Halo 2 Farbendes Anzugs der Elite und Masterchiefs (Xbox)

Halo 2 Farbendes Anzugs der Elite und Masterchiefs (Xbox)

Welche Farben hat die Elite und kann man die
auch im Multiplayer wählen?

Also ich kenne jetzt nur 4 Farben der Elite:
Blau (fast immer) Rot(oft) Weiss(selten)
Gold(fast nie)
Und die vom Masterchief sind doch üblich wie in Halo 1?
selten dämmliche frage man kann doch im profil sich die figur aussuchen und farbe ändern und noch nen wappen...dämmlich...wirklich dämmlich
Wappen...noch nie davon gehört...
aber bitte mehr RESPECKT
@Fäbsel
Man kann sein Erscheinungsbild für Split-Screen und Xbox Live Spiele bearbeiten, nämlich zwei Farben fürs Aussehen und zwei fürs Wappen.Was das Wappen betrifft kann man zwischen vielen verschiedenen wählen.Sind recht einfache Symbole wie ein Falke mit zwei Schwertern dahinter, eine Schlange oder einfach nur eine Ziffer.Jedenfalls besteht der Hintergrund des Bildes aus den Farben die man für seine Rüstung gewählt hat, man kann zwischen einigen Hintergründen wählen, wie ein Kreuz oder ein durchteilter Hintergrund.
Farben gibt es auch ziemlich viele, in der Kampagne haben die Elite die Farben die du genannt hast.
Dämlich find ich die Frage nicht, denn wenn man man das Spiel nicht hat kann man ja nicht wissen welche Farben man im MP wählen kann.
Hoffe ich konnte helfen.

mfg, b2px
Und wo sind die Symbole(Wappen)?Also ich denke bei der Elite aufm Rücken...
Ja auf dem Rücken.
Beim Masterchief ist das Wappen je einmal auf den beiden Oberarmen.
Ok alles klar.
Vielen dank born2playxbox
du hast es bei mir gut!
Von mir aus kann der Thread geschlossen werden :-|
Sorry Fäbsel hab gerade bemerkt dass bei beiden die Symbole sowohl auf den Oberarmen als auch am Rücken sind.
ok schon gut.
Trotzdem Danke !
@ Elite:
Hast dich wohl jetzt selbst verraten, was?
gta-master
Hä? Was meinst jetzt schon wieder?
Sind das die selben?
ich hab diesen thread garnicht gemacht.

.... hat MEIN Nick geklaut und sich regestriert,
Schätze mal dass Fäbsel MEIN Nick gestohlen hat
Lügner! du hast deinen Nick geändert hör auf mit der Scheisse!
Wen intressierts welchen Nick ich habe?
bist erst seit dem 13. ein betrüger was?
Halo 2 Master, wer so schlecht und falsch schreibt, sollte sich bei der Beschimpfung Anderer etwas zurückhalten.
Denn das ist dann wirklich DÄMLICH!
Mich interessierts, weil ich ihn zuerst hatte!
Ja, bist du!
Naja.... egal will mich nicht länger mit so einen wie dir Streiten(das ist ja kindisch)!

Naja was sollts....der klügere gibt nach..... ich überleg mir einen anderen Nick und regestriere mich dann usw....
Mach das...
Hab jetzt nen anderen Nick....hoffe du bist jetzt zufrieden?!

mfg "Elite"
Ja bin zufrieden.
Aber ehrlich
ich hab ihn dir net nachgemacht.
Ich bin ein grosser Halo 2 Fan schau mal bei meinem Profil nach.
oh...jetzt seh ichs..
sorry das ich deinen Nick geklaut habe.
war nicht mit absicht.
diese Beiträge...
@Elite
Jetzt tu nicht so unschuldig als ob du nicht Fäbsel wärst und als ob du den nick nicht mit Absicht geklaut hättest.
Ja schon gut hab nen bissl überreagiert aber es kotzt mich einfan an das keiner irgenntwie sich das spiel richtig anguckt den dann wäre man selber drauf gekomm. Sry Fäbsel und Co *um verzeihung bitt*

das mit den Fehlern da ist weil ich zu faul bin extra richtig zu schreiben (in der Schule schreib ich viel besser)
ok
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.