selten games (Alte Konsolen)

selten games (Alte Konsolen)

könnt ihr mal aufzählen welche spiele für snes echt rar sind?währe net es interesiert mich nähmlich!danke!
"Secret Of Mana 2" (Seiken Densetsu 3)

Smiley
ahhh... poste das hier nicht werde noch verrückt!
Ist das seltenste... Smiley

Frag' nicht, wenn du die Antwort nicht verträgst...Smiley
noch andere?und mein bruder bereut es auch das er es fort gegeben hat!
Har Har, Seiken Densetsu 3 und selten........
Für Pallies die nicht über die Grenzen von da BRD (Bananenrepublik Deutschland) hinwegkommen.

Das Game gibts schon für umgerechnet 30€
Das Game ist nur jap.Edition, und die Spielkasseten gehen nicht in den EU-SNES... -.-

(klar, das Game hab' ich zwar auch schon gespielt, ist aber nicht so das der Weg all'zu "richtig" war)
Tales of Fantasia... gibts nur als Japan Spiel..
Ich glaube, die Final Fantasy -Games sind selten, jedenfalls gibt es die nirgends wo mehr!
Wenn es nur in Japan erschienen ist gibt es es ja gar nicht fürs SNES.

Mir fallen Mario Paint und Mario is Missing ein. sie sind selten weil sie so schlecht sind.
Seltenes SPiel was es hier in EU gab.

Megaman 7 wird hoch gehandelt..
Megaman X 2 und 3 sind ultra Rare
Und natürlich alle Indizierten und beschlagnahmten Titel sind zumindest in Deutschland sehr schwer aufzutreiben...
X2?

Das hab' ich, dass hatte mein Nachbar.... Rar?
Heute zu besorgen....
Heute kannst du ja auch jedes Game als selten anschauen...
Super Mario World oder so bekommst du sie Sand am mehr bei ebay für 3 Euro..

Für ein Megaman 5 oder Megaman 1 für NES sind aber gleich 60 - 80 Euro fällig..

was ist nun seltener..
könnt ihr mal aufzählen welche spiele für snes echt rar sind?

Für ein Megaman 5 oder Megaman 1 für NES sind aber gleich 60 - 80 Euro fällig..

Am seltesten ist wohl immernoch Leseverständnis im Deutschunterricht... Smiley
Ich habe in einem An-und-Verkaufladen ein Megamangame für SNES gesehen, für 10€, ich glaube, dass war MM7, wenn die soooooooooooo selten sind, dann muss ich mir das wohl heute unbedingt kaufen, falls das noch da ist!
Das Game war noch da, hab es für 10€ bekommen! Wie hoch ist der Ebaywert eines Megaman 7 (SNES)?

Ist ganz lustig, das Game, habe schon den Clownsroboter im Robotermuseum besiegt, *lol*!
In dem Laden, in dem ich mir Megaman 7 gekauft habe, gibt es auch noch R-Type für 8€ ist das Game gut, was ist es wert, soll ich es mir kaufen? Danke!
Das ist eigentlich dumm!
Die Spiele die "selten" sind, sind halt wenig gekauft worden. Warum werden Spiele wenig gekauft? Weil sie schlecht sind. Das heiß kauft euch die Günstigsten denn das sind die Besten! Wenn man aber Spiele die eigentlich schlecht sind nur für den Sammelwert kauft um sie dann zu verkaufen)ist doch blöd. Denn kein Mensch gibt zum Spielen eines schlechten Spiels mehr aus als zum Spielen eines guten!
@TLOZ-TMC

Nicht alle seltenen Games sind schlechte Games, z.B. werden von einer Serie von Games am häufigsten die ersten Teile gekauft, trotzdem sind Nachfollger oft sogar besser und zusätzlich später seltener! :-)

@alle

Bitte um Antwort, was sind Megaman 7 und R-Type für SNES wert? Soll ich Mir R-Type für 8€ kaufen, oder ist davon abzuraten? Danke!
Bei ebay gibt´s R-Type für 6,50 Euro (Sofort-Kauf).
Mega Man 7 kostet 89 Euro.
@TLOZ-TMC

Cool, und ich habe für Megaman 7 (SNES) gestern 10€ bezahlt, *lol*! Danke!

Was ist eigentlich Alien3 (SNES) wert? Das Game gibt's in dem Laden für 12-13€!

Habe in dem Laden schon follgende Games für je ca. 10€ bekommen:
Super Metroid
Secret of Mana
Secret of Evermore
Lufia
Terranigma
Starwing
Megaman 7

:-)
Mega Man kostet nicht wirklich 90 Euro sondern wurde nur von einem Verrücktem angeboten. Es gibt noch zwei Auktionen mit 1 Euro ohne Gebot. Z.B. habe ich Paper Mario für 70 Euro gesehen und in einer Auktion kostete es 20 Euro.

Wenn du die Spiele holen willst weil sie dir gefallen ist das ja in Ordnung.
Aber verkaufen kannst du sie nicht teuer als du sie gekauft hast sonst hättest du sie nicht für den Preis gekriegt!
Okay, ich schweife wieder in der Konsole ab, aber Conkers Bad Fur Day (PAL) für N64 ist sehr selten.

Aber auch so Sachen wie Killer Instinct oder Doom sind für SNES sehr selten, da Indiziert...
Habe Zelda OoT (N64) gestern für 11€ bekommen, bei wieviel Geld wird das Game bei ebay gehandelt?

Ist nur so eine Frage, verkaufen werde ich das Game sicher nicht!
So 10-20 Euro kommt auf den Zustand an und ob es Auktion oder Sofort-Kaufen ist.
Außerdem gibt´s ja noch die BD mit MQ.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.