Hinweis - Das volle Leben (* Die Sims)

Hinweis - Das volle Leben (* Die Sims)

AN alle die das volle leben installiert haben wenn ihr den chemie Baukasten benutzt ist bei 80% meiner Freunde das spiel abgekackt also am besten nicht benutzen wnn ihr nicht wollt das das spiel abstürzt.
Also ich gehör wohl dann zu den verbliebenen 20%, da muss ein anderer fehler sein. Besorgt euch zb Delux oder ne andere cd von das Volle Leben und installiert es neu. aber vorher unbedingt die alte version deinstallieren und den sims eraser benutzen. Ach ja die downloads würd ich auch löschen sowie die anderen Ordner im sims-verzeichnis (die werden nämlich nicht automatisch gelöscht). sofern du die downgeloadeten objecte und/oder Skins noch in der Zip-Version vorliegen hast kannst du sie ja wieder installieren aber lege für jedes Object einen unterordner im Downloads an , damit du sie auch wiederfindest um sie zu löschen wenns nicht funzt.
Vorsicht mit den downgeloadeten Skins, da kann der fehler liegen. Ein Skin könnte inkompatibel mit dem chemiebaukasten sein. das wirkt sich manchmal auch auf die anderen Skins aus.
gruß
Tom
oder ist volle leben bzw. sims hauptspiel gebrannt?
Daran könnte es auch liegen
jepp , dann würde sich auch erklären warum der fehler bei 80% ihrer freunde auftritt. cd gebrannt und weitergegeben ?

allerdings hab ich mir auch sicherheitskopien von meinen sims-cd's gemacht und nutze zum installieren eigendlich nur diese weil die originale mir zu teuer sind wenn sie Kratzer oder ähnliches bekommen. und die Kopien funzen einwandfrei. außer megastar da weis ich nicht woran es liegt und muss das original benutzen.
ich hatte zuerst sims gebrant mein rechner ist immer im spiel abgestürzt dann hatte ich mir von jemanden sims ausgeliehen habs installirt mir dazu das patch hot dat installirt und hab mit den patch sims gestartet
Nein ich ahb das originall spiel und meine freunde auch
Habt ihr zufällig alle einen oder mehrere skin´s gedownloadet oder ein Objekt das bei allen installiert wurde ? Finde gemeinsamkeiten, sucht dabei besonders nach objekten und Skin´s von downloadseiten. also nicht die Originalen Skin`s (Versteht sich doch sicherlich ).
Tom

PS: hatte früher auch lange nur das volle leben installiert aber der chemiebaukasten funzte immer einwandfrei.
Nein hab ich net ist alles originall und ist nichts gedownloadet
dann weis ich auch nicht weiter . und du bist absolut sicher das es am chemiebaukasten gelegen hat ?
Veleicht hängs mit ein anderen programm zusammen und nicht mit sims das volle leben
Also bei mir stürzt das Spiel häufig ab (meistens wenn ich zu lange spiele)! Deshalb weiß ich nicht woran es liegt. Einmal ist es abgestürzt, als ich beim Chemiebaukasten einen Sim ins Spiel gerufen habe, den ich zuvor gelöscht hatte. Aber ansonsten ist es nie beim Chemiebaukasten abgestürzt...
aha mein spiel ist auch mal abgestürzt*gg*
und zwar ganz kurzer stromausfahl :-(
Bei mir noch NICHT
Ich hab es auch und spiele immer ohne Probleme mit dem Chemie Baukasten
also bei mir geht es auch ohne das was passiert.
könnt ihr mir die codenummer zum installieren geben?
hallo ich brauche die seriennummer für das volle leben.
wenn ja, kann mir jemand auch die codenummer für sims das volle leben geben? ich wollte heute die cd mal wieder installieren und find die nummer einfach nicht mehr.
danke schon mal im vorraus!^^...
viele liebe grüße
debo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.