NFSU 2-"Spielverlauf" (* Need for Speed)

NFSU 2-"Spielverlauf" (* Need for Speed)

Moin

Ich will mir zu Weihnachten NFSU 2 zulegen. Doch bevor ich mir's kaufe, möchte ich wissen, was in dem Spiel passiert, außer, dass man Autos auftunen kann. Kann mir da jemand einen Link geben, oder die Frage so beantworten? Ich weiß nur, dass die Stadt frei zugänglich ist und dass man da Rennen fahren kann. Mehr leider nicht. Also bitte helft mir! :(
kaufs dir nich dass 1 war besser
Das stimmt nicht das 1 besser war, 2 ist viel besser
entscheidet euch nun! NFSU 1 war ja schon gut, deswegen will ich ja wissen, was in NFSU 2 besser ist, als in NFSU 1. (Story)
Die Story ist Scheiße zwar haben sich dei Tuningtiele Sehr Verbessert ab Trotzdem Bleibt es lahm
ich sag:

wenn dir das einser gefallen hat wird dich das zweier Underground auch begeistern, auch wenn nicht alle so denken....
ja beim einser gab es Viele Fehler zum Beispiel Eine total Beschiessene Story, Aber dann bei m 2 dacht ich mir dass dass besser würde also ich wurd mir dass 2 nicht noch ein mal kaufen
is ja auch logisch. wer braucht schon 2 mal dasselbe?
Er meint:

Wenn er das gewusst hätte, hätte er's gelassen.
ich hab eins net und deswegen find ich 2 voll geil...
Ich find auch das, wenn dir das 1er gefallen hat das du dir das 2er kaufen sollst!

Mir hat die Storry bei U1 auch gefallen! (Storry war mir eigentlich egal haupsache Tunen und Rennen fahren)
Das erste war noch gut... -.-

2 voll scheisse. (Man kann's als Programm zur Autogestaltung einsetzen, und fertig)
ja, genau das hab ich mir auch schon überlegt.....

ich mach mir mein gewünschtes auto, Drucke einen Screen aus, und wirfs Rieger Tuning aufm tisch, die sollen mir dann das auto manchen....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.