Ich würde mal gerne eure Strategien erfahren, am besten mit BO, zum ausprobieren :o)
Diego wenn du jetzt denken solltest dass ich meine perfekten Strategien hier preisgebe dann hast du dich aber getäuscht ;-). Nein jetzt mal ehrlich ich hab ne gute strategie für hu auf tavernen maps:
-arbeiter bauen
-mit 1 kaserne, 4 ins gold
-den 1. arbeiter farm bauen lassen
-den 2. ins gold die nächsten alle ins holz
-wenn die farm fertig ist mit dem arbeiter den altar bauen
-wenn die kaserne fertig ist footies bauen
-mit dem arbeiter ne 2. farm bauen
-mit dem altar arbeiter auch ne farm
-den 1. footie zur taverne und den firelord kaufen.
Das wärs erstmal, weiter kann man das nicht vorschreiben weil man sich auf die jeweilige Situation einstellen muss.
-arbeiter bauen
-mit 1 kaserne, 4 ins gold
-den 1. arbeiter farm bauen lassen
-den 2. ins gold die nächsten alle ins holz
-wenn die farm fertig ist mit dem arbeiter den altar bauen
-wenn die kaserne fertig ist footies bauen
-mit dem arbeiter ne 2. farm bauen
-mit dem altar arbeiter auch ne farm
-den 1. footie zur taverne und den firelord kaufen.
Das wärs erstmal, weiter kann man das nicht vorschreiben weil man sich auf die jeweilige Situation einstellen muss.
Ich sage nur:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?96371
Dort fragt auch einer nach strategien;-)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?96371
Dort fragt auch einer nach strategien;-)
STILLDEATH, wann spielen wir gegeneinander, und wie heisst du im B.Net?
Towerrush für Menschen: (für kleine Maps)
-3 Arbeiter zum Gegner
-2 Arbeiter Sägewerk bauen
-viele neue Arbeiter nachbauen und Gold/Holz sammeln
-mit den losgeschickten Arbeitern in der gegnerischen Basis Türme bauen und reparieren
-nach Bedarf Altar und Hof bauen und Held kaufen
Es ist etwas her seit ich das zuletzt machte, deswegen kann ich keine genaueren Angaben geben. Die Strat ist etwas risikoreich, denn wenn der Rush fehlschlägt hat man das Spiel eigentlich schon verloren.
-3 Arbeiter zum Gegner
-2 Arbeiter Sägewerk bauen
-viele neue Arbeiter nachbauen und Gold/Holz sammeln
-mit den losgeschickten Arbeitern in der gegnerischen Basis Türme bauen und reparieren
-nach Bedarf Altar und Hof bauen und Held kaufen
Es ist etwas her seit ich das zuletzt machte, deswegen kann ich keine genaueren Angaben geben. Die Strat ist etwas risikoreich, denn wenn der Rush fehlschlägt hat man das Spiel eigentlich schon verloren.
@Diego ich spiele im BNeT mit namen eines Friends der sigi88 heißt scheiß name! Wie wäre es 23sisten.um vier auf allgemeines Spiel wie heißt den du im BNet?
Rince tr is ziemlich dämlich..vor allem ohne Held.
Besser den Standard Aufbau und Türme in die Basis bauen wenn der Gegner gerade abgelenkt is (in 2on's effektiv). Tr is aber allgemein jetzt doof weil die nur 300 hp haben.
Besser den Standard Aufbau und Türme in die Basis bauen wenn der Gegner gerade abgelenkt is (in 2on's effektiv). Tr is aber allgemein jetzt doof weil die nur 300 hp haben.
o.O also HU Tower sind eigentlich die besten dazu. Nachm Ausbau hauen die rein! Ist halt eine Frage der eigenen Fähigkeiten welche aufzubauen! und wie gut der Gegner ist. Wird der TR schnell erscoutet (HU baut sägewerk am anfang oder orc kriegswerkstatt, wirds schon um einiges schwieriger)
ach ja, eigentlich kann man nur NE gut Towern, weil sie als einzigste Rasse anfangs weniger Einheiten haben bzw. schwache und eine schwache Basisverteidigung.
ach ja, eigentlich kann man nur NE gut Towern, weil sie als einzigste Rasse anfangs weniger Einheiten haben bzw. schwache und eine schwache Basisverteidigung.
NE und Towern? o.O
Also die NE-Tower schießen langsam und machen nicht soviel schaden wie die der Orcs oder Menschen. Ich kann aus viel erfahrung sprechen, HU oder ORC. Wobei kaum orcs towern und dabei erfolgreich sind. Bei HU sieht das ganz anders aus.
Also die NE-Tower schießen langsam und machen nicht soviel schaden wie die der Orcs oder Menschen. Ich kann aus viel erfahrung sprechen, HU oder ORC. Wobei kaum orcs towern und dabei erfolgreich sind. Bei HU sieht das ganz anders aus.
Ja ein hu tower hat weniger HP als ein footie.
Mit Orcs lohnt es sich auch erst nach dem "Reinforced Defenses" Upgrade.
Mit Orcs lohnt es sich auch erst nach dem "Reinforced Defenses" Upgrade.
schön das du aus viel erfahrung sprechen kannst wie soll man mit HU einen gescheiten tr machen? bis die erst mal ausgebaut sind hat die doch schon jeder entdeckt beim orc baust ja auch nicht immer 1 tower nach dem anderem sondern gleich 3,4
Auf kleinen Karten geht das gut!
Also:
du nimmst den üblichen tr-Aufbau und dann nimmst du noch 3-4 milizen mit - wenn die wieder zu Arbeitern werden nimmst du dann einfach alle und ziehst einen tower nach dem anderen hoch.
Tr ist aber in 2on2's sowieso am besten.
Also:
du nimmst den üblichen tr-Aufbau und dann nimmst du noch 3-4 milizen mit - wenn die wieder zu Arbeitern werden nimmst du dann einfach alle und ziehst einen tower nach dem anderen hoch.
Tr ist aber in 2on2's sowieso am besten.
Es ist auf jedenfalls eine Scheißtaktik, wenn man nur den
Helden nehmen will. Man sollte eigentlich nur die
Rüstungtypen beachten und Spells richtig einsetzen.
Helden nehmen will. Man sollte eigentlich nur die
Rüstungtypen beachten und Spells richtig einsetzen.
Naürlich meinte ich ja dass man zusätzlich zu den footies noch welche nehmen soll!
[edit] kenne ich dich edward? :D
[edit] kenne ich dich edward? :D
@frafel vielleicht, vielleicht auch nicht. Wir haben schonmal gegeneinander gespielt denke ich. Tipp: Ich habe
ein recht durchschnittliches APM, und du behauptest immer
ich wäre arschlahm ;)
ein recht durchschnittliches APM, und du behauptest immer
ich wäre arschlahm ;)
Welche rasse ist die beste gegen HU und was ist die beste Taktik auf Turtlerock?In der konstalation
Es gibt keine beste Rasse gegen eine andere. Ich finde NE können mit bären so ziemlich jeden HU wegputzen - außer er ist sehr gut, dann kann er das kontern.
Frafel 01
UD haben die stärkste Basenverteidigung - der ice tower ist einfach zu schlimm, grad wenn du allein im mitm Held im lager bist. greifst du früh mit bogenschützen an, kommen gouls und die bogenschützen sind weg. also ich habe da probs und lege siege eher ins late-game.
UD haben die stärkste Basenverteidigung - der ice tower ist einfach zu schlimm, grad wenn du allein im mitm Held im lager bist. greifst du früh mit bogenschützen an, kommen gouls und die bogenschützen sind weg. also ich habe da probs und lege siege eher ins late-game.
mit human loosen night11s voll ab. Footies machen Extraschaden gg Archers und Rifles gg Hunters. Im lategame muß man nur aufpassen, dass der Gegner nicht zu viel Dryads baut, wenn du mit Greiphen attackst.
Oi, du liegst richtig - footies gg archer und rifler gg hunts gut. Nur lege ich mich da nie auf einen grpßen Kampf ein. Ich komm später mit Dryaden, Bären und paar Hunts, Klauendruiden und Archern, sowie DH und Keeper. Eventuell auch Feendrachen. Dann kannste nur kontern, wenn du Ritter/Mörser hast und mich in nem blöden Moment erwischt.
Ich Scoute und wenn ich sehe, du baust Flug-Einheiten, nehm ich extra Dryaden mit ;)
Hab ja mal gegen einen HU gespielt, der NUR Greifendinger (und Archmage, Mountainking) gebaut hat und ich habs gesehen und mit 2 Helden (mit Unverwundbarkeitstrank) und Dryaden und Feendrachen --- war geil - konnt mich halt überhaupt nicht angreifen.
Ich Scoute und wenn ich sehe, du baust Flug-Einheiten, nehm ich extra Dryaden mit ;)
Hab ja mal gegen einen HU gespielt, der NUR Greifendinger (und Archmage, Mountainking) gebaut hat und ich habs gesehen und mit 2 Helden (mit Unverwundbarkeitstrank) und Dryaden und Feendrachen --- war geil - konnt mich halt überhaupt nicht angreifen.
ich mach die gegner fertig in dem ich türme in ihres gebiet baue und mit den türmen vernichte ich sie!
ich wär mit den greifenndinger in deine base gerannt, gebäude gefetzt, und sobald du gekommen bist, hätt ich mich weggebeamt mit archmage und weitergenervt, naja, spiele aba sonst auch lieber ne als hu, aba es ist schon wahr dass ne am anfang keine chance gegen hu haben, ich mein, was willste machen mit huns gegen rifler + sorc + archmage + mk?
Laso wenn man wsips nimmt, sie geschickt einsetzt, mit wenigen huntress in die rifles geht und dort mit der warden auch ständig fan of knives(Dolchfächer) macht schafft man das schon.
OK besser ist es vergifteten Dolch zu nehmen aber egal..
Das mit den huntress ist insofern effektiv, weil Rifles ohne Rüstungsupgrade 0% Schadensreduktion haben...
OK besser ist es vergifteten Dolch zu nehmen aber egal..
Das mit den huntress ist insofern effektiv, weil Rifles ohne Rüstungsupgrade 0% Schadensreduktion haben...
Masse macht auch druch und wenn ich so geschickt bin, fast tote einheiten zurückzuziehen machst du mir nichtmal was kaputt ;)
Nur wegen angriffsvorteil/rüstungsnachteil ist das doch nicht unschaffbar ^^
Nur wegen angriffsvorteil/rüstungsnachteil ist das doch nicht unschaffbar ^^
hu=human
huns=jägerinen
rifler=scharfschützen
sorc=lol ich hab kine ahznung^^
mk=mountin king
huns=jägerinen
rifler=scharfschützen
sorc=lol ich hab kine ahznung^^
mk=mountin king
@keifel
sorc=sorceress=zauberinnen, die, die slow casten können
@freestyler
wie willstu denn die huns zurückziehen wenn die alle geslowt sind? die machen einen langsameren angriff, killen keinen rifler weil der sich immer zurückzieht, und wenn du dich zurückziehen willst, focusfiret der dich weg mit rifler, was dann?
gegen hu, wenn ichs net geschafft hab, ihn mit der warden so derb zu rushen, dass ich später viel schneller bin als er(also viel mehr huns als rifler), hab ich eigentlich immer verloren, als ne darfstu halt net warten, bis er schön seine riflerarmee aufgebaut hat oder sogar ne exe baut, immer totrushen oder totnerven^^
sorc=sorceress=zauberinnen, die, die slow casten können
@freestyler
wie willstu denn die huns zurückziehen wenn die alle geslowt sind? die machen einen langsameren angriff, killen keinen rifler weil der sich immer zurückzieht, und wenn du dich zurückziehen willst, focusfiret der dich weg mit rifler, was dann?
gegen hu, wenn ichs net geschafft hab, ihn mit der warden so derb zu rushen, dass ich später viel schneller bin als er(also viel mehr huns als rifler), hab ich eigentlich immer verloren, als ne darfstu halt net warten, bis er schön seine riflerarmee aufgebaut hat oder sogar ne exe baut, immer totrushen oder totnerven^^
Ähm, ich spreche vom Anfang des Spiel. Da hat man keine Zauberinnen, wenn du welche hast, habe ich auch schon Feendrachen und Dryaden - Zauberinnen nutzlos und tod ;D
Dazu kommt, dass man i.d.R. dann auch Bären hat, die Rifler zum fressen gern haben löl
Und ALLE kannst du eh nie slowen, dazu haste zuwenig mana oder _nur_ Zauberinnen, die kaum schaden machen.
Dazu kommt, dass man i.d.R. dann auch Bären hat, die Rifler zum fressen gern haben löl
Und ALLE kannst du eh nie slowen, dazu haste zuwenig mana oder _nur_ Zauberinnen, die kaum schaden machen.
Theorie ist ja schön und gut, wie wärs wenn ihr gegeneinander spielt, ich schaue zu =)
@freestyler
stimmt schon, bären machen rifler schnell und sauber fertisch, die haben gar keine chance
@diego
naja, normalerweise spiele ich ja selber ne, hu kann ich net so gut, es ist ja nur so dass rifler gegen huns verdammt gut sind
stimmt schon, bären machen rifler schnell und sauber fertisch, die haben gar keine chance
@diego
naja, normalerweise spiele ich ja selber ne, hu kann ich net so gut, es ist ja nur so dass rifler gegen huns verdammt gut sind
@ Darth Rader Ich will ma so sagen: Wer so dumm ist und die Bären an die Rifles rankommen lässt ist schon sehr langsam/doof. Man kann aber auch, da der Gegner keine Blocker mehr hat seine Low-Hitpoint-Units angreifen.
es gibt ja immer diese zufälle wo man den gegner genau beim creepen erwischt, oder mitten auf dem weg, wo die einheiten schon nen bissl zerstreut sind, dann halt eben mitten hineinrasen, nen roah machen, und der rest erledigt sich halt von selbst
"Theorie ist ja schön und gut, wie wärs wenn ihr gegeneinander spielt, ich schaue zu =)"
Machen wir doch mal ein MP-WarCraft3 Tunier.
Dazu bräuchten wir ne kleine Webseite, wo man sich eintragen kann. Jemand bestimmt einen Tag und Uhrzeit (am besten WE). Kleiner Spielplan wird erstellt und dann sehen wir mal, wer's gewinnt ;)
Machen wir doch mal ein MP-WarCraft3 Tunier.
Dazu bräuchten wir ne kleine Webseite, wo man sich eintragen kann. Jemand bestimmt einen Tag und Uhrzeit (am besten WE). Kleiner Spielplan wird erstellt und dann sehen wir mal, wer's gewinnt ;)
Das könnte man zur Not auch noch ohne HP regeln, so viele werden ja auch nicht mitspielen...wir könnten einen Anmeldethread machen und dann würfelt irgendjemand die Paarungen aus
Hier eine geniale Strategie für ein ne/orc Team:
Der ne nimmt die Mondpriesterin, der Orc den tc(=tauren chieftain).
Beide bauen 2 Kasernen/Urtume d. Krieges und bauen huntress/headhunters
Die Stártfähigkeiten:beide die Aura.
Der Orc sollte schnell auf tier2 techen und dann auf tier3 weiter techen um schmane bauen zu können und das bserkerupgrade für Kopfjäger erforschen zu können.
Wenn der Nachtelf gut blockt und der orc alle einheiten bloodlustet und beserk macht dann haben die hh´s(eadunters) eine sher hohe angriffsgeschwindigkeit .
Der ne nimmt die Mondpriesterin, der Orc den tc(=tauren chieftain).
Beide bauen 2 Kasernen/Urtume d. Krieges und bauen huntress/headhunters
Die Stártfähigkeiten:beide die Aura.
Der Orc sollte schnell auf tier2 techen und dann auf tier3 weiter techen um schmane bauen zu können und das bserkerupgrade für Kopfjäger erforschen zu können.
Wenn der Nachtelf gut blockt und der orc alle einheiten bloodlustet und beserk macht dann haben die hh´s(eadunters) eine sher hohe angriffsgeschwindigkeit .
Die Strategie ist übel. Wenn man nicht früh das verhindert, kann man gleich aus dem Spiel gehen. Siegchance = 0 ;-)
(Hatte einmal ein Spiel gegen die Strategie und ich hatte nix zu lachen ^^)
(Hatte einmal ein Spiel gegen die Strategie und ich hatte nix zu lachen ^^)
Guck ma auf www.warcraft3.ingame.de und guck da ma wegen Replays. Egal welche Topspieler da findest du jeden!
@Freestyler:
Ich hab die strat mehrere Male mit Rincewind im at gespielt..aber einmal haben wir gegn UD/orc verloren..wir hatten einfach keine anticaster und sie haben uns im lategame mit bloodlust(kampfrausch) besiegt =(
Ich hab die strat mehrere Male mit Rincewind im at gespielt..aber einmal haben wir gegn UD/orc verloren..wir hatten einfach keine anticaster und sie haben uns im lategame mit bloodlust(kampfrausch) besiegt =(
so abuse is das garnicht oô
mass destros und gargs und der ally macht dann noch nen melee konter.. = gg für potm tc huntz hh :P
mass destros und gargs und der ally macht dann noch nen melee konter.. = gg für potm tc huntz hh :P
würde gerne mal die nach eurer meinung beste universal orkarmee hören !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.