Gothic 3 Story (* Gothic 1+2)

Gothic 3 Story (* Gothic 1+2)

Wie glaubt ihr wird die story von gothic 3 aussehen! bitte hier nur der posten der gothic 2 durchgespielt hat und die story auch verstanden hat.
Warum soll hier nur posten, wer die Story von Gothic 2 verstanden hat? Ich denke die Story von Gothic 3 wird wenig mit der von Gothic 2 zu tun haben!

Schwer zu sagen!
Ich denke das Hauptziel wird sein, das Königreich vor den Orks zu retten. Die Götter sollen ja angeblich auch eine Rolle spielen. Und da Lee sich am König rächen will, wird er schätzungsweise auch eine große Rolle spielen. Und nicht zu vergessen Xardas. Was der im Schilde führt, würde ich gerne wissen, aber wir werden sehen!
.... dis is wieder sowas wass man hier schon in min. 40 treads erwähntn hat .... weisst du was
geh einfach auf
http://www.gothic2planet.net.tc/forum/
wir haben das thema auch schon durchgekaut kannst nach lesen und evtl. dazustossen
wenn es auch wirklich der letzte gothic teil sein wird (leider) dann muss man am ende bestimmt xardas töten, da er die böse macht vom drachen aufsich genommen hat un dann versucht die welt unter seinen besitz zu reißen (voll die james bond story ;) )
löl naja vielleicht macht in der geist von den untoten drachen böse oder so oder er hat das ganze von anfang an geplant..
Lee wird Rache am König nehmen, und @hab keinen namen, das wäre schon möglich, aber in der Endsequenz wird angedeutet, dass vielleicht Xardas die Götter bekämpfen will?!Aber wer weiss schon was unsere netten Gothic Entwickler sich einfallen lassen :)
@diego: hey, des wär doch mal ne idee! xardas gegen die götter . verspräche zumindest interessant zu werden
@lukasthekiller: mach net so, als wärst du der allwissende. mir is ziemlich egal, was innem andern forum abgeht. mich interessiert nur, was hier geschrieben wird, un hier gibts zwar ähnliche, aber nicht den gleichen thread nochmal.

ich denk auch, dass ma die orks bekämpfen muss. vieleicht wars ja xardas' ziel, meister des bösen auf der erde zu werden, weil er dann sicher sein kann, dass kein anderer es werden kann, un unheil anrichten. damit wär praktisch so lang er grosmeister des bösen auf der erde is der krieg innos gegen beliar vorbei, wall beliar nicht durch ihn handeln kann. aber ich glaub net, dass xardas stark genug gegen beliars willen is... . ich denk es gibt wieder eine gilde lee's mit lauter gesetzlosen, die alle was gegen den könig ham. eine des königs, wo ma gegen orks un so kämpft, um das land sicherer zu machen un eine (oder im idealfall mehr als eine andere) gilde. wär cool, wenns je nach gilde n anderes ende gibt
@darksteel-link
schon...
wenns meinst....
Ausserdem ist dies Website Werbung, und das ist (Lies einfach mal "Hilfe") hier nicht erwünscht.

P.S.: Oben schrieb ich Götter.Ich meine nur Beliar.
Ist klar!
Ich denke man wird am ende an xardas Seite gegen Beliar kämpfen!
Cool wären auch verschiedene Enden z.B. im ein Kämpft man gegen den König im anderen mit der Armee des Königs
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.