Ich brauche hlife, und zwar von euch!
Ich habs jetzt fast durch nur komm ich bei Dark Samus3 nicht weiter. Das Vieh is so stark!Habt ihr einen Tipp für mich?
Dann solls noch Dark Samus4 geben. Was mach ich bei der ?
Wo gibts ne Karte mit allen was man sich holen kann?
Danke schon im Voraus!
Ich habs jetzt fast durch nur komm ich bei Dark Samus3 nicht weiter. Das Vieh is so stark!Habt ihr einen Tipp für mich?
Dann solls noch Dark Samus4 geben. Was mach ich bei der ?
Wo gibts ne Karte mit allen was man sich holen kann?
Danke schon im Voraus!
wilkommen im club. es gibt schon einen thread dazu. das musst ich schmerzlich feststellen
Achso!Ich bin rein zufällig hier auf die Seite gekommen.An"Ipxlc":Dark Samus 3 feuert zunächst einige Phazonsträhle auf dich.Wenn sie auf den Boden hüpft benutzt du das Echo Visor um Dark Samus 3 zu sehen,anzuvisieren und zu beschießen(am besten mit Super Missiles).Aber schon nach 1/4 Abzug ihrer Energie wird sie zu Dark Samus 4.Sie schwebt dann in einem Phazonschutzfeld und schießt immer wieder auf dich.Visiere sie an und lade die ganze Zeit deinen Chargebeam auf bis plötzlich Phazonsplitter von oben "herabregnen".Mit dem Chargebeam(also dem aufgeladenem Powerbeam)musst du versuchen so viele Splitter aufzunehmen bis dein Chargebeam blau wird.Diesen feuerst du einfach auf Dark Samus 4 und wiederholst dies bis zum Ende.Hin und wieder verfolgt sie dich auf dem Boden,beschieß sie dann einfach ebenfalls.Übrigens:es ertönen leichte Geräusche wenn du die Phazonsplitter mit dem Chargebeam aufnimmst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.