Halo 2- geheimes Level? (Xbox)

Halo 2- geheimes Level? (Xbox)

Seht euch das hier mal an,glaubt ihr das stimmt, also ich nicht.
Hi Leutz!

Hab das Game erst auf Heldenhaft durchgezockt, war sogar einmal wegen Halo 2 nicht in der Schule, und war vom ende wie so ziemlich jeder total enttäuscht. Aber dann hatte "mein Bruder" [-_-] die geniale Idee, dass beim Durchzocken in Legendär ein neuer Level freigeschaltet werden könnte, war mit der MP map schließlich auch so...
Haben dann Montag angefangen auf Legendär zu zocken, und hatten echt verdammt oft vor, aufzugegeben... aber es schließlich doch geschafft, wenn auch nur im Koop, wo man nichtmal mehr diesen schönen "Respawn" trick anwenden konnte. Boah, ich sag euch, das war die Hölle auf Erden bzw. Halo.
Naja, haben des dann gestern Abend durchgezockt UND einen neuen Level freigespielt. Heisst "Arche" und zockt man mit dem Masterchief. Möchte nicht spoilern was passiert, ABER: Ist wirklich richtig geil, hatte totale Gänsehaut. Und glaubt mir, ich laber keinen HeckMeck, ... Zieht echt voll rein der Level!
Ich zocke gerade zum zweiten mal Halo2 auf legendär durch.
Bei ersten mal hab ich allerdings nichts bekommen kein Level, kein(e)Erscheinungsbild(er) usw.....
2 kampf, lügst du jetzt wirklich nicht?

kann man nicht einfach das letzte level in legendär durchspielen und man hat die bonus map?

cu
ich glaube ich habe irgendwo mal gelesen das man dann ein multiplayer level freischaltet
ich habe es auch nur von einer site ab kopopiert
es gibt ein neuses level es heisst gründung und ich bin zum 5 mal dran auf legendär natürlich ich glaube man musses in koop spielen
Das Level gibt es beim einmaligen Durchspielen.Jetzt kann man es sich aber downloaden (steht in der OXM).
Am Ende des Treath (Seite 5) steht doch, das das gefälscht ist!
Hier!
Ich hab die Nachricht mal kopiert...

Soooooooooooooooooooooooo oo, jetzt hab ich mich mal schlau gemacht und der ganzen Sache hier mal auf den Grund zu gehen.

Das Viech bekommt hier kein normal-User zu Gesicht und der Level "Arche" auch nicht.
Man brauch 1. eine gemoddete Xbox und 2. muss man Ahnung ohne Ende haben, das man das Vieh im Halo 2 sehen bzw. umknocken kann.

Eine Gruppe Privatprogrammierer haben Halo 2 "gecrackt" und so halt das Vieh ins Spiel intigriert.

Aber offiziell wurde es von Bungie wieder rausgenommen.

Damit schließ ich diesen Thread hier um weitere "Lügengeschichten" zu stoppen.

Ihr könnt es aus Legendär 100 x durchspielen und von mir aus auch in 2 sek, aber diesen Level werdet ihr trotzdem nicht bekommen
Gehört hier zwar nicht rein aber ich hab mich jetzt auch mal registriert!
wo?has du dich regisriert?
Da wo Name steht ist unterbei ein Feld für Passwort. Gib eins ein und du bist registriert. Veriss es aber nichtSmiley! Dann kannst du gleich ein Feld weiter unten reinschreiben ob´s geklappt hat.
Test, Test!
Hats geklappt?
Jep, hat´s!
Willkommen im Forum!
Obwohl du ja vorher schon da warst.
ich hatte das gleiche problem...
@Elite Alianz:
Na in der OXM steht was anderes und denen kann man mehr trauen als irgendwelchen Gerüchten aus dem Internet.Lies die OXM und hör auf Mist rumzuerzählen.Die einzige Lügengeschichte ist deine.
@boogie: Junge, du kapierst garnichts...
Ich hab die Nachricht nur kopiert!
Und jetzt mach mich nicht an.
Ich schreib auch nur meine Meinung!
Wenn man das Spiel auf Heldenhaft durch hat bekommt man das Level Gründung.Das ist Tatsache.Man muss aber wenn man es spielen will den Char. nehmen mit dem man das Spiel auch durch hat.
lol wenn das is besser als das Witze Forum
Ihr labert irgentwie alle müll ich hab halo2 jetz einmal durchgezockt (zum 1. mal) auf normal und hab gleich gründung bekommen....
nur mal so nebenbei wenn man es auf legendär durchzocken müsste um die map zu kriegen wärs die mühe nich wert weil die map voll schrottig iss

( Runde Arena an den seiten 4 Räume und in der mitte sowas wie ein bunker und 2 fahrzeuge architektur scheisse und außerdem ziemlich klein..... Fazit:bockmist)
Also, man bekommt den level gruendung nach dem 1. Durchspielen (egal welcher schwierigkeitsgrad)
Und den level gibts nicht, Elite der Allianz hat den text aus dem Giga.de forum kopiert und ich wuerde dem auch glauben.
@ boogie
In der OXM kann genau soviel scheiß drin stehen ...
Kann, muss aber nicht.
Die können ja nicht nur das reinschreiben, was garnicht stimmt.
Also mein Lieblings Magazin ist nochimmer die OXM.
Leute das hier Missverständnisse auftreten kann daran liegen das ihr andere Versionen spielt.Orginal eng. ist nicht gleich deut. Version.
ged auf cheat .de dord isd allles freigespield
lol, wenn ihr das glaubt seid ihr die IDIOTEN!

Es geht so:Unlockable: Foundation Multilplayer Map (w/ Glitch)
Unlock the hidden Foundation level by completing the single player campaign on any difficulty. Due to a serious glitch in the game (and one that will not be corrected), you will need to do the following to unlock the Foundation map for a specific profile:

1. Start a co-op game with a profile with access to the last episode (The Great Journey) and a completely fresh profile (i.e., one that has not even started the campaign game).

2. Fight to through the last episode until the players need to board Banshees to progress.

3. Have the new profile player perform a barrel roll (both directions) and a Loop-the-loop (stick down and A button).

4. Complete the game as usual and the new profile will have access to the Foundation Map. Since profiles may be renamed, you can delete your old profile and rename your new profile w/ the new map.

auf Deutsch:

Unlockable: Grundlage Multilplayer Diagramm (mit Störschub) entriegeln das versteckte Grundlage Niveau, indem es die einzelne Spielerkampagne auf jeder möglicher Schwierigkeit durchführt. Wegen eines ernsten Störschubs im Spiel (und in einem, das nicht behoben wird), müssen Sie das folgende tun, um das Grundlage Diagramm für ein spezifisches Profil zu entriegeln:

1. Beginnen Sie ein Korbspiel mit einem Profil mit Zugang zur letzten Episode (die große Reise) und einem vollständig frischen Profil (, eins d.h., das nicht sogar das Kampagne Spiel begonnen hat).

2. Kämpfen Sie durch zur letzten Episode, bis die Spieler Todesfeen verschalen müssen, um weiterzukommen.

3. Lassen Sie den neuen Profilspieler eine Faßrolle (Richtungen) und eine Schleife-d-Schleife (Stock unten und A Taste) durchführen.

4. Führen Sie das Spiel als übliches durch und das neue Profil hat Zugang zum Grundlage Diagramm. Da Profile umbenannt werden können, können Sie Ihr altes Profil löschen und Ihr neues Profil mit dem neuen Diagramm umbenennen.

Quelle:http://cheats.ign.com/ob2/068/482/482228.html
übersetzung:http://world.altavista.com/tr
Sorry!
So gehen die Banshee stunts:
http://mogelpower.de/cheats/query.php?pf=108&;g=27739
sorry 4 doublepost
mahlzeit! hat einer von euch ne ahnung wie man den spit screen bei der x-box untereinander anstatt nebeneinander bekommt?
du musst glaub ich im xbox menü 16:9 umstellen!
also foundation kriegt man, hab ich auch. hat jemand schon alle skulls?
Grunt Party ist der beste, da gigt es bei jedem Headshot ne explosion!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.