Schafschützengewehr für Aliens ( Halo) (Xbox)

Schafschützengewehr für Aliens ( Halo) (Xbox)

Guckguck
wie fändet ihr ein Schafschützengewehr für Aliens bei Halo ????

Ich fänds cool und auch wieder unfair ( erst ab Heldenhaft)!



Thankel you!!!
Bei Halo 2 gibt es eines, es ist aber nicht so gut wie das der Menschen.
*MUNDAUFKLAPPER*!
Ich finde das Partikelstrahlengewehr nur bei den Brutes und bei den Schakalen die auch ein Partikelstrahlengewehr besitzen gut. Für den Nahkampf ist es sehr ungeeignet.
ich habe es ein bieschen im nahkampf geübt und wenn man es erst mal behersch dann istes viel besser als andere waffenwenn man es kann!
Ja, wenn man es kann, aber das ist gar nicht so einfach.
1, Meistens treff ich im Nahkampf nicht, denn wenn ich ein Scharfschützengewehr hab, brauch ich automatisch mehr Zeit zum Zielen. Es geht mir nämlich voll auf den Sack, wenn ich nicht treff und Munition verschwende.
2, Ist ja ein Scharfsch. dazu da, aus größerer Entfernung zu treffen. Darum richtet es im Nahk. nicht so viel Schaden an, das heißt zwei Plasmagewehre sind besser als ein Scharfsch.(zumindest im Nahkampf)

Das ist meine Meinung, aber wir haben ja alle verschiedene außer bei Halo². Ich hoffe das wir uns wenigstens da einig sind, denn ich find das Halo² das geilste Game ist.
Ich finde dass nur der Karabiner und die BR55 im Nah- sowohl auch im Fernkampf effektiv sind.
also ich treff auch im nahkampf immer in den kopf
ok fast immer
Hi Leutz!

Hab das Game erst auf Heldenhaft durchgezockt, war sogar einmal wegen Halo 2 nicht in der Schule, und war vom ende wie so ziemlich jeder total enttäuscht. Aber dann hatte "mein Bruder" [-_-] die geniale Idee, dass beim Durchzocken in Legendär ein neuer Level freigeschaltet werden könnte, war mit der MP map schließlich auch so...
Haben dann Montag angefangen auf Legendär zu zocken, und hatten echt verdammt oft vor, aufzugegeben... aber es schließlich doch geschafft, wenn auch nur im Koop, wo man nichtmal mehr diesen schönen "Respawn" trick anwenden konnte. Boah, ich sag euch, das war die Hölle auf Erden bzw. Halo.
Naja, haben des dann gestern Abend durchgezockt UND einen neuen Level freigespielt. Heisst "Arche" und zockt man mit dem Masterchief. Möchte nicht spoilern was passiert, ABER: Ist wirklich richtig geil, hatte totale Gänsehaut. Und glaubt mir, ich laber keinen HeckMeck, ... Zieht echt voll rein der Level!
das habich kopiert von einer site glaubt ihr das
Also, dass der Karabiner immer effektiv ist, stimmt schon mal.
Aber was ist denn die BR55?
Brute55?
Meiner Meinung nach sind zwei Brute Plasmagewehre das Besste im Nahkampf. Und von weit weg ist eher das menschliche Scharfschützengewehr besser. So wie ich das sehe hat es nämlich mehr Durchschlagskraft, als das der Allianz.
Aber das Scharfschützeng. hat im Nahkampf auch eine Gute seite: Ich hab mal mit einem Allianzscharfsch.
einen Jäger mit einem Schuss erledigt. Das geht ech nicht schwer, man muss nur die orange Stelle auch dem Bauch treffen, dann fallen sie nach einem Schuss um.Smiley
Man bekommt nichts, wenn dus auf Legendär durchgezockt hast, nur auf Heldenhaft.

Ps: Habs alleine durchgezockt, nicht Kooparativ, vielleicht hat es damit was zu tun?!
jo eben es gibt das level die arche aber man musses in koop spielen
@ Mike-Morrowinn:
Viele (und wahrscheinlich auch du ;-) kennen das BR55 besser als Kampfgewehr, die abgespeckte Version des Sturmgewehres.

@ kampf:
Der Gebieter sagte am Schluss eh was von einer Arche, von dort aus kann man nämlich die Halo-Ringe aktivieren.
Wie lange ist das Level? Und ändert sich auch das Endvideo?
ich bin noch nicht soweit
Dann muss es ja lang sein! ! *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.