Hier könnt ihr über Skateboardtricks oder andere Fragen reden.Meine Frage wär auf was für ein Deck ihr gerade fahrt und ob ihr eine Stammmarke habt.Ich selber fahre gerade von Fabrizio Santos ein Shorty´s Deck das im South Park Stil ist.
Ich hab ein Pennymarktdeck und höhre auf weil ich es nicht hinkriege.
Ich hab ein Titus small logo Deck. Bin aber leider net so der reißer... Aber neulich hab ich den casper hingekriegt! Leider nicht gestanden...
ich hab ein Minilogo Deck und ich springe übrigens "mongo"(d.h.:Fahren Goofy springen: regular)
Ich kann deshalb grade mal Fakie Tricks(ollie, kickflip, pop shove it. mehr nicht)
Aber flat tricks kann ich voll gut, hab aber keinen Plan wie die heissen...
naja ich bin ja eh Aggressive Inline skater und kann da schon so fakie Mc Twist(180° Salto vorwärts mit rückwärts anfahren)
Falls es einen interressiert, ich habe Rollerblade TRS Alpha Blades mit Shadow Frame und nur 2Rollen pro Blade(dann grindet es sich besser)
221
Ich kann deshalb grade mal Fakie Tricks(ollie, kickflip, pop shove it. mehr nicht)
Aber flat tricks kann ich voll gut, hab aber keinen Plan wie die heissen...
naja ich bin ja eh Aggressive Inline skater und kann da schon so fakie Mc Twist(180° Salto vorwärts mit rückwärts anfahren)
Falls es einen interressiert, ich habe Rollerblade TRS Alpha Blades mit Shadow Frame und nur 2Rollen pro Blade(dann grindet es sich besser)
221
Decay Minilogo
Venture Achsen
Distracture Industreets Srauben
Popular Kugellager(ABEC 7)
Spitefire Weehls
Kauf mir dämnechst ein komplet Birdhouse Deck
kann durch den winter fast garnichts mehr :)
Venture Achsen
Distracture Industreets Srauben
Popular Kugellager(ABEC 7)
Spitefire Weehls
Kauf mir dämnechst ein komplet Birdhouse Deck
kann durch den winter fast garnichts mehr :)
ich fahr grad aldibord aber im sommer kauf ich mir ein
blankdeck oder minilogo von TITUS oder RELLIK
mit SPECTRUM TRUCKS und RELLIK BLANK WHEELS mit abec 5 oder 7 . mal schauen!
also kauft euch immer BLANK oder MINILOGOSACHEN (ca 20-40 euro billiger) und sprüht was drauf!
mfg MAR ach ja ich kann jetz nen 180° am pop shove-it üb ich noch
blankdeck oder minilogo von TITUS oder RELLIK
mit SPECTRUM TRUCKS und RELLIK BLANK WHEELS mit abec 5 oder 7 . mal schauen!
also kauft euch immer BLANK oder MINILOGOSACHEN (ca 20-40 euro billiger) und sprüht was drauf!
mfg MAR ach ja ich kann jetz nen 180° am pop shove-it üb ich noch
hab meinen hof von schnee befreit und mit nem alten board weiter geübt! häts aber doch lieber lassen sollen... mein besster trick war ein kickflip! und ein smith grind mit anschließenden hinfaller.
Hab nun ein:
Zero
Flip Wheels
Venture Achsen
Indepentend Shokpets
Destructo Industreets Schrauben
Popular Kugellager (ABEC7)
Creme Griptape
und kann nun schon so gut wie einen 0,5m ollie oder so(also ein Deck auf 4 Wheels und ein ferkehrshütchen darauf)
Zero
Flip Wheels
Venture Achsen
Indepentend Shokpets
Creme Griptape
und kann nun schon so gut wie einen 0,5m ollie oder so(also ein Deck auf 4 Wheels und ein ferkehrshütchen darauf)
Hab nun ein:
Zero
Flip Wheels
Venture Achsen
Indepentend Shokpets
Creme Griptape
und kann nun schon so gut wie einen 0,5m ollie oder so(also ein Deck auf 4 Wheels und ein ferkehrshütchen darauf und ungefär 2Längen Decks ollen )
Zero
Flip Wheels
Venture Achsen
Indepentend Shokpets
Creme Griptape
und kann nun schon so gut wie einen 0,5m ollie oder so(also ein Deck auf 4 Wheels und ein ferkehrshütchen darauf und ungefär 2Längen Decks ollen )
Hi wollte mal fragen ob einer die neue Tampa Pro DVD 2004 besitzt.Wenn ja könntet ihr mir vieleicht sagen wie lange sie läuft?
Mfg
Mfg
Meine Neusten Triks sind:
Casper
Primo Flip
Varial Kikflip
8 Stufen Ollen
5-0
Casper
Primo Flip
Varial Kikflip
8 Stufen Ollen
5-0
Hallo ich bin noch total Anfänger und wollt von euch wissen wo mann und wie mann am besten Ollis Übt?
Am besten wärs natürlich bei einem Skatepark!
1)guter boden und
2)es gibt manchmal nette Skater die dir sagen was du besser oder falsch machen kannst!
Ich hab den Ollie so gelernt! :)
1)guter boden und
2)es gibt manchmal nette Skater die dir sagen was du besser oder falsch machen kannst!
Ich hab den Ollie so gelernt! :)
oder das Video Start Skateboarding
vom monster movie magazine
anschauen
da wird alles besten erklärt ;)
vom monster movie magazine
anschauen
da wird alles besten erklärt ;)
das video gibts bei titus
skateparks, da musst du gucken ob bei dir in der Nähe einer ist
(kann man im i-net nachschauen)
skateparks, da musst du gucken ob bei dir in der Nähe einer ist
(kann man im i-net nachschauen)
Hi wollte mal was eure Top 5 an Skatern sind.
Meine:
1.)Jamie Thomas
2.)Fabrizio Santos
3.)Samy Baptista
4.)Bam Margera
5.)Tony Hawk
Mfg
Meine:
1.)Jamie Thomas
2.)Fabrizio Santos
3.)Samy Baptista
4.)Bam Margera
5.)Tony Hawk
Mfg
meine sind:
1.) Rodney Mullen
2.) Tony Hawk
3.) Da kommen etz so viele... nur mal z.B. Bam Magera, Bucky Lasek,...
1.) Rodney Mullen
2.) Tony Hawk
3.) Da kommen etz so viele... nur mal z.B. Bam Magera, Bucky Lasek,...
1.Rodney ''the Mutt'' Mullen
2.Eric Koston
3.Mark Appleyard/Willy Santos
2.Eric Koston
3.Mark Appleyard/Willy Santos
also ich kann jetz nen pop shove-it und kickflip
und nen fs boardslide lipslide muss ich noch üben und bs flieg ich immer aufs maul ollie kann ich jetz auch über einm hingelegtes board (ca 20cm)
skater:
1. rodney mullen
2. wee man (der kleine von jackass)
3. danny way (schreibt mal ob ihr den auch kennt)
und nen fs boardslide lipslide muss ich noch üben und bs flieg ich immer aufs maul ollie kann ich jetz auch über einm hingelegtes board (ca 20cm)
skater:
1. rodney mullen
2. wee man (der kleine von jackass)
3. danny way (schreibt mal ob ihr den auch kennt)
Hi
ich fahre zur zeit nen stuff deck
aber ich habe noch ne spezial element anfertigung von bam rumliegen
aber weiß noch nicht ob ich damit skaten soll
meine besten tricks
1) 180° kickflip (fs Flip)
2) Crooked
übe gerade nen darkslide weiß aber nicht wie ich richtig von der rail komme
beste Skater:
1) Rodney Mullen
2) Ryne Checkler
3) Bam
4) Eric Koston
5) Andrew Reynolds
ich fahre zur zeit nen stuff deck
aber ich habe noch ne spezial element anfertigung von bam rumliegen
aber weiß noch nicht ob ich damit skaten soll
meine besten tricks
1) 180° kickflip (fs Flip)
2) Crooked
übe gerade nen darkslide weiß aber nicht wie ich richtig von der rail komme
beste Skater:
1) Rodney Mullen
2) Ryne Checkler
3) Bam
4) Eric Koston
5) Andrew Reynolds
Ich hab eben nen 1080 switch varial mc twist to fakie mutegrab geschafft war ganz einfach
Hab nun ein ATM Minilogo(der rest ist gleich)
Meine Lieblings Skater:
1)Rodney Mullen(Die besten und coolsten Manuel Tricks)
2)Jamie Thomas(Verdamt Guter Streetskater)
3)Bam Magera(Einfach ein wahnsniger Idiot der gut Skaten kann)
Meine Lieblings Skater:
1)Rodney Mullen(Die besten und coolsten Manuel Tricks)
2)Jamie Thomas(Verdamt Guter Streetskater)
3)Bam Magera(Einfach ein wahnsniger Idiot der gut Skaten kann)
Ja Jamie Thomas ist echt nen Klasse Skater.Ich sag nur Leap of Faith.
Und seit ihr schon wieder fleißig am Skaten oder lässt es dass Wetter bei euch nicht zu?
Seit ihr schon mal einen Contest mitgefahren und wenn ja welchen Platz habt ihr gemacht.
wollte mal wissen ob ihr durch flippen bsp.kickflip auch eure schuhe zerkratzt wegen dem griptapebelag oder hab ihr etwa skaterschuhe die besser halten als sportschuhe? ich habe bisher nur mit Sportschuhe gefahren und die sehen teilweise alle ziemlich zerkratzt aus.Tja that's suckz!
ja bei mir sind die Schuhe nach einer Zeit auch verkratz obwohl ich richtige Skaterschuhe habe.Das ist aber völlig normal.
Ich find das scheisse das skateschuhe von 40-110€ kosten und ich brauch oft neue schuhe! :(
He Ihr Sk8ter of the World!
Bin ein blutiger Anfänger kann mir jemand sagen auf was für ne Web site ich gut beschriebene Tricks find? Help!
Ich fahr n Norma Deck!
Tricks *g* N´Ollie
Skater:
1 Bam Margera ( Bin Totaler Viva Fan )
2 Hawk ( kann halt gut skaten und is voll cool drauf )
3 Mullen ( Au N´guter Skater )
Bin ein blutiger Anfänger kann mir jemand sagen auf was für ne Web site ich gut beschriebene Tricks find? Help!
Ich fahr n Norma Deck!
Tricks *g* N´Ollie
Skater:
1 Bam Margera ( Bin Totaler Viva Fan )
2 Hawk ( kann halt gut skaten und is voll cool drauf )
3 Mullen ( Au N´guter Skater )
http://www.skateboard-city.com/skateboard-trick-tips.php
is ne coole site! :)
aber ich konnte von dieser site nicht lernen! :(
is ne coole site! :)
aber ich konnte von dieser site nicht lernen! :(
Ja Toll wen´s ne deutsche site wär würde sie mir vielleicht helfen. :(
ne gute seite ist :
http://www.skaten.de/component/option,com_frontpage/Itemid,1/
.. sie ist auch auf deutsch! :)
http://www.skaten.de/component/option,com_frontpage/Itemid,1/
.. sie ist auch auf deutsch! :)
Hi hat jemand schon mal das Video Zero Dying to Life gesehen? Wenn ja wie findet ihr es?
Finds ganz cool, aber Emerica-This is Skateboarding und Flip-Really Sorry find ich besser. :-)
btw: Hab zur Zeit ein Blankdeck mit Venture Achsen und Blank Wheels.
Werd mir diesen Sommer ein neues Deck holen, wahrscheinlich World Industries oda so.
btw: Hab zur Zeit ein Blankdeck mit Venture Achsen und Blank Wheels.
Werd mir diesen Sommer ein neues Deck holen, wahrscheinlich World Industries oda so.
Wie seid ihr eigentlich zum Skateboarden gekommen und was bringt es euch?
Ich bin durch mein Freund aufs Skaten gekommen! Er hat eins zum birthday bekommen und ist mit mir gefahrn! Ich hab jetzt auch eins (Roces Matrix) und fahr seit ner Woche! Skaten ist für mich mittlerweile das größte!
wo ihr es schonmal von Schuhen hattet....
ich bin zur Zeit auf der Schuhfachschule und stehe kurz vor meinem Abschlußprojekt (sehr kurz)
mit dem Thema Skaterschuhe... ich bräucht also dringend eure Hilfe, da ihr euch bestimmt am Besten damit auskennt!
Wie soll der perfekte Schuh sein, welche Eigenschaften soll er haben, was kann man verbessern und wie soll er aussehen?
Wäre euch echt dankbar, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet!
Goohl
ich bin zur Zeit auf der Schuhfachschule und stehe kurz vor meinem Abschlußprojekt (sehr kurz)
mit dem Thema Skaterschuhe... ich bräucht also dringend eure Hilfe, da ihr euch bestimmt am Besten damit auskennt!
Wie soll der perfekte Schuh sein, welche Eigenschaften soll er haben, was kann man verbessern und wie soll er aussehen?
Wäre euch echt dankbar, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet!
Goohl
fahr n one fifty one un bin voll der pro ;) ne mal im ernst, kann mir mal einer sagen was ich bei diesem verdammten impossible beachten muss? bekomm zwar schon 3/4 der drehung hin aber land es einfach nicht,.
ich fahre ein bam margera heartagramdeck, bam margera signature destructotrucks, bam margera speedmetal kugellager und element bam margera wheels.
P.S: flasche achse abmontieren und unten nachschauen oft liegt das gewinde zum schutz innen.
P.S: flasche achse abmontieren und unten nachschauen oft liegt das gewinde zum schutz innen.
Mir ist der Kingpin gebrochen und der Steck mitten in der bodenplatte! da ist aber kein gewinde!
Hi!
Ich fahr mit nem Board von Norma. Könnt ihr mir sagen, ob das in Ordnung ist, oder ob das irgendwie leichter bricht oder so?
Ich fahr mit nem Board von Norma. Könnt ihr mir sagen, ob das in Ordnung ist, oder ob das irgendwie leichter bricht oder so?
Ich hab da mal ne Frage ich kann noch nicht so gut lenken weil ich erst angefangen hab mit Skateboarden wie kann ich das üben?
ich bin w und will vielleicht mit dem skaten anfangen ich hab blos schiss das mich die jungs auslachen wiel ich auf dem dorf wohne außerdem kann man bei uns keine gescheiten boart kaufen soll ich anfangen und wo kann ich mir sachen bestellen?
Hi Mouse,
ich würde auf jedenfall mit dem Skaten anfangen.Du wirst sehen es macht süchtig :-). Meistens ist es so das Skater sich gegenseitig beim Skaten helfen ( so ist das bei mir ) also brauchst du keinen schiss vor den männlichen Skatern haben.Oder gibt es hier männliche Skater die es lächerlich findet wenn ein Mädchen Skateboard fährt?
Skateboardsachen kannst du bei:
www.Titus.de kriegen oder
www.ing-direct.de
mfg
ich würde auf jedenfall mit dem Skaten anfangen.Du wirst sehen es macht süchtig :-). Meistens ist es so das Skater sich gegenseitig beim Skaten helfen ( so ist das bei mir ) also brauchst du keinen schiss vor den männlichen Skatern haben.Oder gibt es hier männliche Skater die es lächerlich findet wenn ein Mädchen Skateboard fährt?
Skateboardsachen kannst du bei:
www.Titus.de kriegen oder
www.ing-direct.de
mfg
in meinem dorf finden die jungs das skaten "männersache" ist bis auf ein par ausnahmen: danke für den tipp mit den adressn muss man bei skateboarts auf was besonders achten?
Es sollte beim Skaten doch auf marke ankommen und nie irgendwelche billigen Sachen kaufen.So um die 150€ must du schon einbeziehen für ein gutes Skateboard.
Noch ein Tip.
Wenn du dir ein Skateboard kauftst dann stelle es dir selber zusammen das heißt du suchst dir das Deck die Achsen und den rest selber aus.Kauf dir kein Komplettboard wo alles schon zusammengestellt ist, weil dort meistens auch Billigteile mit dran sind.
Wenn du dir ein Skateboard kauftst dann stelle es dir selber zusammen das heißt du suchst dir das Deck die Achsen und den rest selber aus.Kauf dir kein Komplettboard wo alles schon zusammengestellt ist, weil dort meistens auch Billigteile mit dran sind.
Servus,
Ich hätt da ma zwei Fragen:
Erstens, welches Deck und welche Achsen ist für Street gut geeignet? Ich spiele mit dem Gedanken, mir nen Fiberlight Board zu holen... auf jeden Fall sollte es leicht und stabil sein (-wer will das nicht?).
Zweitens: Weiß jemand, wie Slide heißt, den Mullen mit der Seite des Boards macht?
Ich hätt da ma zwei Fragen:
Erstens, welches Deck und welche Achsen ist für Street gut geeignet? Ich spiele mit dem Gedanken, mir nen Fiberlight Board zu holen... auf jeden Fall sollte es leicht und stabil sein (-wer will das nicht?).
Zweitens: Weiß jemand, wie Slide heißt, den Mullen mit der Seite des Boards macht?
Trap0r
Zu deiner ersten frage:Ein langes schmales Deck die lassen sich besser Flippen.Venture Achsen die sind sehr leicht im gegensatz zu Independent z.B. Die weheels sind wichtig: auf jeden fall hartgummi und mit 52mm-54mm größe.Mindestens ABEC 6
Zweitens:Wenn du den am Griptape meinst dann:Darksllide
Zu deiner ersten frage:Ein langes schmales Deck die lassen sich besser Flippen.Venture Achsen die sind sehr leicht im gegensatz zu Independent z.B. Die weheels sind wichtig: auf jeden fall hartgummi und mit 52mm-54mm größe.Mindestens ABEC 6
Zweitens:Wenn du den am Griptape meinst dann:Darksllide
Hi TrapOr,
zu deiner zweiten Frage kann ich dir sagen das es ein Primoslide ist wenn er das Board so hat das er auf den Reifen steht und mit der anderen Seite über den Boden slided.
zu deiner zweiten Frage kann ich dir sagen das es ein Primoslide ist wenn er das Board so hat das er auf den Reifen steht und mit der anderen Seite über den Boden slided.
Wer von euch geht denn zum Münster Monster Mastership Contest und schaut ihn sich an?
eine frage ich muss nen neues board haben für street und ich weiß nicht welche marke vieleicht element? oder gibs ne besswere stellt mir mal nen traumdeck für street zusamm
Kauf dir am besten ein Deck von Powell oder Titus da beide Firmen durch ihr langes bestehen ziemlich viel Ahnung von Skateboards haben.
mfG
mfG
Hey kann mir wer villeicht sagen was man so als Anfänger für ein Board nehmene sollte?
€: Nochwas hab da gehört das man Boards nach größen des Typen nehmen sollte welche größe cm² sollte ich nehmen bin 1,85meter
€: Nochwas hab da gehört das man Boards nach größen des Typen nehmen sollte welche größe cm² sollte ich nehmen bin 1,85meter
Es kommt darauf an ob du Street oder Vert Skater bist!
Dafür sind die Größen!
Lange düne Decks:Streetskaten
Kurze Breite Decks:Halfpipe bzw. Vert
Es gibt auch "Allround" Decks die sind dann eben Mittelmaß
Dafür sind die Größen!
Lange düne Decks:Streetskaten
Kurze Breite Decks:Halfpipe bzw. Vert
Es gibt auch "Allround" Decks die sind dann eben Mittelmaß
Hey könnte wer mir das hier übersetzten?
Die neue Serie von ANGST ist da,
hier das 7,5er namens BERLIN. Feines Shape
und wirklich satter Pop in 7Ply canadian maple,
von uns mit den passenden Core Achsen und
ABEC 5 Lagern bestückt. Lecker.
Ist das besser wenn ABEC höher oder niedriger ist?
Die neue Serie von ANGST ist da,
hier das 7,5er namens BERLIN. Feines Shape
und wirklich satter Pop in 7Ply canadian maple,
von uns mit den passenden Core Achsen und
ABEC 5 Lagern bestückt. Lecker.
Ist das besser wenn ABEC höher oder niedriger ist?
kann mir hir ma einer fon forne bis hinten erkleren wie ich n olli hinkrig (versuchs jez schon seit ner woche)
Hat einer von euch schon das neue Video von Zero ,, New Blood ´´ gesehen?
servus erstmal!
fahr nun seit 3 jahrn in meinem schönen städchen namens karlsruhe.
hier gibts n haufen vielversprechender "sportler"!
wenn ich mir im vergleich zu dem was ich so täglich auf "meinem" park seh würd ich mir laut schulnotensystem selbst die note 3+ geben!es gibt halt schon kranke leuts,
meine besten tricks wären:
casperflip,
impossible,
36o flip,
1,5 m "niedriger" pop shouv it to indy aus ner funbox,gerne auch nollie
sonst den gewöhnten standart eben
lieblingsskater wären leute wie:
1.)rodney mullen
2.) bam margera
3.)mike valley
4.) und warum nennt niemand bastien salabansi?
5.) oda paul rodriguez?!
skate or die!
so go out and destroy!!!!!and catch ya fame!
fahr nun seit 3 jahrn in meinem schönen städchen namens karlsruhe.
hier gibts n haufen vielversprechender "sportler"!
wenn ich mir im vergleich zu dem was ich so täglich auf "meinem" park seh würd ich mir laut schulnotensystem selbst die note 3+ geben!es gibt halt schon kranke leuts,
meine besten tricks wären:
casperflip,
impossible,
36o flip,
1,5 m "niedriger" pop shouv it to indy aus ner funbox,gerne auch nollie
sonst den gewöhnten standart eben
lieblingsskater wären leute wie:
1.)rodney mullen
2.) bam margera
3.)mike valley
4.) und warum nennt niemand bastien salabansi?
5.) oda paul rodriguez?!
skate or die!
so go out and destroy!!!!!and catch ya fame!
ich hab mir erst neulich ein skateboard angeschafft kann mir mal jemand sagen wie ein ollie geht also ein sprung?
Der hintere Fuß muss auf dem Tail stehen,
der vordere in der Mitte des Boardes.
Gehe etwas in die Knie,
pop das Brett,
spring hoch,
zieh den vorderen Fuß nach vorne,
den hinteren Fuß zum Körper
und landen.
der vordere in der Mitte des Boardes.
Gehe etwas in die Knie,
pop das Brett,
spring hoch,
zieh den vorderen Fuß nach vorne,
den hinteren Fuß zum Körper
und landen.
!Nick Kang!
das video ist das beste was ich je geshen hab!
Der anfang von dem Part von Jamie Thomas ,das mit der scheibe ist abgefahren!
Der Part von John Rattray und Chris Cole gefiell mir am besten.
das video ist das beste was ich je geshen hab!
Der anfang von dem Part von Jamie Thomas ,das mit der scheibe ist abgefahren!
Der Part von John Rattray und Chris Cole gefiell mir am besten.
der beste part im video hat eindeutig chris cole verdient vor allem den 360 flip am ende oder den 360 noseslide handrail!Echt geiles SkateVideo!!
hey!
also, ich bin auch noch ein blutiger anfänger.. würde gerne mal wissen, ob das tail beim popen den boden berührt..?
also, ich bin auch noch ein blutiger anfänger.. würde gerne mal wissen, ob das tail beim popen den boden berührt..?
Wenn´s grad um Videos geht... Wie findet ihr Schuss oder Schere? Is doch ganz akzeptabel! Aber zurzeit sind ja SOMMERFERIEN!!! (wohn in Bayern, da is heut der erste Ferientag...) My live for skateboarding!
Wie findet ihr eigentlich Bam Margera als Fahrer?
Ich finde, dass er richtig gut Skaten kann.
Ich finde, dass er richtig gut Skaten kann.
Pincodemaster, willkommen im Club.Wohne in der Perle Bayerns:DAS ALLGÄU!!!
Habt Ihr schon mal bein nem Wettbewerb mitgemacht?
Habt Ihr schon mal bein nem Wettbewerb mitgemacht?
@nick kang
Ich find, er kann ganz gut skaten, bloß er vermarktet sich mit Viva la Bam.
Respect to Rodney Mullen and Ryan Sheckler(den schreibt man so!@mrfrosty)!!
Ich find, er kann ganz gut skaten, bloß er vermarktet sich mit Viva la Bam.
Respect to Rodney Mullen and Ryan Sheckler(den schreibt man so!@mrfrosty)!!
Also meine Mutter macht während der Schulzeit halt Stress(läuft um 23Uhr, bin 13).Aber jetzt hab ich 6 Wochen (!)Ferien und ich werds mal anschauen.Mein Bruder meint, die Sendung wer ganz cool.
Versuche gerade einen Heelflip zu stehen. Komme aber immer nur mit dem rechten Fuß auf Board ( fahre Regular).Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich das Problem weg kriegen kann?
Vielen Dank im voraus
mfG
Vielen Dank im voraus
mfG
Üb grad auch Heelflip, komm mit beiden Beinen auf, doch das Board dreht sich nur halb.
@nick kang versuch an nen Zaun oder an einer Stange festzuhalten und dann nen H-Flip zu probieren(so hab ich Kickflip gelernt).
@nick kang versuch an nen Zaun oder an einer Stange festzuhalten und dann nen H-Flip zu probieren(so hab ich Kickflip gelernt).
http://www.google.de/webhp?meta=lr%3Dlang_de scheinst du nicht zu kennen was?
@Topic: hab jetzt endlich mal heelflip gestanden allerdings nur im stehen, beim fahren übt ich noch!
@Topic: hab jetzt endlich mal heelflip gestanden allerdings nur im stehen, beim fahren übt ich noch!
Ich kann etz den casper Flip, also so im stehen. Wie soll der im fahren gehn?!?
Weil da fällt man ja irgentwie automatisch hin!
I need help!
Weil da fällt man ja irgentwie automatisch hin!
I need help!
Hat jemand schon das neue Element Video gesehen wenn ja wie ist es ?
Hi,kenn mich net so aus mit sk8ten.Könntet ihr mir eine gutes board zusammenstellen. Wär echt net.
Wie viel Geld willst du ausgeben? Für was brauchst du es, Street, Vert?
Wie findet ihr den Typen der keine Beine mehr hat und trotzdem skatet?.Also mein Respekt hat er.Hat jemande den Kinofilm Dogtown Boys gesehen.Wie findet ihr den?
Der ohne Beine is übel. (kann besser skaten als ich, heul...)
Und des Dogtown Boys kauf ich mir als DVD.
soll aber gut sein. Stimmt des?
Und des Dogtown Boys kauf ich mir als DVD.
soll aber gut sein. Stimmt des?
Stimmt das, das der Typ ohne Beine ein 360Flip kann ? Wenn ja, Respekt!!(und kann auch besser skaten als ich *mitheul*)TT
Wird eigtlich jemand von euch gesponsert,wenn ja von wem?.ich bin noch ein Frischling im sk8ten und hab nur so ein Norma board.Zum Geburtstag wünsch ich mir ein Gescheites.Könntet ihr mir vieleicht eins zusammenstellen(bis 200€,Streetskaten).Wär mir echt Wichtig.Danke
Und Tschüss
Und Tschüss
Deck:
Birdhouse
Grip-Tape:
Shorty´s
Achsen:
Tracker
Wheels:
Cream
Kugel-Lager:
Blach Panter ABEC-5
Birdhouse
Grip-Tape:
Shorty´s
Achsen:
Tracker
Wheels:
Cream
Kugel-Lager:
Blach Panter ABEC-5
Das beschriebene Deck da oben sind MEINE Skateboardteile.
Hier sind die Teile die ich empfehle:
Deck:
Zero oder Birdhouse
Grip-Tape:
Bleibt jedem selbst überlassen, aber von der qualität sind alle gleich
Achsen:
Zero
Wheels:
Bleibt jedem selbst überlassen, aber von der qualität sind alle gleich, aber sie sollten einen Durchmesser von 54mm haben.
Kugel-Lager:
Bleibt jedem selbst überlassen, aber von der qualität sind alle gleich. Die meisten Skater haben ABEC-5
Hier sind die Teile die ich empfehle:
Deck:
Zero oder Birdhouse
Grip-Tape:
Bleibt jedem selbst überlassen, aber von der qualität sind alle gleich
Achsen:
Zero
Wheels:
Bleibt jedem selbst überlassen, aber von der qualität sind alle gleich, aber sie sollten einen Durchmesser von 54mm haben.
Kugel-Lager:
Bleibt jedem selbst überlassen, aber von der qualität sind alle gleich. Die meisten Skater haben ABEC-5
Die Teile die ich empfehlen würde.
Deck: Powell oder Element
Grip-Tape: Sind von der Qualität alle gleich bis auf die ganz billigen Grip-Tapes.Diese haben nämlich nur schlechten Grip.
Achsen: Venture Trucks
Wheels: Ist eigentlich egal die Wheels sind fast alle gleich. Würde dir aber Wheels von Almost empfehlen. Am besten einen Durchmesser von 52-54 mm
Deck: Powell oder Element
Grip-Tape: Sind von der Qualität alle gleich bis auf die ganz billigen Grip-Tapes.Diese haben nämlich nur schlechten Grip.
Achsen: Venture Trucks
Wheels: Ist eigentlich egal die Wheels sind fast alle gleich. Würde dir aber Wheels von Almost empfehlen. Am besten einen Durchmesser von 52-54 mm
Mercy an alle die mir geschrieben haben.Wart ihr schon mal auf einen Contest?
Das Zeug kriegst du unter Folgenden Adressen.
www.Titus.de
www.ing-direct.de
www.tx-sports.de
Am besten ist aber Titus. Die haben die größte Auswahl.
www.Titus.de
www.ing-direct.de
www.tx-sports.de
Am besten ist aber Titus. Die haben die größte Auswahl.
Hey.Noch ne Frage:Ich weiß net was für ne breite mein deck haben soll? ich bin 1,62 und hab ne Schuhgröße von 41.
Mercy schon im Vorraus
Mercy schon im Vorraus
Hi Leute!
Ich bin ne relativ neue Skaterin, kann noch gar keinen Trick(noch nich ma olli) und kenn auch nur 2 Fachbegriffe, das sind Tail und Nose...mehr net, also bin ich ne blutige Anfängerin...abba das is nich das problem was ich hab...das Problem is nen anderes:
Ich fahr gerne einfach ma mit meinem Skateboard in der Gegend rum(z.B.: zu Freunden) und immer wenn ich dann an Jungs vorbeikomme heißt es:Seit wann fahren Mädchen den Skateboard?!?oder Boooaaaaa...die kann Skateboarden(ironisch) heute hat mich ma wieder jemand nachgemacht...der hat so getan als würde ich grade anschwung geben...auf dem board steh ich ja ganz lässig aber sonst...auf jedenfall finde ich das inwischen peinlich und weiß nicht was ich tun soll damit das endlich aufhört...ich hab schon überlegt ob ich aufhören soll, würde mich meine Freundin, die auch skateboarded nich nen bisschen festigen, abba ich glaub ich hö wirklich auf wenn das so weitergeht...kann mir jemand helfen, der ma das gleiche durchgemacht hat oder wenigstens weiß wie man auf der Straße skateboarden kann ohne das gleich nen dummer spruch kommt???Ich hoffe ma jemand hilft mir!!!
Eure:
~littleSkater~(12)
P.S.: Wenn man mir nen paar Fachbegriffe und son paar sachen die man einfach wissen muss sagen könnte wär das auch ganz hilfreich!
Und wenn mir jemand den Olli erklären könnte....hmmm das wäre auch nich schlecht...aber ich will ja nich zuviel verlangen ;o)
Ich bin ne relativ neue Skaterin, kann noch gar keinen Trick(noch nich ma olli) und kenn auch nur 2 Fachbegriffe, das sind Tail und Nose...mehr net, also bin ich ne blutige Anfängerin...abba das is nich das problem was ich hab...das Problem is nen anderes:
Ich fahr gerne einfach ma mit meinem Skateboard in der Gegend rum(z.B.: zu Freunden) und immer wenn ich dann an Jungs vorbeikomme heißt es:Seit wann fahren Mädchen den Skateboard?!?oder Boooaaaaa...die kann Skateboarden(ironisch) heute hat mich ma wieder jemand nachgemacht...der hat so getan als würde ich grade anschwung geben...auf dem board steh ich ja ganz lässig aber sonst...auf jedenfall finde ich das inwischen peinlich und weiß nicht was ich tun soll damit das endlich aufhört...ich hab schon überlegt ob ich aufhören soll, würde mich meine Freundin, die auch skateboarded nich nen bisschen festigen, abba ich glaub ich hö wirklich auf wenn das so weitergeht...kann mir jemand helfen, der ma das gleiche durchgemacht hat oder wenigstens weiß wie man auf der Straße skateboarden kann ohne das gleich nen dummer spruch kommt???Ich hoffe ma jemand hilft mir!!!
Eure:
~littleSkater~(12)
P.S.: Wenn man mir nen paar Fachbegriffe und son paar sachen die man einfach wissen muss sagen könnte wär das auch ganz hilfreich!
Und wenn mir jemand den Olli erklären könnte....hmmm das wäre auch nich schlecht...aber ich will ja nich zuviel verlangen ;o)
AAChhh jaaahhh...ich wohn in der nähe von Münster, falls jemand ne gute Skatboard schule oder nen guten Skateboard laden da in der richtung kennt...
Hi littelSkater,
Zu deiner Frage nach einem Skateshop:
In Münster gibt es den Titus. Da bekommst du alles rund ums Skateboarden. Die Anschrift kannst du unter www.Titus.de finden oder du bestellst direkt über das Internet. Außerdem kannst du noch unter www.Tx-sports.de und www.ing-direct.de Skatestuff kriegen. Ich würde an deiner Stelle nicht aufhören zu Skaten. Die Typen die dich dumm anmachen sind meistens die, die nichtmal Skateboard schreiben können. Selbst bei mir als Junge ist es so, dass mal ein paar vorbeikommen und irgenein shit reden.
Da musst du einfach nicht drauf hören und einfach weiter skaten. Eine Erklärung über Skateboardtricks kannst du unter www.Titus.de finden. Dort gehst du Links auf den Hauptnavigationsbutton und dann auf Just Skateboarding. Dann noch auf Basics klicken und schon werden dir Tricks aufgelistet.
Zu deiner Frage nach einem Skateshop:
In Münster gibt es den Titus. Da bekommst du alles rund ums Skateboarden. Die Anschrift kannst du unter www.Titus.de finden oder du bestellst direkt über das Internet. Außerdem kannst du noch unter www.Tx-sports.de und www.ing-direct.de Skatestuff kriegen. Ich würde an deiner Stelle nicht aufhören zu Skaten. Die Typen die dich dumm anmachen sind meistens die, die nichtmal Skateboard schreiben können. Selbst bei mir als Junge ist es so, dass mal ein paar vorbeikommen und irgenein shit reden.
Da musst du einfach nicht drauf hören und einfach weiter skaten. Eine Erklärung über Skateboardtricks kannst du unter www.Titus.de finden. Dort gehst du Links auf den Hauptnavigationsbutton und dann auf Just Skateboarding. Dann noch auf Basics klicken und schon werden dir Tricks aufgelistet.
Hatte gestern noch ein Zorleck aber das ist mir gebrochen wie ich einen Großen Table geollt bin.Nun fahr ich wieder ein Decey mit Venture reds und Flip wheels.Kann mir jemand sagen warum man bei uns 80€ für ein gutes marken Board bezahlr und in amerika nur so 50$(umgerrächnet 50€ ungefähr).
Meistens sind die Decks hier in Deutschland teurer weil sie ja aus Amerika Importiert werden.
Ist mir voll im klaren aber man zahlt doch keine 30€ liefergebür.Oder doch?
Kann sein die packen ja glaube ich eh noch die Mwst drauf. Außerdem ist seit dem Euro ja eh alles teurer geworden.
das is richtiiiisch!
scheiß Wetter, hab scho ewich nimmer gskatet! *mitleidig-guck*
und kalt is es auch! :-(
scheiß Wetter, hab scho ewich nimmer gskatet! *mitleidig-guck*
und kalt is es auch! :-(
trocken muss es sein ob es kalt ist ist mir egal.Ein par Flat übungen und mir wird schon warm!
Stimmt wenn man sich beim Skateboard fahren richig aufgewärmt hat vergisst man schnell das es kalt ist.
Scheißwetter ist nur wenn es regnet und der Boden dabei noch nass wird!
Scheißwetter ist nur wenn es regnet und der Boden dabei noch nass wird!
Ich fahr aufn
Darkstar Deck (pro-deck gailea momolu icebreak)
Thunder achsen
Panther kugellager
usw.
Kanns aber noch nicht so gut werd aber immer besser
Darkstar Deck (pro-deck gailea momolu icebreak)
Thunder achsen
Panther kugellager
usw.
Kanns aber noch nicht so gut werd aber immer besser
Das ist voll beschissen bei uns da darf man nicht mal in der stadt einen cm mitn skateboard fahren aber die mitn rollerblades lassen se
Bei uns ist es auch so. Ich lebe in so einem Dorf wo es kaum etwas gibt wo man gut fahren. Am besten kann man bei der Gemeinde fahren weil es da 2 Treppen gibt. Das Problem aber ist das mal wieder groß Schilder da stehen wo draufsteht. Es ist untersagt mit Skateboards auf dem Gemeindeplatz zu fahren. Letzten war ich mit meinem Freund dort bis dann Plötzlich welche aus einem Fenster Fotos von uns gemacht haben. Als ob die nichts besseres zu tun hätten.
Bei mir in der Stadt gibt es auch nicht viele gute Skate spots aber die was ricchtig geil wären da stehen auch schilder weil sich immer die Alten leute aufregen.Aber man muss halt viel mehr in der Stadt unterwegs sein dann macht das auch nichts mehr aber in gleinen Dörfern ist es wohl schwer möglich.Tipp:Mehr herumfahren oder in eine große stadt unziehen(was schwer wird wenn man noch bei denn Eltern wohnt).
Hehe in welche abgefahrende Dorf lebst du denn wenn ich mal fragen darft, @nick? Also bei mir ist es bei weitem nicht so schlimm wie bei euch hab aber auch schön öfters Ärger mit Leuten gehabt, die immer nur meinen, ich sollte verschwinden weil es nur Krach macht und stört. Tja Skateboarder haben's nicht leicht!:/
Ich wohne in Ostrhauderfehn. Das ist ungefähr 20 KM von der Stadt Leer entfernt.
Hier wohnen fast nur alte Ostfriesen die sich immer aufregen wenn man bei denen in der Strasse fährt. Einmal können die dann nichts vor dem Fernseher verstehen oder was weiß ich. Die haben immer andere Probleme.
Hier wohnen fast nur alte Ostfriesen die sich immer aufregen wenn man bei denen in der Strasse fährt. Einmal können die dann nichts vor dem Fernseher verstehen oder was weiß ich. Die haben immer andere Probleme.
Hat jemand schon das neue Blind Video What if gesehen.
Wenn ja wie findet ihr es?
Wenn ja wie findet ihr es?
Das is doch nicht neu... oder?
Habs schon vor einiger Zeit gesehen, finds echt gut.
Habs schon vor einiger Zeit gesehen, finds echt gut.
also den billigsten (und einzigen) shop den ich kenne
ist www.skateshop24.de
..ich hab ein MAIAMI deck das ist der letzde müll!!
nach nem ollie auf eine bank ist es schon ein kleines stück vom tail abgebrochen -.-
bekomme hoffentlich bald ein neues
ist www.skateshop24.de
..ich hab ein MAIAMI deck das ist der letzde müll!!
nach nem ollie auf eine bank ist es schon ein kleines stück vom tail abgebrochen -.-
bekomme hoffentlich bald ein neues
Blind what if ist nicht neu es ist schon ein halbes jahr alt aber ist ein hammer Video.
semosch
muss nicht sein dass es ein scheiss board ist.Nähmlich es brechen teile ab wenn du immer mit der Tail abpremst da wird das dünn und bricht natürlich ab.Das war bei mir auch schon oft.
semosch
muss nicht sein dass es ein scheiss board ist.Nähmlich es brechen teile ab wenn du immer mit der Tail abpremst da wird das dünn und bricht natürlich ab.Das war bei mir auch schon oft.
ZERO sind die besten decks, die halten ewig!!!!
Bloß keine phantom achsen, is schon 2 mal die kingpin gebrochen!!!
Bloß keine phantom achsen, is schon 2 mal die kingpin gebrochen!!!
Zero ist mir ein Board schon eingegangen die Verleimung ist aufgegangen aber sie sind wirklich gute Decks.Zu den Trucks da sind Venture oder Indipendent die besten.
ich hab ein Titus Deck! Bin echt zufrieden, muss ich sagen! Is schee leicht und so...
abba es liegt ja Schnee! *heul* und sonst?
Gibts bei euch was neues?
abba es liegt ja Schnee! *heul* und sonst?
Gibts bei euch was neues?
hmm..titusdeck, wieviel haste für das deck bezahlt? Weil ich mir auch noch ein neues Deck besorgen werde, neue Griptapebelag hab ich ja schon bereits.
war gschenkt, weil ich nen Freund des Abo angedreht hab. da kann man zwischen nen Deck, nen Rucksack und Geld aussuchen!
gibts abba auch für 30€ zu kaufen!
und komlettboards gibts auch für 70€! Was haltet ihr davon? ewnn mei skateboard wieder mal kaputt is, werd ich mir ein Angelboy Komplettboard kaufen!
odda is des schlecht?!?
gibts abba auch für 30€ zu kaufen!
und komlettboards gibts auch für 70€! Was haltet ihr davon? ewnn mei skateboard wieder mal kaputt is, werd ich mir ein Angelboy Komplettboard kaufen!
odda is des schlecht?!?
Hi Angelboy,
ich würde vorsichtig bei Komplettboards sein.
Meistens werden dort gute Decks mit billigen Achsen oder Wheels zusammen verkauft. An einem Komplettboard ist eigentlich irgendetwas immer schlecht. Stelle dir am besten ein Skateboard selber zusammen d.h suche dir die Teile selbst aus die du haben möchtest.
mfG
ich würde vorsichtig bei Komplettboards sein.
Meistens werden dort gute Decks mit billigen Achsen oder Wheels zusammen verkauft. An einem Komplettboard ist eigentlich irgendetwas immer schlecht. Stelle dir am besten ein Skateboard selber zusammen d.h suche dir die Teile selbst aus die du haben möchtest.
mfG
Es gibt auch oft kompletbaords in Richtigen Skateshops also die von eibel und co. kann man schmaissen aber die in den Skateshops sind meist gut.Das mit dem selberzussamenstellen hatvorteile und nachteile.und Zwar bei den komplettbaords kommt es billiger aber man hat nicht unbedingt die sachen die man braucht z.B. 52mm Wheel(zum streetskate gut geignet) leichte trucks(besser zum Flipen) unw.
hab jetzt tensor achsen, die sind auch voll cool!!! und sau leicht!
hab gehört element hat ja decks mit glasfaserkern!?? des wär echt cool!
hab gehört element hat ja decks mit glasfaserkern!?? des wär echt cool!
Ok, abba im Titus gibts ein Powell Komplettboard für 70 Euro, des wird dann a rechts gschlamp sei, odda?
Und des mit Element, hab ich ka ahnung!
Wobei mein derzeitiges board zimlich miese achsen und Rollen hat! abba ABEC7!
Bringt nur nix! des rollt kaum besser! :-(
und zum nächsten richtigen Skateshop sins von mir aus... ca. 70km!
naja, ich ner Kleineren Stadt, die 15 Minuten weg liegt, gibts auch nen kleineren... hat abba sehr begrenzte Auswahl!
bleibt doch mal logger!
Und des mit Element, hab ich ka ahnung!
Wobei mein derzeitiges board zimlich miese achsen und Rollen hat! abba ABEC7!
Bringt nur nix! des rollt kaum besser! :-(
und zum nächsten richtigen Skateshop sins von mir aus... ca. 70km!
naja, ich ner Kleineren Stadt, die 15 Minuten weg liegt, gibts auch nen kleineren... hat abba sehr begrenzte Auswahl!
bleibt doch mal logger!
hallo!!!
ich hab ein board von Titus mit eigendruck und so auf spezial anfertigung!!!
naja bin aweng a bonze!!!
aber des hat ja nur 300€ gekostt!!!!
ich hab ein board von Titus mit eigendruck und so auf spezial anfertigung!!!
naja bin aweng a bonze!!!
aber des hat ja nur 300€ gekostt!!!!
Kann mir jemand eine seite geben wo diese ganzen fachbegriffe erklärt werden? Bin nämlich total Rookie und kann nur fahren! XD
Mein Board habe ich von so`m Normalen Sportgeschäft bekommen, für 25€ XD. Mit dem lässt sichs aber gut fahren. So´n richtiges, teures Board kaufe ich mir dann erst, wenn ich dann 'mal' gut bin---
@ Nick Kang
Stadt Leer? Ey! Endlich noch jemand in meiner 'nähe'. Wohne in Esens, fallst du´s kennst und dort habe ich auch immer probleme mit den alten Ostfriesen.
Mein Board habe ich von so`m Normalen Sportgeschäft bekommen, für 25€ XD. Mit dem lässt sichs aber gut fahren. So´n richtiges, teures Board kaufe ich mir dann erst, wenn ich dann 'mal' gut bin---
@ Nick Kang
Stadt Leer? Ey! Endlich noch jemand in meiner 'nähe'. Wohne in Esens, fallst du´s kennst und dort habe ich auch immer probleme mit den alten Ostfriesen.
also, mir sind imma zu 2t odda manchma auch 3!
und an einen von wenigen guten Plätzen zum skaten (in unserm kaff gibts keinen skatepark, netma ne Rampe...) verscheucht uns imma son alter Sack! weil man da eigentlich net hindarf! abba des stört eigentlich ja keinen, und der typ is auch ka Hausmeister oda so! und selber hat er 7 Kinder! die sin etz scho erwachsen!
*heul*
und an einen von wenigen guten Plätzen zum skaten (in unserm kaff gibts keinen skatepark, netma ne Rampe...) verscheucht uns imma son alter Sack! weil man da eigentlich net hindarf! abba des stört eigentlich ja keinen, und der typ is auch ka Hausmeister oda so! und selber hat er 7 Kinder! die sin etz scho erwachsen!
*heul*
Ich wünsche denn ganzen Skatern hier einen Guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr.
Yo wünsch euch ebenfalls, das was schon @Nick erwähnt hat, das gleiche!:D
Hi !Ich bin schon ein fortgeschritener Skater und erst 10 Jahre alt!
Hat einer von euch das neue Monster Skateboarding Magazin sich gekauft? Wenn nein,holt es euch,da dort eine erstklassige DVD drin ist mit geilen Fliptricks. Ist ein echter Geheimtipp die DVD :-)
In einem Laden der eine etwas größere Auswahl an Heften hat. In der Stadt kriegt man es sofort.
Wie siehts aus bei euch. Fahrt ihr bei dem schlechten Wetter. Bei mir regnets immer.
Ich habe versucht bei -3° zufahren.... <.< buuhh... bereue das heute noch! Es war sooo kalt... ... Sonst versuche ich immer zufahren aber es is momentan noch kalt... Zaubertinte: [hier zumindestens] Sommer fahre ich dann jeden tag
Ich fahre immer wenn es Trocken ist.Wenn man eine Zeit Skatet wird einen schon warm.Sogar bei -10°C
Was haltet ihr eigentlich von Jamie THomas?
Ich finde, dass er einer der Besten Skater der Welt ist. Wer ihn nicht kennt sollte sich mal Zero Videos anschauen. Der ist einfach genial.
Ich finde, dass er einer der Besten Skater der Welt ist. Wer ihn nicht kennt sollte sich mal Zero Videos anschauen. Der ist einfach genial.
ihr glaubt auch ihr könnt skaetbord fahren oder???
Aber in wirklichkeit seit ihr kleine ...... die sich jeden abent schön einen ..............
Aber in wirklichkeit seit ihr kleine ...... die sich jeden abent schön einen ..............
Redest du von dir selbst oder?
So was muss aber echt nicht sein MOMO2005 !
So was muss aber echt nicht sein MOMO2005 !
Glaubst du etwa du kannst am besten von uns Skaten oder warum meldest du dich in diesem Forum?
@MOMO2005: Auch wenn du besser skatest als wir, deswegen brauchst du hier nicht so einen Scheiß schreiben! Du kannst vielleicht skaten, dafür können wir richtige, deutsche Sätze schreiben!
hals maul du assi!!!!!Weiß du warum ich so große töne spucke???Weil mein vater ein guter skater ist:den kennt ihr alle
Ja, toll und wie heißt der? Tony Hawk? lol!
Auch wenn es Tony Hawk wäre, brauchst du hier nicht so ne Scheiße schreiben! Deshalb bist du nicht besser als wir! Nur weil dein Vater skaten kann...
Auch wenn es Tony Hawk wäre, brauchst du hier nicht so ne Scheiße schreiben! Deshalb bist du nicht besser als wir! Nur weil dein Vater skaten kann...
Und schon sagt er nix mehr! Wahrscheinlich ist sein Vater Kloputzer im Altersheim...lol
@Momo2005:Wetten du bist selber so'ne Flasche.Und nur weil dein Vater "ein Skater" ist heisst das nicht das du hier Leute beleidugen kannst.
1. Brent Atchley
2. Nilton Neeves
3. Paul Rodriguez
fahr das gleiche Element deck, das auch Nyjah Huston die ganze Zeit fährt.
2. Nilton Neeves
3. Paul Rodriguez
fahr das gleiche Element deck, das auch Nyjah Huston die ganze Zeit fährt.
1.Stevie Williams
2.Steve Berra
3.Me Self^^
Fahr ein 7.6 ATM Minilogo(New Design)
Zoo York Griptape
Venture Trucks
Birdhouse Wheels 53mm
Creme Kugellager ABEC5
Destructo Industries Schrauben
2.Steve Berra
3.Me Self^^
Fahr ein 7.6 ATM Minilogo(New Design)
Zoo York Griptape
Venture Trucks
Birdhouse Wheels 53mm
Creme Kugellager ABEC5
Destructo Industries Schrauben
Also ich hab ein Deck von Andy-Mac(reimt sich)und Rollen und so sind au alles von Andy-Mac
Also ich hab eib Canaboard und Krux-Achsen und kleine rollen von irgend na firma(kein plan wie die heißt)momenttan arbeite ich am 360°Flip (ziemlich schwer am anfang)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.