Hallo
ich habe eure Beiträge im Thema "S2000 fehlt" gelesen und wollt fragen wie ihr es schafft auf Überschallgeschwindigkeit zu kommen. Hab schon alles mögliche in die Suchmaschine eingetippt, aber ich finde nichts. Könnt ihr mir sagen wie ich das mache und dann vielleicht noch wo man (falls man einen braucht) Editor,Tool oder sonstiges herbekommt ??? Bitte !!
Gruß ein
NFS-Fan
ich habe eure Beiträge im Thema "S2000 fehlt" gelesen und wollt fragen wie ihr es schafft auf Überschallgeschwindigkeit zu kommen. Hab schon alles mögliche in die Suchmaschine eingetippt, aber ich finde nichts. Könnt ihr mir sagen wie ich das mache und dann vielleicht noch wo man (falls man einen braucht) Editor,Tool oder sonstiges herbekommt ??? Bitte !!
Gruß ein
NFS-Fan
Überschallgeschwindigkeit sind über 340 m in der Sekunde.
Das heisst, man braucht 1200 km/h. (und nun überlege man sich das in aller Ruhe... )
Das heisst, man braucht 1200 km/h. (und nun überlege man sich das in aller Ruhe... )
"hahahahahaha!ich habe ein auto mit 10facher schallgeschwindigkeit ercheatet!
hey das auto ist so schnell das du nur das rennen fahren kannst mit der geraden strecke."
Das ist ein Zitat von Driver.
Aber wie kann man sich ein Auto mit Schallgeschwindigkeit ercheaten ?
hey das auto ist so schnell das du nur das rennen fahren kannst mit der geraden strecke."
Das ist ein Zitat von Driver.
Aber wie kann man sich ein Auto mit Schallgeschwindigkeit ercheaten ?
also um auf überschallgeschwindigkeit zu kommen nehme man:
-eine titan verstärkte karosserie (man weiß ja nie)
-baut die reifen ab, und setzt ein luftkissenpolste unter den wagen (wegen der reibung)
-setzt sich mindestens eine jetturbine hinten auf den wagen (man muss ja irgendwie von der stelle kommen)
-einen bremsfallschirm (irgendwie muss man ja stoppen können)
-und einen lebensmüden fahrer/alternativ ist auch einer aus der klappse geeignet.
-und als letztes stellt man fest, das es eine irrsinnige idee ist in einem spiel, indem keinerlei lange geraden vorhanden sind, ein auto besitzen zu wollen, das schallgeschwindigkeit fährt, oder schneller. bald kommt ihr auch noch mit lichtgeschwindigkeit oder "schneller"
versucht es einfach mal mit besser als die gegner fahren, anstatt 4mal so schnell.
Mfg Da Wallangel
http://bambusratte.com/Fun/pix/schilder_0014.jpg
-eine titan verstärkte karosserie (man weiß ja nie)
-baut die reifen ab, und setzt ein luftkissenpolste unter den wagen (wegen der reibung)
-setzt sich mindestens eine jetturbine hinten auf den wagen (man muss ja irgendwie von der stelle kommen)
-einen bremsfallschirm (irgendwie muss man ja stoppen können)
-und einen lebensmüden fahrer/alternativ ist auch einer aus der klappse geeignet.
-und als letztes stellt man fest, das es eine irrsinnige idee ist in einem spiel, indem keinerlei lange geraden vorhanden sind, ein auto besitzen zu wollen, das schallgeschwindigkeit fährt, oder schneller. bald kommt ihr auch noch mit lichtgeschwindigkeit oder "schneller"
versucht es einfach mal mit besser als die gegner fahren, anstatt 4mal so schnell.
Mfg Da Wallangel
http://bambusratte.com/Fun/pix/schilder_0014.jpg
= vergiss es! Du hast ein Vollidiot, der nur Scheiss rumerzählt, geglaubt... -.-
Schade wär schon cool gewesen so schnell zu fahren.
Aber gibt es eigentlich für NFS U2 eigentlich ein tool wo man die Autos umändern kann, also die BIN-Dateien ?!
Gruß
Aber gibt es eigentlich für NFS U2 eigentlich ein tool wo man die Autos umändern kann, also die BIN-Dateien ?!
Gruß
hi obake
wer bist du eigentlich gehörst du zu dem mogelpower team?
du schreibst ja über all dein komment rein
(aber echt goile komments)
is voll lustig zu lesen wie du alle anderen verarscht
na dann bye der cheater(ich cheate nicht ich heiß nur so)
wer bist du eigentlich gehörst du zu dem mogelpower team?
du schreibst ja über all dein komment rein
(aber echt goile komments)
is voll lustig zu lesen wie du alle anderen verarscht
na dann bye der cheater(ich cheate nicht ich heiß nur so)
Wenn ich zum Mogelpower Team gehören würde, könnte ich nicht so kommentieren.
(Müsste dann ja ein Vorbild sein)
Denk' mal d'rüber nach... Es hat 'was!
(Müsste dann ja ein Vorbild sein)
Denk' mal d'rüber nach... Es hat 'was!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.