Hi, wie bekommt man Li Shenlong, oder Omega Shenlong?
Und wie schaltet man die Dragon Arena frei?
Und wie schaltet man die Dragon Arena frei?
Cool willkommen im Club, kannst ja mal meine HP besuchen!
www.pokimc.de.ki
www.pokimc.de.ki
Also, Omega Shenlong (nicht Li Shenlong) schaltet man mit Goku frei, nachem du Broly besiegt hast (Buu saga). Dann kommt Omega Shenlong, nach Gotenks, im Turnier und kämpft gegen dich. Wenn du ihn besiegst, dann hast du ihn freigeschaltet.
Die Dragon Arena schaltet man frei, indem man Dragon Universe mit JEDEM Spieler durchspielt (inkludiert Broly, Uub, Teen Gohan, etc.).
Die Dragon Arena schaltet man frei, indem man Dragon Universe mit JEDEM Spieler durchspielt (inkludiert Broly, Uub, Teen Gohan, etc.).
Cool Danke Danke, ich habe noch ne Frage, Gibt es Gogeta auch so asl Kämpfer oder muss man den immer erst fusionieren?
Wofür sind denn diese Passwörter gut, wenn eine Figur ein neues Level erreicht?
(Ich hab's doch oben erklärt.. -.-)
Wofür die Passwörter sind? Damit du die Passwörter von Freunden oder Leuten im Internet notieren kannst. Und wenn du sie dann eingiebst, dann kannst du gegen ihm kämpfen (eine computer-gesteuerte Person, die das Level und die Kapseln des Freundes haben). Das glaube ich zumindest; es war auf Englisch, wie ich's gelesen habe, aber das müsste stimmen.
Wofür die Passwörter sind? Damit du die Passwörter von Freunden oder Leuten im Internet notieren kannst. Und wenn du sie dann eingiebst, dann kannst du gegen ihm kämpfen (eine computer-gesteuerte Person, die das Level und die Kapseln des Freundes haben). Das glaube ich zumindest; es war auf Englisch, wie ich's gelesen habe, aber das müsste stimmen.
Bei der Gegner Auswahl einfach nach rechts mit dem Steuerkreuz drücken, da kannste dann dein Passwort eingeben.
@Sankon-Tetsussoa: Es geht doch! -.-
Wenn du R1 in der DA drücks, kommst du ja zum Gebiet "Passwörter". Dann drückt man Select (glaub ich; vielleicht ist es auch ein anderer Knopf, aber ich glaube mich noch daran zu erinnern, dass es Select ist). Und wenn man das Passwort eingibt, dann kann man gegen diesen Spieler kämpfen.
Es geht sehr wohl; ob du in der Lage bist es richtig einzugeben, ist ne andere Frage... :P
Möchtest du das Passwort von meinem Level 92 Omega Shenron haben? ;)
Wenn du R1 in der DA drücks, kommst du ja zum Gebiet "Passwörter". Dann drückt man Select (glaub ich; vielleicht ist es auch ein anderer Knopf, aber ich glaube mich noch daran zu erinnern, dass es Select ist). Und wenn man das Passwort eingibt, dann kann man gegen diesen Spieler kämpfen.
Es geht sehr wohl; ob du in der Lage bist es richtig einzugeben, ist ne andere Frage... :P
Möchtest du das Passwort von meinem Level 92 Omega Shenron haben? ;)
Ja es geht, du hast nur vergessen zu sagen, dass man dafür Goku SSJ4 braucht.
Bin leider nicht zu Hause; wenn ich zu Hause bin (morgen oder übermorgen), dann poste ich es hier rein! ;)
ich bekomme Uub nicht!
ps: wie bekomme ich ihn schnelle antwort.
ps: wie bekomme ich ihn schnelle antwort.
1.also gothenks bekomst du im skil shop
2. uub bekomst du wen du mit goku im dragon universum begen bu (kit buu) di super genkidama einsetz und dadurch gewinst du mist aber di atake gewinnen
3. tapion und king vegeta gubt es nicht
4.ich habe einen goku auf lv 100 wen jemand wil dan sagts ich besige in ni wen ich gegen ihn spiele.
so das war erst mal ales
2. uub bekomst du wen du mit goku im dragon universum begen bu (kit buu) di super genkidama einsetz und dadurch gewinst du mist aber di atake gewinnen
3. tapion und king vegeta gubt es nicht
4.ich habe einen goku auf lv 100 wen jemand wil dan sagts ich besige in ni wen ich gegen ihn spiele.
so das war erst mal ales
hey leute, ich komme beim dragon universum nicht weiter! ich hab das universum jetzt mit allen leuten durchgespielt aber ich weiß nicht was jetzt kommt! könnt ihr mir helfen? gehts im universum nach der buu story noch weiter zu den storys von DBGt? brauch eure hilfe! im vorraus schonmal danke ;-)!
wen dus mit allen 11 durch hast dan bekommst du DA und dan kanst du si da hoch leveln.
es gibt kein gt saga oder so was
es gibt kein gt saga oder so was
aso danke yugioh fan ;-)! ähm ich hab erst 9 leute! ich weiß das man das DU mit broly durchmachen kann! wer is der 11.?
Hi!Kann mir einer sagen wo ich diese 3 Charakter und diesen Skill bekomme?: CellJr. Saibaman Kaioshin und die Cell Spiele!Danke schon mal im voraus!
ok so saibaman und celljr bekommst du im DA wen dich cell heraus fordert das pasiert immer so nach 30 kämpfen cell spiele genau gleich.
der 11te ist
1.goku
2.son-gokan
3.son-gohan mittel
4.son-gohan gross
5.vegeta
6.broly
7.tenchinhan
8.jam chu
9.krillin
10.uub
11.picolo
das weren alle mit denen du DU durch spieln kanst.
der 11te ist
1.goku
2.son-gokan
3.son-gohan mittel
4.son-gohan gross
5.vegeta
6.broly
7.tenchinhan
8.jam chu
9.krillin
10.uub
11.picolo
das weren alle mit denen du DU durch spieln kanst.
Danke Yu-gi-oh fan!kann mir jetzt noch einer sagen wo ich Mr. Satan und Kaioshin bekomme?
Mr. Satan bekommst du wenn du Piccolos DU ein zweites mal durchspielst.In der BUU Saga geh in die Wüste, in der Nähe vom Baba Palast.Dort solltest du Mr. Satan treffen.Er gibt dir irgendeine nutzlose Kapsel.Geh danach nach West City, dort ist Videl und gibt dir die Mr. Satan Kapsel.
wie kriegt man z.B mit gotne durchbruch?, also mit den mit den man nicht in dem dragen univers spielen kann?
Bitte Bitte Bitte schnell antworten!
(Gotenks durchbruch, li Shenlong, Kaishin, etc. habe ich alles im Budokai 3 thread erklärt.)
Und Tapion gibt es NICHT! Hoert mit diesen Gerüchten auf, verdammt noch mal! (als ob das mit Chi Chi nicht unlogisch genug wäre...)
Und nein, die GT saga gibt es nicht (es heißt nicht umsonst db ZZZZZ (will das Z deutlich betonen!). und nur weil 1 charakter von gt in dbz3 spielbar ist (und pan vor dem hauptmenü zu sehen ist) heißt das noch lange nicht, dass es eine gt saga gibt..
Und Tapion gibt es NICHT! Hoert mit diesen Gerüchten auf, verdammt noch mal! (als ob das mit Chi Chi nicht unlogisch genug wäre...)
Und nein, die GT saga gibt es nicht (es heißt nicht umsonst db ZZZZZ (will das Z deutlich betonen!). und nur weil 1 charakter von gt in dbz3 spielbar ist (und pan vor dem hauptmenü zu sehen ist) heißt das noch lange nicht, dass es eine gt saga gibt..
hör mal auf mit solch einer scheisse. dragonball ist voll scheisse fuck you all
Dass es solche Schwuchteln gibt, die sich die Zeit nehmen, um solch Bloedsinn zu posten...
Ich habe jetzt fast alle Charaktere, und weiß wie mal alle bekommt
Wenn du fast alle besitzt, dann kannst du mir bestimmt sagen, wie ich C-16 bekommen kann.
Hi,
c16 bekommst du, wenn du mit Krillin DU das 2te mal durchspielst. Du musst in cell saga zu den südlichen inseln, dort findest du ihn dann. bring ihn zu bulma west city.dann haste ihn.
cooler bekommst mit goku du indem du zuvor 1 mal mit vegeta und auch mit goku durchspielst. nun musst du nachdem du freezer das erste mal besiegt hast zum roten punkt unten links, dort is vegeta ssj1. besige ihn u. gehe zum roten punkt in der mitte (hast glaube ich kene andere wahl).besige cooler nun haste ihn.
broly bekommste mit goku indem du den kaioshin in der wüste suchst bevor du mit vegeta fusionierst. er sagt ,dass es noch eine stärkere macht als kid buu gibt. du kämpfst nun anstatt kid buu gegen broly besiege ihn, dann haste ihn.
omega shenlong oder li shenlong bekommste mit goku indem du zuvor broly besiegst hast. nun flieg zu den südlichen inseln dort hat goku kopfschmerzen nun hol dir den skill ssj4 vor dem welt tunier(skill einsetzen sonst klappt es nicht). kämpfe im welt tunier gegen gotenks, du wirst automatisch zu gogeta besiege ihn. flieg zu bulma west city, sie sagt das etwas mit dem radar nicht stimmt. nun musst du gegen li/omega shenlong kämpfen besiege ihn, dann haste ihn.
c16 bekommst du, wenn du mit Krillin DU das 2te mal durchspielst. Du musst in cell saga zu den südlichen inseln, dort findest du ihn dann. bring ihn zu bulma west city.dann haste ihn.
cooler bekommst mit goku du indem du zuvor 1 mal mit vegeta und auch mit goku durchspielst. nun musst du nachdem du freezer das erste mal besiegt hast zum roten punkt unten links, dort is vegeta ssj1. besige ihn u. gehe zum roten punkt in der mitte (hast glaube ich kene andere wahl).besige cooler nun haste ihn.
broly bekommste mit goku indem du den kaioshin in der wüste suchst bevor du mit vegeta fusionierst. er sagt ,dass es noch eine stärkere macht als kid buu gibt. du kämpfst nun anstatt kid buu gegen broly besiege ihn, dann haste ihn.
omega shenlong oder li shenlong bekommste mit goku indem du zuvor broly besiegst hast. nun flieg zu den südlichen inseln dort hat goku kopfschmerzen nun hol dir den skill ssj4 vor dem welt tunier(skill einsetzen sonst klappt es nicht). kämpfe im welt tunier gegen gotenks, du wirst automatisch zu gogeta besiege ihn. flieg zu bulma west city, sie sagt das etwas mit dem radar nicht stimmt. nun musst du gegen li/omega shenlong kämpfen besiege ihn, dann haste ihn.
Hat für mich vielleicht einer einen Tipp!
Wenn mein Gegner eine Attacke macht und ich mich dann hinter ihn teleportiere. Dann teleportiert er sich auch wieder. Was muss ich dann drücken, um noch mal zu teleportieren oder das abzuwehren.
Eine zweite Frage ist: habt ihr einen Tipp, wie ich meine Attacken (Genkidama etc.) besser einsetzen kann. Der Gegner haut ja immer gleich ab, wenn man Hypermodus einsetzt. Und wenn man ihn dann verfolgt, schwächelt man irgendwann.
Ich danke euch schon mal für euere Tipps.
Wenn mein Gegner eine Attacke macht und ich mich dann hinter ihn teleportiere. Dann teleportiert er sich auch wieder. Was muss ich dann drücken, um noch mal zu teleportieren oder das abzuwehren.
Eine zweite Frage ist: habt ihr einen Tipp, wie ich meine Attacken (Genkidama etc.) besser einsetzen kann. Der Gegner haut ja immer gleich ab, wenn man Hypermodus einsetzt. Und wenn man ihn dann verfolgt, schwächelt man irgendwann.
Ich danke euch schon mal für euere Tipps.
1.drück dann einfach in die richtung von dem gegner und X,
2.sammel dein ki, aktivier den hyper modus, verwandel dich direkt vor deinem gegner in supersayajin oder sowas, und setz dann die attacke ein
2.sammel dein ki, aktivier den hyper modus, verwandel dich direkt vor deinem gegner in supersayajin oder sowas, und setz dann die attacke ein
Also, führe folgendes ausführlich aus, denn wenn du eines vergessen hast, dann kannste Kaioshin vergessen:
Spiele mit Adult Gohan. Dein erster Kampf müsste gegen Goten sein. Nachdem du ihn besiegt hast, musst du nach West City gehen. Dann gehst du dorthin wo du die Videl Kapsel normalerweise bekommst.
Dann gehst du zu einem Fleck zwischen Goku's und Gohan's Haus (Großvater Gohan). Dann gehst du zu einer Stelle im Norden von West City um gegen Vegeta zu kämpfen. Dann sagt Gohan irgendetwas über seine Freunde, die zu Stein wurden. Ignorier dies und geh in die Berge im Nordosten und rede mit Vegeta (Aura einsetzten). Dann musst du in die Berge gehen (in der Nähe von Goku's Haus) um mit Videl zu reden. Sie gib dir irgendsoeine Videl's Kuss Kapsel.
Dann bekämpfst du Dabura; dort wo du ihn gewöhnlich bekämpfst.
Dann gehst du zum nächsten roten Punkt und bekämpfst Majin Vegeta.
Und nun gehst du westlich von Central City und setzt Aura suchen ein. Dann bekommst du auch schon Kaioshin.^
Du kannst dann Kid Buu bekämpfen. Nachher kannst du noch in den Nordwesten fliegen (auf eine Insel, in der Nähe vom Wald) um dort die Kibitoshin Kapsel zu bekommen. Aber dann musst dú... Broly bekämpfen!
Habe ich von einem anderen Forum nicht von mir geschrieben!
Spiele mit Adult Gohan. Dein erster Kampf müsste gegen Goten sein. Nachdem du ihn besiegt hast, musst du nach West City gehen. Dann gehst du dorthin wo du die Videl Kapsel normalerweise bekommst.
Dann gehst du zu einem Fleck zwischen Goku's und Gohan's Haus (Großvater Gohan). Dann gehst du zu einer Stelle im Norden von West City um gegen Vegeta zu kämpfen. Dann sagt Gohan irgendetwas über seine Freunde, die zu Stein wurden. Ignorier dies und geh in die Berge im Nordosten und rede mit Vegeta (Aura einsetzten). Dann musst du in die Berge gehen (in der Nähe von Goku's Haus) um mit Videl zu reden. Sie gib dir irgendsoeine Videl's Kuss Kapsel.
Dann bekämpfst du Dabura; dort wo du ihn gewöhnlich bekämpfst.
Dann gehst du zum nächsten roten Punkt und bekämpfst Majin Vegeta.
Und nun gehst du westlich von Central City und setzt Aura suchen ein. Dann bekommst du auch schon Kaioshin.^
Du kannst dann Kid Buu bekämpfen. Nachher kannst du noch in den Nordwesten fliegen (auf eine Insel, in der Nähe vom Wald) um dort die Kibitoshin Kapsel zu bekommen. Aber dann musst dú... Broly bekämpfen!
Habe ich von einem anderen Forum nicht von mir geschrieben!
Linos, ich bin dir zu tiefstem Dank verpflichtet!
Ich danke dir!
Lasst uns alle gemeinsam Linos huldigen, denn sein Text entspricht der Wahrheit. Kaioshin ich kooooommmmmmmmeeeeeeeeeeee!
Ich danke dir!
Lasst uns alle gemeinsam Linos huldigen, denn sein Text entspricht der Wahrheit. Kaioshin ich kooooommmmmmmmeeeeeeeeeeee!
sag mia doch mla einer wie ich mit z.B gotne durchbruch kriege?, also mit den mit den man nicht in dem dragen univers spielen kann?
Du muss alle Durchbrüche haben , die do so bekommen kannst! (im DU)
Und du musst die schwarze Mitgliedskarte besitzen, dann kasst du sie im Skill schop kaufen!
Und du musst die schwarze Mitgliedskarte besitzen, dann kasst du sie im Skill schop kaufen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.