Halo 2:braucht man dazu Xbox Live?!? (Xbox)

Halo 2:braucht man dazu Xbox Live?!? (Xbox)

Also ich hab eine xbox und wenn ich ein spiel starte kommt so ein Xbox live zeichen.
also brauche ich noch was um dann halo 2 zu spielen?lasst euch zeit wenn ihrs net wisst.
THX
nein brauchst du nicht. nur wenn dus online spielen willst, brauchst du xbox live!
Ein Xbox Live-Zeichen dürfte eigentlich nicht kommen...Smiley
Wahrscheinlich hat das Spiel nur die Einstellungen für Xbox Live 3.0 installiert, probier das Spiel nochmal aus! Wenn es weiterhin nicht funktionieren sollte, probier das Spiel an einer anderen Xbox aus!
ich habe es gar nicht.
wollte nur fragen
Ja, er hilft wo´s nur geht, auch wenn man seineHilfe nicht immer braucht.Smiley
Das ist halt gta-master
@Elite
Es gibt ja gar keine Spiele, die man nur mit XBox live spielen kann. Also ich kenne zumindest keine.
Ok thanks
doch, es gab mal "phantasy star online", ist aber, glaube ich, schon eingestellt...
Das würde ja keiner kaufen, das wundert mich nicht das sie´s eingestellt haben. Die würden 100%ig Millionenhohen Verlust machen. Um so ein Spiel zu produzieren braucht man ja einen Haufen Mitarbeiter, Geräte...Aber das wisst ihr ja auch.
warum machen die leute das net in platinum?
Wie meinst du das in Platinum?
Wenn ich wüsst wie du das meinst, könnt ich dir eine Antwort schreiebn, oder auch nicht.
Jedenfalls scheib bitte die mal rein was du damit meinst, denn ich kapiers nicht.
vergiss es ...ist schon ok.
Könntet ihr bei meinem anderen Thread mal helfen?
Meinst du den für Action Replay codes?
Da kann ich dir leider nicht helfen, aber vielleicht jemand anders!
Also schaut in seinen Threat rein!
Du kannst aber auchmal in meinen threat reinschauen.
Und was meinst du jetzt mit Platinum?
Separat= (GEGENTEIL) =Platinum

Weil die meisten kein Xbox Live dabei haben
Aha, jetzt versteh ich, danke.
Es gibt jetzt aber schon viele Games mit XBoy live, also ich schau nicht sooo genau, aber bei fast jedem neuen Spiel ist XBox live dabei.
Außerdem gibt es 1.000.000 X Box Live User
Und ich bin keiner!
Ich werd aber mal ein XBox² live user, das weis ich.
wow
Ja, das kannst du laut "schreiben" !
1.000.000 User sind ne ganze Menge!
Wundert mich nur, dass sich das so viele leisten können, denn es ist ja sehr teuer.
Kennt jemand Codes für Halo (2)?
Schreibt sie bitte in meinen Thread.
@ Mike-Morrowinn:
Wie willst du denn "laut" schreiben?!
Außerdem:
Xbox Live kostet im Monat 7,99€! Recht teuer ist das nicht, wenn man nicht allzu viel kostenpflichtige Downloads dazu runtersaugt. Ich würde mal sagen, ein (recht strenges) Taschengeld würden diese paar Euro locker ausgleichen.

@ Elite:
Gibt keine.
Ich verstehe dich net!auf der packung steht:
unendlich power, unendlich munition
und so!und da steht Codes für derzeitigen spiele.
@gta-master:
Ja gut, laut schreiben geht nicht, aber das is ja jetzt egal. *g*
Es kostet ja nur die Anmeldegebühr 7,99€
was ist mit den Internetkosten, ich müsste dann z.B.: ein Kabel in mein Zimmer verlegen, weil mein Computer im Wohnzimmer steht.
Dann gibts auch noch die Kosten für Headset und und Router und was man noch so alles braucht.
Da kommen ja sicher 60€ Grundausstattung und 15€ monatlich zusammen.
Ich kenn mich ja nicht soooo gut aus wie manch andere hier, aber darüber hab ich mich schon erkundigt und was uns der Verkäufer alles erzält hat, da schwindet der € nur so.
@ Elite:
Es existieren nicht für alle Spiele Codes.

@ Mike-Morrowinn:
Achso... Ich dachte dass du Xbox Live an sich teuer findest... Mit den ganzen zusätzlichen Internet-Kosten kann es natürlich je nach Tarif ganz schön die Rechnung in die Höhe schnellen lassen. Aber wenn man Breitband-Internet hat, dann glaube ich nicht dass man das nur rein wegen Xbox Live bezahlt. Deswegen würde ich nicht sagen dass deswegen Xbox Live teuer ist!
Ich würde eh das Jahresabo kaufen (60€)anstatt jedes Mal das Monatsabo (8*12=96€)
@ gta-master auch schon gemerkt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.