Boah wie toll, ist doch logisch, es kommt jedes Jahr Oktober-November raus, mei wie toll!
Aber gegen Infos habe ich nie was, lass mal sehen!
Aber gegen Infos habe ich nie was, lass mal sehen!
Also:
-Das wetter bezieht sich "in das Spiel mit ein", also das wenn Schnee ist, dass der Ball nicht so hüpft, oder Regen der Ball rutscht um so mehr!
-Nicht immer gleiche Spielzüge, also normal meine ich damit, dass der Gegner immer das gleiche in der gleichen Aktion macht, das könnte etwas verbessert werden!
-Das wetter bezieht sich "in das Spiel mit ein", also das wenn Schnee ist, dass der Ball nicht so hüpft, oder Regen der Ball rutscht um so mehr!
-Nicht immer gleiche Spielzüge, also normal meine ich damit, dass der Gegner immer das gleiche in der gleichen Aktion macht, das könnte etwas verbessert werden!
Die Ecken sollten verbessert werden! Bei 2005 geht das viel zu leicht ein Tor durch eine Ecke per Kopfball zu erzielen... Es sollte nicht so sein, dass man einfach bei der Ecke nur auf Schießen zu drücken brauch und schon kommt der Ball zum eigenen Mann geflogen. Das finde ich ein bißchen unrealistisch. Es sollte wieder so sein, dass man den Ball einfach nur ins Zentrum schlagen kann ohne dass er immer genau auf den mann kommt.
Aber ansonsten ist Fifa 05 der Burner
Aber ansonsten ist Fifa 05 der Burner
Wen die Ecken,Freistösse verbessertwird und die Ki were es das Perfecte Fifa
Eine Fusion von Fifa und PES were toll aber es geht um das Geld
Ja das wäre ehrlich nicht schlecht, der Realismuss von PES und die lIzenzen von FIFA!
eS WIRD KEIN fifA mehr gebn ich hab die hersteller umgebracht harhahrhar
ICH BIN NICHT DA IHR SEHT NURMEINEN GEIST ÄHMMM HALLO? kann mir einer fifa kaufen ? nein? oohhhhh! ihr seid aber nicht gerade nett, jetzt bin ich traurig!
Geht halt www.fm2004.de|hier hin.
Dann auf Forum und auf Fm2006...."Denkstübchen".....!
Da ist ein Thread offen,da sucht EA Sports Vorschläge für Fifa 2006 u. Fm 2006....scheibt auch eure wünsche rein!
Dann auf Forum und auf Fm2006...."Denkstübchen".....!
Da ist ein Thread offen,da sucht EA Sports Vorschläge für Fifa 2006 u. Fm 2006....scheibt auch eure wünsche rein!
das wäre geil wenn die torhüter viel realistischer und die ganzen stadien echt wären und mit der halle ist mein größter wunsch
HI leuts ist zwar net zum thema! aber weiß einer von euch wie man bei fifa05 die gesichts veränderung freischalten kann weil sie ja gesperrt sind!helft mir bitte!
Sorry, ich weiß es auch nicht!
@Mogelpower:
Bitte fussballer sperren, wegen Beleidigung, danke!
@Mogelpower:
Bitte fussballer sperren, wegen Beleidigung, danke!
Bei Champions-League 04-05 für PC, dass im Februar raus kommt, sind die Freistösse und Eckbälle verbessert worden. Also fällt für ein perfektes Fifa 2006 nur noch die KI und der Torwart sollte endlich mal überarbeitet werden. Dann sollte man vielleicht mal die Linienrichter an der Seite sehen oder die Trainer oder wie sich die Einwechselspieler warm machen. Die könnten dann hinter den Toren sich warm machen. Dann sollte auch wieder dabei sein, dass man die Spieler bei Einwechslungen sehen kann. Oder bei Verletzungen von den Teamärzten am Rande des Spielfeldes behandelt werden.
Hallenmodus wär lolig und geil.So ein paar details fehlen Linienrichter, Spieler die eingewechselt werden und Platzwärte.
mit der anzeigetafel das der spielstand aktualiesiert wird! wie bei club football 2005
Und auch dass der Sxhiedsrichter wieder aufm Platz steht, weil sonst ist es ja unrealistisch.
Ich habs nicht, denn ich habe FIFa und dort kann ich auch CL spielen!
UEFA champions league ist nicht so schlecht aber es hat nicht so gut 'grafics' als FIFA 2005
Weh kotz kotz übel kotz!Oh man wenn ich mir das schon anhöre da muss ich kotzen.wie kann nur Fifa Spielen Pro evolution Soccer 4 ist der Hammer und nicht Fifa 2005!
FIFA 2005 ist so ein dreckspiel. Ihr müsst mal PES 4 spielen das ist viel besser. Bei FIFA gibt es so viele Grafikfehler und Spielfehler. Der Ball fliegt in eine andere Richtung und der Ball ist aufeinmal beim Torwart(sehr unlogisch), oder der torwart ist mit dem ball hinter der linie aber es gibt kein tor.
Na und..........
Kann euch doch egal sein!
Und verschmutzt hier nicht den Thrad mit euren beschissenen Beiträgen!
Kann euch doch egal sein!
Und verschmutzt hier nicht den Thrad mit euren beschissenen Beiträgen!
Da muss ich Tidus89 so was von recht geben....so ein dreckspiel ist Fifa 2005.Ich Soiele immer PES 4
Was findet ihr an PES eigentlich so gut?
Anderes Thema: es wäre gut wenn ein verletzter Spieler,
vom Platz getragen werden würde und direkt an der Außenlinie behandelt würde. Wenn er nicht weiterspielen kann, sollte dann unten eine kleine Nachricht kommen, dass er ausgewechselt werden muss.
Anderes Thema: es wäre gut wenn ein verletzter Spieler,
vom Platz getragen werden würde und direkt an der Außenlinie behandelt würde. Wenn er nicht weiterspielen kann, sollte dann unten eine kleine Nachricht kommen, dass er ausgewechselt werden muss.
Leute wie Turtok 300 oder Tidus89 haben in diesem Forum eigentlich überhaupt nichts zu suchen! Hier geht's ausschließlich um Vorschläge für FIFA 2006!
PS: Man könnte im Karriere-Modus eine Winterpause einführen, in der dann diverse Hallenturniere stattfinden.
PS: Man könnte im Karriere-Modus eine Winterpause einführen, in der dann diverse Hallenturniere stattfinden.
Was ich gut finden würde ist wenn es mehr ligen geben würde, also regionalliga noch, oder vielleicht sogar noch mehr, 1. und 2. bundesliga is scho a bissl wenig, man will ja auch mal mit FCB amateure oder so spielen, ich fänds besser
also ich liebe fifa 2005, leider habe ich selber das spiel nicht, wenn jemand gegen GTA:SAN ANDREAS tauschen möchte (PS2, sehr guter zustand) oder gegen Call of Duty: Finest Hour (PS2, sehr guter Zustand) Dann soll er mir doch bitte eine mail schreiben PSmardzewski@gmx.de danke ! Beantworte schnell die emails !
Der beste in Fifa 2006 sagte, dass er Straßenmannschaften haben möchte. Dann soll er sich doch Fifa Street kaufen.
Die Linienrichter sollen sich die Flagge auch mal in die andere Hand nehmen und nicht nur die leere Hand heben!
die spieler sollte man atmen sehen,wenn man sein tor in der wiederholung langsam ansieht.
oder die gesichter der spieler sollten sich verziehen, wenn sie kein tor schoiessen ect.
die spieler sollten lachen und weinen in speziellen situationen.
die kommentatoren sollten sich nich gleich aufregen wenn mal ein tor nicht trifft.
oder die gesichter der spieler sollten sich verziehen, wenn sie kein tor schoiessen ect.
die spieler sollten lachen und weinen in speziellen situationen.
die kommentatoren sollten sich nich gleich aufregen wenn mal ein tor nicht trifft.
Also ich finde, dass aller wichtigste was UNBEDINGT verbessert werden müsste, wäre der 2 PayerModus. Ich spiele sehr oft mit Kollegen und das wäre es einfach genial, wenn man auch im 2 Player Modus eine Karriere starten kann. Bei Fifa 2005 kann man entweder nur einmal ne Liga spielen ohne Champions League oder Pokal oder so. Das finde ich sehr schade!
Also Fifa 2006 mit Karriere Modus für zwei Spieler!
Also Fifa 2006 mit Karriere Modus für zwei Spieler!
mann musste die karriere mit 2 oder mehr manschaften straten können da ich oft mit mehreren leuten spiele das fänd ich genial un man sollte es mit manager mehr verknüpfen also das man auch dort stadien bauen kann und einfach mehr einfluss auf die umgebung hat
ich finde man sollte im Karriere modus
- eine Art Vorbereitungsphase machen könne mit Freundschaftsspielen wenn amn will ( ähnlich wie bei Euro 2004)
- Wenn man die Meisterschaft,Pokal o.a. gewinnt im Finale auch die Siegerehrung sehen und nicht nur ein Mannschaftsbild ohne Trophäe
- eine Art Vorbereitungsphase machen könne mit Freundschaftsspielen wenn amn will ( ähnlich wie bei Euro 2004)
- Wenn man die Meisterschaft,Pokal o.a. gewinnt im Finale auch die Siegerehrung sehen und nicht nur ein Mannschaftsbild ohne Trophäe
PES 5 wird besser sein selbst PES 3 is besser als fifa 05 . da wird fifa 06 auch net viel ändern können !
PES
4
L I F E
PES
4
L I F E
wenn man mal am strand spielen könnte (beachfußball) wär des auch geil.
wie findet ihr das?¿?
wie findet ihr das?¿?
ach verpiss dich doch mit deinem PES 4 Live !
das passt hier überhaupt nicht rein und interessiert sowieso keinen!
das passt hier überhaupt nicht rein und interessiert sowieso keinen!
Ich fin d die Alianzarena müsst rein. Und a viel bessere grafik und die Tornetze müssen sich richtig bewegen. Bei 2005 meint ma des netz is aus draht.
Übrigens : wenn PES 4 noch mehr Lizenzen hätte dann wär des spile nicht mehr zu toppen
Übrigens : wenn PES 4 noch mehr Lizenzen hätte dann wär des spile nicht mehr zu toppen
Und die soundkulisse is zwar cool aber teilweise nich realistisch. z.b wenn man knapp vorbeischiesst oder der torwart häöt da müsst noch viel mehr Lautstärke rein
Es sollte nur noch einen Kommentator geben, da es bei keinem Fußballspiel zwei Kommnetatoren gibt.
Außerdem sollten die Sprüche zum Spielgeschehen passen. Wenn z.B. ein Foul ist, dann sagen die Kommentatoren, dass der Schiedsrichter das Spiel nicht einfach weiterlaufen soll.
Außerdem sollten die Sprüche zum Spielgeschehen passen. Wenn z.B. ein Foul ist, dann sagen die Kommentatoren, dass der Schiedsrichter das Spiel nicht einfach weiterlaufen soll.
wollte eigentlich wissen wie man bei fifa 2005 champions league spielt.... Danke...
hallo fans! ich freue mich riesig auf die neue version des langzeitknüllers! ich zocke diese sspiel nun schon seit anbeginn der zeit und ich kann immer noch nich genug davon kriegen!
auf die dauer bemerkt man jeden noch so kleinen fehler:
- menuführung -und aufmachung, sowie neue spielmodi (hallenturnier wie '97, karrieremodus hat extremen handlungsbedarf (Teamauswahl zu beginn, etc.))
- mehr Stadien! auch aus nicht so großen Ligen!
- das gameplay muss auch um einige kleine macken ausgebessert werden: torwart (altes problem!) benötigt mehr bewegungen und eine bessere ki. spieler-ki muss besser werden (mehr tricks situationsbedingt, spielzüge, mehr formationen und deren individuelle einstellungsmöglichkeiten (wie bei fifa manager!), ebenso taktiken (flügelspiel, pressing, etc.))
- Spieleraussehen müsste z.t. veränderbar sein (schuhe, asseccoirs)
- upgrades während der karriere müssten anders geregelt werden. einzeltraining, training und spielerfahrung mussten eine rolle sopielen.
- "schwächere" ligen müssten von der teamwertung einen tuck besser sein (interessanter!).
an den user "scheissfifa":
du bist doch nich ganz richtig! non-plus-ultra ist fifa und nix anderes! kult, gameplay, grafiken!
auf die dauer bemerkt man jeden noch so kleinen fehler:
- menuführung -und aufmachung, sowie neue spielmodi (hallenturnier wie '97, karrieremodus hat extremen handlungsbedarf (Teamauswahl zu beginn, etc.))
- mehr Stadien! auch aus nicht so großen Ligen!
- das gameplay muss auch um einige kleine macken ausgebessert werden: torwart (altes problem!) benötigt mehr bewegungen und eine bessere ki. spieler-ki muss besser werden (mehr tricks situationsbedingt, spielzüge, mehr formationen und deren individuelle einstellungsmöglichkeiten (wie bei fifa manager!), ebenso taktiken (flügelspiel, pressing, etc.))
- Spieleraussehen müsste z.t. veränderbar sein (schuhe, asseccoirs)
- upgrades während der karriere müssten anders geregelt werden. einzeltraining, training und spielerfahrung mussten eine rolle sopielen.
- "schwächere" ligen müssten von der teamwertung einen tuck besser sein (interessanter!).
an den user "scheissfifa":
du bist doch nich ganz richtig! non-plus-ultra ist fifa und nix anderes! kult, gameplay, grafiken!
Aber unrecht hat er trotzdem nicht PES holt immer mehr auf fehlen nur noch die lizenzen. also wenn fifa heuer nicht gewaltig verändert wird dann seh ich schwarz.
wofür lizensen? fifa sollte lieber mal das geld der lizensen mal für das spiel an sich ausgeben. die originalnamen sind für mich kein kaufkriterium und sie beeinflussen das spiel nicht im geringsten. weil dieses problem kann man leicht mit einem patch lösen.
fifa ist halt scheisse. ich habs gezockt. am anfang hats vielleicht ein bischen spass gemacht, aber nach ner zeit wirds langweilig und wenn man vorher pes gezockt hat, dann kennt man den unterschied. und der ist gewaltig!
also mein verbesserungsvorschlag für fifa: keine lizensen, aber dafür mehr forschung in sachen gameplay usw...
und an alle die es nicht glauben wollen und fifa so toll finden. ---> spielt mal paar runden pes und überzeugt euch. ha ha! eigentlich ist PES ein gesamter verbesserungsvorschlag!
FIFA IST UND BLEIBT SCHEISSE!
fifa ist halt scheisse. ich habs gezockt. am anfang hats vielleicht ein bischen spass gemacht, aber nach ner zeit wirds langweilig und wenn man vorher pes gezockt hat, dann kennt man den unterschied. und der ist gewaltig!
also mein verbesserungsvorschlag für fifa: keine lizensen, aber dafür mehr forschung in sachen gameplay usw...
und an alle die es nicht glauben wollen und fifa so toll finden. ---> spielt mal paar runden pes und überzeugt euch. ha ha! eigentlich ist PES ein gesamter verbesserungsvorschlag!
FIFA IST UND BLEIBT SCHEISSE!
ich denke das fifa im spiel mich sehr viel verbesserrd werden soll, nich das es wieda so wird wie von fifa2003 zu fifa2004 was ein totaler rüchschritt war
es sollten kleiningkeiten wie torwart komentater original gesichter staidien und karierre verbesserrg werden
die spielerstärken müßen sich besser verändern nach der sesion z.b wenn sie viele tore geschoßen haben ein paar +punkte für schußtechnik oda so oder um so mehr spiele sie gemacht haben um so schnella werden die spiela bessa deswegen wären hallentuniere oda so zwischendurch gut doch wenn man zu viele macht sinkt die fitness und stadien müßte man bauen können
das wäre alles^^
es sollten kleiningkeiten wie torwart komentater original gesichter staidien und karierre verbesserrg werden
die spielerstärken müßen sich besser verändern nach der sesion z.b wenn sie viele tore geschoßen haben ein paar +punkte für schußtechnik oda so oder um so mehr spiele sie gemacht haben um so schnella werden die spiela bessa deswegen wären hallentuniere oda so zwischendurch gut doch wenn man zu viele macht sinkt die fitness und stadien müßte man bauen können
das wäre alles^^
-man sollte einbauen das man schuhe und asseccoirs verändern können(typ,farben...)
-eigenes team mit eigenen spielern(wie bei club football)
-das aussehen der spieler muss verbessert werden(schaut euch mal die haare von ronaldinho an das ist doch irreal!)
-mehr stadien
kann man eigentlich alle diese vorschläge an fifa schicken?
-eigenes team mit eigenen spielern(wie bei club football)
-das aussehen der spieler muss verbessert werden(schaut euch mal die haare von ronaldinho an das ist doch irreal!)
-mehr stadien
kann man eigentlich alle diese vorschläge an fifa schicken?
hat der boebochter bei fifa2005 einfluß auf die jugendspileer diem na bekommt?ß
Man könnte sich zusammen schließen und die Verbesserungsvorschläge sammeln und dann gemeinsam an EA schicken . vielleicht bewirkt das was. allein bringt das nämlich nichts .
Bisher hätten wir gesammelt :
+mehr stadien
+hallenmodus
+soundkulisse besser
+besseres gameplay
+usw.
Wenn wir das irgendwie gemeinsam an EA schicken, also jeder schreibt ne E-mail ins support center , dann hilft das glaub ich eher was. weil die dann sehen dass es mehr sind die gute Ideen für FIFA 2006 haben .
Bisher hätten wir gesammelt :
+mehr stadien
+hallenmodus
+soundkulisse besser
+besseres gameplay
+usw.
Wenn wir das irgendwie gemeinsam an EA schicken, also jeder schreibt ne E-mail ins support center , dann hilft das glaub ich eher was. weil die dann sehen dass es mehr sind die gute Ideen für FIFA 2006 haben .
ich hätte da noch nen vorschlag für die programmierabteilung von FIFA
+copy "PES"
+delete "FIFA"
+paste "PES"
print "have fun"
+copy "PES"
+delete "FIFA"
+paste "PES"
print "have fun"
die Deutschen Regionalligen währen cool, von da 2. bundesliga sollte man nämlich schon absteigen können. Und die spieler sollen ned so früh aufhören, die sollen höchstens 2-3 jahre spielen und dann erst die möglichkeit haben aufzuhören. dass oliver kahn nach einem jahr schon weg is find ich übertrieben. und es sollte endlich holland bei den nationalmanschaften dabei sein, und man sollte auch die WM irgendwie mitreinbringen, dass man auch trainer von Deutschland werden kann und sich seine Manschaft aus allen deutschen spielern zusammenstellen darf.
Hi
ich würde so ne Mischung zwischen Fifa und FM net schlecht finde.Außerdem finde ich es auch nicht gut,dass die Spieler sofort aufhören.Ich frage mich was das soll.
Hallenmodus wär auch geil.
Man könnte ja auch sein Stadion ausbauen oder so.
Was meint ihr dazu?
ich würde so ne Mischung zwischen Fifa und FM net schlecht finde.Außerdem finde ich es auch nicht gut,dass die Spieler sofort aufhören.Ich frage mich was das soll.
Hallenmodus wär auch geil.
Man könnte ja auch sein Stadion ausbauen oder so.
Was meint ihr dazu?
Man sollte das Gameplay von PES haben und Aufsteiger z.B. 4 Teams aus der regionalliga haben damit man wenigstens nicht jede Saison gegen die gleichen spielt.
Ich finde auch,dass das Spiel UEFA schon vielverbessert wurde.
Aber nicht so schön daran ist,ass es nur 1 CL saison gibt
Aber nicht so schön daran ist,ass es nur 1 CL saison gibt
Ich hoffe ea hat jetzt einen vertrag mit nike gemacht so das alle spieler auch nike schuhe tragen können wie bei FIFa street.
Ja hoff ich auch.Und so viele versch. Bälle wie bei Fifa Street wäre auch nicht schlecht
Stimmt des währ geil, der EM Ball und so, währ cool, ich glaub auch dass die des machen. Jedes fifa wird immer a gutes stück besser, und da muss fifa 2006 scho fast perfekt sein weil ja fifa 2005 scho saucool is
Naja man kann aber noch viel kleinere Sache verbessern.
Wie z.B. Schuhe,Bälle,Zuschauer
Wie z.B. Schuhe,Bälle,Zuschauer
Ich finde man solte auch mal wärend des Spiels mal Trainer und die Auswechselspieler sehen wie sie sich warm machen.
Fifa ist scheiße.
Pro evolution ist besser.
also wartet auf pro evo 5
Pro evolution ist besser.
also wartet auf pro evo 5
haut mal mit dem scheiß pes ab. Uns interessiert fifa, und wenn ihr pes wollt dann macht an tread darüber auf.
Also die Zuschauer müssen verbessert werden, sie sollten mal lauter rufen, und es sollte mehr zugehn, dass man dass gefühl hat dass es ein echtes spiel ist.
Kommentatoren sollte es vielleicht mehrere geben und sich dass von spiel zu spiel ändert welcher redet, also zufällig.
Schiedsrichter soll auch unterm spiel aufm feld stehen, und des mim warmlaufen find ich is auch a super idee, man sollte die auswechslung dann vielleicht auch sehen, einfach so kleinigkeiten zeigen, dass alles is wie in echt.
Also die Zuschauer müssen verbessert werden, sie sollten mal lauter rufen, und es sollte mehr zugehn, dass man dass gefühl hat dass es ein echtes spiel ist.
Kommentatoren sollte es vielleicht mehrere geben und sich dass von spiel zu spiel ändert welcher redet, also zufällig.
Schiedsrichter soll auch unterm spiel aufm feld stehen, und des mim warmlaufen find ich is auch a super idee, man sollte die auswechslung dann vielleicht auch sehen, einfach so kleinigkeiten zeigen, dass alles is wie in echt.
bessere torhüter gegner schiris stimmung karreiremodus
da muß viel gemacht werden !
da muß viel gemacht werden !
Man könnte auch so ne Art Saisonvorbereitung machen.Wie Trainingslager,Freundschaftsspiele oder auch im Winter den Hallencup oder so.
jaaaa!
es muß dann aber auch eine verbesserung der spieler geben je nach dem wie viele spile sie gemacht haben
sonst wäre das quatsch
es muß dann aber auch eine verbesserung der spieler geben je nach dem wie viele spile sie gemacht haben
sonst wäre das quatsch
Das is klar.Es müsste auch mehr eine Formschwankung zu sehen sein.z.B.dass ein Spieler,der 3 Wochen verletzt war nicht sofort wieder trifft oder volle Pulle rennen kann.
jo und das jugenspieler die noch schlecht sind wenn sie jung sind trotzdem zu stars werden können wenn sie international oft spielen oder so
Das wetter sollte sich auch auf dass spiel auswirken, dass man leichter ausrutscht wenn es regnet zum beispiel, und des mit den freundschaftsspielen is auch a saugeile idee.
Können wir unsere Vorschläge nicht irgendwie an EA schicken? Wenn sie wüssten was wir wollen und was sie verbessen könnten würden sie sicher versuchen was zu machen, die wollen ja viel davon verkaufen
dann sammel mal alles zusammen falls du was vergessen hast ergänze ich das dann
dann schickst du das zu EA
dann schickst du das zu EA
ich würde es au gerne hinschicken ab unter welcher adresse ea.de oda ea.com
bitte um antwort
bitte um antwort
Des war en geiles Spiel.Aber so ne starke Mannschaft wie Milan darf sich so ne 3 Tore Führung net so leicht abnehme lasse.
Iceman! ich gebe dir vollkommen recht, aber Dudek hat auchunglaublich gehalten in der 119 min gegen Schevschenko und dann auch noch im 11m schießen.
Ich hab mich voll gewundert ,asl der Schevchenlo verschossen hat.Hab mir gedacht,wenn einer die Nerven hat dann der.Aber Pech gehabt:So kann gehn.
Der Dudek hat die ganz schö verwirrt als er auf de Linie so rumgehampelt is.
Der Dudek hat die ganz schö verwirrt als er auf de Linie so rumgehampelt is.
Aber als profi darf dich auch nicht das tanzen von Dudek ablenken. Ich habe gehofft das Liverpool gewinnt weil Milan vor 2jahren gewonnwn hat.
das wahr ein geiles spiel,Milan ist aber selber schult weil sie schon im traum den Pokal in der händen hielten
wollt ihr nicht antworten: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1422232
oder mal weiter übers thema sprechen?
oder mal weiter übers thema sprechen?
Ich finde es sollte auch pressekonferrenzen geben wenn
mann z.B einen Neuzugan bekannt giebt. Und man sollte auch Trainer feuern und Verpflichten können.ich würde es auch gut finden wenn man die Auswechselungen siehtund es nach dem spiel Interwies geibt.
mann z.B einen Neuzugan bekannt giebt. Und man sollte auch Trainer feuern und Verpflichten können.ich würde es auch gut finden wenn man die Auswechselungen siehtund es nach dem spiel Interwies geibt.
mach ich echt die besten kommentare oder war das ironisch gemeint?@NDW 2005.
Man sollte auch so eine anzeige haben wie viel fans man hat, und dem nach sollten dann leute im stadion sein, und dass wiederum macht aus wie viel geld man verdient. Das muss einfach alles viel detailierter ablaufen, wie in echt. Nicht dass man dann wieder a paar jahre auf anfänger-level spielt und dann sich alle guten spieler kauft, des müsste man sich schon schwerer erarbeiten.
Man sollte auch so eine anzeige haben wie viel fans man hat, und dem nach sollten dann leute im stadion sein, und dass wiederum macht aus wie viel geld man verdient. Das muss einfach alles viel detailierter ablaufen, wie in echt. Nicht dass man dann wieder a paar jahre auf anfänger-level spielt und dann sich alle guten spieler kauft, des müsste man sich schon schwerer erarbeiten.
Zuschauer müssen beeser werden nicht so Pappviecher wie in fifa 05 , wie wärs mit ner 3D animation ?!
Dann sollte man die Trikots flattern sehen und die Haare müssen sich wie in echt bewegen , nicht so "drankleben". eigener stadionbaukasten vgl. fm 2005 wär echt cool und richtiger editor. wie gesagt die Tornetze könnten sich auch mal realistisch bewegen.
Und der Torhüter sollte sich mal realistisch hechten.
In fifa 2005 tun sie das viel zu selten.
Das Spieltempo ist völlig unrealistisch, selbst wenn langsam eingestellt ist.
Und dann klafft beim Spielaufbau sofern dieser in Fifa möglich ist zwischen Mittelfeld und Sturm eine Lücke so dass man sich vor allem in höheren Schwierigkeitsgraden in der Abwehr festläuft.
Der Rasen könnte auch mal realistisch animiert werden.
Und und und aber das meiste wurde eh schon gesagt
Dann sollte man die Trikots flattern sehen und die Haare müssen sich wie in echt bewegen , nicht so "drankleben". eigener stadionbaukasten vgl. fm 2005 wär echt cool und richtiger editor. wie gesagt die Tornetze könnten sich auch mal realistisch bewegen.
Und der Torhüter sollte sich mal realistisch hechten.
In fifa 2005 tun sie das viel zu selten.
Das Spieltempo ist völlig unrealistisch, selbst wenn langsam eingestellt ist.
Und dann klafft beim Spielaufbau sofern dieser in Fifa möglich ist zwischen Mittelfeld und Sturm eine Lücke so dass man sich vor allem in höheren Schwierigkeitsgraden in der Abwehr festläuft.
Der Rasen könnte auch mal realistisch animiert werden.
Und und und aber das meiste wurde eh schon gesagt
Der Karrieremodus sollte abgeschafft werden. Wer das trainiing und Mitarbeiter etc haben will sollte sich Fm 2005 zulegen. man sollte einfach nur spieltag um spieltag incl. CL, Uefa Cup o.ä. spielen können. siehe fifa 2003
Verbesserungsvorschläge für „FIFA 2006“
-Bewegung der Spieler wirklichkeitsgetreuer machen
-Wetterverhältnisse wirken sich auf das Spiel aus (z.B. man rutscht bei regen oder wenn schnee liegt, oder der Ball rutscht oder verspringt)
-Gegner soll bessere und abwechslungsreichere Spielzüge machen und nicht immer die gleichen Angriffe.
-Realistischere Eckstöße und Freistöße
-Freundsspiele in einer Vorbereitungsphase ermöglichen
-Mehr echte Stadien
-Schiedsrichter und Linienrichter sollten sichtbar sein, und bei Verletzungen sollten Ärzte aufs Feld laufen und Auswechslungen sollte man auch sehen.
-Winterpause in den Karrieremodus miteinbauen in denen Hallenturniere stattfinden.
-Mehr Ligen ins Spiel bringen (Holland endlich als Nationalmanschaft, und die Deutsche Regionalliga, und ausländische fehlende große Ligen
-Spieler sollten Gesichtsausdrücke zeigen können.
-Man sollte im Karrieremodus auch Trainer einer Nationalmanschaft werden, wo man sich die Manschaft aus Spielern des ganzen Landes zusammenstellen muss, und man dann WM und EM spielen kann.
-Grafik verbessern
-Bessere Kommentatoren und Soundkulisse(Zuschauer sollten lauer sein)
-Mehr Lizenzen (z.B. Nike Schuhe oder echte Bälle)
-Zuschauer sollten echter Aussehen und die Beliebtheit und ungefähre Anzahl der Fans sollte bekannt sein, und davon sollte wieder abhängen wie viel Geld man verdient.
-Bewegung der Spieler wirklichkeitsgetreuer machen
-Wetterverhältnisse wirken sich auf das Spiel aus (z.B. man rutscht bei regen oder wenn schnee liegt, oder der Ball rutscht oder verspringt)
-Gegner soll bessere und abwechslungsreichere Spielzüge machen und nicht immer die gleichen Angriffe.
-Realistischere Eckstöße und Freistöße
-Freundsspiele in einer Vorbereitungsphase ermöglichen
-Mehr echte Stadien
-Schiedsrichter und Linienrichter sollten sichtbar sein, und bei Verletzungen sollten Ärzte aufs Feld laufen und Auswechslungen sollte man auch sehen.
-Winterpause in den Karrieremodus miteinbauen in denen Hallenturniere stattfinden.
-Mehr Ligen ins Spiel bringen (Holland endlich als Nationalmanschaft, und die Deutsche Regionalliga, und ausländische fehlende große Ligen
-Spieler sollten Gesichtsausdrücke zeigen können.
-Man sollte im Karrieremodus auch Trainer einer Nationalmanschaft werden, wo man sich die Manschaft aus Spielern des ganzen Landes zusammenstellen muss, und man dann WM und EM spielen kann.
-Grafik verbessern
-Bessere Kommentatoren und Soundkulisse(Zuschauer sollten lauer sein)
-Mehr Lizenzen (z.B. Nike Schuhe oder echte Bälle)
-Zuschauer sollten echter Aussehen und die Beliebtheit und ungefähre Anzahl der Fans sollte bekannt sein, und davon sollte wieder abhängen wie viel Geld man verdient.
Das mit den Regionalligen is schon überfällig. Schließlich ist es echt scheiße in der 2. liga anzufangen und zu merken dass die unteren nicht mal absteigen können, also regionalliga ist ein muss für fifa 2006
Was ist denn jetz los? Wieso postet ihr nicht weiter? wie sollen wir diese liste jetz zu EA bringen?
Und mane1990 du hast ein paar Iden vergessen von mir
(Ich finde es sollte auch pressekonferrenzen geben wenn
mann z.B einen Neuzugan bekannt giebt. Und man sollte auch Trainer feuern und Verpflichten können.ich würde es auch gut finden wenn man die Auswechselungen siehtund es nach dem spiel Interwies geibt.)
(Ich finde es sollte auch pressekonferrenzen geben wenn
mann z.B einen Neuzugan bekannt giebt. Und man sollte auch Trainer feuern und Verpflichten können.ich würde es auch gut finden wenn man die Auswechselungen siehtund es nach dem spiel Interwies geibt.)
des mit dem auswechslungen is dabei, wie willst du einen trainer feuern, du bist der trainer, und wenn die die untergeordneten meinst, des find ich is ned so gut, wo sollen dann die upgrade punkte hin. Interviews und bekanntgebungen find ich jetz,muss ich zugeben, auch super.
Gestern war ich in der Allianz Arena, hab mir des 1860 spiel angesehen, ich bin hald no a echter Löwe ;-). Des is so saugeil des stadion, des muss einfach zu fifa 2006 dazu.
Gestern war ich in der Allianz Arena, hab mir des 1860 spiel angesehen, ich bin hald no a echter Löwe ;-). Des is so saugeil des stadion, des muss einfach zu fifa 2006 dazu.
Ich finde diese Upgrade punkte überflüssig es sollte 2mal in der woche ein training geben wo sich die spieler verbessen können
Ich bin absoluter HSV fan. kommst du aus München oder was?
Ich bin absoluter HSV fan. kommst du aus München oder was?
Nähe München, ich wohne bei Landshut, und mim Auto braucht man 45 minuten bis zur allianz arena. HSV find ich auch cool, was ich allerdings total hasse ist Bayern München
Ich hasse Bayern München auch aber noch viel mehr hasse ich Schalke 04. so ist das halt wenn du aus Hamburg kommst ich bin jetzt 15 und hasse Bayern schon seit demm ich klein bin .Schalke hasse ich erst seit dieser saison weil die so arogant spielen.
Bayern spielt auch arrogant. Ein bekannter hat mal erzählt dass die bayern mal mit dem flugzeug mal wieder in münchen angekommen sind und die kinder drinnen wegen autogrammen gewartet haben, die bayern haben diese kinder angeblich bloß weggeschoben und kein einziges autogramm hergegeben. Wenn ich a Berühmter Fußballer währ, währ mir nichts von dem Ruhm wichtiger als Fans zu haben die ein gutes Bild von mir haben.
Und die Bayernfans sind ja auch bloß Bayernfans weil bayern oft meister wird, auch bei uns sagen alle dass Arsenal und Manchester so tolle manschaften sind, des liegt aber bei denen bloß daran dass des sehr gute manschaften sind, sollte 1860 auf einmal nur noch 1. sein währen alle 60a fans, und des find ich is falsch, man sollte an gewissen stolz haben und ned blind immer zu den besten gehören wollen.
Und die Bayernfans sind ja auch bloß Bayernfans weil bayern oft meister wird, auch bei uns sagen alle dass Arsenal und Manchester so tolle manschaften sind, des liegt aber bei denen bloß daran dass des sehr gute manschaften sind, sollte 1860 auf einmal nur noch 1. sein währen alle 60a fans, und des find ich is falsch, man sollte an gewissen stolz haben und ned blind immer zu den besten gehören wollen.
Das meiste stimmt sicherlich auch aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das mit den bayer spieler stimmt
aber wenn du es sagst dann hast du wohl recht.
Ich glaube auch das viele Menschen Arsenal und Manchesternur mögen weil sie so erfolgreich sind
es gibt sicher fans die immer für die besten sind
wenn HSV nicht gegen bayern oder Schalke spielt bin
ich immer für die Manschaft die Manschaft die gegen bayern oder Schalke spielt
aber wenn du es sagst dann hast du wohl recht.
Ich glaube auch das viele Menschen Arsenal und Manchesternur mögen weil sie so erfolgreich sind
es gibt sicher fans die immer für die besten sind
wenn HSV nicht gegen bayern oder Schalke spielt bin
ich immer für die Manschaft die Manschaft die gegen bayern oder Schalke spielt
Also ich finde den BVB super.Ich war schon immer BVB Fan un des bleibt a so.A wennsse absteige.Ich find bayern voll scheiße.Die meisten sin wirklich nur bayernfans um angebe zu könne,dass ie immer gwinne
genau so ist es, man sollte bei seiner manschaft bleiben, 60 ist abgestiegen und des hat mich sogar dazu gebracht mich mehr mit fußball zu beschäftigen als vorher, irgendwie können wir unsere manschaften auch als unsere zukunft sehen, mit viel arbeit kann man es ja auch schaffen dort oben zu spielen, der reisinger, den 60 für nächste saison von wacker burghausen gekauft hat ist von essenbach, das ist ganz nah bei mir, da kann ich mim rad hinfahren. Und des gibt schon mut, wenn man sieht dass solche leute die nicht schon immer bei den FCB jugenden spielen oder so auch weit rauf kommen. Des is mit viel arbeit möglich, und ich versuchs, ich will nur bei 1860 spielen, im sturm sein und die Nr. 10 haben. genauso wie ich mich in fifa 2005 erstellt habe.
Ich find Chelsea super. Die ham zwar viel Geld, aber spielen och tollen Fussball und ham somit och ihr Geld verdient. Die sind zwar och so wie die Bayern, aber für die is es schwieriger Meister zu werden. Allgmein is es in England mit 20 Clubs viel enger.
SORRY FALSCHE TASTE; ICH BIN BAYERN FAN AUCH WENN SIE MAL NICHT GEWINNEN. wie letztes jahr als bremen 1. wurde oder vor zwei jahren als man in der CL gruppenphase rausflog. da hääte ich nach euerer meinung schon längst wechseln müssen und jetzt bremen fan sein. oder AC mailand oder heuer chelsea fan usw.
aber können wir mal wieder zu fifa wechseln ?
PS wo genau kommst du her mane 1990 ?
aber können wir mal wieder zu fifa wechseln ?
PS wo genau kommst du her mane 1990 ?
das meiste was den karriere modus betrifft sollte man rauslassen ich möchte nur von spieltag zu spieltag durchzocken können. incl. CL etc. transfers und aufstellung gehören dazu aber das reicht !
wer mehr will soll fm spielen da kann er das alles machen .
wer mehr will soll fm spielen da kann er das alles machen .
Hi!
man müsste bei den aufstellungen einzelne Positionen ofensiv oder defensiv verstellen können.
Es müsste mehr mannschaften gegn(alle die so international erfolgreich sind z.b. Shachtjor Donetsk, Dynamo Kiew, oder so)
mehr realistische Bälle
Schnee, Halle...
An alle die hier von PES labbern
wer will schon ein spiel wo es keine richtigen mannschaften gibt.hier gehts nur um vorschläge für fia
man müsste bei den aufstellungen einzelne Positionen ofensiv oder defensiv verstellen können.
Es müsste mehr mannschaften gegn(alle die so international erfolgreich sind z.b. Shachtjor Donetsk, Dynamo Kiew, oder so)
mehr realistische Bälle
Schnee, Halle...
An alle die hier von PES labbern
wer will schon ein spiel wo es keine richtigen mannschaften gibt.hier gehts nur um vorschläge für fia
ich bin schon immer borusse
ich hasse fc bayern das is die schlimste mannschaft in de bundesliga. die hole sich immer nur die besten spieler aus anneren mannschaften damit die schlechter als bayern sin.holen die überhaupt spieler aus der Jugend?dortmund hat sau viele aus der jugend.
bei mainz ises genauso:einmal aufgestiegen schon is jeder mainz fan. das find ich billig
ich hasse fc bayern das is die schlimste mannschaft in de bundesliga. die hole sich immer nur die besten spieler aus anneren mannschaften damit die schlechter als bayern sin.holen die überhaupt spieler aus der Jugend?dortmund hat sau viele aus der jugend.
bei mainz ises genauso:einmal aufgestiegen schon is jeder mainz fan. das find ich billig
vielleicht sollten die sich nicht so mit der englischen 3.Division beschäftigen, sondern viel mehr deutsche Ligen, wie Regionalliga und Oberliga oder mal ein Fifa nur mit deutschen Ligen.
ja hat eina schon mal jeztzt was zu ea sports gepostet ?
ps: hertha is best since the beginning ^^
ps: hertha is best since the beginning ^^
ich spiel schon fußballspile auf konsolen seit es die gibt das erste wa auf c 64 dann super nintendo und irgenwann kam dann fifa 96 bis jetzt wurde jedes fiffa von mal zu mal besser außer fiffa 2004 das wa das mieseste was es gab hoffendlich wird der nächste teil nich wieda so dumm
Des is typisch Bayern.Leverkusen gut,gleich ballack ze roberto un lucio weg.Die sin dann geschwächt un könne mit den bayern nicht mithalten.
Noch an den Chelsea Fan:Sie haben ihr geld auch verdient.
Ich finde das is der letzte Verein.Was bringst.Milliadär macht den gasamten fussball kaputt,weil er geld in die mannschaft bringt.Dann kann sich der vereinn alle stars kaufen die sie gerne hätten,ohne irgendwelche erfolge gahabt zu haben un ihr geld richtig verdient haben.
Noch an den Chelsea Fan:Sie haben ihr geld auch verdient.
Ich finde das is der letzte Verein.Was bringst.Milliadär macht den gasamten fussball kaputt,weil er geld in die mannschaft bringt.Dann kann sich der vereinn alle stars kaufen die sie gerne hätten,ohne irgendwelche erfolge gahabt zu haben un ihr geld richtig verdient haben.
Bei PES gibt es größtenteils auch reale Mannschaften du musst bei manchen eben nur die Namen umstellen.
Ich hatte Fifa 99, Fifa 2000, Fifa 2001, PES 2, Fifa 2003, Fifa 2004, PES 4 und nach Fifa 2004 hatte ich endgültig genug von Fifa da sie sich immer nur gering verbesserten und das Gameplay bei PES 100mal besser ist als bei Fifa.
Ich hatte Fifa 99, Fifa 2000, Fifa 2001, PES 2, Fifa 2003, Fifa 2004, PES 4 und nach Fifa 2004 hatte ich endgültig genug von Fifa da sie sich immer nur gering verbesserten und das Gameplay bei PES 100mal besser ist als bei Fifa.
halt endlich die klappe üper PES Tobi Trice
hiert wird über Fifa gerehdet
hiert wird über Fifa gerehdet
Ich kann ihn in den sachen dass bei den alten fifa´s sich nicht viel verbesserte verstehen, aber fifa 2005 is einfach viel besser, des hebt sich total von den vorgängern ab, des is a totales spitzenspiel, des sollte tobi vielleicht mal ausprobieren, ich hab fifa 2004 auch und des find ich scheiße.
das spiel fifa2206 sollte aufjedenfall eskapaden beinhalten die leider auch im reellen fussball passieren:es soolten fuerwerkskörper aufs spielfel geworfen werden(manchmal).es soolten auch spielabbrüche geben wegen z.B. massiver fanausschreitungen.die trainer sollten emotional sein und manchmal auch auf die tribüne versetzt werden.es sollten auch manchmal zuschauer auf den platz laufen...
SEHR WICHTIG IST DASS ES UNBEDINGT BIS ZU & MINUTEN NACHSPIELZEIT GEBEN SOLLTE DA ES BEIM 2005 ÜBERHAUPT KEINE NACHSPIELZEIT GIBT WAS DAS SPIEL SEHR VERSCHLÄCHTERT.ES SOOLTEN AUCH LINIENRICHTER VORHANDEN SEIN WAS AUCH BEIM 2005 FEHLT!
SEHR WICHTIG IST DASS ES UNBEDINGT BIS ZU & MINUTEN NACHSPIELZEIT GEBEN SOLLTE DA ES BEIM 2005 ÜBERHAUPT KEINE NACHSPIELZEIT GIBT WAS DAS SPIEL SEHR VERSCHLÄCHTERT.ES SOOLTEN AUCH LINIENRICHTER VORHANDEN SEIN WAS AUCH BEIM 2005 FEHLT!
Ja wenn ichs irgendwo her bekomm Spiel ichs mal an.
@NDW 2005 Ich red über Fifa du Trottel und du solltest dich nicht nur auf ein Spiel fixieren.
@NDW 2005 Ich red über Fifa du Trottel und du solltest dich nicht nur auf ein Spiel fixieren.
Mega Fifa 2005 ich finde die gut was du sags aber EA würde dann sicher übertreiben und das so machen das jedes 2 spiel einer Fan aufs Spielfeld leuft.
Und das mit dem Feuerwek solte dann z.b bei stadtduellen sein wie z.b bei AC Milan vs Inter.
Ich finde bei Spielen wenn der 1 gegen den 18 spielt
oder so spielt das dass stadion nicht ganz ausverkauft ist und EA sollte die Jubel feiern besser mach wenn mann die Meisterschaft gewonnen hatt.
wir sehen uns in 2 wochen wieder denn morgen fliege ich nach Amerika.
Und das mit dem Feuerwek solte dann z.b bei stadtduellen sein wie z.b bei AC Milan vs Inter.
Ich finde bei Spielen wenn der 1 gegen den 18 spielt
oder so spielt das dass stadion nicht ganz ausverkauft ist und EA sollte die Jubel feiern besser mach wenn mann die Meisterschaft gewonnen hatt.
wir sehen uns in 2 wochen wieder denn morgen fliege ich nach Amerika.
PES ist von der realität her schon besser. also Gameplay, Sound etc.
Aber in sachen Lizenz ist Fifa immer noch besser.
Ich denke bei fifa hat man nur so richtig viel spaß wenn man es zu zweit spielt.
alein wirds nach ca 30 min langweilig .
Obwohl man sagen muss dass man bei PES über den Editor bis auf die Trikots alles ausbessern kann.
Die Trikots sehhen dann halt nur so ahnlich aus wie die echten
Aber in sachen Lizenz ist Fifa immer noch besser.
Ich denke bei fifa hat man nur so richtig viel spaß wenn man es zu zweit spielt.
alein wirds nach ca 30 min langweilig .
Obwohl man sagen muss dass man bei PES über den Editor bis auf die Trikots alles ausbessern kann.
Die Trikots sehhen dann halt nur so ahnlich aus wie die echten
He habt ihr das schon gewusst Mainz 05 ist im UEFA cup ! Find ich voll cool ! Hoffe nur dass es ihnen nicht so geht wie Bochum
Ja du hast recht,es sollte natürlich nicht jedes spiel passieren aber in stadtduellen...
sollen wir dann all geminsam diese interessen der spielverbesserung an EA schicken denn eigentlich haben wir dann alles umsonst hier geschrieben...
jeder hofft natürlich dass sein traum von fifa 2005 erfüllt wird.SOLLEN WIR DENN ETWAS SCHICKEN???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
SCHREIBT EURE MEINUNG REIN(BITT)
sollen wir dann all geminsam diese interessen der spielverbesserung an EA schicken denn eigentlich haben wir dann alles umsonst hier geschrieben...
jeder hofft natürlich dass sein traum von fifa 2005 erfüllt wird.SOLLEN WIR DENN ETWAS SCHICKEN???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
SCHREIBT EURE MEINUNG REIN(BITT)
jA WIESO NICHT ???
ABER VON WO BEKOMMEN WIR DIE ADDRESSE VON EA SPORTS ?
KANN MIR JEMAND DIE MAL NENNEN ?
DANKE IM VORRAUS
ABER VON WO BEKOMMEN WIR DIE ADDRESSE VON EA SPORTS ?
KANN MIR JEMAND DIE MAL NENNEN ?
DANKE IM VORRAUS
Rumschreien im Forum sowie Selbstgespräche sind nicht besonders beliebt.
hat jetzt scho mal jeder was zu fifa : links bilda oda so was außer das in der gamestar ?????
Fenerbahce Sk sollten die mal rein machen.
Die waren in saison meister und haben Champions Lweague gespielt aber sind nicht in FIFA 05 dabei gewesen. unglaublich.
Hoffentlich sind die diesmal dabei.
Ein Champions League Team sollte schon dabei sein oder?
Die waren in saison meister und haben Champions Lweague gespielt aber sind nicht in FIFA 05 dabei gewesen. unglaublich.
Hoffentlich sind die diesmal dabei.
Ein Champions League Team sollte schon dabei sein oder?
hey masterfifaplayer geh auf google,gib dann fifa football 2006 rein und dann beiWEB,so gehst du nach bildern suchen,ich sah ronaldinho echt scheisse grafik,wenn es das ist,dann ist das spiel echt null
cristiano ronaldo ist der beste der welt und wechselt nach madrid,den besten verein der welt...
die drei türkischen topclubs fenerbahce galatasaray und besiktas müssen rein. eigentlich muss die ganze türkische liga rein, hätte sie eigentlich verdient, wenn schon ligen wie usa oder korea drin sind!
Ja aber immer wen man dort nachfragt warum sie nicht dabei sind dan heisst es irgendwas mit lizenz!!!
Lizenzen sind nicht immer einfach zu bekommen. Bei UEFA Euro 2004 fehlte z.B. die komplette Holländische Nationalmannschaft.
Holland fehlte auch auf fifa 2005 und fifa 2004, und auf den vorgängern dann logischerweise auch, diese lizenzen währen schon sehr wichtig, eigentlich sollte fifa alle manschaften der welt beinhalten(natürlich nur der oberen ligen) sonst währ das ganze ja nicht wie in echt. Aber ich glaube dass auf fifa 2007, dass ja dann schon auf ps3 erscheinen wird gigantisch wird, da kann man eine menge mitreinpacken, da passen locker alle manschaften rein, auch jede menge extras und alles, das wird das absolute superspiel was virtuelles fußball angeht.
des wird auf der nintendo revolution oder wie die heisst viel geiler.ja die brauchen unbedingt die holländische,wenn nich dann is es echt wieder scheisse.
Ja als ich UEFA Euro 2004 gekauft habe, habe ich mich echt darauf gefreut mit Holland um den Titel zu spielen. Holland gehört schliesslich zu den besten Mannschaften! ! !
Zur Beginn eines Spiels " beim warmlaufen " sollte man Musik importieren können. Das würde dann alles viel realiestischer werden wie auch bei Toren. . .
Wie zum Beispiel Dario G mit Carnelval de Paris. Wäre echt toll. . .
Zur Beginn eines Spiels " beim warmlaufen " sollte man Musik importieren können. Das würde dann alles viel realiestischer werden wie auch bei Toren. . .
Wie zum Beispiel Dario G mit Carnelval de Paris. Wäre echt toll. . .
Ich finde mann sollte auch 3-4 mal in einer spielzeit Talente sichten können auf der ganzen welt.wenn man die Talente pferpflichtet hat und sie nicht so gut sind spielen sie erst mal bei den Amateuren des Vereines. Und mann sollte spieler auch verlein können und wenn manche spieler nicht spiele sollte man das so machen das die dann keine lust mehr haben für den Verein zuspielen und denn wunsch eusern zu einem anderen verein zu Wechseln.
NDW 2005 is back
NDW 2005 is back
Mann solte auch mit seinem team ins Trainigs lager fahren können. Wenn mann mit Real ins T.Lager fährt hat man so einen richtig gutn platz und ein Schönes Hotel und wenn man mit einem Schlechten Verein ins T.L fährt wohnn man in einer Jugendherberge oder so.
Das sind alles features die in FM vorkommen (sollten), in FIFA sollte man siich mehr auf das Spielen konzentrieren können !!!!!
Aufstellung und Transfers OK aber mehr nicht
Aufstellung und Transfers OK aber mehr nicht
weiß jmd wann erste offizielle Infos erscheinen ?
Ich habe schon zwei Bilder von einer frz website gefunden . auf denen sieht man Ronaldinho im San Siro. Sieht nicht mal so schlecht aus . Die Grafik ist besser als je zuvor und die Zuschauer shen 3D mäßig aus. Hoffentlich gibts bald mehr
Ich habe schon zwei Bilder von einer frz website gefunden . auf denen sieht man Ronaldinho im San Siro. Sieht nicht mal so schlecht aus . Die Grafik ist besser als je zuvor und die Zuschauer shen 3D mäßig aus. Hoffentlich gibts bald mehr
kannst du mir bitte den link von den bildern geben?@stewe
Ich kanns kaum erwarten bis des spiel da is!
Ich kanns kaum erwarten bis des spiel da is!
Ich auch nicht. weiß leider nicht mehr wie die seite heißt . hab ich unter google aufgestöbert. ich schick sie dir per email.
I glaub dass de ersten infos so im August bei ea rauskommen. momentan is ja so a spielemesse in los angeles da könnten auch schon erste news auftauchen.
hat jemand bock battlefield2 zu zocken dann schreib deine msn skype addy hier auf
Ich auch weil die müssen jetzt endlich alles besser machen. PES wird immer besser und wenn die die Lizenzen schon hätten dann wär fifa schon längst weg vom fenster...
Aber ich glaub sie habns endlich kapiert und machen jetzt endlich einen schritt nach vorn
Aber ich glaub sie habns endlich kapiert und machen jetzt endlich einen schritt nach vorn
verbessert werden sollte die Grafik (vorallem Haare... jeder 5. Spieler hat die selben), KI der Torhüter und der Gegner (gegner sollten auch ma Trix machen) und vielleicht sollte es auch ne ein 3d Puplikum geben
ich glaube das ist zu früh @Mani@ letztes jahr erschien um diese zeit gerade mal die demo . und außerdem hat fifa immer alle aktuellen Transfers , d.h. wenn der transfermarkt am 31.08 zumacht kriegt ea das nicht mehr hin
meine tipps für fifa 06 wären:
-mehr stadien
-mehr realistische spieler
-realistischere fans
-mehr Ligen z.B. Regionalligen aus Deutschland, Griechenland, Türkei, Russland (weil die haben ja jetzt sau gute klubs) vielleicht noch polen oder tschechien, aber würd mich freuen wenn wirklich die regionalliga noch käme.
- und wenn man in der brasilianischen oder mexikanischen oder amerkanischen liga spielt dann da die americas championship einbauen.
weil ich bin in mexiko meister geworden hab mich dann im 2 jahr gefreut auf americas championship und dann kam nix die kann man ja da einbauen.
-mehr stadien
-mehr realistische spieler
-realistischere fans
-mehr Ligen z.B. Regionalligen aus Deutschland, Griechenland, Türkei, Russland (weil die haben ja jetzt sau gute klubs) vielleicht noch polen oder tschechien, aber würd mich freuen wenn wirklich die regionalliga noch käme.
- und wenn man in der brasilianischen oder mexikanischen oder amerkanischen liga spielt dann da die americas championship einbauen.
weil ich bin in mexiko meister geworden hab mich dann im 2 jahr gefreut auf americas championship und dann kam nix die kann man ja da einbauen.
ich bins noch ma
in den winterpausen kann man ja hallenturniere machenn oder man macht in der winter oder sommer pause freundschaftsspiele.
- oder spieler ausleihen.
noch was bei torjubeln mehr jubelarten einauen.
in den winterpausen kann man ja hallenturniere machenn oder man macht in der winter oder sommer pause freundschaftsspiele.
- oder spieler ausleihen.
noch was bei torjubeln mehr jubelarten einauen.
Ich bleibe dabei wenn ich sage dass es auch fans geben sollte die unerwartet auf das spielfeld laufen und dann zum spieler.dies sollt aber nur bei spielen wie BAYERN-SCHALKE;MADRID-BARCELONA passieren.ausserdem sollt man den trainer und seine emotionen auch mal sehen,so dass er manschmal auch auf die tribüne verwiesen wird.aber ich glaube dieses fifa 2006 wird kein erfolg,denn man muss ja nich fifa 2007/8/9... rausbringen und so wird sich easports dies auch gut überlegen oder nicht???????????????????
Wenn ihr in fifa 2005 Real madrid gegn juventus spielt,gibt dann juventus das ganz blaue trikot und madrid das weisse.ändert dann etwas an der aufstellung und dann fertig.sol blockiert es,ein echt dummer fehler
Es sollte mehrere kommentatoren geben die man sich aussuchen könnte,weil diese zwei von fifa2005 sind =000000000000000000000000
Ja da stimme ich voll zu @ErikMeuerer. NUr Was soll ich mit Regionalliga Türkei und Griechenland anfangen????????????????????????????????
Gude Stewe
Nä ich mein nur die Regionalligen aus Deutschland
Türkei Griechenland usw. die erste liga natürlich.
Regionalliga wär echt geil dann könnt ich mit meinem lieblingsverein TuS Koblenz spielen.
Ihr könnt ja mal bei den TuS Homepages reinschauen:
www.forza-tus.de.vu
www.tus-koblenz.net
Wir haben dieses Jahr ne echt prima team.
Un uf jeden fall muss die allianz arena in fifa 2006
Nä ich mein nur die Regionalligen aus Deutschland
Türkei Griechenland usw. die erste liga natürlich.
Regionalliga wär echt geil dann könnt ich mit meinem lieblingsverein TuS Koblenz spielen.
Ihr könnt ja mal bei den TuS Homepages reinschauen:
www.forza-tus.de.vu
www.tus-koblenz.net
Wir haben dieses Jahr ne echt prima team.
Un uf jeden fall muss die allianz arena in fifa 2006
die kommt sicher rein.
habt ihr auch den fehler das spiel hängen bleibt wenn ihr bei startaufstellungen die formation ändert. bei mir und meinem kumpel schon!
habt ihr auch den fehler das spiel hängen bleibt wenn ihr bei startaufstellungen die formation ändert. bei mir und meinem kumpel schon!
Cool wär noch wenn man die Stadien in Fifa ausbauen könnte
oben hab ich ja auch schon ein paar sachen angesprochen dann macht man halt auch managerarbeit in fifa 2006
oben hab ich ja auch schon ein paar sachen angesprochen dann macht man halt auch managerarbeit in fifa 2006
ich habe gehört das man die karten preise festlegen muss unddie manschaften trainieren kann und das spiel erscheint am 26.10.05
Aber die preise festlegen Mannschaft trainieren usw. das sind Features die im fm 200x vorkommen sollten aber in fifa nichts verloren haben
ich will nur fussball spielen
Aber so´n Stadionbaukasten à la Fussballmanager wär echt cool
ich will nur fussball spielen
Aber so´n Stadionbaukasten à la Fussballmanager wär echt cool
Die haben gesacht die wollten das Fifa von grund auf nochmal überarbeiten, erneuern und verbessern.
Die haben gesacht die wollten das Fifa von grund auf nochmal überarbeiten, erneuern und verbessern.
Ich fände es absulut geil wenn es Hallentuniere geben würde.Oder verschiedene jugenden z.b.C-Jugend,D-Jugend und bei denn nationalteams U-19
Wenn man schlecht spielt sollten nur ganz wenige ins stadion kommen wenn man gut spielt fast ausverkauft oder voll.
mehr ligen einbauen aus deutschland die regionalligen und aus griechenland,türkei, poln tschechien russland oder so was die ersten ligen.
und wenn man einen spieler verpflichtet muss man einen vertrag machen z.B. für ein jahr oder drei usw.
und vom budget wird dann der spielergehalt raus geholt
und beim transfermarkt dann nicht die spieler für 32000 verkaufen oder was da steht sondern richtige preise für 8. Mio€ oder 4Mio€
und dann soll da noch stehen bis wie lang einer den vertrag hat wenn der ausgelaufen is kriegt man den alösefrei.
mehr ligen einbauen aus deutschland die regionalligen und aus griechenland,türkei, poln tschechien russland oder so was die ersten ligen.
und wenn man einen spieler verpflichtet muss man einen vertrag machen z.B. für ein jahr oder drei usw.
und vom budget wird dann der spielergehalt raus geholt
und beim transfermarkt dann nicht die spieler für 32000 verkaufen oder was da steht sondern richtige preise für 8. Mio€ oder 4Mio€
und dann soll da noch stehen bis wie lang einer den vertrag hat wenn der ausgelaufen is kriegt man den alösefrei.
aufs cover kommen rooney und ronaldinho
D- und A-Jugend ist völliger scheissdreck
D- und A-Jugend ist völliger scheissdreck
Man soll auf jeden fall wieder in einer Halle spielen können. Das hat wirklich Spaß gemacht. Und ja Schiedsrichter sollen im Feld mitlaufen und nicht nur bei Fouls usw. zur Erscheinung treten! Die Türkische Liga soll es geben und man soll Länderturniere machen können. Der Transfermarkt muss verbessert werden. Man soll mit den Vereinen und Spielern verhandeln können. Die Torhüter sollen auf jeden Fall verbessert werden. Sie sollen realistischer werden und nicht wie Hampelmänner im Strafraum rumirren. Man soll sie auch ausfummeln können und man soll sehen wie die Spieler aus- und eingewechselt werden. Das war's für's erste!!
Servous Schweini.PS MANU
Auf jeden Fall bessere Stadien
Ich habe das Kicker-Sonderheft und da ist das neue Fifa abgebildet aber ohne Spieler drauf.Da steht nur Fifa 06 in rot
www.fifa06.ea.com
da steht alles in englisch.
Auf jeden Fall bessere Stadien
Ich habe das Kicker-Sonderheft und da ist das neue Fifa abgebildet aber ohne Spieler drauf.Da steht nur Fifa 06 in rot
www.fifa06.ea.com
da steht alles in englisch.
Stadien:
Atatürk(Championsl.Finalort
Dragao(FC PORTO
JOSE Alvalare(Sporting Lissabon
glaub das sind alle neuen
Atatürk(Championsl.Finalort
Dragao(FC PORTO
JOSE Alvalare(Sporting Lissabon
glaub das sind alle neuen
nee, da fehlen noch ein paar:
Originalstadien:
Ataturk
Jose Alvalade
Millennium Stadium
Azteca
Estadio Da Bessa
Stadio De Luz
Seoul
Daegu
Dragao
Fifastadien (englische namen):
Generic South American
Generic Mediterranean
Generic Modern
Originalstadien:
Ataturk
Jose Alvalade
Millennium Stadium
Azteca
Estadio Da Bessa
Stadio De Luz
Seoul
Daegu
Dragao
Fifastadien (englische namen):
Generic South American
Generic Mediterranean
Generic Modern
ich muss sagen ich spiele fifa schon von anfang an.aber wenn ich heute noch fifa05 zocke wirds nach ner zeit super langweilig.ich hab mir mal pes4 ausgeliehn und muss sagen DER HAMMER habs zwar nicht selber aber kaufe mir das neue.nach den berichten und bilder die ich gesehn hab denke ich das fifa2006 nicht viel anders wird als fifa2005.fifa hat zwar mehr lizensen als pes aber dafür macht pes tausend mal mehr spaß(vor allem nach einiger zeit).
IHR KÖNNT MIR WIRKLICH GLAUBEN.
schaut euch mal bilder vom neuen pes5.SERVUS
IHR KÖNNT MIR WIRKLICH GLAUBEN.
schaut euch mal bilder vom neuen pes5.SERVUS
Fifa ist eines der besten Fußballspiele der welt Aber San Andreas ist viel besser.
fifa ist einfach cool aber es sind immer die gleichen spielzüge das ist scheiße ich hoffe 2006 wierd geiler
Weiß einer von euch ob es in Fifa 06 die neuen Stadien gibt so wie Allianz Arena.
Ich hoffs, die allianz Arena is schließlich eines der besten Stadien, außerdem spielt die top-manschaft FC Bayern darin, allein deswegen sollte man das stadion reinprogrammieren. Ich sag aber nur ungern dass bayern so gut is, bin nämlich 1860 münchen fan
Weiß schon jemand ein Release Datum von Fifa 2006? ich hab mal gehört dass es im september rauskommt, aber welcher tag genau weiß ich nicht.
oh ich bin ja im PS-Forum.....das releasedatum is für x-box aber ich glaub für PS is es das gleiche
Allianz Arena ist zu99,999999% NICHT dabei. Bayern und 1860 spielen wahrscheinlich im Typ"oval". Sieht fast aus wie die Allianzarena. Aber eben nur fast.
Tipp : Geht mal auf www.gfo2005.de und www.fifa4fans.de
Sind solche fansites. Viele Bilder ud das aller beste: Downloads en masse. Bei verschiedenen Werbebanden angefangen über Olympiastadion München
zu Soundpatches mit Einlauf.und Tormusik für die Bundesliga (Einlauf und Tormusik solls angeblich in FIFA 2006 auch geben.)Ab 30.09.2005 werden dann sicherlich balld die ersten Downloads für FIFA 2006 bereitstehen. (Allianzarena??!!)
Ehrlich gesagt , das neue sieht nicht schlecht aus.
Tipp : Geht mal auf www.gfo2005.de und www.fifa4fans.de
Sind solche fansites. Viele Bilder ud das aller beste: Downloads en masse. Bei verschiedenen Werbebanden angefangen über Olympiastadion München
zu Soundpatches mit Einlauf.und Tormusik für die Bundesliga (Einlauf und Tormusik solls angeblich in FIFA 2006 auch geben.)Ab 30.09.2005 werden dann sicherlich balld die ersten Downloads für FIFA 2006 bereitstehen. (Allianzarena??!!)
Ehrlich gesagt , das neue sieht nicht schlecht aus.
Leider gibt es auf den Seiten momentan Serverprobleme und sind momentan nicht zugänglich
So wird die Allianzarena nicht im Spiel sein aber es gibt ca. 5 Überraschungsstadien und vielleicht ist sie ja da bei! Hoffentlich
De is garantiert nedd dabei Geh mal auf www.fifa2006.ea.com
-> United Kingdom-Version
Da kannst dir dann die Stadion Liste anschauen und dá is ned dabei . es sin dabei 4Portugiesische und
Aztekenstadion Mexico
Aber vielleicht gibts ja irgendwann auf einer solchen Fansite einmal einen Download
-> United Kingdom-Version
Da kannst dir dann die Stadion Liste anschauen und dá is ned dabei . es sin dabei 4Portugiesische und
Aztekenstadion Mexico
Aber vielleicht gibts ja irgendwann auf einer solchen Fansite einmal einen Download
die Türkische Liga brauchen wir bestimmt nicht. Nur weil in Deutschland Millionen Türken leben? Bloß nicht! Fifa 06 ist scheiße voll abgehackte Bewegungen und ne scheiß Grafik. Kaufe ich nicht!
@Kotze: jetz werd mal nicht rassistisch. Ich find Fenerbahce Besiktas und Co. sollten rein
@E.Hassli: Nö glaub ich nicht
@E.Hassli: Nö glaub ich nicht
Kommt auf das 2006er an. Ich jedenfalls hab alleine nur PES gespielt. FIFA nur zu zweit. weil gegen den Computer wirds langweilig. aber wenn das 2006 besser ist...
kacke !
Das spiel von vorne bis hinten erneuern !
Kann man sich ja gleich TIF oder club football# hohlen !
Das spiel von vorne bis hinten erneuern !
Kann man sich ja gleich TIF oder club football# hohlen !
!! FC BAYERN MÜNCHEN FOREVER NR.1 !!
!! ALLIANZ-ARENA DAS GEILSTE STADION DER WELT!! Hoffentlich bei FIFA 06 dabei!
!! ALLIANZ-ARENA DAS GEILSTE STADION DER WELT!! Hoffentlich bei FIFA 06 dabei!
allianz arena is echt geil, aber bayern ned, ich bin a feind, a 60 fan.
ich habe eine frage wen man das spiel bei www.amazon.de
bestellt komt dan das spiel um ein baar tage vorher??
bestellt komt dan das spiel um ein baar tage vorher??
So jetzt hört mal zu
Ich habe pes4 und fifa 05 zu hause.
wer sich beim fußball auskennt findet pes4 sicher besser als fifa 05 (alleine schon durch dem realismus). Wer sich nicht auskenn sollte sich trotzdem pes4 holen. Bei fifa sieht man nicht mal den schiedsrichter oder man kann zum beispiel von 40 m abziehen und der ball geht entweder auf die late, stange oder der Torhüter zeigt wieder einmal seine fifa reflexe und fängt ihn aus dem kreuzeck so unreal. Außerdem kann man die ecke bei fifa nicht einmal selbst treten. Außerdem wenn man bei fifa einen elfer drüberschießt ist der ball weg und fällt nicht einmal vom netz zurück (fifa realismus pur). Bei mir sowie auch bei allen anderen spielern ist sicher jeder freistoß ein tor oder trifft die late egal ob 30, 35 oder 40m. Nur Anfänger spielen fifa, alleine schon wegen der werbung. Doch ich sag euch was: bei pes4 kann man viel mehr selbst machen zb: ecken. Man sieht bei pes4 die linienrichter,schieri, auswchselungen und mehr.
Alleine schon die ki und die taktischen einstellungen sind bei pes4 viel besser als fifa.
Man kann bei pes4 sogar eigene trikots machen, und sich zb. ein puma zeichen drauf drucken lassen.
und von der grafik her finde ich pes4 besser.
Der einzige kritikpunkt bei pes sind die lizenzen.
Aber die lizenzen beziehen sich nur auf ein paar kleinigkeiten, die man sich bei pes-4.de runterladen kann. Im großen und ganzen ist pes4 einfach um welten besser als fifa.
Das neue pes5, das kann ich euch versichern wird schon fast alle lizenzen besitzten sprich holländisch,ital.,primer, und mehr. außerdem gibt es schon schnee. Ach und man kann bei pes mehr tricksen schaut einfach mal bei "pes-4.de" unter "gamguide" und da stehen alle tricks. so leid es mir tut leider ist die fifa06 demo version von der grafik und überhaupt um fast gar nichts besser geworden. probiert doch mal pes5 erscheint am:28.10.05
Ich habe pes4 und fifa 05 zu hause.
wer sich beim fußball auskennt findet pes4 sicher besser als fifa 05 (alleine schon durch dem realismus). Wer sich nicht auskenn sollte sich trotzdem pes4 holen. Bei fifa sieht man nicht mal den schiedsrichter oder man kann zum beispiel von 40 m abziehen und der ball geht entweder auf die late, stange oder der Torhüter zeigt wieder einmal seine fifa reflexe und fängt ihn aus dem kreuzeck so unreal. Außerdem kann man die ecke bei fifa nicht einmal selbst treten. Außerdem wenn man bei fifa einen elfer drüberschießt ist der ball weg und fällt nicht einmal vom netz zurück (fifa realismus pur). Bei mir sowie auch bei allen anderen spielern ist sicher jeder freistoß ein tor oder trifft die late egal ob 30, 35 oder 40m. Nur Anfänger spielen fifa, alleine schon wegen der werbung. Doch ich sag euch was: bei pes4 kann man viel mehr selbst machen zb: ecken. Man sieht bei pes4 die linienrichter,schieri, auswchselungen und mehr.
Alleine schon die ki und die taktischen einstellungen sind bei pes4 viel besser als fifa.
Man kann bei pes4 sogar eigene trikots machen, und sich zb. ein puma zeichen drauf drucken lassen.
und von der grafik her finde ich pes4 besser.
Der einzige kritikpunkt bei pes sind die lizenzen.
Aber die lizenzen beziehen sich nur auf ein paar kleinigkeiten, die man sich bei pes-4.de runterladen kann. Im großen und ganzen ist pes4 einfach um welten besser als fifa.
Das neue pes5, das kann ich euch versichern wird schon fast alle lizenzen besitzten sprich holländisch,ital.,primer, und mehr. außerdem gibt es schon schnee. Ach und man kann bei pes mehr tricksen schaut einfach mal bei "pes-4.de" unter "gamguide" und da stehen alle tricks. so leid es mir tut leider ist die fifa06 demo version von der grafik und überhaupt um fast gar nichts besser geworden. probiert doch mal pes5 erscheint am:28.10.05
Nein es kommt am 29.09.05 raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pes 5: Pes 5 spielt sich deutlich besser als pes 4 die spiele rennen langsamer und man hat einfach mehr freiheiten als beim vorgänger.
Grafik: 83%
Gameplay: 90%
Realasmus: 95%
Lizenzen: 70%
Gesamt: 88%
Fifa 06: Das Spielgeschen wirkt realisticher und das spiel gefühl wurde extrem verbesser beste fifa seid 98
Grafik: 91%
Gameplay: 81%
Realasmus: 88%
Lizenzen: 89%
Gesamt: 86%
Fifa 06 ist das beste fifa aller zeiten aber pes 5 ist auch das beste pes aller zeiten fifa wirkt vereinzelt schon wie pes es spielt sich irgendwie so änlich wie pes 3. Fifa ist auf alle fälle auf dem richtigen weg man muss nur aufbassen das pes bald auch nicht die lizenzen hat wie fifa weil dan schauts schlecht aus für Fifa.........
Grafik: 83%
Gameplay: 90%
Realasmus: 95%
Lizenzen: 70%
Gesamt: 88%
Fifa 06: Das Spielgeschen wirkt realisticher und das spiel gefühl wurde extrem verbesser beste fifa seid 98
Grafik: 91%
Gameplay: 81%
Realasmus: 88%
Lizenzen: 89%
Gesamt: 86%
Fifa 06 ist das beste fifa aller zeiten aber pes 5 ist auch das beste pes aller zeiten fifa wirkt vereinzelt schon wie pes es spielt sich irgendwie so änlich wie pes 3. Fifa ist auf alle fälle auf dem richtigen weg man muss nur aufbassen das pes bald auch nicht die lizenzen hat wie fifa weil dan schauts schlecht aus für Fifa.........
Also ich hoffe,das sman in Fifa 06 auch mit Weitschüssen zum Torerfolg kommen kann,weil des war in den Vorgänger nicht so das man aus 25m oder so mal abziehen konnte und dass in Fifa 06 nicht nur die Stürmer die tore schießen sondern wie schoon gesasgt auch die mittlelfeld spieler abziehen und treffen können. abe rich bin ein großer fan von FIFA also werde ich Heute loszeihen und mir das spiel kaufen bya CR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.