genau durch...
Hab ich aber ist er nicht hab im jeden Autohändler nachgeguckt! Aber nichts kein Skyline alles 100mal nachgeguckt aber nix.
PS: Bin ich vorbei oder bekommt man ihn wenn man das Spiel durchgezockt hat? Ich habe ihn nicht das ist mein traum traum Wagen "flenn, flenn, flenn" das ist Unfair.
PS: Bin ich vorbei oder bekommt man ihn wenn man das Spiel durchgezockt hat? Ich habe ihn nicht das ist mein traum traum Wagen "flenn, flenn, flenn" das ist Unfair.
Man bekommt ihn in der normalen story. Schau mal ins NFSU2 verzeichnis, Cars, und schau ob da der Skyline drin ist, es könnte sein dass er irgendwie abhanden gekommen ist. schau auch ob die Vinyl u. tex.. u. Geo. einigermaßen groß sind, vergleich sie mit denen von z.b 350Z...
Hab ich auch geguckt aber kein Skyline. "Er ist weg weeeeeegggggggg flenn, flenn flenn, flenn Ich will ihn haben flenn" Alles wieder von vorne machen Da hab ich kein Bock mehr. Das Spiel verarscht Foxi.
hey leute ich hab mir cheats aus dem internet gezogen und da steht das ich sie im titelbildschirm eingeben soll aber ich eis nicht was das ist ich hab es im startbildschirm und im hauptmenü eingegeben aber sie funktionieren nicht könnt ihr mir weiter helfen ihr könnt mir auch ne email schicken an martin.neufeld@freenet.de
Du kannst die Cheats scheiße nur im Startbildschirm eingeben und die Codes sind dann nur im Quickrace verfügbar soweit ich weiss!?
PS: Ich will mein Skyline haben flenn, flenn, flenn, flenn, flenn. Will ihn Haben haben haben
PS: Ich will mein Skyline haben flenn, flenn, flenn, flenn, flenn. Will ihn Haben haben haben
Er ist nicht im Ordner? Dann hast du warscheinlich ne gedownloadete vers. bei der sie den Skyline vergessen haben! kauf dir das Original!
Ich habs auf PS2 ORIGINAL ich hab auch kein Chip in meiner PS2. Hab auch nix gedownloaded da ich nicht so ein teil hab wo man ne Memory Card reinsteckt und dann vom PC aus auf die Memory Card so hab ich nicht und wenn dann würde ich sowieso nicht machen. Warum? Na weil ich schonmal damit meine Memory Kaputt gemacht habe, aber da war mein Freund schuld weil er was runtergeladen hat mit VIRUS und futch war meine Memo Card. Was kann ich tun damit ich ihn bekomme flenn, flenn.
ahh Stevebifi kannst du mir nen 2F2F Original Skyline Tuning liste geben damit ich wenigstens bei mein Freund es da aufrüsten kann?! Bitte
ahh Stevebifi kannst du mir nen 2F2F Original Skyline Tuning liste geben damit ich wenigstens bei mein Freund es da aufrüsten kann?! Bitte
Gibt`s für den ne Liste?
PS:@Foxi:
Du hattest doch mal einen X-ploder oder irgend so ein Cheat-Teil.Vielleicht haste dir damit das Spiel versaut!Mein Beileid,denn Skyline ist glaub das schnellste Drag-Auto.*FLENNNNN AUS MITLEID**Zuviel flenn und K.O.* *>*
Scheiß Cheatmodule
\/
''
<
__
PS:@Foxi:
Du hattest doch mal einen X-ploder oder irgend so ein Cheat-Teil.Vielleicht haste dir damit das Spiel versaut!Mein Beileid,denn Skyline ist glaub das schnellste Drag-Auto.*FLENNNNN AUS MITLEID**Zuviel flenn und K.O.* *>*
Scheiß Cheatmodule
\/
''
<
__
Was willst du von mir? Und WAS willst dann machen? Wenn du das gam euf PS2 hast, dann gibts logischerweise keinen Skyline ordner! aber er muss im game sein...
Also ich hatte schon öffters das prob. mit gedownloadeten PS2 games. zb. "Alles oder Nichts: James Bond" da fehlte dann der panzer... da führ dann so ein schwarzer kloz rum...
Also ich hatte schon öffters das prob. mit gedownloadeten PS2 games. zb. "Alles oder Nichts: James Bond" da fehlte dann der panzer... da führ dann so ein schwarzer kloz rum...
hey danke foxi im start bildschirm klappen sie aber leider nur im quickrace modus
Hab ich doch gesagt das mit den Cheats.
Nat toll ich hab kein Skyline! Wann bekommt man normalerweise den Skyline wenn das Game durch ist?
PS: Ich hasse meinen Bruder wenn er den XPLODER benutzt hat aarrrrggghh. Naja ich kann ihn ja auch nicht bestraffen. er ist erst 12 Jahre alt. Speed ich hab ihn nicht benutzt, aber mein Bruder. Ich zock noch ein bissi weiter.
Nat toll ich hab kein Skyline! Wann bekommt man normalerweise den Skyline wenn das Game durch ist?
PS: Ich hasse meinen Bruder wenn er den XPLODER benutzt hat aarrrrggghh. Naja ich kann ihn ja auch nicht bestraffen. er ist erst 12 Jahre alt. Speed ich hab ihn nicht benutzt, aber mein Bruder. Ich zock noch ein bissi weiter.
hier für foxi die liste für den skyline wie er in 2F2F ist
Karosserie:
Frontstostange: storm
Heckstoßtange: storm
Seitenschürzen: storm
Spoiler: impact
Motorhaube: serie
Dachspoiler: serie
F.scheiwefer: serie
Rückleuschten: serie
Aussenspiegel: renegade
Auspuff: rocket
Felgen: volk GT-P 20"
Tuningteile:
Full stuff
Lack:
Grundfarbe: perlglanz 1 reihe 1 von rechts
Spoiler: hochglanz 1 reihe 3 von links
Bremsen: 3 reihe 8 von links
Motorakzente: 3reihe 8 von links
Auspuff: 3 reihe 8 von links
Vinyls:
1.Schicht: motorhaube: streifen 1
2.Schicht: streifen-satz: 100
Alle vinyls 3 reihe 9 von links einlackieren
Spezialteile:
Neons: alle puls blau
Autoglasfolie: dunkel-perl blau
Scheinwerfer: blau extrahell
Nitro entlüftung: typ 3blau
Hydraulik stufe 3
Türen: schere
Karosserie:
Frontstostange: storm
Heckstoßtange: storm
Seitenschürzen: storm
Spoiler: impact
Motorhaube: serie
Dachspoiler: serie
F.scheiwefer: serie
Rückleuschten: serie
Aussenspiegel: renegade
Auspuff: rocket
Felgen: volk GT-P 20"
Tuningteile:
Full stuff
Lack:
Grundfarbe: perlglanz 1 reihe 1 von rechts
Spoiler: hochglanz 1 reihe 3 von links
Bremsen: 3 reihe 8 von links
Motorakzente: 3reihe 8 von links
Auspuff: 3 reihe 8 von links
Vinyls:
1.Schicht: motorhaube: streifen 1
2.Schicht: streifen-satz: 100
Alle vinyls 3 reihe 9 von links einlackieren
Spezialteile:
Neons: alle puls blau
Autoglasfolie: dunkel-perl blau
Scheinwerfer: blau extrahell
Nitro entlüftung: typ 3blau
Hydraulik stufe 3
Türen: schere
um den nissan skyline zu bekommen musst du 15 url rennen gewinnen ich glaube sogar hintereinander aber vielleicht auch nicht
die tipps sind für foxi weil er mir mit den cheats geholfen hat übrigens hab ich von neu angefangen mit cheats ist es langweilig ich brauch nur den cheat für viel geld sonst nichts
können wir uns auf eine uhrzeit einigen wann air uns schreiben oder uns hier auf der website treffen lasst es mich wissen wir können uns ja auch emails schiken meine lautet martin.neufeld@freenet.de also biss die tage
Danke mr cool, aber ich meinte Original von 2F2F den Brian fährt?! Aber egal wenigstens etwas. Danke, aso mit Uhrzeit lass es sein jeder schreibt halt wann er will oder mailt wann er will. jenachdem man Zeit hatt stimmts Leute?!.
Juuuuuuhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu, jepi ich hab ihn hab ihn ihr nicht nur ich hab ihn mein Traum, traum, traum Skyline hab ihn Bekommen und ich dachte ich bekomme ihn nicht mehr
PS: Ich hab ihn durch einen Rennen bekommen äh Rundkurs! Jawoll endlich hab ich dich mein traum, traum Wagen Mein Schatzi
PS: Ich hab ihn durch einen Rennen bekommen äh Rundkurs! Jawoll endlich hab ich dich mein traum, traum Wagen Mein Schatzi
So toll ist der Skyline auch wieder nicht...
@mr cool
Das hier ist ein Forum! Kein Chat! Jeder schreibt wann er will und das kann auch erst nach ein paar tagen sein!
@mr cool
Das hier ist ein Forum! Kein Chat! Jeder schreibt wann er will und das kann auch erst nach ein paar tagen sein!
Hey der Skyline ist cool ich hab jetzt genau den Skyline Original von 2F2F
Ich weiß,es passt vielleicht nicht ganz hierrein,aber in der neuen "Euro Tuner Magazin"(Tuningzeitschrift) ist ein BMW M3 der von dem Typen aufgemotzt wurde,der auch die Wagen von Brian in "the Fast&the Furious" und "2Fast&2Furious" aufgemotzt hat!
PS:Herzlichen Glückwunsch Foxi zu deiner Skyline!
PS:Herzlichen Glückwunsch Foxi zu deiner Skyline!
@ speed
gibt es da im internet bilder von den karren wo du meinst würde mich mal interressieren
gibt es da im internet bilder von den karren wo du meinst würde mich mal interressieren
Danke Speed für die info und das du mir Gratulierst!
@ speed mach bitte ein Link rein *freu, freu, freu* Bitte, bitte, bitte?!
@ speed mach bitte ein Link rein *freu, freu, freu* Bitte, bitte, bitte?!
@ speed
Na mach schon wir sind alle neugierig *ich freu mich schon.*
Na mach schon wir sind alle neugierig *ich freu mich schon.*
http://images.google.de/images?q=Craig+Lieberman+BMW+M3&hl=de&btnG=Google-Suche|HAB_IHN! Also der ist schon geil,aber auch durchschnittlich.
PS:Ihr könnt ja alle mal`n bissl googlern nach seinen Autos.Der Typ heißt:Craig Lieberman.(Falls ihr irgendetwas finden solltet könnt ihr ja verlinken.Natürlich auch bei anderen Tunern.)
PS:Ihr könnt ja alle mal`n bissl googlern nach seinen Autos.Der Typ heißt:Craig Lieberman.(Falls ihr irgendetwas finden solltet könnt ihr ja verlinken.Natürlich auch bei anderen Tunern.)
Wie macht ihr so ein Link z.B wie du Speed Hab Ihn und zag man ist bei google, ach ihr wisst was ich meine z.B Suchfunze einfach so eingeben und zag schon wieder.
wieder einer
unten könnt ihr die bilder angucken von dem karre einfach anklicken
PS.sorry wegen doppelpost
unten könnt ihr die bilder angucken von dem karre einfach anklicken
PS.sorry wegen doppelpost
@ stevebifi
meinst du denn 350z?
da haste recht so ein kofferraum is schon geil aber gibt auch geilere
@ foxi
das skyline im nfsu2 kan mann nicht exakt gleich wie beim 2f2f tunen hab ich auch schon versucht das vynil und so ist anderst oder der spoiler
meinst du denn 350z?
da haste recht so ein kofferraum is schon geil aber gibt auch geilere
@ foxi
das skyline im nfsu2 kan mann nicht exakt gleich wie beim 2f2f tunen hab ich auch schon versucht das vynil und so ist anderst oder der spoiler
Nicht ganz mrs VC Das mit dem Spoiler ist ha genau wirklich und das mit dem Vynil geht schon aber nur kann man nur ein Vynil exakt machen ansonsten hast du recht.
@ foxi
ne der spoiler ist auch net gaaaaanz richtig musst mal ganz genau den originalen ansehen dann werst es merken
ne der spoiler ist auch net gaaaaanz richtig musst mal ganz genau den originalen ansehen dann werst es merken
verdamt noch mal, wieviele von diese geile kisten habe die da stehen?
ah mmhhm habs gemerkt ja der Spoiler passt nicht ganz.
@ Stevebifi Ich fang an zu träumen! *flenn, flenn ich will da hin und mir ein Auto klauen ääähhää* Kommt wir Fliegen mit nem Privat Jet dahin und nehmen so ein Auto mit, mir gehört der Skyline den der Brian hat! Seid ihr dabei? Träum, träum, träum.
@ Stevebifi Ich fang an zu träumen! *flenn, flenn ich will da hin und mir ein Auto klauen ääähhää* Kommt wir Fliegen mit nem Privat Jet dahin und nehmen so ein Auto mit, mir gehört der Skyline den der Brian hat! Seid ihr dabei? Träum, träum, träum.
DER ist was für Obake!(Und für mich.Wenn Foxi Brians Skyline nimmt,dann nehm ich den!)
PS:Haltet den Cursor ne weile aufs Bild und dann rechts unten vergrößern!
PS:Haltet den Cursor ne weile aufs Bild und dann rechts unten vergrößern!
Oooooooooohhhhhhhhhaaaaaaaaa What it`s deat? Das ist ja geil "Finger weg von mein Auto, dass ist mein Auto!"
Spaß ne ich bleib bei meinem Skyline GTR von Brian. *Weil man anfängt zu Träumen, träum, träum*
Spaß ne ich bleib bei meinem Skyline GTR von Brian. *Weil man anfängt zu Träumen, träum, träum*
Der gefällt mir jetzt irgendwie ned... Die ganze schöne linie ging beim tunen verloren... Jetzt ist die Supra ziemlich kantig...
Mein lieber Schwan... o.O
Bin gerade eine Extreme-Schleimpur runtergerutsch... Hab' mir aber zum Glück nichts gebrochen, bis ich unten war...
1. Jep... Die Supra da wäre was für mich... Aber der Frontspoiler da muss umbedingt raus!
2. Foxkid2000 meint da oben irgendwas wie "jetzt werde ich vor dem Posten auch denken"... Und dann so ein Post? Neeeee.... (wäre ich fast vom Stuhl gekippt...)
3. Pfui! Wer klebt den schon Rallystreifen an einer Skyline...
4. Hallo zusammen! Ratet mal wer wieder da ist...
Bin gerade eine Extreme-Schleimpur runtergerutsch... Hab' mir aber zum Glück nichts gebrochen, bis ich unten war...
1. Jep... Die Supra da wäre was für mich... Aber der Frontspoiler da muss umbedingt raus!
2. Foxkid2000 meint da oben irgendwas wie "jetzt werde ich vor dem Posten auch denken"... Und dann so ein Post? Neeeee.... (wäre ich fast vom Stuhl gekippt...)
3. Pfui! Wer klebt den schon Rallystreifen an einer Skyline...
4. Hallo zusammen! Ratet mal wer wieder da ist...
1.juhu obake is wieder da!
2.und wie war der urlaub?
3.nun ja was soll ich den noch fragen
link so das muss mal den obake von den stuhl kippen
2.und wie war der urlaub?
3.nun ja was soll ich den noch fragen
link so das muss mal den obake von den stuhl kippen
Kenn' ich...
Ich bevorzuge eben http://www.drive.com.au/used_cars/toyota/supra/adelaide/detail.aspx?id=1946144&pg=1&pp=1&d=0&nv=1|schlichteres Tuning...
Ich bevorzuge eben http://www.drive.com.au/used_cars/toyota/supra/adelaide/detail.aspx?id=1946144&pg=1&pp=1&d=0&nv=1|schlichteres Tuning...
Oha das ist so cool, wenn ich ein Auto getunt sehe und dann auch noch mit NOS?! Uijuijui, dass ist mir schon mal passiert mein Freund und vom ihn der Freund hat ein cooles Auto mit 3 NOS Flaschen je 5L und hat 285PS
max. 290KM/h schnell durfte mal mitfahren (Spritztour) natürlich am Nürnburgring er hat, da mal den NOS aktiviert, dass war so cool ich hätte fast mein Magen ausgekotzt so ein druck das war geil und, wenn du dann wieder Boden unter den Füßen hast, da sag ich nur eins: "Das ist ein Geiles Gefühl.
max. 290KM/h schnell durfte mal mitfahren (Spritztour) natürlich am Nürnburgring er hat, da mal den NOS aktiviert, dass war so cool ich hätte fast mein Magen ausgekotzt so ein druck das war geil und, wenn du dann wieder Boden unter den Füßen hast, da sag ich nur eins: "Das ist ein Geiles Gefühl.
Ofensichtlich lügst du wie gedruckt, oder hast keinen Plan von Autos... >.>
Als nächstes höre ich noch, es sei eine Trockenzufuhr...
Als nächstes höre ich noch, es sei eine Trockenzufuhr...
Ey Obake das stimmt wirklich wenn du es genauer wissen willst der Freund von meinem Freund hat wirklich so ein Auto und er fährt damit nur auf Rennstrecken z.B. Nürnburgring und noch woanders! und fals du den Auto Typ wissen möchtest den kann ich dir ruhig sagen, dass BMW M3. Ich würde gerne ein Bild reinfügen hab aber leider noch kein. Aber es stimmt wirklich aber, wenn du glaubst, dass ich Lüge dann glaub weiter an den Weinachtsmann. DAS IST KEINE LÜGE VERDAMT NOCHMAL!
"...ein cooles Auto mit 3 NOS Flaschen je 5L und hat 285PS
[...]
fals du den Auto Typ wissen möchtest den kann ich dir ruhig sagen, dass BMW M3..."
Huiiiii... Ganz krass getunt, oder?
Schliesslich hat so'n M3 um die 320 PS schon ab Fabrik.
Ist nicht gerade leicht um die 40 PS rauszutunen... Minus-Tuning, sozusagen.
Natürlich darf ein schwächeres Auto als das herkömmliche bloss auf Rennstrecken fahren. Ist ja logisch.
Es könnte bei der nächsten Strassensteigung ein Stau verursachen...
(Vielleicht brauchten die 15 Liter NOS (lol) soviel Platz, dass er ein paar Zylinder rausgeschmissen hat. Turbolader kam dann natürlich auch nicht in die Tüte...)
PS: Ich rede hier von der 1997er M3-Version. Die neue hat mehr d'rauf.
[...]
fals du den Auto Typ wissen möchtest den kann ich dir ruhig sagen, dass BMW M3..."
Huiiiii... Ganz krass getunt, oder?
Schliesslich hat so'n M3 um die 320 PS schon ab Fabrik.
Ist nicht gerade leicht um die 40 PS rauszutunen... Minus-Tuning, sozusagen.
Natürlich darf ein schwächeres Auto als das herkömmliche bloss auf Rennstrecken fahren. Ist ja logisch.
Es könnte bei der nächsten Strassensteigung ein Stau verursachen...
(Vielleicht brauchten die 15 Liter NOS (lol) soviel Platz, dass er ein paar Zylinder rausgeschmissen hat. Turbolader kam dann natürlich auch nicht in die Tüte...)
PS: Ich rede hier von der 1997er M3-Version. Die neue hat mehr d'rauf.
Das Auto nur mit den NOS Flaschen insgesamt 285PS ohne
gerade mal 240PS. Ja für die Flaschen musste er ein paar Zylinder rausnehmen. Aber er wollte ein Turbolader 2 reinbauen (Er hat noch nicht so viel Geld)
Aber es ist schon ein geiles Gefühl.
PS: Er wird noch viel an seinem Auto machen.
gerade mal 240PS. Ja für die Flaschen musste er ein paar Zylinder rausnehmen. Aber er wollte ein Turbolader 2 reinbauen (Er hat noch nicht so viel Geld)
Aber es ist schon ein geiles Gefühl.
PS: Er wird noch viel an seinem Auto machen.
"Ja für die Flaschen musste er ein paar Zylinder rausnehmen. Aber er wollte ein Turbolader 2 reinbauen"
Meine Fresse... Das du derart dämmlich bist, hätte ich dir kaum zugetraut... *rofl*
Du hast dir gerade einen xx[nickname]xx verdient. Gratuliere!
Ich gehe mal davon aus, du träumst hier von dieser_Edition...
Erklähre mir mal eins, Einstein...
Wie zum Teufel willst du bitteschön Zylinder entfernen?????
LOOOOL. Und das noch bei einen 4 Zylindermotor... *michkaputtlach*
Meine Fresse... Das du derart dämmlich bist, hätte ich dir kaum zugetraut... *rofl*
Du hast dir gerade einen xx[nickname]xx verdient. Gratuliere!
Ich gehe mal davon aus, du träumst hier von dieser_Edition...
Erklähre mir mal eins, Einstein...
Wie zum Teufel willst du bitteschön Zylinder entfernen?????
LOOOOL. Und das noch bei einen 4 Zylindermotor... *michkaputtlach*
Jeder glaubt auch son ein Scheiß ich verarsche jeden der mir blöd kommt und DAS BIST DU jaaa genau du Obake
mit einem O und einer Bake! ne Zeitlang war es ruhig.
Ich wollte mich auch noch bei dir endschuldigen ja wollte ich das hat Stevebifi und Speed und nochwelche mitbekommen ich denke da warst du auch noch da.
PS: Ich werde mich erst endschuldigen wenn du dein Shit weg lässt und auch mal was ich so schreibe und Frage nicht gleich sagst: "Ohh der scheißer so in der art." tztztz. Obwohl ich dich auch ganz O.K finde aber so neee danke. Und wenn ich was schreibe dann lass bitte deine Kommentare O.K Danke.
mit einem O und einer Bake! ne Zeitlang war es ruhig.
Ich wollte mich auch noch bei dir endschuldigen ja wollte ich das hat Stevebifi und Speed und nochwelche mitbekommen ich denke da warst du auch noch da.
PS: Ich werde mich erst endschuldigen wenn du dein Shit weg lässt und auch mal was ich so schreibe und Frage nicht gleich sagst: "Ohh der scheißer so in der art." tztztz. Obwohl ich dich auch ganz O.K finde aber so neee danke. Und wenn ich was schreibe dann lass bitte deine Kommentare O.K Danke.
"ich verarsche jeden der mir blöd kommt"
Nö. Du machst dich selbst zum Narren. (Allgemeine Umfrage)
Kleinkinder die hier Geschichten von wegen 15Liter-NOS-Kollegen erfinden, sind einfach bloss bemitleidenswert...
Nö. Du machst dich selbst zum Narren. (Allgemeine Umfrage)
Kleinkinder die hier Geschichten von wegen 15Liter-NOS-Kollegen erfinden, sind einfach bloss bemitleidenswert...
Siehste, wenn du mal "netter zu mir werst" und so dann würde ich auch nicht so ein scheiß schreiben! Wenn wir uns vertragen und alles vergessen dann vergesse ich auch den müll was ich sonst so überdich geschrieben habe O.K? Ich will nicht schleimen! Ich möchte nähmlich nicht als trottel uns so darstehen. Du möchtest doch bestimmt auch nicht als trottel, n00b etc. behandelt werden oder? also vertragen wir uns wieder? Dass wäre sehr Nett.
"wenn du mal "netter zu mir wärst" und so dann würde ich auch nicht so ein scheiß schreiben!"
Wenn du nicht so Scheisse schreiben würdest, könnte man darüber reden. Solange du aber so Scheisse rauslässt... -.-
"Ich will nicht schleimen! Ich möchte nähmlich nicht als trottel uns so darstehen."
Du ziehst es vor Geschichten zu erfinden um versuchen cool zu wirken, um nicht als Trottel darzustehen... Und so wirst du vom xxn00bxx kaum wegkommen. (wie_gesagt)
Lügen haben kurze Beine. Man muss nichtmal was von AUtos verstehen, um zu sehen das du lügst... Jeder der mal eine Lachgaseinspritzung erlebt hat, fallen deine Erfindungen auf...
"Du möchtest doch bestimmt auch nicht als trottel, n00b etc. behandelt werden oder?"
Desswegen benutze ich auch die Suchfunktion, falls ich tatsächlich mal eine Info brauche. ( oder www.google.com|Google )
(Statt irgendwelche Scheisse zu erfinden)
Wenn du nicht so Scheisse schreiben würdest, könnte man darüber reden. Solange du aber so Scheisse rauslässt... -.-
"Ich will nicht schleimen! Ich möchte nähmlich nicht als trottel uns so darstehen."
Du ziehst es vor Geschichten zu erfinden um versuchen cool zu wirken, um nicht als Trottel darzustehen... Und so wirst du vom xxn00bxx kaum wegkommen. (wie_gesagt)
Lügen haben kurze Beine. Man muss nichtmal was von AUtos verstehen, um zu sehen das du lügst... Jeder der mal eine Lachgaseinspritzung erlebt hat, fallen deine Erfindungen auf...
"Du möchtest doch bestimmt auch nicht als trottel, n00b etc. behandelt werden oder?"
Desswegen benutze ich auch die Suchfunktion, falls ich tatsächlich mal eine Info brauche. ( oder www.google.com|Google )
(Statt irgendwelche Scheisse zu erfinden)
So bin wieder da -.-
Also Foxi muss schon sagen... du überdrehst die sache hier ziemlich... so viel mist!
3 NOS Flaschen... dir genügt eine wenn die nächste "füllstation" nicht so weit wege ist. Mehr Leistung brints ned, 3 Flaschen wären nur ein rießen Vorrat mehr nicht.
Und das mit den Zylindern... Kein Kommentar, echt...
@Obake
Denkst er hätte sich die xx wirklich verdient? Aber wie war das nochmal:
"Der besteht die Aufnahmeprüfung nicht mal..."
Also Foxi muss schon sagen... du überdrehst die sache hier ziemlich... so viel mist!
3 NOS Flaschen... dir genügt eine wenn die nächste "füllstation" nicht so weit wege ist. Mehr Leistung brints ned, 3 Flaschen wären nur ein rießen Vorrat mehr nicht.
Und das mit den Zylindern... Kein Kommentar, echt...
@Obake
Denkst er hätte sich die xx wirklich verdient? Aber wie war das nochmal:
"Der besteht die Aufnahmeprüfung nicht mal..."
Bei so einer alten Rostlaube von M3 würden ihn 15Liter Nos erlauben den ganzen Nürnbürger mit Lachgas zu fahren, und hätte immernoch für den Heimweg genug...
Blöd nür das sich die erfundenen 15 Liter NOS nicht anschliessen lassen...
(ausser man pfuscht sich ein eigenes Zufuhrsystem hin, aber dann wird dir der Motor um die Ohren fliegen... Und das allein wegen der Zufuhr)
Blöd nür das sich die erfundenen 15 Liter NOS nicht anschliessen lassen...
(ausser man pfuscht sich ein eigenes Zufuhrsystem hin, aber dann wird dir der Motor um die Ohren fliegen... Und das allein wegen der Zufuhr)
Stevebifi bitte versteh mich nicht falsch aber meinst du nicht wo er weg, da wars für mich friedlich. Und jetzt kommt er mit sowas, obwohl er recht hat mit dem Motor und so. Könnten wir nicht einfach den shit vergessen? Und wieder zum Thema zurückkommen wieder Friedlich ohne shit (ich werde auch kein shit mehr schreiben O.K?) schreiben
PS: Es geht einfach nicht mit Obake kann ich mich nicht anfreunden. Nenene, wenn wir die Sache vergessen würde ich auch wieder normal schreiben!? Aber biiiitttteeee las uns die sache vergessen!?
PS: Es geht einfach nicht mit Obake kann ich mich nicht anfreunden. Nenene, wenn wir die Sache vergessen würde ich auch wieder normal schreiben!? Aber biiiitttteeee las uns die sache vergessen!?
Ich möchte mich mit Obake vertragen, aber nur wenn er möchte. Und, wenn du was sagst, dann halte ich einfach die Klappe O.K? bzw. Wenn ich KA hab. O.K.
PS: Ich werde wirklich kein Shceiß mehr schreiben. Ich hab nur den Müll geschrieben, weil Obake etwas fies ist gerade wo er wieder Online war (als er vom Urlaub wieder gekommen ist.) geht der Streit von vorne los.
PS: Ich werde wirklich kein Shceiß mehr schreiben. Ich hab nur den Müll geschrieben, weil Obake etwas fies ist gerade wo er wieder Online war (als er vom Urlaub wieder gekommen ist.) geht der Streit von vorne los.
*Wieso lassen sie sich nicht anschließen? 3 Flaschen... naja..."
Wieso sollten sie sich bei 4 Zylinder anscliessen lassen?
(beim V6-Motor ginge es wieder, aber du wirst nie ein Auto mit 15 Liter vorfinden... Das hat einige Gründe... )
"jetzt kommt er mit sowas"
Erm... Erwartest du allen ernstes das ich dir solchen Unfug durchgehen lasse? Hier sind auch Leute die sich interessieren, und evtl. was über Autos erfahren möchten. (und zwar Tatsachen)
"aber meinst du nicht wo er weg, da wars für mich friedlich"
Allgemeiner Irreglaube. Dem Lügner scheint alles friendlich bis die Wahrheit ans Licht kommt. Aber dann kommt sie für gewöhnlich mit Zinsen raus.
"obwohl er recht hat mit dem Motor und so"
Als ob du's wüsstest... -.-
Du gehst davon aus weil du weisst selbst keinen Plan zu haben.
"ich werde auch kein shit mehr schreiben"
Ja den Satz habe ich doch schon_mal_gehört... -.-
Wenn man bei einer Entschuldigung eine Verbesserungsbedingung hängt, sollte man diese auch erfüllen. Sich aber das krasse Gegenteil zu leisten...
"Es geht einfach nicht mit Obake kann ich mich nicht anfreunden."
Wird wohl an mir liegen...
Habe da so komische Reflexe bei bullshitrumerzählende verlogene n00bs... -.-
"Ich möchte mich mit Obake vertragen, aber nur wenn er möchte"
Du würdest es auch massiv schwer haben mich gegen meinen Willen mit dir anzufreunden... lölchen...
Wieso sollten sie sich bei 4 Zylinder anscliessen lassen?
(beim V6-Motor ginge es wieder, aber du wirst nie ein Auto mit 15 Liter vorfinden... Das hat einige Gründe... )
"jetzt kommt er mit sowas"
Erm... Erwartest du allen ernstes das ich dir solchen Unfug durchgehen lasse? Hier sind auch Leute die sich interessieren, und evtl. was über Autos erfahren möchten. (und zwar Tatsachen)
"aber meinst du nicht wo er weg, da wars für mich friedlich"
Allgemeiner Irreglaube. Dem Lügner scheint alles friendlich bis die Wahrheit ans Licht kommt. Aber dann kommt sie für gewöhnlich mit Zinsen raus.
"obwohl er recht hat mit dem Motor und so"
Als ob du's wüsstest... -.-
Du gehst davon aus weil du weisst selbst keinen Plan zu haben.
"ich werde auch kein shit mehr schreiben"
Ja den Satz habe ich doch schon_mal_gehört... -.-
Wenn man bei einer Entschuldigung eine Verbesserungsbedingung hängt, sollte man diese auch erfüllen. Sich aber das krasse Gegenteil zu leisten...
"Es geht einfach nicht mit Obake kann ich mich nicht anfreunden."
Wird wohl an mir liegen...
Habe da so komische Reflexe bei bullshitrumerzählende verlogene n00bs... -.-
"Ich möchte mich mit Obake vertragen, aber nur wenn er möchte"
Du würdest es auch massiv schwer haben mich gegen meinen Willen mit dir anzufreunden... lölchen...
Ok, habs kapiert mit den Nitro Flaschen.
Offensichtlich weiß ich fast nichts über das zeug...
Offensichtlich weiß ich fast nichts über das zeug...
Dann werde ich halt alles geben müssen, damit ich mich mit dir anfreunden kann!?! Ich hoffe nur, dass ich mich mit dir anfreunden kann?!
PS: Dass mit dem Satz "habe ich doch schonmal irgendwo gehört" Ja hast du auch! Aber ich schreibe den Müll, weil du ein Trottel gewesen bist. Ich hätte gedacht wo du wieder vom Urlaub gekommen bist dachte ich dass du nicht mehr so fies wärst und so (etc.) Ich möchte mich nur wieder vertragen, denn wenn ich ein Thread aufmache, dass du nicht so ein Scheiß schreibst über mich z.B. Du magst vieleicht mit der Suchfunze immer recht haben aber mergst du nicht, dass du einem mit der Suchfunze nerven kannst? (dass soll keine Beleidigung sein)
PS: Dass mit dem Satz "habe ich doch schonmal irgendwo gehört" Ja hast du auch! Aber ich schreibe den Müll, weil du ein Trottel gewesen bist. Ich hätte gedacht wo du wieder vom Urlaub gekommen bist dachte ich dass du nicht mehr so fies wärst und so (etc.) Ich möchte mich nur wieder vertragen, denn wenn ich ein Thread aufmache, dass du nicht so ein Scheiß schreibst über mich z.B. Du magst vieleicht mit der Suchfunze immer recht haben aber mergst du nicht, dass du einem mit der Suchfunze nerven kannst? (dass soll keine Beleidigung sein)
weis jemand wo ich Kotflügelverbreiterung finde bei nur so tunen ich karriere habe ich Kotflügelverbreiterung mit mein skyline aber sonst nirgent wo
@Foxi
Hör doch endlich auf... Wenn du sinnvolle sachen machst und das ca. ein viertel jahr lang, wird er sich schon dir anschließen, aber hör mit dem Mist auf, das kotzt ihn nur noch mehr an... Wenn du was Sinnvolles schreibst, könnte es auch mal sein dass er dir glaubt, oder so...
Hör doch endlich auf... Wenn du sinnvolle sachen machst und das ca. ein viertel jahr lang, wird er sich schon dir anschließen, aber hör mit dem Mist auf, das kotzt ihn nur noch mehr an... Wenn du was Sinnvolles schreibst, könnte es auch mal sein dass er dir glaubt, oder so...
@Stvebifi:Das Stimmt
@Foxi:Man kanns auch übertreiben.(Lass die Sache langsam angehen und zwing Obake nicht zur freundschaft.)
@Obake:Du hast die Wodka-pulle in seiner rechten Hand vergessen
@Foxi:Man kanns auch übertreiben.(Lass die Sache langsam angehen und zwing Obake nicht zur freundschaft.)
@Obake:Du hast die Wodka-pulle in seiner rechten Hand vergessen
@ ***BIG-EVIL***:
Schöne Sternchen...
---> Game durchspielen und du hast sie ausserhald des Storymodus bei allen Autos. Im Storymodus ist es und bleibt es ein Unique.
@ xxFoxixx:
"Ich hätte gedacht wo du wieder vom Urlaub gekommen bist dachte ich dass du nicht mehr so fies wärst und so"
War dem auch so. Wenn du so'n gewaltigen Scheiss vor meiner Woche Erholung & Fun abgelassen hättest, wärst du kaum noch hier...
PS: Und ich hab' gedacht, dass wenn du schreibst, du würdest keinen kompleten Scheiss mehr labern, du dies auch tut's! Oder immhin das es sich bessert!
Aber kaum dass du von noch schlimmeren Hirmdurchfall zeugst.
Das Leben ist nunmal voller Enttäuschungen.
@ Stevebifi:
Sprüche die als Beführwortung von "Alkohol am Steuer" missverstanden werden könnten, lasse ich normalerweise...
Schöne Sternchen...
---> Game durchspielen und du hast sie ausserhald des Storymodus bei allen Autos. Im Storymodus ist es und bleibt es ein Unique.
@ xxFoxixx:
"Ich hätte gedacht wo du wieder vom Urlaub gekommen bist dachte ich dass du nicht mehr so fies wärst und so"
War dem auch so. Wenn du so'n gewaltigen Scheiss vor meiner Woche Erholung & Fun abgelassen hättest, wärst du kaum noch hier...
PS: Und ich hab' gedacht, dass wenn du schreibst, du würdest keinen kompleten Scheiss mehr labern, du dies auch tut's! Oder immhin das es sich bessert!
Aber kaum dass du von noch schlimmeren Hirmdurchfall zeugst.
Das Leben ist nunmal voller Enttäuschungen.
@ Stevebifi:
Sprüche die als Beführwortung von "Alkohol am Steuer" missverstanden werden könnten, lasse ich normalerweise...
O.K O.K Ich werde die Sache langsam angehen O.K können wir wenigstens jetzt die Sache vergessen? und über was andres Quatschen!?
Speed soll dass ne Beleidigung für OBAKE sein?
ich find das net lustig aber eglich! Hättest du nicht schönere Bilder reinmachen können? Igit bist du eglich Speed, da kann man ja keine Frauen mehr angucken! Igit morgen früh geh ich zum Augenarzt meine Augen sind verätzt!
PS: Obake, Speed hat kein Gescmack für Frauen.
aber Speed ich will dich auch nicht beleidigen.
ich find das net lustig aber eglich! Hättest du nicht schönere Bilder reinmachen können? Igit bist du eglich Speed, da kann man ja keine Frauen mehr angucken! Igit morgen früh geh ich zum Augenarzt meine Augen sind verätzt!
PS: Obake, Speed hat kein Gescmack für Frauen.
aber Speed ich will dich auch nicht beleidigen.
Du laberst hier wiedermal einen Dreck zusammen...
Die Bilder hat er gefunden als er in der Google-Bildsuche "Obake" gesucht hat.
Die Bilder hat er gefunden als er in der Google-Bildsuche "Obake" gesucht hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.