Hallo. Wie ihr wisst darf man sich den RPG-Maker ja nimmer ausm Internet downloaden, und nur noch in Japan kaufen. Gäbe es da nicht irgendeine Möglichkeit den RPG-Maker aus dem Internet auf irgendeiner Seite zu BESTELLEN / KAUFEN ?
Auf irgendeiner Internet-Seite wird das doch gehen oder? Kennt ihr eine?
Nach meinen Infos liegt das Urheberrecht bei irgendeiner asiatischen Firma.
Der Download von diversen Seiten ist illegal.
Es gibt (nach meinen Infos !) keine Kaufversion.
Der Download von diversen Seiten ist illegal.
Es gibt (nach meinen Infos !) keine Kaufversion.
In Japan kann man den Rpgmaker ja auch kaufen, also kann man ihn vielleich auch von irgendeiner Internetseite kaufen, es muss ja nicht gerade eine deutsche sein. Aber auf welcher?
Weis nicht...
Aber der würde dann bestimmt auf japanisch sein und ich bezweifle mal das du das kannst..........................
Außerdem wären die Lieferkosten bestimmt sehr hoch.......
Aber der würde dann bestimmt auf japanisch sein und ich bezweifle mal das du das kannst..........................
Außerdem wären die Lieferkosten bestimmt sehr hoch.......
Es gibt doch Programme wo man das in deutsch übersetzten kann.
Wieviel Lieferkosten ungefähr?
Ich brauch ganz dringend einen. Weiß keiner ne Seite?
Wieviel Lieferkosten ungefähr?
Ich brauch ganz dringend einen. Weiß keiner ne Seite?
Ich weis, wo man ihn downloaden kann.....
Das ist aber illegal, deshalb kann ich es dir nicht sagen.....
Das ist aber illegal, deshalb kann ich es dir nicht sagen.....
Gib mal bei www.google.de|google "RPG Maker ... (Version) downloaden" ein, du wirst irgentwas finden. Würde dir jetzt nen Link geben aber das ist ja (il)egal.
Illegal ist was für langweiler, also lads dir runter und kaufs dir nicht.
Deutsch-PAtch müsstes du auch bekommen.
Illegal ist was für langweiler, also lads dir runter und kaufs dir nicht.
Deutsch-PAtch müsstes du auch bekommen.
Manchmal frage ich mich echt, warum der Hersteller den RPGMaker nicht nach USA und Europa bringen kann, hier könnte der eine menge Kohle scheffeln, stattdessen zerstört er die Träume kleiner hilfloser RPGMaker-Fans aus ganz USA und Europa! Also, wenn die übersetzte Version schon verboten wird, dann soll der Hersteller in USA und Europa wenigstens eine übersetzte Originalfassung verkaufen, also ich würde die mir sofort kaufen, auch wenn ich die Downloadfassung bereits besitzte, kaufe mir sonst NUR Originale! :-(
Kann man sich auf dieser Seite eigentlich den RPG-Maker kaufen? Wenn ja was muss ich machen? Auf deutsch?
http://rpgmaker2000.narod.ru/main.htm
MÜSST IHR OBEN EINGEBEN. I don´t kann gut Englisch
http://rpgmaker2000.narod.ru/main.htm
MÜSST IHR OBEN EINGEBEN. I don´t kann gut Englisch
@RPG Sucher
Dies ist die offizielle Site, musst Dich dort mal umschauen, vielleicht kannst Du ihn dort ja importieren(kaufen):
http://www.phylomortis.com/html/rmxp1.html
P.S.: dort kannst Du Dir auf jeden Fall die Original japanischsprachige Demo völlig legal loaden!
Dies ist die offizielle Site, musst Dich dort mal umschauen, vielleicht kannst Du ihn dort ja importieren(kaufen):
http://www.phylomortis.com/html/rmxp1.html
P.S.: dort kannst Du Dir auf jeden Fall die Original japanischsprachige Demo völlig legal loaden!
Ich glaube wenn ihr hier eingebt was man bei googel eingeben muss damit die Seite kommt ist das nicht illegal haben die in so nem buch auch mit nem ckrak(ist das so richtig) für Win XP gemacht. Ich weiß aber nicht was mann eingeben muss damit es kommt aber vieleicht einer von euch. Wenn das doch illegal seien solte last es oder macht es trotzdem immer hin was wolen die schon machen Japan ist ganzschön weit weg. Und nen anderen weg gibt es anscheinent nicht.
Man kann den Rpg Maker nur im Netz kaufen ich persöhnlich würde es mal auf www.enterbrain.com versuchen!
Man das ist doch auch die Firma der der Rpg Maker gehört!
hohl oder was?!
Man das ist doch auch die Firma der der Rpg Maker gehört!
hohl oder was?!
Toll kann ich Japanisch? Englisch oder noch besser Deutsch sonst kommt mir nix in die Tüte.
Ja und kann doch mit diversen Programmen überstzen!
Außerdem der Link von Meta Ridley - The Reborn war doch gut!
Außerdem der Link von Meta Ridley - The Reborn war doch gut!
@Rpg Sucher: Gib mir deine E-mail und ich schicke dir, du weist schon was..., ok?
Also,entweder du nimmst ein schlechtes Gewissen in Kauf und saugst ihn illegal (hab kein schlechtes Gewissen bekommen ;) ),oder du importierst ihn aus Japan.
Wären dann so 80 € der Maker + 20 € Importkosten o_O
Achja,die "Asiatischer Firma" heißt Enterbrain,eine Tochterfirma von ASCII.
Wären dann so 80 € der Maker + 20 € Importkosten o_O
Achja,die "Asiatischer Firma" heißt Enterbrain,eine Tochterfirma von ASCII.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.