Bungie: Halo (Digitale Spiele allgemein)

Bungie: Halo (Digitale Spiele allgemein)

Hat ihrgend jemand etwas von Halo (PC-Version) gehört ob es doch noch herauskommt.
Da Microsoft, Bungie gekauft hat gibt es eine menge Gerüchte wie: "Die PC-Version wird eingestehlt und es wird nur noch an der X-Box-Version gearbeitet" und dann noch z.B. "Es wird noch eine PC-Version geben aber erst Anfang 2002 und die X-Box-Version soll eine der ersten Spiele sein die für die X-Box herauskommt.

mfg

Chris
Ich habe gehört das Halo als erstes für die X-Box rauskommt, weil Micosoft ein Knüller braucht, der nur für die X-Box ist, und dann später eine PC-Version, die aber noch ziemlich unsicher ist.
Ich hasse Microsoft ich hase Microsoft ich hasse Microsoft
Das fidne ich scheuiße und Bungie soll allein programmieren. Ersten Scheiße, dass es erst spät raus kommt. Zweiten habe ich angst, dass es Microsoft versaut.
Microsoft programmiert dabei nicht mit, sie geben nur das Geld und sacken es nachher ein.
Ich schätze mal es kommt zuerst auf der X-Box und 3-6 Monate später auf dem PC.
TOLL IN 2 1/2 JAHREN IST DIE GRAPHIK VON halo SCHON WIEDER VERALTET! SO NE SCHEIßE!

BYE!
Microsoft hat sich nicht um Bungie geschert, aber sobald heraus war, was mit der Engine alles möglich ist sofort zugeschlagen. Allerdings erst als man hörte, dass das eines der absolut besten Spiele überhaupt werden kann. Und nun versauen sie den PC-Spielern die Spaß an Halo, wenn es erst 2002 herauskommt. Denn ich glaube nicht, dass sich jemand nur wegen Halo die X-Box kaufen wird.
Halo kommt im Februar 2001 !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.