Dragenball - neue Staffel? (Anime und Manga)

Dragenball - neue Staffel? (Anime und Manga)

Kommt bald ne neue Staffel (oder zumindestens ne alte) wieder in die Glotze, wenn ja wann?
Nö, kommt nicht. Will ja auch kaum jemand noch sehen.
(Ach ja: Drache heißt Dragon, nicht Dragen. Gute Hilfe für die nächste Englischklausur. ;) )
Dochdoch, ich wills wieder sehen.
also ich denke auch mal das es schon noch ne ganze menge leute gibt, die es schon gerne nochmal sehen würden, vor allem DB GT!
ou ja,DBGT!ich würd mich scho freun,wenndie ganz alten folgen kommen würden!Ich vermiss den kleinen gleatzkopf Krillin/Kurirn
Oder kann man sich eine DVd kaufen mit allen Folgen ikl.
GT und den anderen die in Deutschland nie liefen!
Das wäre cool! Oder?
nö. für mich wärs höchst überflüssig, ich halte die serie für schrott.
@ Megaman: Es gibt schon DBGT DVDs (zwar nicht auf Deutsch...) Nur natürlich dann mehr als eine. So viele Stunden Material passen auf eine einzelne DVD nicht drauf. Sind, wenn ich mich recht entsinne, 3 Folgen pro Disc.
Ich hab mir alle folgen von DBGT angesehen!
(die japanische fassung mit englischem untertitel)
@Uschi
Brauchst den Thread ja nicht zu lesen, wenn Du die Serie nur Schrott findest. Brauchst uns das auch nicht unbedingt mitzuteilen...
Es gibt schon eine Dragonball GT Folge auf Deutsch
http://www.fandub.de/dl_engine/index.php?PHPSESSID=24c938bd3c7656249816d1130edd0a46
hier kann man ihn legal runterladen. Die Übersetzung ist gut aber nicht das Originale Lied.
Erzähl nicht so einen Schwachsinn, natürlich ist der Download nicht legal.
@ Uschi

Du magst ja eh keine Animes, also zählt da deine Meinung nicht. Ich lese bei dir eh nur schlechtes über Animes. Also.

Ich finde, das Dragon Ball Z ruhig nochmal im TV laufen könnte. Weil, der Anime ist schon der absolute Hammer. Aber am liebsten würde ich Dragon Ball GT sehen, weil darauf warte ich schon lange. Wann wird es denn rauskommen?
Es sollte schon im Januar 2003 rauskommen.....
Dann hieß es 2005!
Jetzt heißt es 2006 im Januar....
So ein schwchsinn
Wer hat dir denn so eine Scheiße erzählt? Kein Aas hat je behauptet, dass es 2005 oder 2006 ins Fernsehen kommt.
Eigentlich schon.....
Es hat geheißen das DBGT im Januar 2003 ins Fernsehen kommt....
Und dann haben sie es verschoben auf 2006....
Grund:
Sie sind mit dem Syncronisieren noch nicht fertig...
Bist du dir sicher?
Was bist du sicher?
Ich bin natürlich nicht sicher, was die so sagen...
Ich glaube nach zwei Jahren verspätung bringen die nichts mehr von GT....
Vielleicht wir DB und dann DBZ noch einmal ausgestrahlt das wäre viel wahrscheinlicher, denn schau dir doch mal Yu-Gi-Oh an, da bringen sie zum 5. mal die alten Folgen!
Na, da können wir lange auf GT warten.
Zum Tausendsten Mal: RTL2 hat die DB GT Rechte abgegeben, und zwar schon vor Jahren. Sie wollen es nicht bringen, und sie haben auch nie mit der Synchro begonnen.
@Klopfer
Ja schon, aber sie haben angekündigt das sie GT im Januar 2003 bringen wollten....
Dann "hat es geheißen" sie sind noch nicht fertig mit der Synchro.

Aber jetzt ist die Frage wer übernimmt es jetzt?

Aber eines bleibt einem man kann GT auf Spanisch, Italienisch, Französisch oder z.B. auf Japanisch ankucken....
@Klopfer
Du hast gesagt sie haben die rechte verkauft...
Kann nicht sein!
Ich habe gelesen das sie letztes Jahr endlich die rechte gekauft hätten und irgendwann mal einen trailer im jahr gesendet haben..
Sie haben angefangen zu Syncronisieren aber der Sendeplatz steht noch in den Sternen...
Schön, wenn du das gelesen hast, dass sie letztes Jahr die Rechte gekauft hätten (komisch - einen Post vorher hast du noch die Ankündigung für Januar 03 erwähnt...) und auch einen Trailer gebracht hätten. Aber hast du den Trailer selbst gesehen? Ganz sicher nicht, es kam nämlich keiner, ebenso wenig wie eine Ankündigung (hab mich recht lange im Pressebereich von RTL2 rumgetrieben - da war absolut nix).
Vor langer Zeit (2002) wollte RTL2 mal GT bringen, ja. Und sie haben damals auch die Rechte gekauft. Allerdings haben sie dann gemerkt, dass DB Z bei der Wiederholung extrem abgestunken ist. Und es lohnt sich nunmal nicht, eine Serie für einen einzigen Durchlauf zu synchronisieren. Außerdem war der Wirbel wegen dem Schulmassaker von Erfurt. Resultat war, dass man GT erst auf unbestimmte Zeit verschoben und dann ganz gekippt hat, inklusive der freiwilligen Abgabe der Senderechte für GT. Synchroverzögerungen waren nie ein Grund dafür. (Außerdem - um eine Folge zu synchronisieren, braucht man nicht ganz zwei Tage. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich eine Synchro so lange hinzieht? Immerhin müssen die ja auch keine Mastertapes aus Hinterindien beschaffen.)
Offizielle Info vom RTL2-Pressesprecher selbst ist, dass sie die GT-Rechte nicht haben.
@Klopfer
Sorry, gut hab ich nicht gewusst!
Stimmt schon was du sagst....
Aber du weißt bestimmt selbst was Zeitschriften usw. alles für scheiße schreiben...
Weil ich lass eben zuerst es kommt Januar 2003 aber GT ist natürlich jetzt abgehakt.

Danke für die Info...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.